Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:14



Umfrage: Werden bronys wirklich bald eine eigener staat sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
bronys forever?
#21
14.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: bronys forever?
@Stargaze ich wäre sofort dabei ^^

Also ich denke nicht das wir je ein Staat werden aber wir sind jetzt schon groß und werden in den nächsten Jahren extrem wachsen was uns zur größten Community machen wird.
Die beste sind wir ja schon Twilight happy
Zitieren
#22
14.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: bronys forever?
(14.03.2012)xtottix schrieb:  wow ich muss sagen seher viele haben wenig fantasie ^^ was ist wen es einfach so eine stadt wäre wie hm wie eien stadt Pinkie happy aber eben bronyvile oder so heist und jeder ein brony ist es muss ja nicht sein das es extrem ist!

Bronyville ist eigentlich eine gute Idee. Und da wir Bronies ja wissen, wie man friedlich zusammenleben kann, würde diese Stadt wahrscheinlich auch lange haltenTwilight happy Die Frage ist jetzt nur, wo wir die Stadt machen?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#23
15.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: bronys forever?
(14.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  
(14.03.2012)xtottix schrieb:  wow ich muss sagen seher viele haben wenig fantasie ^^ was ist wen es einfach so eine stadt wäre wie hm wie eien stadt Pinkie happy aber eben bronyvile oder so heist und jeder ein brony ist es muss ja nicht sein das es extrem ist!

Bronyville ist eigentlich eine gute Idee. Und da wir Bronies ja wissen, wie man friedlich zusammenleben kann, würde diese Stadt wahrscheinlich auch lange haltenTwilight happy Die Frage ist jetzt nur, wo wir die Stadt machen?

@xtottix

Deine Frage hatte ja nichts mit Fantasie zu tun RD wink es ging doch darum, ob irgendwann mal ein eigener Bronystaat auf diesem blauen Planeten existieren könnte. Die Antwort ist kurz und knapp nein, zumindest solange bis Bronyismus eine vollwertige monocelestische (omg i made a pun) Religion wird und wir nach langen Jahren des Kampfes endlich die Freiheit errungen haben Eeyup

Was allerdings auch nicht passiert, schließlich sind wir doch schätzungsweise 80% Atheisten und Agnostiker ^^

Kannst ja die Frage umformulieren in sowas wie zB "Wie stellt ihr euch den perfekten Bronystaat vor?" oder so
Zitieren
#24
15.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: bronys forever?
Dieser Thread braucht mindestens 20% mehr Fantasie!
Also die Frage darf man wohl eher als Ironie verstehen,
jedoch ist die Idee doch gut, also setzt der Fantasie keine Grenzen und schreibt was ihr tun würdet!?
Meine neuen Ideen werden bald nachgereicht :Zwinker:
Zitieren
#25
15.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: bronys forever?
Staat brauchen wir nicht. Anerkennung als Religion mit Steuerbefreiung würde ich vorziehen.
Dann gründe ich die Kirche der heiligen Celestia.RD salute

Ich meine wenn es in England Jediismus und in Skandinavien Filesharing als Religion gibt muss das wohl drin sein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
15.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: bronys forever?
Das Optimum ist ja eh erreicht, wenn Bronies in die Regierungen einziehen und der Hauptteil der Bevölkerung mitzieht - ob als Bronies oder nicht.

Problem dabei, da MLP nur in den westlichen Staaten mit halbwegs freien Medien (OH YEAH I SAID IT) rumgeistert ... da kriegt man in so Ecken wie Iran/Iraq Probleme ...

"Ein Gepsenst geht um in Europa ... das Gepsenst das Ponyismus!"

Oh warte ... OH WARTE! ... Idee, muss umsetzen ...
Zitieren
#27
15.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: bronys forever?
Ja... wenn die im Iran schon schwarzgekleidete Jugendliche umbringen weil sie im Verdacht stehen Emos zu sein, will ich nicht wissen was man mit Leuten macht die pastellfarbene Ponys auf T-Shirts tragen...
Diese furchtbare westliche Teufelei.RD wink

Schade das der Brony Zensus nur die 15 stärksten Bronyländer nennt (Deutschland Nummer 5).
Würd mich interessieren wann das erste Land aus dem mittlerem Osten kommt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#28
15.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: bronys forever?
Hast das auch gesehen? Ich wollt's extra nicht ansprechen, wegen off topic.

Wie willst du auch die Serie in nicht englischsprachigen Ländern ordentlich vermarkten, wenn die meisten die Übersetzungen in die Tonne kloppen? Sprachbarrieren darf man nicht unterschätzen.
(Anmerkung, ich mag AUCH die deutsche Version. Und Niederländisch, so much rofl.)
Zitieren
#29
15.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: bronys forever?
Nicht nur die Sprachbarriere. Kulturell gibt es natürlich auch gewisse Schranken.
Aber es gibt arabische Bronies. Einige sind auf Deviant Art.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
15.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: bronys forever?
Hm die frage mal umzuformulieren wäre ne idee Twilight happy habe ja auch oben geschrieben das man auch mal sagen soll we würrde die stadt ausehen und wie würde der altag ablaufen! dadrauf hatt noch keiner richtig geantwortet Whining

Musik 4 Fun
Zitieren
#31
15.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: bronys forever?
(15.03.2012)xtottix schrieb:  Hm die frage mal umzuformulieren wäre ne idee Twilight happy habe ja auch oben geschrieben das man auch mal sagen soll we würrde die stadt ausehen und wie würde der altag ablaufen! dadrauf hatt noch keiner richtig geantwortet Whining
Dafür gibt es sogar einen ganzen eigenen Thread.RD wink
[Was wäre wenn] Bronyville

Zitieren
#32
15.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: bronys forever?
(15.03.2012)Dashy schrieb:  
(15.03.2012)xtottix schrieb:  Hm die frage mal umzuformulieren wäre ne idee Twilight happy habe ja auch oben geschrieben das man auch mal sagen soll we würrde die stadt ausehen und wie würde der altag ablaufen! dadrauf hatt noch keiner richtig geantwortet Whining
Dafür gibt es sogar einen ganzen eigenen Thread.RD wink
[Was wäre wenn] Bronyville

den habe ich schon gesehen! Twilight happy nur mir net alles durchgelesen Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#33
15.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: bronys forever?
Ich bin erstaunt, dass sich die Geister zu geradlinig scheiden:

Ja, Staat geht, Nein Staat geht nicht - bisher total ausgeglichen.
Zitieren
#34
15.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: bronys forever?
Jaa los lasst uns unsren eigenen neuen Staat gründen... Bronystan... Wer wird unser Präsident? :AWESOME:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#35
15.03.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: bronys forever?
So sehr ich das auch begrüßen würde das wir unseren eigenen Staat aufbauen, bezweifle ich doch das es passieren wird.

Aber wollen wir nicht so Pessimistisch sein, wenn wir einen Staat oder etwas gründen, hab ich schon einen Vorschlag für eine Flagge.

Spoiler (Öffnen)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#36
15.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: bronys forever?
(15.03.2012)DelLagos666 schrieb:  So sehr ich das auch begrüßen würde das wir unseren eigenen Staat aufbauen, bezweifle ich doch das es passieren wird.

Aber wollen wir nicht so Pessimistisch sein, wenn wir einen Staat oder etwas gründen, hab ich schon einen Vorschlag für eine Flagge.

Spoiler (Öffnen)

Ok flagge haben wir shconma ich fidne sie gut Twilight happy fehlt nur noch ein präsident und GELD!! Pinkie happy Bronys regieren in 10 jahren die welt

Musik 4 Fun
Zitieren
#37
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: bronys forever?
och wen jetzt alle geld sparen krigen wir das auf die reieRD wink weld wir kommen
Zitieren
#38
15.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: bronys forever?
Mhh die Flagge erinnert mich irgendwie an das Spiel Fallout: New Vegas... da mit dieser New Californien Company oder wie die heißt Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#39
15.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: bronys forever?
New California Republic, ist auch darauf aufgebaut. Das ganze Design.
Zitieren
#40
15.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: bronys forever?
Ahhh wusste doch, das ich das gute Stück schonmal irgendwo gesehen habe Twilight happy aber was hat das jetzt damit zu tuen? Ist da irgendein zusammenhang zwischen der NCR und unserer Flagge? bzw unseres (noch Smile ) fiktiven Staates?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste