Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:22



Absolute Discord Spoilers
20.04.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Absolute Discord Spoilers
(20.04.2015)Mastyrial schrieb:  
(20.04.2015)StatesTheOblivious schrieb:  Die sind ja mal geil! Richtig stark sogar. Frage mich nur, ob die jetzt auch sowas wie Kartenlimits einführen werden ...
Was meist du mit Kartenlimits?

Naja so ähnlich wie bei Yu-gi-Oh!, dass man bestimmte Karten zwar im Deck haben darf, aber nur ein- oder zweimal.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
20.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Also zusätzlich zu der Banned- auch noch eine Restricted-Liste? Na ja... muss nicht sein, glaub ich.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.04.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Absolute Discord Spoilers
Finde ich auch, aber je nachdem, was für Karteneffekte noch in Zukunft hinzukommen, könnte sowas noch passieren.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
20.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
Hm, eine Frage zu AJs Epiphany. Sagen wir, ich habe eine neue Fluttershymane (die die Fähigkeiten des TMs unterdrückt), die aber die neue Resource bekommen hat, mit der sie selber keine Fähigkeiten mehr hat. Die Fähigkeiten des TM werden also nicht blockiert. Ich möchte jetzt einen Prince Blueblood angehen und AJs Epiphany spielen, u.a. um die Resource loszuwerden, welcher Effekt triggert dann zuerst, Bluebloods Effekt, eine Karte zurück zu bewegen, oder der Effekt, die Resource loszuwerden, womit Bluebood dann auch keinen Effekt mehr hat? Oder triggert der dann trotzdem? Checkt jemand, was ich meine? [Bild: pc-ahipster.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
20.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(608.3) To challenge a Troublemaker, perform a Faceoff at that Troublemaker’s Problem. This faceoff is a Troublemaker Faceoff.
Blueblood:
When a player challenges this card, that player moves one of their characters at this card's Problem home.

Der Faceoff wird gestartet und eigentlich müsste Blueblood ja direkt triggern, bevor sich ein Priority Window öffnen kann... oder sehe ich das falsch?
Das heißt, ein Charakter müsste noch nach Hause bewegt werden.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.04.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Absolute Discord Spoilers
Das wird mir alles zu abgedreht mit den neuen Karten die alles übern Haufen werfen [Bild: 01-applejackunsure.png]

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
20.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Macht blau jetzt einen auf Maud?
[Bild: 879028__safe_lord+tirek_card_ccg_enterpl...lanced.jpg]

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
21.04.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Zitat:Frage mich nur, ob die jetzt auch sowas wie Kartenlimits einführen werden ...
Die Devs haben bereits mehrfach gesagt, dass es KEINE Restriktionen geben wird. Wenn eine Karte problematisch wird, wird sie gebannt, falls ein einfaches Erratum nicht ausreicht.

Bezüglich Epic Win...

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
21.04.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
(21.04.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:Frage mich nur, ob die jetzt auch sowas wie Kartenlimits einführen werden ...
Die Devs haben bereits mehrfach gesagt, dass es KEINE Restriktionen geben wird. Wenn eine Karte problematisch wird, wird sie gebannt, falls ein einfaches Erratum nicht ausreicht.

Bezüglich Epic Win...

1:1 meine reaktion [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
21.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Die Karte ist ja wirklich ziemlich der Hammer, für drei Token macht man einen TM sicher platt und kassiert auch noch die Punkte dafür oO

Zitieren
21.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Es fällt mir absolut schwer zu entscheiden, welche Farben ich nun spielen mag. Sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.04.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Absolute Discord Spoilers
Verrückt!
[Bild: CDHxyuBUEAA_vWK.png]

Zitieren
21.04.2015
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(21.04.2015)MaSc schrieb:  Verrückt!
[Bild: CDHxyuBUEAA_vWK.png]
Es kann nur einen geben!  RD laugh

Wir scheinen eine ganze Menge Karten zu bekommen, welche in die Grundmechaniken des Spiels eingreifen, anstatt "nur" regulär miteinander zu interagieren.
Gefällt mir.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
21.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(21.04.2015)Mastyrial schrieb:  Wir scheinen eine ganze Menge Karten zu bekommen, welche in die Grundmechaniken des Spiels eingreifen, anstatt "nur" regulär miteinander zu interagieren.
Gefällt mir.

Es ist immerhin "Absolute Discord".^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.04.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Sunset Shimmer.
Ich mag sie. Ach ja, die ability von ihr ebenfalls. FS grins

[Bild: CDIi4DPW4AEkeQJ.png]

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
21.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Bei dem Untertitel fällt mir nur das ein:
Pic unrelated

Aber joa, die Karte ist nice :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.04.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Absolute Discord Spoilers
Die würde sich auch echt gut in meinem Maud Pie Deck machen. Wollte eh auf Orange/Purple umsteigen ... *seufz* wäre sie nur nicht UR ...

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
21.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
Hey, manche UR kosten nur ein paar Euro.^^ Jenachdem, wie gefragt sie ist, ist das also kein Problem. Die weiße UR reizt mich schon - aber ich wollte eigentlich nicht weiß spielen. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
[Bild: 11078140_10203575217813598_6239670218967...0f70b53e9f]

Endlich mal ein brauchbares Element!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Uiuiui, das ist tatsächlich gar nicht übel. Langsam steigt die Vorfreude auf das neue Set, so viele Möglichkeiten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste