Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 06:34



Absolute Discord Spoilers
01.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Auch wenn schon eigentlich alle Karten veröffentlicht worden sind, hier wurde gerade noch eine auf twitter gepostet, die ich schon krass finde o:

[Bild: CD7rVnbWAAAMqpx.png:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Absolute Discord Spoilers
Die Karte find ich in Verbindung mit dem Effekt richtig goldig^^
[Bild: 0b043b93a8.jpg]

Zitieren
02.05.2015
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(01.05.2015)Koyo schrieb:  [Bild: CD7rVnbWAAAMqpx.png:large]

Ich finde den Effekt etwas fragwürdig. Wenn ich so sehr multicolor spielen will, bin ich doch mit einer Twilight Sparkle, Princess of Friendship besser bedient?
Und brauche ich noch eine Farbe mehr / als weitere Alternative, kann ich doch Einstieg-Friends in diese Farbe wählen (2 AT für 2 Power) und diese sind günstiger und helfen mir u.U. sogar besser bei der Bewältigung eines Problems - und ich kann sie schon spielen, bevor ich meine weiße Mane geboosted habe.

Jedenfalls empfinde ich die Karte als sehr teuer und die Voraussetzung mit 3 Weiß und "hat mehr Ressourcen als alle anderen Freunde" auch nicht gerade "günstig".

Über das Bienenkostüm musste ich auch schmunzeln Smile

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
03.05.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
Schätze mal das Alicorn Kostüm wird ein verzweifelter Versuch von Seitens Enterplay gewesen sein, die völlig bescheuerte Crystal Mechanic aufzuwerten... So mancher erinnert sich vllt düster, dass es da so Karten gab deren Effekte, abhängig davon wie viele Farben der Freund hat, verstärkt werden. Spielt zwar keine sau aber hey....

(Ich würde mich auch nicht wundern wenn Mitch dort seine Finger im Spiel hatte...^^)
Zitieren
03.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(03.05.2015)Akitos schrieb:  Schätze mal das Alicorn Kostüm wird ein verzweifelter Versuch von Seitens Enterplay gewesen sein, die völlig bescheuerte Crystal Mechanic aufzuwerten... So mancher erinnert sich vllt düster, dass es da so Karten gab deren Effekte, abhängig davon wie viele Farben der Freund hat, verstärkt werden. Spielt zwar keine sau aber hey....

(Ich würde mich auch nicht wundern wenn Mitch dort seine Finger im Spiel hatte...^^)

Ich will ja nichts sagen, aber die Prismatic Mechanic war echt gut. Pinkie und Rainbow konnten/können auf jeden Fall was und mit dem Alicorn Kostüm werden sie noch mal ein Stück besser.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.05.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Zitat:die Prismatic Mechanic war echt gut
Hattest du andere Karten als ich?Die Pinkie ist ganz cool, aber das ist sie auch ohne Prismatic. Prismatic ist (fürs Competitive) Schrott, da die Entries katastrophal sind und es außerhalb von Pinkie eh kein Prismatic-Character gibt, bei dem es sich lohnt, dass man ihn spielt. Und selbst Pinkie ist nicht wirklich umwerfend, da man eher Orange gespielt hat, wenn man Faceoff-power haben wollte (Carbo FTW). Crystal-Decks brauchen viel zu viele Karten um auf ihr Grundgerüst zu kommen und wenn die das mal haben, macht das nahezu gar nichts...Was interessiert mich ein einziger Zusatzflip, wenn ich mit Carbo mal eben mein halbes Deck aufs Feld klatschen kann? Als Idee ist Crystal ganz nett, aber die Umsetzung war furchtbar...Mit 2/2 Entries wären die vielleicht 'ne Überlegung wert, so sind die einfach nur nutzlos (ich glaube trotzdem nicht, dass die jemand [COMPETITIVE!!!] spielen würde). Alicorn Costume wird das Problem nicht beheben, Crystal ist und bleibt viel zu teuer zum spielen. Die könnte aber Crystal soweit spielbar machen, dass man zumindest in einem Casual-Turnier nicht komplett überrannt wird.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
03.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(03.05.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:die Prismatic Mechanic war echt gut
Hattest du andere Karten als ich?

Yeah, daran wirds liegen.

Ne, ich hab schon Decks mit der Rainbow gesehen, die locker als competetive durchgegangen wären.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.05.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Zitat:Ne, ich hab schon Decks mit der Rainbow gesehen, die locker als competetive durchgegangen wären.
Allein diese Karte disqualifiziert das Deck für mich als competitive. Allein bringt sie dir keinerlei Vorteil, sie braucht mehrere Farben, damit sie überhaupt einen Effekt hat. Die Karten die du dafür brauchst sind ineffizient und nehmen zu viel Platz im Deck weg. Du musst mindestens eine weitere Crystal Karte auf dem Feld (und im Deck!) haben, welche dann nur dazu da ist, Dashie die Farbe zu geben. Zudem ist der Effekt recht schwach und die nimmt Platz im Home weg. Sie braucht zu viele Kombostücke um einen Gewinn zu erwirtschaften und kostet viel zu viele Ressourcen, bis sie überhaupt in der Lage ist anzufangen, ein Einkommen zu erwirtschaften. In den meisten Fällen movest du einfach 2 für 2, das können Wildfire und FMBF deutlich besser. Wir können das ja mal kurz durchrechnen: 3 Blau Req, d.h. du brauchst in Offcolour eine zusätzliche blaue entry (blaue Karten haben fast alle 2 req), das ignorier ich jetzt aber mal. 3 Token zum spielen, 3 Token für den zweiten Friend. Sie kann einmal pro Zug exhausten, mehr will man meistens aber eh nicht bewegen (da nimmt man dann RDWW), d.h. du hast zu diesem Zeitpunkt 6 Token und 2 Karten (~2AT, außer in Vinyl Mane) ausgegeben. Jeder Move gibt dir 2 AT Vorteil, d.h. um Gewinn zu machen, muss diese Karte 5mal benutzt werden (4mal, falls man den anderen Friend zum confront braucht, dieser bleibt jedoch immer noch ineffizient). Das ist irrsinnig viel, da man eh erstmal so viel zu bewegen haben muss. Die anfänglichen Kosten bremsen dich viel zu stark aus um den späteren Gewinn zu rechtfertigen, v.a. weil man auch einfach Wildfire, FMBF, Holly Dash, Bulk Biceps+LPB etc. spielen könnte. Im Übrigen besteht die Gefahr, dass der Gegner NMM/YPS spielt, dies würde es massiv erschweren deine Kombo überhaupt erst aufs Feld zu bekommen. Alleine ist jede der beiden benötigten Karten nutzlos.

Blau an sich war schon nicht competitive in CG, Blau mit schwachen Karten dann schon gar nicht.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
03.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie genau das Deck ausgesehen hat, da müsste ich Marco noch mal fragen, aber es hat funktioniert und war echt stark. Meiner Meinung nach kann man fast jede Karte irgendwie competetive machen. Selbst die Premiere Pinkie Mane... Schlammstadt und so =P

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.05.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
(03.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie genau das Deck ausgesehen hat, da müsste ich Marco noch mal fragen, aber es hat funktioniert und war echt stark.

Gegen dich vllt RD laugh No offense Kitsu, aber ich gebe Dennis zu 100% recht. Kein Deck mit diesen Karten könnte es mit top tier Decks aufnehmen, höchstens mal durch luck nen BO1 gewinnen, aber das kann (fast) jedes Deck und hat nichts zu sagen.. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wie viele Sets habt ihr denn gespielt, und vor allem gegen welche top tier Decks, um deine Behauptung, dass es echt stark sei zu untermauern?


(03.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Meiner Meinung nach kann man fast jede Karte irgendwie competetive machen. Selbst die Premiere Pinkie Mane... Schlammstadt und so =P
Nein. Weiß gar nicht was ich dazu sonst noch sagen soll [Bild: cl-rar-why.png]

(03.05.2015)Sumpony schrieb:  Blau an sich war schon nicht competitive in CG, Blau mit schwachen Karten dann schon gar nicht.

^ this
Zitieren
04.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
Man muss "gut" ja nicht nur als "kann jedes Turnier gewinnen" sehen. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.05.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Anmerkung: Unter "competitive" verstehen wir Decks, die mit annähernd 50% Wahrscheinlichkeit Top-Tier-Decks besiegen, nicht Decks die irgendjemand irgendwann mal in irgendeinem Turnier gespielt hat.

Zitat:Man muss "gut" ja nicht nur als "kann jedes Turnier gewinnen" sehen.
Die Bewertung der Stärke einer Karte macht aber nur auf dem höchsten Niveau überhaupt Sinn. Spring Forward zerstört neue Spieler, ist die Karte deshalb vollkommen broken? Nein, gegen gute Spieler ist SF meistens reichlich nutzlos. Wenn man jedes mal in einer Diskussion eine Fallunterscheidung für die Intelligenz/Erfahrung/Spielstärke eines Gegners machen muss, kommt man zu nichts. Daher gehe ich immer von stärkstmöglichen Gegnern aus. Wer sich über sowas unterhalten will, kann das gerne machen, aber bitte hört auf Akitos und mir deswegen zu widersprechen. Uns interessiert es einfach nicht, wie stark eine Karte gegen schwächere Spieler ist, wir sind daran interessiert, wie sie gegen die besten funktioniert.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Sumpony.)
Zitieren
04.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)Akitos schrieb:  
(03.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie genau das Deck ausgesehen hat, da müsste ich Marco noch mal fragen, aber es hat funktioniert und war echt stark.

Gegen dich vllt  RD laugh No offense Kitsu, aber ich gebe Dennis zu 100% recht. Kein Deck mit diesen Karten könnte es mit top tier Decks aufnehmen, höchstens mal durch luck nen BO1 gewinnen, aber das kann (fast) jedes Deck und hat nichts zu sagen.. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wie viele Sets habt ihr denn gespielt, und vor allem gegen welche top tier Decks, um deine Behauptung, dass es echt stark sei zu untermauern?


(03.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Meiner Meinung nach kann man fast jede Karte irgendwie competetive machen. Selbst die Premiere Pinkie Mane... Schlammstadt und so =P
Nein. Weiß gar nicht was ich dazu sonst noch sagen soll [Bild: cl-rar-why.png]

Spiel mal dagegen.

Außerdem: Ich hab mich in dem letzten halben Jahr auch nicht nur auf demselben Niveau gehalten. Mein Deck ist zwar immer noch nicht Tier 1, aber bestimmt schon 2 oder sogar 1.5. Also bitte komm mir nicht mit so Sachen wie "gegen dich vielleicht". Ich bin kein Neuling mehr.

Auch da. Spiel mal dagegen. Mit Vinyl ist das Deck zwar besser, aber mit Premiere Pinkie gehts auch. Die liegt zwar nur rum und flippt nicht mal, aber das Deck gewinnt trotzdem.

(04.05.2015)Sumpony schrieb:  Wer sich über sowas unterhalten will, kann das gerne machen, aber bitte hört auf Akitos und mir deswegen zu widersprechen. Uns interessiert es einfach nicht, wie stark eine Karte gegen schwächere Spieler ist, wir sind daran interessiert, wie sie gegen die besten funktioniert.

Eh, what? Versuchst du gerade, euch zum Non plus ultra der Competetiveness zu erklären?
Ich widerspreche wem ich will und vertrete meine Meinung. Macht ihr ja anscheinend auch.

Ich möchte Decks gerne so unterteilen:
Decks to Beat (Decks, die was erreicht haben und zu schlagen sind)
Etablierte Decks (Decks, die gegen die DTB ne Chance haben, aber an denen noch gearbeitet werden kann)
Decks to Work und neue Kreationen (Decks, die eine Chance gegen Etablierte Decks und DTB haben sollen, aber definitiv noch Feintuning benötigen)
Casual (Alles, was rein aus Spaß gespielt wird)

Und nicht nur: 50% Chance ist competetive, sonst nichts... Das ist Schwachsinn und das weiß man normalerweise auch.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
04.05.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Mal ne ganz dumme Frage, da ich keine Ahnung vom Spiel habe: Welche Decks genau sind top tier decks?

Sumpony schrieb:...welche dann nur dazu da ist, Dashie die Farbe zu geben.

Bei dem Satz musste ich als Magic-Spieler schmunzeln. Nur dazu da? Are you serious? RD laugh

Triss schrieb:Man muss "gut" ja nicht nur als "kann jedes Turnier gewinnen" sehen. RD wink

Diesen Satz kann ich nur unterschreiben.  AJ Prost

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Applejack.)
Zitieren
04.05.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Zitat:Eh, what? Versuchst du gerade, euch zum Non plus ultra der Competetiveness zu erklären?
Ich widerspreche wem ich will und vertrete meine Meinung. Macht ihr ja anscheinend auch.
Bitte reiße keine Aussagen aus dem Kontext. Die Aussage bezog sich auf den Kommentar, dass nicht jedes Deck Top-Tier sein muss. Jedes mal, wenn Akitos oder ich sagen, dass eine Karte schwach ist, kommt von irgendwem der Kommentar "es muss ja nicht alles Top-Tier sein". Jedes. Verfluchte. Mal. So langsam geht mir das auf den Keks. Es muss nicht alles Top-Tier sein, aber wenn es nicht Top-Tier ist, nenne ich es schwach. Andere mögen die Begriffe anders benutzen, ich verwende sie so. Hört bitte auf, mich darauf hinzuweisen, dass verschiedene Personen verschieden an das Spiel herangehen, ICH WEISS ES!

Zitat:Die liegt zwar nur rum und flippt nicht mal, aber das Deck gewinnt trotzdem.
Was ist dann ihr Sinn? Schön, man kann in starke Decks auch ein paar Nieten einbauen, ohne es allzu schwer zu schädigen, aber was bringt eine Diskussion auf dieser Grundlage? Mir geht es darum die stärksten Decks zu bauen und gegen die stärksten Decks zu spielen. Manche wollen was anderes, da hab ich kein Problem mit. Aber mir sind Diskussionen zu blöd, die unterschiedliche Intentionen haben. Ich habe dir oben eine ellenlange Liste mit Gründen gegeben, warum die Dashie schwach ist. Deine Antwort?
Zitat:es hat funktioniert und war echt stark.
Herzlichen Dank für diesen Input und diese wertvolle und detaillierte Analyse der Karte. Pinkie approved
Mich interessieren Diskussionen mit ARGUMENTEN, nicht mit "das hat aber dann und dann mal geklappt". Was ist der Sinn einer solchen Diskussion?

Zitat:Ich möchte Decks gerne so unterteilen:
Decks to Beat (Decks, die was erreicht haben und zu schlagen sind)
Etablierte Decks (Decks, die gegen die DTB ne Chance haben, aber an denen noch gearbeitet werden kann)
Decks to Work und neue Kreationen (Decks, die eine Chance gegen Etablierte Decks und DTB haben sollen, aber definitiv noch Feintuning benötigen)
Casual (Alles, was rein aus Spaß gespielt wird)
Mach das, da habe ich kein Problem mit. Ich sehe damit kein Problem mit meiner Verwendung von "Competitive". Ich benutze den Begriff für das, was du "Decks To Beat" nennst, da die restlichen für mich uninteressant sind, wenn es um den Vergleich von Stärke geht. Warum sollte ich eine Karte anhand von Decks bewerten, die offensichtlich verbessert werden können?Sobald diese Decks DTB erreicht haben, kann man sie berücksichtigen, aber vorher sind die daraus entstehenden Daten irrelevant.

Zitat:Bei dem Satz musste ich als Magic-Spieler schmunzeln. Nur dazu da? Are you serious?
Care to explain?

Zitat:Welche Decks genau sind top tier decks?
Gute Frage, ich habe keine Ahnung. In CG waren das vermutlich DreamQuest, Maudlike und Buy Some Apples. Vinyl Presents habe ich nie gesehen, soll aber angeblich auch dazu gehören. Da es keine großen Turnier gab, ist das nicht wirklich bekannt, aber diese Decks sind zumindest Anwärter und wenn man gegen die Anwärter schon Probleme hat, wird man erst recht welche gegen die "echten" Top-Tier-Decks haben.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
04.05.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Spiel mal dagegen.

Außerdem: Ich hab mich in dem letzten halben Jahr auch nicht nur auf demselben Niveau gehalten. Mein Deck ist zwar immer noch nicht Tier 1, aber bestimmt schon 2 oder sogar 1.5. Also bitte komm mir nicht mit so Sachen wie "gegen dich vielleicht". Ich bin kein Neuling mehr.

Auch da. Spiel mal dagegen. Mit Vinyl ist das Deck zwar besser, aber mit Premiere Pinkie gehts auch. Die liegt zwar nur rum und flippt nicht mal, aber das Deck gewinnt trotzdem.

Challenge accepted. Bo5, anywhere, anytime. Meld dich auf Skype.

(04.05.2015)Sumpony schrieb:  
Zitat:Welche Decks genau sind top tier decks?
Gute Frage, ich habe keine Ahnung. In CG waren das vermutlich DreamQuest, Maudlike und Buy Some Apples. Vinyl Presents habe ich nie gesehen, soll aber angeblich auch dazu gehören. Da es keine großen Turnier gab, ist das nicht wirklich bekannt, aber diese Decks sind zumindest Anwärter und wenn man gegen die Anwärter schon Probleme hat, wird man erst recht welche gegen die "echten" Top-Tier-Decks haben.

Du meintest doch bestimmt MaudGames oder? Maudlike ist mit purple, das spielt keine Sau.
CG Top Tier: Maud/White (MaudGames), Vinyl/White (OD/BBQ), Vinyl/White-Blue (DreamQuest), FTA/White (BBZ), Vinyl/Blue Toolbox-Combo (Vinyl Presents), Vinyl/Orange (Buy Some Apples). Das stärkste Deck aus CG ist meiner Meinung nach Maud/White, besonders nach dem release von der Camo-Maud.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Akitos.)
Zitieren
04.05.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Absolute Discord Spoilers
Hoppla, hast Recht, da hab' ich mich vertan  Twilight happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Sumpony.)
Zitieren
04.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Absolute Discord Spoilers
Frisch von der Amigo FB Seite. xD Ich freue mich so. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: 11204964_900257940033161_352660244150320...e=55D8AE73]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
Vielleicht gewinne ich ja wieder ein T-Shirt, das wäre saucool. [Bild: AJ-hat.gif]
Und zu dem Rest der Diskussion sage ich mal lieber nix. Ich kann mir auch Decks kaufen, die auf reddit zu sehen sind und dann sagen, ich bin Top Tier und alles, was nicht auf reddit gepostet wird, ist nicht competitive, aber ich denk mir lieber kreative Deckideen aus, die ein Ziel verfolgen, das mir gefällt und auch seine Strategie gut verfolgen kann und betitel das dann als gut. [Bild: pc-ahipster.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.05.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Absolute Discord Spoilers
(04.05.2015)Triss schrieb:  Ich kann mir auch Decks kaufen, die auf reddit zu sehen sind und dann sagen, ich bin Top Tier und alles, was nicht auf reddit gepostet wird, ist nicht competitive, aber ich denk mir lieber kreative Deckideen aus, die ein Ziel verfolgen, das mir gefällt und auch seine Strategie gut verfolgen kann und betitel das dann als gut. [Bild: pc-ahipster.png]

Ach und mein aktuelles Deck (Maud/White) ist aus deiner Sicht nicht Kreativ, bloß weil jemand anders eine ähnliche Idee hatte und diese veröffentlicht hat? Wir machen nichts anderes... Weder Sumpony noch ich sind einfach nur bekloppt am netdecken... Ich bin von ganz alleine auf die Idee gekommen Maud/White zu spielen und habe Monatelang an dem Deck gearbeitet, um auf die Deckliste zu kommen, wie sie gerade ist. Und wie du deine Decks betitelst bleibt selbstverständlich dir überlassen, ebenso wie das was du als "gut" bezeichnest; wir haben halt einfach eine andere Definition von "gut".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste