Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:37



Umfrage: Könnt ihr schwimmen?
Ja, ich kann schwimmen
Nein, ich kann nicht schwimmen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Könnt ihr Schwimmen?
21.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Könnt ihr Schwimmen?
(28.02.2016)Creepy123 schrieb:  Nein ich kann nicht schwimmen... aber für mich ist das eher weniger schlimm, da ich mich eh von Wasser fernhalte...
Ich würde sogar mal behaupten, dass ich bisschen wasserscheu bin... und um ehrlich zu sein... ich hab sogar Angst vor tiefes Wasser... ._.
Wenn mir das Wasser bis zum Hals reichen würde, würde ich schon nervös werden...

Wenn wir in der Schule damals immer ins Schwimmbad gefahren sind, bin ich auch nie ins Wasser gegangen, auch wenn ich dann im Sportunterricht vom Sportlehrer immer bissel, ich sag mal "geschimpft" wurde, dass ich nie mitmache... ich hab mich immer geweigert...

Das eine hängt direkt mit dem anderen zusammen. Du hast Angst vor dem Wasser, weil du nicht schwimmen kannst und du kannst nicht schwimmen, weil du Angst vor dem Wasser hast. Beschissener Teufelskreis. Aber da muss jeder durch.

Ich habe ungefähr 3 Jahre dafür gesorgt das Kinder genau diese Angst verlieren.

Zitieren
21.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Könnt ihr Schwimmen?
Ja, ich kann schwimmen.
Ich bin sogar vier Jahre lang für die DLRG Wasserrettung geschwommen. Naja, jedenfalls habe ich dort das Schwimmen gelernt und bin danach noch weiterhin zum Schwimmtraining gegangen. Ich habe allerdings "nur" Silber.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
21.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Könnt ihr Schwimmen?
Jugend oder Rettungsschwimm Silber?
Würde mich sehr wundern, bei Wachdienst mit Jugendschwimmer.

Zitieren
27.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Könnt ihr Schwimmen?
ja, habs in der 3. klasse gelernt
Zitieren
28.06.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Könnt ihr Schwimmen?
Ja, von Mutter und Oma beigebracht bekommen.
Zitieren
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Könnt ihr Schwimmen?
Ja

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
14.11.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Könnt ihr Schwimmen?
Ja, seit der 4. Klasse erst, allerdings.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste