Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:29



Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau)
#21
27.02.2015
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Wie ist eigentlich grade das Wetter D:

Zitieren
#22
27.02.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Extra für Clover aufgenommen [Bild: pc-luscience.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich ziehe niemals, NIEMALS meine Jalousie rauf! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Zitieren
#23
27.02.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Für Biergarten ist es doch noch etwas kühl oder nicht? Auch wenn Celestia die Sonne schon stärker stahlen lässt.

(26.02.2015)Shainilia schrieb:  Be-chan <3  Ich muss dich mal besuchen kommen [Bild: cl-derp-gosh.png]

Ne Woche Ferien sind ja noch.
Zitieren
#24
27.02.2015
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Na das geht ja das Wetter :3

Zitieren
#25
27.02.2015
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Be-chan? Hast du am Donnerstag zeit? [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#26
27.02.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Kommenden Donnerstag? Jupp Twilight happy
Zitieren
#27
27.02.2015
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Da bin ich in chemnitz, können wir was zusammen ?

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#28
01.03.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
(27.02.2015)Shainilia schrieb:  Da bin ich in chemnitz, können wir was zusammen ?

Klar gerne, alleine oder mit anderen?


Ich weiß auch nicht, aber in der Skypegruppe kommen mir manche etwas zu sehr vor als wäre regelmäßig saufen das Nonplusultra [Bild: 01-flitter2.png]
Zitieren
#29
01.03.2015
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Mädelstag ^-^

Ach ja? D:

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#30
02.03.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
(01.03.2015)Golden Bell schrieb:  
(27.02.2015)Shainilia schrieb:  Da bin ich in chemnitz, können wir was zusammen ?

Klar gerne, alleine oder mit anderen?


Ich weiß auch nicht, aber in der Skypegruppe kommen mir manche etwas zu sehr vor als wäre regelmäßig saufen das Nonplusultra [Bild: 01-flitter2.png]

Ich bin auch nicht grade so der Typ, der gerne was trinkt. Ganz ehrlich, ich erkenne keinen wirklichen Sinn darin... Aber wems Spaß macht, verbieten kann man ja nichts. Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#31
02.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Jep, ein nettes Miteinander sollte doch immer im Mittelpunkt stehen.

Alkohol ist auch nicht wirklich meins. Im Grunde garnicht meins... FS grins
Zitieren
#32
02.03.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Vielleicht wärs ne gute Idee, wenn wir alle mal bisschen über uns erzählen? So als Gesprächsthema? Wenn ja, soll ich anfangen oder so? Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#33
02.03.2015
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
find ich gut (: kannst gerne anfangen Twilight happy

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#34
03.03.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Naja, fangen wir mal mit den Standardsachen an. Twilight smile

Ein Lieblingspony hab ich eigentlich nicht wirklich, weil ich alle awesome find und alle Charakterzüge mag und wichtig find. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wärs am ehesten wohl Twilight.

Die Serie hab ich durch nen inzwischen guten Freund von mir gefunden und ich fand sie halt interessant und hatte dann plötzlich alle Folgen nacheinander angeschaut. xD Ich mag einfach diese bunte, farbenfrohe Welt und die Verbindung, welche die Charaktere zueinander haben. Pinkie happy

Was meine Hobbies und so angeht: Naja, außer MLP jetzt lese ich ansonsten noch gern und ich liebe Musik! Das betrifft jetzt alles, was zum jeweiligen Zeitpunkt meine Laune trifft, muss aber auch inhaltlichen Anspruch haben. Da gibts noch ne Sache, da hab ich länger überlegt, ob ich das schreibe, aber da die MLP-Community den meisten Dingen gegenüber sehr tolerant eingestellt ist, trau ich mich einfach mal. Ich selber mach auch Musik, allerdings im Hip Hop Bereich, allerdings eher mit Texten, die mich selber betreffen bzw. bewegen und (hoffentlich) auch Tiefgang haben bzw. zumindest versuch ich, da einen Sinn zu transportieren.

Ansonsten... achja, ich wohn eher in einer ländlichen Gegend, meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer wegen der Sonne und den bunten Farben und ich bin auf die Leute hier gespannt! RD laugh

Gut, jetzt seid ihr dran! FS grins

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#35
04.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
(03.03.2015)Random Pony schrieb:  Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wärs am ehesten wohl Twilight.

Same here! Twilight happy

Ich mag ihren oft schrägen Charakter.

Dann mache ich mal weiter. Habe schon im "Wie seid ihr auf MLP aufmerksam geworden?"-Thread meine Geschichte geschrieben, wie ich auf MLP aufmerksam geworden bin - aber für euch hier nochmal... Wink

Ich bin ein großer Fan orchestraler & epischer Musik und höre mich oft durch die YouTube Playlists... Von Thomas Bergersen über Globus bishin zu Scores von Filmen und Serien höre ich mich gerne den ganzen Tag durch. Wink

Dann bin ich eines Tages mal auf dieses Musikstück gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=emfRUEL34ng (Carbon Maestro - Chaos Theory)
Neben der Musik empfande ich auch das Bild sehr ansprechend.

Wow... Von diesem Track, den ich bis heute täglich mindestens mehrere Male höre ( Big Grin ) bin ich dann auf die vielen anderen Songs gestoßen, die von MLP inspiriert sind. Nach 2 Wochen fasste ich dann den Entschluss, mir mal die Inspirationsquelle anzuschauen und dank Netflix konnte ich mir dann kürzlich die ersten 3 Staffeln MLP anschauen. Innerhalb von 6 Tagen.

Wow... Ich dachte, ich werde krank... RD laugh

Aber als ich dann im Anschluss auf dieses Forum gestoßen bin, war ich einfach überrascht darüber, wie viele Fans der Serie es gibt - oder wie ich von diesem Tag an erfuhr wie sie heißen - Bronies...

Da war mir klar: dieses Franchise ist ein Phänomen...

Und dann stieß ich auf den Chemnitzer Thread im Treff-Bereich und war nochmal überrascht, was hier in der Vergangenheit schon für eine Aktivität in der Region herrschte. Und nun darf ich ein Teil davon sein. Cheerilee awesome

Noch ein wenig zu mir: Neben meiner Musiksucht versuche ich, sofern ich mal Zeit finde, in Büchern zu schmökern. Allem voran Fantasy. Meine Favoriten: "Das Lied von Eis und Feuer" (da fange ich gerade von vorne an) und Eragon (das Ende war leider nicht so prickelnd aber allein das erste Buch fande ich herrlich). Ebenso verrückt bin ich nach Filmen und Serien und betreibe auch mein kleines eigenes Heimkino. ^^

Ich bin generell ein ziemlicher Medienfreak. Ebenso versuche ich mich selbst im Zeichnen und Geschichten schreiben.

(Außerdem bin ich Single und suche 'ne Freundin... *g*)

So, ich reiche das Kissen mal weiter... Big Grin
Zitieren
#36
05.03.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Hey, ich dachte, der soll hier aktiver werden als der andere? Will keiner weiter was schreiben?

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#37
06.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Ja, der Thread hat noch Ladehemmungen...

Jungs? Mädels?

Wo bleibt ihr?! FS grins
Zitieren
#38
06.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Was soll man in so einem Laberthread auch labern ...?
Zu allgemein, ich bin kein Freestyler [Bild: fs-cry.png]
Aber gut, hier bin ich, Sophor anwesend [Bild: pc-psalute.png]

Zitieren
#39
06.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
(06.03.2015)Sophor schrieb:  Zu allgemein, ich bin kein Freestyler [Bild: fs-cry.png]

Ach, lass die grauen Zellen mal rotieren. Es gibt so vieles, worüber man reden kann.

Wetter zum Beispiel!

Ab morgen heißt es: Frühlingsgefühle! FS grins

Irgendwas los in Chemnitz? Wink
Zitieren
#40
06.03.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich
Ich hab jetzt schon Frühlingsgefühle, obwohls gestern bei uns leicht geschneit hat. Twilight smile Aber jetzt ist wieder gutes Wetter. Pinkie happy

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste