Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:21



Uprising Secrets
02.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Uprising Secrets
((Hilfe? Und ruka pass auf. Ok?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Uprising Secrets
(Ja okay ^^))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.03.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Uprising Secrets
(Danke Shadow und Ruka ^3^ Nun, wo kann ich wieder einsteigen? :C)
Zitieren
04.03.2015
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Uprising Secrets
( nun kannst ja da wieder einsteigen wo du warst ^^ )

[ das hemische lachen verstummte , Star shower konnte füllen das sie wieder ruhiger wurde und wieder ängstlicher , es war eine Gedanken manipulation von einem wesen hier ihm Bunker , aus der ferne konnte man eine Computer Konsole sehen wo ein lage plan war ]

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Uprising Secrets
[Ruka]

*sie geht weiter geschwächt hinterher*

[Rose]

*schaut zu Ruka*
Alles okay?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
07.03.2015
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Uprising Secrets
( wo sind denn alle Twilight happy )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Uprising Secrets
Kirin
*er flog über den himmel, seine gedanken waren aber zuhause*
.oO(wie es wohl mama geht?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Uprising Secrets
[Lilly/Bunkertür]

*die Stute landete vor dem alten Bunker und betrachtete die stabile, verrostete Tür, ehe sich ihr Blick auf ihre Karte senkte*

hier müsste es sein.

*sie drückte die Klinke herunter und bemerkte, dass sie einiges an Kraft aufwenden musste, um die Tür vollständig zu öffnen. Schließlich jedoch stand sie vor dem dunkel. Sie nahm ihre Taschenlampe und begab sich hinein in die engen Gänge*

Zitieren
10.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Uprising Secrets
Valkyrie
*Sie rückte weiter vor und entdeckte einen Lichtkegel einer Taschenlampe von Lillys Taschenlampe sie machte ihres auf und die Anthromorphe Stute presste sich in eine Ecke und wartete auf Lilly um sie zu überwältigen dabei schulterte sie ihre Waffe und wartete *

Zitieren
10.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Uprising Secrets
(ich bin auf arbeit und kann nicht für regelmäßige Posts garantieren)

[Lilly/Bunker}

*kurz blieb die Stute stehen. Hatte sie Schritte gehört? War da nicht eben noch Licht gewesen? Mit pochendem Herzen lauschte sie in die Dunkelheit, doch es schien, als wäre niemand da. Langsam ging sie also weiter und bog vorsichtig um eine Ecke*

Zitieren
10.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Uprising Secrets
Valkyrie
*Sie den Pony Kopf und griff nach einen ihrer Hufe mit eine schnell Manöver lag Lilly auf den Boden ihre Arme auf den Rücken und Valkyrie darauf sitzend sie zog ihr Messer und zog Lilly Kopf an der Mähne nach hinten und hielt ihr das Messer an die Kehle *

"Wer bist du wad machst du hier sprich sonst schneid ich dir die Kehle durch"

*ihr Russicher Akzent war wieder deutlich zu hören *

Zitieren
10.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Uprising Secrets
(uh..ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Kannst du den vll ein bisschen an die deutsche Grammatik anpassen? Also du hast den Kopf und einen Huf genommen und sie dadurch auf den Rücken gedreht? Ist das so richtig?)

[Lilly/Bunker]

*die Stute schrie erschrocken auf, als sie gepackt wurde und keuchte, als die Luft aus ihren Lungen wich. Sie stieß unsanft mit dem Kopf auf den Boden und sah kurz Sterne. Benommen klärte sich ihre Sicht langsam*

Ich heiße Lilly Rose, Ingeneurin für Waffentechnik, ich suche die Gruppe. Schau in meine Tasche, du findest meine Papiere und das Auftragsschreiben

Zitieren
10.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Uprising Secrets
(Ja sry alsi liegt auf den Bauch Valkyrie sitzt auf ihren Rücken ihre Vorderläuft sind auf den Rücken gedreht und dadurch Val auf ihr sitzt ein geklemmt und mit iher Drei Fingerhand hat sie den Kopf von Lilly zurück gezog )

Valkyrie

*Sie legte das Messer weg und grief in eine der Satteltaschen und zog zu ihren erstaunen einen Brief herraus sie laß ihn nach dem sie fertig gelesen hatte stieg sie von ihr runter und half ihr auf *
"Verzeiht falls ich dich verletzt habe man muss vorsichtig sein hier passieren merkwürdige Dinge"

Zitieren
10.03.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Uprising Secrets
[Star Shower]
*folgt Ruka und Rose und schaut sich ängstlich um*
oO(Meh, was ist das hier für ein Ort...)
Zitieren
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Uprising Secrets
Kirin
*er landete irgendwo im nirgendwo*
Wo bin ich hier?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Uprising Secrets
[Ruka]

*sie lehnt sich geschwächt gegen eine Wand*

[Rose]

Alles okay?
*schaut sie besorgt an jedoch winkt sie nur.ab*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Uprising Secrets
(jemand frei?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Uprising Secrets
(sorry für freez, Bronies war nicht erreichbar)

*sie rieb sich den Kopf, ihr Mund schmeckte metallisch*

Uhr..ich...mir ist schwindelig...

*stöhnte sie. Ihre Welt drehte sich, Übelkeit machte sich in ihr breit und sie spürte ihr linkes Vorderbein nicht mehr. Als sie versuchte es zu belasten, fuhr ein stechender Schmerz durch ihre Schulter und sie schrie spitz auf*

Ich...au..mein Bein, ich spür es nicht mehr...urgh...wo sind die anderen..? ich muss mich hinlegen...mir ist übel..

Zitieren
11.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Uprising Secrets
Valkyrie
"Ich bring sie raus an die Luft das sollte die Übelkeit ein dämmen und sehe ich mir mal ihr Vorderbein an"

*sie stand auf und nahm das Kleine Pony Huckepack und lief schnell raus aus den Bunker *

Zitieren
11.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Uprising Secrets
[Lilly/vor dem Bunker]

*an der frischen Luft wurde es etwas besser, doch noch immer fühlte sie sich elend. Ihre Schulter stand leicht schief, das Bein war ausgekugelt und der ziehende Schmerz an ihrem Kopf, ebenso wie der Schwindel blieb. Der unsanfte Aufschlag auf dem Boden, hatte ihr eine Gehirnerschütterung zugezogen. Stöhnend und schlapp lag sie auf Valkyries Rücken*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste