Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:55



Nicht-Cupcakes
#1
29.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

Nicht-Cupcakes
Titel
Nicht-Cupcakes

Author
Walter44

Kurzbeschreibung
Manchmal...hat man einfach Ideen, die man verwirklichen muss, ganz egal was andere vielleicht davon halten...
Das hier ist garantiert nicht "Cupcakes".

Einstufung
[Random]

Link
Kapitel 1 von ???: https://docs.google.com/document/d/1rR9R...edit?hl=da
Kapitel 2 von ???: https://docs.google.com/document/d/1hKym...edit?hl=da
Kapitel 3 von ???: https://docs.google.com/document/d/15YG9...edit?hl=da
Kapitel 4 von ???: https://docs.google.com/document/d/1q0Ss...edit?hl=da
Kapitel 5 von ???: https://docs.google.com/document/d/1G76h...edit?hl=da
Kapitel 6 von ???: https://docs.google.com/document/d/1gvOA...C8JkQ/edit
Kapitel 7 von ???: https://docs.google.com/document/d/18ltY...ljPqg/edit
Kapitel 8 von ???: https://docs.google.com/document/d/1yO6e...l3dGA/edit
Kapitel 9 von ???: https://docs.google.com/open?id=0Bz3lKP7...mJVVEJ0T3c

EQD (Englisch): http://www.equestriadaily.com/2011/11/st...cakes.html

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Walter44.)
Zitieren
#2
29.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Nun, das ist nun wirklich nicht Cupcakes Pinkie happy

Das nenn ich mal inovativ, ich habe noch keine Fanfic dieser Art gelesen.
Achtung Spoiler (Öffnen)


Zu betonen ist:
Das hier würde so oder so von Equestria Daily angenommen werden
Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
Zitieren
#3
29.08.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Ich bin der gleichen Meinung wie Isegrim.
Zitieren
#4
29.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Sehr unterhaltsam, hat wirklich Spaß gemacht das zu lesen. Big Grin Freue mich ebenfalls auf weitere Kapitel.

Zitieren
#5
29.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
konnte mir sogar zeit nehmen um es zu lesen... super story Big Grin
die Entwicklung dieser fanfic wird sicher sehr interessant. Und war im Kapitel1 eine Anspielung auf das RP von nighthammer faxebude und nIde? Big Grin ich werd auf jedenfall weiterlesen wenn die nächsten Kapitel kommen.
Zitieren
#6
30.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Wow, ich habe wirklich wirklich gelacht, bin beeindruckt von der selbst ?verarsche? und die Anspielungen auf verschiedene Arten Geschichten zu schreiben und Cupcakes XD Super Geschichte.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#7
30.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(29.08.2011)LuDeRu schrieb:  Und war im Kapitel1 eine Anspielung auf das RP von nighthammer faxebude und nIde? Big Grin
Wie kommst du denn bloß auf die Idee? Wo sollte sich diese Anspielung denn befinden? Also wirklich, wenn da eine "Anspielung" war, dann war sie totaaaaal unbeabsichtigt.

Spoiler (Öffnen)


Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#8
30.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
@Walter44 hätte mich auch gewundert wenns kein Sarkasmus wär Big Grin
Eine Frage wenns gestatet ist ^^ : wie werden die nächsten Kapitel ablaufen? meines erachtens ist diese fanfic ziemlich random und kann mir gerade nicht vorstellen wie es weiterläuft.
Bin sehr gespannt ob du eine Story einbauen wirst oder es einfach nur sehr amüsant bleibt.
Zitieren
#9
30.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Die Sory hat als pure Randomness angefangen und wird so fortgesetzt. Ein übergreifender Plot wird nicht stattfinden. Das Schöne an dieser Fanfic im Gegensatz zu einer regulären ist, dass ich mir keine Gedanken um einen Plot zu machen brauche. Ich setze mich vor Word, schreibe eine Idee auf, die mir vorher zufällig gekommen ist und schreibe dann weiter. Dieser Stil unterstreicht so einfach nur noch die Randomness, weil es im Grunde genau darum geht: Eine fiktive Figur wird sich bewusst, dass sie nur eine Figur in einer Geschcihte ist und weigert sich, ein Teil eben jener zu werden. Ich werde also Walter einfach jeden random Mist machen lassen, der mir durch mein krankes Hirn läuft, während der Erzähler seinen Unmut kundtut und versucht, das ganze irgendwie in Ordnung zu bringen. Außerdem hab ich vor, das ganze ein bisschen als Satire auf die Fangemeinde auszulegen, aber das wird eher zweitrangig.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#10
30.08.2011
Lunatic Kitten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Eigentlich mag ich keine Fanfics, aber der Titel hat mich total angesprochen und ich war sehr positiv überrascht. Deine Geschichte ist erfrischend anders und wirklich toll geschrieben. Großes Kompliment an dich!

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Zitieren
#11
30.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Neues Kapitel. Ja, jetzt schon, denn wie gesagt schreibt sich sinnloser Mist einfach und schnell...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#12
30.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(30.08.2011)Walter44 schrieb:  Neues Kapitel. Ja, jetzt schon, denn wie gesagt schreibt sich sinnloser Mist einfach und schnell...

Juhu, noch mehr sinnloser Mist! Pinkie happy

Und sie heißt Derpy Hooves! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#13
30.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(30.08.2011)Isegrim schrieb:  Und sie heißt Derpy Hooves! Wink
Natürlich tut sie das. Der Erzähler hat einfach keine Ahnung.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#14
30.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
packende geschichte, viel spannung, viele emotionen ... sowas braucht man doch nicht Big Grin
das ist eins der witzigsten fanfics die ich je gelesen habe Big Grin
Zitieren
#15
30.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Was für Ideen, das ist wirklich gut. Mach noch ein paar dutzend und dann könntest du wirklich damit berühmt werden. XD

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#16
31.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
als ich sah wie alle dieses fanfic so gratuliert haben dachte ich hää? so gut kann ein fanfic doch nicht sein.... besondert nicht mit de titel..." aber habe es mir mal durchgelesen und denke nur "genial!!!! einfach zu zusamen rollen und weg lachen Tongue"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#17
01.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Und Kapitel 3.

Recht kurz ausgefallen...ich sollte es langsamer angehen und erst einmal ein bisschen kranken Scheiß im Hirn sammeln, bevor ich weiterschreibe...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#18
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Einfach genial. Freu mich schon auf das nachste Kapitel. Hoffe dann kommt der OC wieder. war wine Super Idee von Erzaehler.
Bitte bring ein bisschen mehr von Twilight rein. Sie koennte ja eine Therapie mit Walter machen, Vllt haelt er sich dann mal an den polt.

P.S. Hast schon mal dran gedacht daraus ein Comic oderso zu machen?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#19
01.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(01.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  P.S. Hast schon mal dran gedacht daraus ein Comic oderso zu machen?
Naja, da stellen sich mir zwei Probleme in den Weg (wobei eins weit größer ist als das andere)

Erstens zielen (wie du wahrscheinlich gemerkt hast) manche Witze direkt darauf ab, dass es sich um eine geschriebene Geschichte ohne Bilder handelt. Gut, rein theoretisch könnte ich eine Comic-Version machen, die halt auf comic-bezogene Witze setzt. Aber da kommt dann das zweite (und damit das große) Problem ins Spiel: Ich kann beim betsen Willen nicht zeichnen ^^

Naja, vielleicht finde ich ja nen Zeichner. Man soll niemals nie sagen. Aber erstmal nur die Fanfic.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#20
01.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Sehr genial und mit Kapitel drei kam auch ein Plot dazu: Warum kann Walter mit dem Erzähler interagieren. Bisher finde ich die FanFic super. Die Idee ist witzig und die Umsetzung gelungen. Bin gespannt auf Kapitel 4, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis genug Blödsinn in deinem Hirn gesammelt ist xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste