Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:09



Nicht-Cupcakes
#21
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(01.09.2011)Walter44 schrieb:  
(01.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  P.S. Hast schon mal dran gedacht daraus ein Comic oderso zu machen?
Naja, da stellen sich mir zwei Probleme in den Weg (wobei eins weit größer ist als das andere)

Erstens zielen (wie du wahrscheinlich gemerkt hast) manche Witze direkt darauf ab, dass es sich um eine geschriebene Geschichte ohne Bilder handelt. Gut, rein theoretisch könnte ich eine Comic-Version machen, die halt auf comic-bezogene Witze setzt. Aber da kommt dann das zweite (und damit das große) Problem ins Spiel: Ich kann beim betsen Willen nicht zeichnen ^^

Naja, vielleicht finde ich ja nen Zeichner. Man soll niemals nie sagen. Aber erstmal nur die Fanfic.

Ja war nur so eine idee. Aber mach erstmal Fanfic fertig. Man muss es ja auch langsam angehen lassen. Ich kann ja auch ncith wirklich zeichen. Big Grin Fande das nie so wichtig, dass ich das lernen müsste. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#22
02.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Wie kommt man nur auf solche Sachen?
Aber die Fanfic gefällt mir bis jetzt extrem gut.
Zitieren
#23
02.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(02.09.2011)Darki schrieb:  Wie kommt man nur auf solche Sachen?

Lass es mich so sagen: Ich liebe mein Hirn.

Wirklich, der Anfangssatz von Kapitel 3 schoss mir einfach so in den Kopf und ich dachte: "Jap, das ist perfekt für Nicht-Cupcakes!"

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#24
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Lass es mich so sagen: Ich liebe mein Hirn.

Wirklich, der Anfangssatz von Kapitel 3 schoss mir einfach so in den Kopf und ich dachte: "Jap, das ist perfekt für Nicht-Cupcakes!"

[/quote]

Ja man nicht nur du liebst dein Hirn. Die Kapitel sind einfach nur geil.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#25
06.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Und wieder ein kurzes Kapitel. Ich wollte es länger machen, aber mir fiel erstens nichts mehr ein und zweitens fand ich, das ist ein gute Punkt um eine Kapitel zu beenden.

Oh, und für das nächste hab ich ne ganz nette Idee...und einen schlechtenh Wortwitz...ich liebe schlechte Wortwitze...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#26
06.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(06.09.2011)Walter44 schrieb:  Und wieder ein kurzes Kapitel. Ich wollte es länger machen, aber mir fiel erstens nichts mehr ein und zweitens fand ich, das ist ein gute Punkt um eine Kapitel zu beenden.

Oh, und für das nächste hab ich ne ganz nette Idee...und einen schlechtenh Wortwitz...ich liebe schlechte Wortwitze...
Nicht-Cupcakes ist auch eine Story, wo schlechte Wortwitze funktionieren können RD wink

Schade nur, dass die Kapitel so kurz sind, weil man ließ ein paar Zeilen, lacht sich kaputt und dann ist es schon wieder zu Ende.

Trotzdem freu ich mich schon auf das nächste Kapitel.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#27
06.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Ja man darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Neues Kapitel von nicht-Cupcake.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#28
06.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Dieses FanFic ist genial :>
Mehr davon! Big Grin
Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#29
06.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Juhu, wieder ein neues Kapitel, mehr bitte und ich bestehe auf den schlechten Wortwitz! Big Grin
Zitieren
#30
07.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen, ich hab bis jetzt alles durch gelesen und ich lache immer wieder dabei.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#31
07.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen

Pf, schön wär's. Auf Ponyboard bekomm ich kein Feedback, nur hier Sad

Außerdem hab ich eh vor, das ganze, sobald es lang genug ist, zu einem "Kapitel" zusammenzufassen und es an ED zu schicken...vielleicht wird es dann auch bei den nicht-deutschen Bronies zum Kult!

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#32
07.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(07.09.2011)Walter44 schrieb:  
(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen

Pf, schön wär's. Auf Ponyboard bekomm ich kein Feedback, nur hier Sad

Außerdem hab ich eh vor, das ganze, sobald es lang genug ist, zu einem "Kapitel" zusammenzufassen und es an ED zu schicken...vielleicht wird es dann auch bei den nicht-deutschen Bronies zum Kult!

Also ich denke auf deutsch wird da auf Equestriadaily ziemlich wenig passieren. Eine übersetzte Version davon würde den Lesern aber bestimmt gefallen.

Zitieren
#33
07.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(07.09.2011)Isegrim schrieb:  
(07.09.2011)Walter44 schrieb:  
(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen

Pf, schön wär's. Auf Ponyboard bekomm ich kein Feedback, nur hier Sad

Außerdem hab ich eh vor, das ganze, sobald es lang genug ist, zu einem "Kapitel" zusammenzufassen und es an ED zu schicken...vielleicht wird es dann auch bei den nicht-deutschen Bronies zum Kult!

Also ich denke auf deutsch wird da auf Equestriadaily ziemlich wenig passieren. Eine übersetzte Version davon würde den Lesern aber bestimmt gefallen.

Is klar. Ich hatte schon vor, das zu übersetzen ^^

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#34
08.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(07.09.2011)Walter44 schrieb:  
(07.09.2011)Isegrim schrieb:  Also ich denke auf deutsch wird da auf Equestriadaily ziemlich wenig passieren. Eine übersetzte Version davon würde den Lesern aber bestimmt gefallen.

Is klar. Ich hatte schon vor, das zu übersetzen ^^

Google Translate ftw!
By the way, ich will Kapitel 5 haben omnomnom Big Grin


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#35
08.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Hmm das so wenig Resonanz kommt bei der anderen Seite ist schade. Potenzial hast du, man könnte es sogar ganz gut in ein Comic umwandeln, wenn jemand der Comic zeichnen kann dies machen könnte. Besonders dann würde das mit dem Sprecher reden deutlich rüber kommen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#36
25.10.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Hier ist viel zu lange nichts passiert! Kapitel 5!

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#37
25.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Juhu, Walter44 lebt noch ^^ *sofortaufseiteeinsgehundweiterles*
Zitieren
#38
25.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Es geht weiter? Immer her damit!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#39
25.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
30.10.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Fand gerade eine Mail in meinem Postfach, die mit folgendem endete:
Spoiler (Öffnen)
Nur ein paar Tippfehler korrigieren und dann...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste