Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:21



Nicht-Cupcakes
#41
30.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Das sind doch mal gute Nachrichten Smile
Ich werde die nächste Zeit Ausschau nach einer schwachsinnigen Fanfic auf ED halten müssen Pinkie happy

Edit: Wie heißt deine Fanfic eigentlich auf englisch?
Zitieren
#42
30.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Oh mann, das ist einfach hilarious! Richtig toll geschrieben und witzig!^^ Ich hoffe es geht weiter so, und gut, dass du so eine tolle E-Mail bekommen hast! RD wink
Zitieren
#43
30.10.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(30.10.2011)Isegrim schrieb:  Edit: Wie heißt deine Fanfic eigentlich auf englisch?
Wie wohl? Natürlich "Not-Cupcakes"!


Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#44
01.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Und sie ist auf ED Big Grin

http://www.equestriadaily.com/2011/11/st...cakes.html

Die additional Tags sagen eigentlich schon einiges: completely random and very different
Zitieren
#45
01.11.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(01.11.2011)Isegrim schrieb:  Die additional Tags sagen eigentlich schon einiges: completely random and very different

Die werden ja auch vom Autor ausgesucht ^^

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#46
01.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Hah! das ist mal ne geniale Fanfic ^^ Wie kommt man auf so etwas`?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#47
27.02.2012
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
GOTT! Ist das letzte Kapitel mal wieder lange her. Naja, dafür ist das hier etwas ganz besonderes. Glaubt mir.

Außerdem: EQD-Link in den Startpost eingefügt.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#48
27.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Yay, mehr unsinniger Schwachsinn! Oder gegen Ende doch nichtmehr so Schwachsinnig? Lyra astonished

THIS. Pinkie happy (Öffnen)
Zitieren
#49
27.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Mann mann mann das ist enorm innovativ und ich finde es sehr lustig das zu lesen. Das ist mal etwas was garantiert nicht langweilig wird. Danke dir das ist sehr gutPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#50
28.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Nicht-Cupcakes
Selten so gelacht Big Grin

Zitieren
#51
28.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Absoluter Nonsens...
Aber ich liebe die Geschichte. Pinkie happy. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt, aber ich warte schon auf den nächsten Teil. Ist richtig witzig. Lass uns nicht wieder so lange warten.
Zitieren
#52
28.02.2012
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
(28.02.2012)LuR schrieb:  Lass uns nicht wieder so lange warten.
Ich versuche mein bestes. Aber jetzt muss ich mir ja *schluck* nen Plot ausdenken!

NOOOOOO!!! WAS HABE ICH GETAN?

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#53
22.04.2012
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Gebt mir ein 'N'!

N!

Gebt mir ein 'eues'!

Eues!

Gebt mir ein 'Ka'!

Ka!

Gebt mir ein 'pitel'!

Pitel!

...dürfte klar sein, was das heißt, oder?

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#54
24.04.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Nicht-Cupcakes
Geile Sache dies!

Schade das ich deine 7 Kapitel gerade eben im Wahrsten Sinne des Wortes zum Frühstück gefressen habe...

Was mich wundert ist warum du ab und zu auf unpassende Anglezismen zurückgreifst. Hätte statt 'brainy' auch ein 'Hirni' als beleidigung für Twilight gereicht?

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#55
24.04.2012
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Hm...Hirni hat irgendwie ne andere Bedeutung. Und hey, ich mag Anglizismen. Und da Walter und der Erzähler im Grunde Interpretationen meiner eigenen Persönlichkeit sind (ich bezeichne meinen Stil hier auch als "Stream-of-consciousness-writing"), benutzt Walter sie halt auch...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#56
29.04.2012
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
/push weil neues Kapitel

Ja, jetzt schon, weil ich diese Idee einfach schnell umsetzen wollte...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#57
12.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Oh man, das ist genau das was ich jetzt brauchte. Nach all den Horror und Sadfictions hab ich genau nach so etwas gesucht.

Wirklich spitze geschrieben, hab viel lachen können.
Danke für deine Arbeit.
Zitieren
#58
25.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nicht-Cupcakes
Ich hab zwar grad nur den Anfang des ersten Kapitels gelesen, aber das hat mich schon voll überzeugt RD laugh
Da ich zur Zeit aber eine andere längere Fanfiction lese, dauert es leider noch bis ich mich voll und ganz deiner widmen kann... aber ich freu mich drauf^^. Wenn du den Stil vom Anfang beibehalten hast (und ich denke ja mal das hast du) kann das nur genial werden FS grins

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#59
29.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nicht-Cupcakes
Da man das mit Niveauvolleren Worten nicht ausdrücken kann:


Spoiler (Öffnen)
ich LIEBELIEBELIEBELIEBE es Smile

und ab kapitel 6 hab ich geheult vor lachen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#60
31.05.2012
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nicht-Cupcakes
Okay, Zeit für eine Idee, die absolut NICHTS damit zu tun hat, dass ich zu faul bin, mir neue Sachen auszudenken...

Folgendes: Wollt ihr Teil von Nicht-Cupcakes werden? Wenn ja, dann stimmt erstens irgendwas nicht mit euch und zweitens könnt ihr diesen Traum verwirklichen! Schreibt einfach eine kleine Passage (30-150 Wörter oder so), von der ihr denkt, dass sie in N-C passen könnte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Durchbrecht die Vierte Wand! Baut OCs ein! Komplett egal! Nur SFW sollte es sein. Wenn ich euren Text mag, werde ich ihn in das nächste Kapitel einbauen, allerdings heißt das nicht unbedingt, dass ich ihn 1:1 abschreibe. Es kann auch sein, dass ich einfach die Idee nehme und sie in meiner Interpretation einbaue. In jedem Fall werde ich euch in dem Kapitel selbst crediten.
Das ganze ist nicht wirklich ein Wettbewerb. Es gibt keinen richtige Preis und auch keinen festen Einsendeschluss (ich schaue, wie groß die Nachfrage ist und entscheide dann). Hier geht's nur darum, ein bisschen Blödsinn zu verzapfen (und mir Arbeit abzunehmen Tongue).

Also, wer Lust hat, schickt mir seinen Text per PN.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste