Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:48



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts
Kingdom Hearts ist meine absolute Lieblingsvideospielreihe und ich habe bisher alle erschienen Spiele gespielt.
Bevor die Remixe herauskamen, hatte ich sogar die Originalversionen der Spiele (auf deutsch), welche ich jedoch vor ein paar Jahren mit meinen Konsolen verkauft hatte, da ich Geld brauche (einer der größten Fehler meines Lebens. ._.) .

Zum ersten Mal kam ich 2002 mit Kindom Hearts in Kontakt als mein Vater es sich gekauft hatte.
Die meiste Zeit hatte ich nur zugesehen, doch ab und an hatte er mich auch mal spielen lassen...Zumindest bevor er sie ROM zerbrochen hatte, weil er nicht mehr weiterkam und sauer wurde. :I

2007 hatte ich dann meine eigene PS2 bekommen und KH1 und 2 im Laden entdeckt (Anfang 2008).
Von da an nahm dann mein Kingdom Hearts-Wahn seinen Lauf.
Ich malte Fanart, kaufte Merchandise wie Plushies und Ketten und sparrte immer Geld, damit ich mir die anderen Spiele auch ja an ihrem Erscheinungsdatum kaufen konnte (zusammen mit den Konsolen).
Mittlerweile ist der Wahn zwar etwas abgeklungen, jedoch bin ich immer noch großer Fan der Reihe. [Bild: sora1.gif]

Mein Lieblingsteil ist Birth by Sleep (0.2 inklusive) und mein Lieblingscharakter ist Aqua.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste