Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:20



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
#41
09.07.2012
RainCloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
Gibts eigentlich auch PSP-versionen?
Zitieren
#42
09.07.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
Ja, KH: Birth by Sleep ist für die PSP. Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#43
09.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts
Uh, ein Kingdom Hearts-Thread Big Grin

Na, wer hat schon alles Dream Drop Distance vorbestellt und freut sich genau wie ich schon derbe drauf? xD Find's nur schade, dass Europa dieses Mal nicht mal 'nen Vorbestellbonus bekommt Twilight: No, Really?

Bin erst relativ spät in die Serie eingestiegen mit 358/2 Days und hab auch nur eben dieses, Re:Coded und Birth by Sleep durch, aber KH 1 und 2 liegen auch hier rum. Weil ich die ganze Serie dann doch mal gespielt haben wollte, nachdem mich 358/2 Days so begeistert hatte, hab ich mir deswegen noch 'ne PS2 angeschafft vor 1 1/2 Jahren... oder 2 1/2? Mh auf jeden Fall schon länger her xD Generell hab ich nur wegen KH angefangen Nintendo "untreu" zu werden... sonst reizt mich für PS oder auch Xbox nit wirklich was.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich gerade mit KH 1 nicht so sonderlich anfreunden kann vom Gameplay her, da ich (gerade) von BbS... anderes und vor allem viel dynamischeres gewohnt bin. KH2 hab ich aber so etwa zur Hälfte durch, denk ich (muss jetzt die Welten ein 2. Mal aufsuchen).

Schon jemand Spekulationen zu KH 3, das ja nach KH 3D das letzte der Xehanort-Saga sein wird? Klar ist denke ich, dass Aqua, Terra und Ven zurückkommen werden, hoffentlich auch Roxas und Xion Big Grin Und dann gibt's epic Geschnetzel gegen Xehanorts Bande.

Welcher ist euer Lieblingsteil? Meiner ganz klar BbS... da könnte ich mal auf der höchsten Stufe weiterspielen... <3

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#44
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
(14.03.2012)DudeLove schrieb:  Die beiden PS2 teile hab ich hier Original. Auch schon durch. (Wenn auch den 2. Ohne Sephirot).

Der PSP und die DS Teile find ich öde, und GBA hab ich nie gespielt.

Im2. Teil von kingdom hearts gibt es sephirot er ist ein geheimer endgegner erwartet dich da wo die Szene mit malefiz ist in der Stadt wo Leon,cid,yuffie und Merlin leben . Falls du noch irgendwelche Tipps oder Tricks brauchst schick mir doch bitte eine persönliche Nachricht

(09.07.2012)Naruya schrieb:  Uh, ein Kingdom Hearts-Thread Big Grin

Na, wer hat schon alles Dream Drop Distance vorbestellt und freut sich genau wie ich schon derbe drauf? xD Find's nur schade, dass Europa dieses Mal nicht mal 'nen Vorbestellbonus bekommt Twilight: No, Really?

Bin erst relativ spät in die Serie eingestiegen mit 358/2 Days und hab auch nur eben dieses, Re:Coded und Birth by Sleep durch, aber KH 1 und 2 liegen auch hier rum. Weil ich die ganze Serie dann doch mal gespielt haben wollte, nachdem mich 358/2 Days so begeistert hatte, hab ich mir deswegen noch 'ne PS2 angeschafft vor 1 1/2 Jahren... oder 2 1/2? Mh auf jeden Fall schon länger her xD Generell hab ich nur wegen KH angefangen Nintendo "untreu" zu werden... sonst reizt mich für PS oder auch Xbox nit wirklich was.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich gerade mit KH 1 nicht so sonderlich anfreunden kann vom Gameplay her, da ich (gerade) von BbS... anderes und vor allem viel dynamischeres gewohnt bin. KH2 hab ich aber so etwa zur Hälfte durch, denk ich (muss jetzt die Welten ein 2. Mal aufsuchen).

Schon jemand Spekulationen zu KH 3, das ja nach KH 3D das letzte der Xehanort-Saga sein wird? Klar ist denke ich, dass Aqua, Terra und Ven zurückkommen werden, hoffentlich auch Roxas und Xion Big Grin Und dann gibt's epic Geschnetzel gegen Xehanorts Bande.









Welcher ist euer Lieblingsteil? Meiner ganz klar BbS... da kön
nte ich mal auf der höchsten Stufe weiterspielen... <3

Mein Lieblingsteil ist kingdom hearts chain of memories

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#45
09.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts
Sephirot war im zweiten Teil ne miese Nummer Big Grin

Ich bin froh das ich den dann am ende gekriegt habe.....Hmm jedenfalls nur mit diesem einem Schwert (Soll glaub ich das beste & Seltenste im Spiel gewesen sein...?)

Zitieren
#46
09.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
(09.07.2012)BadDings schrieb:  Sephirot war im zweiten Teil ne miese Nummer Big Grin

Ich bin froh das ich den dann am ende gekriegt habe.....Hmm jedenfalls nur mit diesem einem Schwert (Soll glaub ich das beste & Seltenste im Spiel gewesen sein...?)

Im ersten teil war Sephiroth noch viel schwerer fand ich.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich teilweise den zweiten teil zu hart abgesuchtet hatte..
Und ihn "Low level" auf, ... Wie heißt es. Hart / Schwer egal.., besiegt habe.

Und Nein, es ist nicht die beste Waffe im zweiten teil. Die beste im zweiten Teil ist die letzte die man herstellen kann beim Schmied. (Ich glaub es hieß Schmied.. wie auch immer beim Mogry.)

Ich habe Teil 1,2 den GBA teil und KH BBS (PsP) Gespielt.

Zitieren
#47
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
Das beste Schwert ist ultima

In beiden teilen auf ps2

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#48
09.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts
Also Ich fant Kingdom Hearts sehr gut FS grins Habe beide Teile gespiel und war vorallem vom Kampf Sora gegen Sephirot begeistert. Schade fande ich nur das im zweiten teil die level begrenzung bei 99 lag Derpy confused
Zitieren
#49
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
(09.07.2012)Skreper schrieb:  Also Ich fant Kingdom Hearts sehr gut FS grins Habe beide Teile gespiel und war vorallem vom Kampf Sora gegen Sephirot begeistert. Schade fande ich nur das im zweiten teil die level begrenzung bei 99 lag Derpy confused

Fand es auch schade das es kein Level 100 gab

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#50
09.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Hab KH1, KH2, KH:CoM, KH:BbS und KH:C gezockt
Ja leider kein Level 100 Whining



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#51
09.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts
(09.07.2012)Dark-Eis schrieb:  Und Nein, es ist nicht die beste Waffe im zweiten teil. Die beste im zweiten Teil ist die letzte die man herstellen kann beim Schmied. (Ich glaub es hieß Schmied.. wie auch immer beim Mogry.)
(09.07.2012)AppleBloom schrieb:  Das beste Schwert ist ultima

Mein ich ja.

Zitieren
#52
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
Danke für deine Zustimmungen. Wie und wo finde ich Giftfungi im ersten teil

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#53
09.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
(09.07.2012)AppleBloom schrieb:  Danke für deine Zustimmungen. Wie und wo finde ich Giftfungi im ersten teil
Schau mal hier rein: Shaded Hearts > Giftfungi

Dream Drop Distance wird scheinbar auch nur Untertitel haben.
Aufnahmen von der Demo. (Öffnen)
Zitieren
#54
09.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts
Das ist doch nix neues mehr, dass die Handheld-Ableger keine dt. Synchro kriegen.
Pinkie approved gut, wie ich finde. Bin mit der englischen Synchro eingestiegen und mag/kann mich nicht wirklich an die dt. (nur KH2 auf deutsch gespielt) gewöhnen... was ich zuerst höre, find ich (meist) besser.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#55
09.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
Mir ist das gepiepse aus alten Spielen lieber als Englisch, denn das war wenigstens darauf ausgelegt das man dem Textfluss folgen kann, was bei Untertiteln einer Fremdsprache nicht der Fall ist Lyra eww.
Zitieren
#56
09.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts
Was denn fürn Gepiepse? xD

Ich geb ja zu, dass Untertitel manchmal problematisch sein können, aber na ja... ich denk mal, die Arbeit fürs Synchronisieren bzw. auch das Geld dafür wollte man sich einfach sparen. So macht man einfach englische, deutsche und italienische (?) Untertitel drauf. Schon hat sich das Ganze. Die Spiele können so zeitnah zum jap. Original erscheinen und kommen nicht erst 6-12 Monate oder NOCH später. Wir können übrigens froh sein, dass wir noch Untertitel bekommen haben! Ich glaub Spanien war's (vll auch Italien), auf jeden Fall kriegen manche Länder, die sonst noch ihre Untertitel bekommen haben bei vorherigen Spielen, diese bei 3D nicht und müssen wohl oder übel auf fremdsprachige Untertitel zurückgreifen (schätzungsweise Englisch).

Na ja, mir isses egal... mein Englisch ist gut genug, um nicht an Untertitel gebunden zu sein. Es sei denn jemand spricht mit 'nem extremen Akzent... Schotten find ich z.B. schwer zu verstehen.
Aber okay... ich würd's mir wohl auch auf japanisch ohne Untertitel antun, auch wenn ich dann nur 25-50% verstehen würde ^^''

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#57
11.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
(09.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(09.07.2012)AppleBloom schrieb:  Danke für deine Zustimmungen. Wie und wo finde ich Giftfungi im ersten teil
Schau mal hier rein: Shaded Hearts > Giftfungi

Dream Drop Distance wird scheinbar auch nur Untertitel haben.
Aufnahmen von der Demo. (Öffnen)

Danke für die Hilfe bei den giftfungi brauche nämlich das item wo sie fallen lassen um manche Gegenstände zu schmieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#58
11.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts
(09.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Dream Drop Distance wird scheinbar auch nur Untertitel haben.
Aufnahmen von der Demo. (Öffnen)

Bei Demos gibt es meistens immer Untertitel, nur wenn das Spiel schon komplett fertig ist, wird das Synchroteam geholt....Man möchte meistens schon alles auf einmal durchkriegen und nicht immer die leute zum Studio zu holen. RD wink

Zitieren
#59
11.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich habe gerne Kingdom Hearts auf der PS2 gezockt (beide Teile). Lediglich den Wal und Arielles Welt fand ich im ersten Teil nervtötend. Ich war sehr froh, dass die Unterwasserwelt im zweiten Teil nur zum Besuch ausstand.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs skeptisch war, da ich Final Fantasy gar nicht mag. Aber schnell war ich drin und hatte Spass. So viel, dass ich einmal 28 Stunden ohne Unterbrechung durchgezockt hab, waren ja Ferien. Big Grin
Als ich dann ins Bett ging und die Augen zumachte, hatte ich noch sehr lange Nachbilder auf der Linse. XD
Zitieren
#60
11.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
@AppleBloom: Das Bild das du angehängt hast ist Rikus Schlüsselschwert "Weg zur Dämmerung", das es in KH1 vorkommt wehre mir neu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste