Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:49



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
#61
12.07.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2 war mal eins meiner Lieblings spiele,die anderen teile habe Ich leider nicht gespielt,aber der zweite teil..Ich fand ihn klasse! Das Intro gibt mir heute noch eine Gänsehaut. Big Grin
Am besten fand Ich immer die 'Nightmare before Christmas' Welt Cheerilee awesome
Zitieren
#62
12.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
(11.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  @AppleBloom: Das Bild das du angehängt hast ist Rikus Schlüsselschwert "Weg zur Dämmerung", das es in KH1 vorkommt wehre mir neu.
Ich habe das Bild nur Angehängt weil es zu kingdomhearts passt und weil es eines meiner Lieblings Schlüsselschwerter ist .

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#63
12.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
Kingdomhearts ist das beste Spiel

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von AppleBloom.)
Zitieren
#64
12.07.2012
Nairolfo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
Die Kingdom Hearts-Reihe ist definitiv eine meiner liebsten! Gespielt habe ich damals als Grundschüler den ersten Teil und er hat meine Kindheit und die meiner Freunde wirklich bereichert Pinkie happy Später dann auch den 2. Teil für die PS2 und den für den GBA mit 'nem Emulator.

Ich bin wirklich am überlegen mir für KH 3D nen 3DS zu holen, bin aber noch unsicher. Wo wir schon dabei sind: Welche von den Handheld-Spielen könnt ihr denn noch als "spielenswert" empfehlen? FS grins

Zitieren
#65
13.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts
(12.07.2012)Nairolfo schrieb:  Ich bin wirklich am überlegen mir für KH 3D nen 3DS zu holen, bin aber noch unsicher. Wo wir schon dabei sind: Welche von den Handheld-Spielen könnt ihr denn noch als "spielenswert" empfehlen? FS grins

Also ich sagen definitiv "Birth by Sleep" für die PSP. Es erzählt die Vorgeschichte zu KH, erklärt mehr oder weniger, wie Xehanort zu Xehanort wurde, warum Roxas so aussieht, wie er aussieht... ja xD der Rest ist nicht sooo wichtig.

In 358/2 Days (NDS) spielst du als Roxas das eine Jahr, in dem Sora schläft zwischen KH 1 und 2 und erfährst mehr über ihn, Axel und die Orga und Re:Coded knüpft direkt an KH2 an, was im Endeffekt dann nur darauf hinausläuft, dass Sora und Riku am Ende die Einladung Yen Sids zu ihrer Meisterprüfung bekommen (die dann in 3D abgehalten werden wird).

Für Details und um die ganze verwirrende Story besser zu verstehen, sollte man theoretisch alle gespielt haben, aber in den beiden letztgenannten kommt halt am wenigsten Wichtiges vor. 358/2 Days find ich in dem Sinne dann aber noch "spielenswerter", weil man viel über die Orga und einige ihrer Member erfährt.


Btw.: das hier habe ich gerade gefunden. Seid also froh, dass wir das Spiel überhaupt bekommen, wenn auch nicht mit deutscher Sprachausgabe! ^^'
Nintendo Ibérica sagt Vertrieb von KH:3D in Spanien ab

[Bild: o2A2cgb.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Naruya.)
Zitieren
#66
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich habe leider nur KH 1 + 2 durchgespielt. Ich finde, dass es wirklich ein fantastisches Spiel ist und würde zwar gerne auch die anderen Teile spielen ( als Handheld habe ich leider nur Chain of Memories für den GBA ), allerdings fehlen die finanziellen Mittel dafür und es ist hat ziemlich blöd, sich immer andere Konsolen kaufen zu müssen, um die ganze Geschichte des Spiels zu kennen. FS sad Wenn es doch nur alle Teile für die PS2 geben würde. Whining

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#67
15.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
Gibt es bald einen Kingdomhearts teil wo kairi mit dem schlüsselschwert kämpft?

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von AppleBloom.)
Zitieren
#68
15.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
(12.07.2012)AppleBloom schrieb:  ...
Dann spielt man auf Profi solange, bis man 100% der Routen (Rang S, 100%Schätze überall, Kronengumi) und 100% im Tagebuch hat! Dann muss man zu Seifer nach Twilighttown gehen und ihn 13 mal beim Strugle besiegen.
...
(15.07.2012)AppleBloom schrieb:  Hat außer mir noch jemand das niemandschlüssel Schwert (In kingdom hearts 2)?????? Um Antwort wird gebeten!!!!!!!!RD Cutie Mark
Das schaffe ich ja nichteinmal auf Normal, wie das auf Profi ist will ich erst garnicht wissen... FS sad
Zitieren
#69
16.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kingdom Hearts
Ohja, Kingdom Hearts das hat mir ne Menge Spielstunden gekostet besonders der erste Teil zwar damals nur Lvl 70 rum auf Profi, aber stolz damit nach ewigen Wochen Kampf, Sephiroth besiegt man das war echt ne Herausforderung mit dem Level auf der Dif.

( Achja ohne Tipps / Tricks aus dem Internet, musste mir selber ne Taktik an eignen wobei ich die jetzt wohl nicht mehr könnte geschweige denn ihn besiegen RD laugh )

Zu KH2, nunja da hab ich Level 99 (? - glaub ich jedenfalls) gespielt da man in einer bestimmten Welt recht leicht Level steigen konnte Twilight happy, aber Sephiroth habe ich da nie gesehen, keine Ahnung warum ich glaub ich muss die 2 Teile noch einmal spielen rein aus Neugierde ob ich es noch kann. Denn das Game ist einfach Cheerilee awesome SquareEnix hat eine tolle Leistung da geboten mit dieser Spielserie nach dem 2ten Teil hab ich all das leider nicht mehr verfolgt..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#70
16.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
Applebloom der Niemandsschlüssel ist nur ein Gerücht und existiert nicht im normalen KH2.
Es gib ihn in der Final Mix Version unter dem Namen "Two Across".
Man bekommt ihn nachdem man Roxas in der Welt die niemals war besiegt hat.

Edit. @RD28 du findest Sephiroth in Radiant Garden an dem Ende der Kristallschlucht von wo aus du das Schloss sehen kannst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#71
16.07.2012
DevilBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Und da es Final Mix nur auf japanisch gibt können wir das gleich mal vergessen ^^
Zitieren
#72
16.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Du kannst es dir importieren. Brauchst halt gleichzeitig auch ne japanische playstation.
Ich finds schade, dass ses nicht nach deutschland gebracht ham. Ich denk des hätte so hohe verkaufszahlen erreichen könne... aber neee.. Lyra eww
Ich würd die kämpfe, die darin vorkommen so gern mal betreiten. vorallem gegen tera..
Hab jetz kingdom hearts 1 + 2 jeweils 100%. Auch sephiroth und alle besiegt aber die kämpfe und die bosse die in final mix sind... Woah, die würd ich mir so gern mal geben.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#73
16.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
Ich hab KH2 Final Mix sogar noch hier Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Um es voll zu genießen brauchst du ein japanisches Model aber meine deutsche PS 2 kann das Spiel abspielen.
Allerdings ist es in schwarz weiß und nur mit englischen Untertiteln aber ich habs durchgezockt und es war wunderbar :3

Die Kämpfe gegen die Orga Mitglieder waren ein tolles Highlight genau so wie der unglaublich schwere Kampf gegen Terra.
Damals wusste ich nicht mal das der Typ in der Rüstung Terra war.
Konnte ihn auch erstmal nicht besiegen aber als ich zwei Jahre später alle Spiele nochmal durchgemacht habe hatte ich es dann geschafft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#74
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
@ILWD: wieviel hat das Spiel denn gekostet? Überlege mir es vielleicht auch zu holen, aber wieso denn nur in schwarz weiß und nicht in Farbe?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#75
16.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
(16.07.2012)Maix schrieb:  @ILWD: wieviel hat das Speil denn gekostet? Überlege mir es vielleicht auch zu holen, aber wieso denn nur in schwarz weiß und nicht in Farbe?

Das Spiel ist eigentlich in Farbe.
Der Grund warum es in schwarz weiß angezeigt wird ist die Konsole.
Das Spiel habe ich direkt aus Japan bestellt gehabt und deren Spiele sind auf deren Konsolen angepasst und diese sind wiederum etwas anders als unsere.
Soweit ich das damals verstanden habe kann nur die japanische das Spiel in voller Farbe abspielen.

Damals hatte es nicht viel gekostet um die 30 Mark oder Euro weiß gar nicht mehr was so lang ist das her ^^
Hab grad auf Ebay nachgeguckt und die original japanische Version gibts da gebraucht 50$ neu 100$
Du musst dich mal auf Amazon und Ebay umsehen.

Beispiel:
Gebraucht:
http://www.ebay.de/itm/USED-PS2-Kingdom-...1e5e973706
http://www.ebay.de/itm/PS2-Kingdom-Heart...460586afdd

Neu:
http://www.ebay.de/itm/New-PS2-Kingdom-H...2571fb784a
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#76
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
OK mach ich. Als ich zum ersten mal von FM gehört hatte wollte ich mich danach umsehen, habs dann aber wieder vergessen. Twilight: No, Really?

Leider war in KH und KH2 der einzig wirklich fordernde Gegner Sephiroth, weshalb ich in den beiden FM-Versionen nach neuen Herrausforderungen suchen wollte. Aber von der Story her wie schon gesagt eines der besten Spiele die ich bis jetzt durchgespielt hatte.

Ach ja und wo wir gerade schon von Herrausforderungen sprechen:

Wer glaubt, dass Terra alleine schon nicht so einfach ist der möge sich bitte jetzt mal folgendes Video anschauen:
Spoiler (Öffnen)

Wer das packt, der hat danach sicher Augenkrebs für ein paar Tage. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#77
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
Ein neue Version kostet bei Amazon 366 Euro. Gebraucht gibt's von 20 - 35 Euro.

@MAiX: Ja, das Terra x5 Video kenn ich. Das geht's ganz schön zu. Derpy confused
Davon gibt's ja auch ne Sephiroth und Roxas Version uns sonstige Bosse glaub ich auch.
Zitieren
#78
16.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
Ah wie hieß das Ding noch irgendwas mit Freezer Codes oder Cheatbox.
So ein Ding hatte ich mir auch geholt und damit konnte ich z.b. als Goofy spielen oder die Gegner in einem Raum zu einem beliebigen Charackter wechseln.
Und auch random Terras beschwören.
Wenn man gut ist dann kriegt man auch 5 Stück auf einmal hin.
Früher hätte ich das wohl nicht geschafft aber vor drei Jahren hätte ich 20 Terras geschafft Applelie

@Dasher das ist KH1 Final Mix.
Da fällt mir ein die hab ich auch aber die liegt bei meinem Freund.
Ich und er haben damals immer zusammen gespielt und machen es jetzt eigentlich immer noch.
Er hat meine Games ich hab seine Games Twilight happy
Zitieren
#79
17.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Kingdom Hearts
(16.07.2012)DevilBrony schrieb:  Und da es Final Mix nur auf japanisch gibt können wir das gleich mal vergessen ^^

Aber gerade weil kingdomhearts final Mix nur auf japanisch gibt würde ich mir das Spiel holen. Jeder der das Spiel gespielt hat (kindom hearts 1&2)kennt die Dialoge und weiss dann wie es sich der original Sprache anhört . Jeder kann dann entscheiden welches kingdomhearts besser ist.

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#80
17.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
(16.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Dasher das ist KH1 Final Mix.

Oh ja, du hast Recht. Dann gibt's wohl nur gebrauchte KH 2 Final Mix bei Amazon. Hatte mich jetzt nur auf den Preis fixiert. Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste