Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:18



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
24.08.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
Die wirklich, wirklich, wirklich schlechten Disney-Welten waren dafür ohnehin kein Ersatz. Und sicherlich wird man da eine Lösung ala 'Vorgeschichte nicht relevant für Handlung' etc. finden.

Zitieren
27.08.2015
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
Die Aussage, dass mehr neue Welten in 3 reinfinden werden, kann man imo zweifach interpretieren. Entweder auch noch einige neue Welten aus der klassischen Disney Bibliothek, die noch fehlen, oder vermehrt aus Pixars Schmiede und Disneys CGI Ära. Auf der jetzigen Konsolen-Generation können sie sich allerdings ordentlich austoben. Da sollte schon einiges eingebaut werden, gerade auch weil es der Abschluß der Saga um Sora ist.

Man muss aber auch bedenken, dass seit KH2 10 Jahre vergangen sind. Währenddessen ist eine neue Generation an Disney-Fans mit den Pixar und CGI Filmen aufgewachsen, die sich jetzt wahrscheinlich nostalgisch an eher diese zurückerinnern werden. Dem wird sich Disney sicher auch bewusst sein und es nicht außer Acht lassen. Bei zu viel von dem wird mein Hype aber wohl auch abflauen. Wobei Rapunzel ein Favorit war und ich es bislang ganz cool finde, dass sie confirmed ist. Baymax geht mir hingegen sehr stark am Pöppes vorbei..

Persönlich wünsch ich mir vor allem noch Atlantis. Taran und der Zauberkessel wäre auch ganz nett. (Als ob... Dieses ungeliebte Stiefkind.. Aber träumen sollte noch erlaubt sein).

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
10.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Eine sehr interessante Neuigkeit: anscheinend ist laut der seite kh13.com (wie ich es über spieletipps.de erfahren habe) aktuell das spiel "Kingdom Hearts 2.9" in Entwicklung. Dies Postete ein Mitarbeiter auf einem mir Unbekannten Netzwerk
http://www.spieletipps.de/n_34656/ hier die Quelle
Was denkt ihr? Ist das gut, da wir somit noch ein weiteres Spiel zum zocken haben oder blöd weil wir somit anscheinend länger auf kingdom hearts 3 warten könnten (was ja angeblich noch doeses jahr rauskommt)
Oder gkaubt ihr (wie ich) dass dies nur ein Troll ist...weil...2.9 klingt irgendwie relativ unglaubwürdig.
Lasst es mich wissen FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
Sehr wahrscheinlich ein weiterer Remastered/HD/3D/Extra-Fülltitel, der uns Ende dieses Jahres oder 2016 erwartet, so dass man KHIII nochmals drastisch nach hinten verschieben kann. Zumindest ist man es so von Nomura gewohnt.

Brauchen wird das Ding wahrscheinlich keiner. Aber wen interesst das bei Square Enix schon?

Zitieren
10.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
N Kingdon Hearts 3D in HD würd mich schon interessieren. Zudem soll Kingdom Hearts 3 dieses jahr noch erscheinen. N Releasedatum is schon bekannt aber noch net veröffentlicht.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.09.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Kingdom Hearts
KH ist wahrscheinlich eines der besten Spiele dieses Genres, das ich je gespielt habe.
Das geilst am Spiel war aber immer noch, dass man sich selbst diese Raumschiffe bauen konnte, wie man wollte.

Und die Welten waren (bis auf Ariel's Welt) ziemlich, ziemlich gut designet. Der Wal, Halloween-Town, Agrabah, Der Dschungel, Hollow Bastion... Alle wahnsinnig schön.

Damals habe ich nur die ganzen Final Fantasy-Anspielungen nie verstanden, da ich kein einziges FF gespielt hatte.

Zitieren
10.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
Zitat:Und die Welten waren (bis auf Ariel's Welt) ziemlich, ziemlich gut designet. Der Wal, Halloween-Town, Agrabah, Der Dschungel, Hollow Bastion... Alle wahnsinnig schön.
Haben wir das selbe Spiel gespielt ?Big Grin

Ich fand schon immer, dass Kingdom Hearts (II) seine eigenen Original-Welten und Charaktere sehr gut umsetzt. Organisation XIII, die Welt die niemals war, Twilight Town... die sind alle unheimlich interessant und gut designt.
Aber sobald es zu den dilettantisch-nacherzählten Disney-Geschichten und den leeren, tristen Disneywelten kommt, wurde mir immer schlecht. Halloween Town ist da ein bisschen die Ausnahme, aber gerade bei 2.5 ist mir wieder aufgefallen, wie lieblos und langweilig Mulan, König der Löwen und Hercules (u.a.) designt wurden. Und bei Hollow Bastion hatte man das Problem, dass einfach gefühlt 5 % der Stadt betretbar sind und der Rest... eben nicht.

Na ja, ob KHIII das mit den Gebieten besser macht, wird sich zeigen. Die technischen Möglichkeiten hätten sie jetzt, trotzdem bezweifle ich es.

Zitieren
10.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Ich möchte nochmal auf den E3 Trailer hinweisen, wo man sag, wie Sora einen riesigen Abhang runterslidet. Also an großen gebieten wird es glaube ich nicht gerade Mangeln.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2.8 Füllspiel für 2016 angekündigt -

http://www.play3.de/2015/09/15/kingdom-h...gekundigt/

Und nein, das ist nicht einmal 2.9, das kommt noch extra. 2.8. ist Dream Drop Distance, Filmszenen aus dem Browserspiel und eine Kurzepisode mit Aqua. Das wars. 2.9 wird vermutet, dann die komplette Reihe für PS4 zu sein, da 2.8 nur für die PS4 erscheint und man somit jetzt wieder nicht alles auf einer Konsole hat.

Tja, was soll man noch dazu sagen. Square Enix entwickelt sich in Sachen Geldgeilheit langsam in Richtung Nintendo/Ubisoft. Als würde ein weiterer Fülltitel nicht reichen, muss man auch noch 2.8 machen, der effektiv nicht mehr hat als ein Handheld-Spiel, ein paar Filmszenen und eine Kurzepisode, aber die ganzen Fanboys werdens schon kaufen. Zum Kopfschütteln.

Mit KHIII würde ich nicht vor Ende 2016 rechnen.

Zitieren
15.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Es wurde allerdings bereits bestätigt, dass KHIII noch 2016 kommen wird.
Und die Kurzgeschichte von Aqua muss ja kommen, da man kurze Szenen davon nach der Secret Episode davon gesehen hat.
Wobei ich langsam aber sicher immer mehr von Troll ausgehe. Man kann immerhin mmn es nicht bringen 2 Spiele einer Reihe anzukündigen. Vorallem mit sonem Dämlichen Namen....


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
Es wurde gesagt, allerfrühestens April 2016. Du kannst davon ausgehen, dass dieser Termin noch mindestens zweimal nach hinten verschoben wird, allein um den Hype weiter anzufeuern. Man kann nur hoffen, dass es sich am Ende auch lohnt...

Zitieren
15.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich finde die Wartezeit super. xD
Ich habe noch keine PS4 und habe auch nicht vor in nächster Zeit mir eine zuzulegen. Da kommt mir dieser ewige Warterei nur recht. Vielleicht habe ich bis dahin Lust mir eine zu kaufen. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1114687

Zitat:Length of KH 0.2

There are plans to include elements that are part of Kingdom Hearts III in 0.2, as well. The game is a short episode whose total volume amounts to that of about one Kingdom Hearts series world.

On why it is PS4 exclusive

As for why this game is only on PlayStation 4, rather than also on PlayStation 3, director Tetsuya Nomura says it’s because the collection is supposed to preface Kingdom Hearts III and that it uses Kingdom Hearts III technology—specifically in Kingdom Hearts 0.2 and Kingdom Hearts Chi: Back Cover.

KH: DDD will be a complete remake

He’s then asked about any other additional elements that are being added to the three titles in HD 2.8. Nomura says that all three won’t just be simple HD remakes. Since KH3D is going from two screens to one, it’s practically a complete remake.

Don't expect KH 3 anytime soon hence why they decided for II.8
2017 release confirmed


According to Nomura, it looks like it’s going to take a little longer until we can play Kingdom Hearts III, so he wanted fans to get a taste of Kingdom Hearts III’s world sooner than later, and together with KH3’s prologue that is KH3D, and a title that uses some of KH3’s tech. They thought about finding a way to put it all in one package, and decided to have it on the PlayStation 4.

Thanks Siliconera and Gematsu

Zitieren
20.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Es wurde gestern ein neues Trailervideo von Kingdom Hearts 0.8 Final Chapter releast.
Dadrinn zu sehen sind Gameplays von Dream Drop Distance HD, Eine Szene aus Kingdom Hearts Chi sowie die Kurze Szene von Aqua im Realm of Darkness (welche wir allerdings schon kennen). Desweiteren noch ein par Cutszenen aus DDD HD und als (für mich) Highlight: Neues Gameplaymateriel zum 3. Teil
Spoiler (Öffnen)
Will ich mal n bischen mehr auf des Video eingehen: Erstmal zu Kingdom Hearts Chi:
Man befindet sich anfangs inner Art Büro wo man ein buch aufn Tisch sieht und Stimmen sagen, dass eine Seite fehlt und das dadurch wohl ein Verräter unter den reihen ist. Danach ist man annem ähnlichen Ort wie der Ort des Erwachens wo eine Diskusion geführt wird ob es wirklich ein Verräter gibt oder es nur die Dunkelheit war, welche die Buchseite hat verschwinden lassen.
Leider Erfährt man nichts über die Stimmen, geschweige denn, was das für ein Buch ist. Ausser das es "our Book of Prophecises" genannt wird.
Ich denke, dass Stimmen sozusagen die Beschützer des buches sind. insgesammt konnte ich ca 5 stimmen raushöre. Am Ort des erwachens sind 5 Bilder von Tieren zu erkennen. Eine Schlange, Ein Einhorn, Ein Bär, Ein Wolf und ein Tieger.
Was mir gleich Auffällt ist, dass die Tiere unterschiedliche augenfarben haben. Und dann noch, dass jemand sagt, dass er nicht glaubt dass es einen verräter gibt. zufälligerweise ist in dem Moment das abbild von dem bärenkopf zu sehen welcher rote augen hat. Rot=Gefahr. Könnte man drüber spekulieren, dass er einer der verräter ist weil er gleich abweiszt dasses keine verräter gibt? Bin ich mal gespannt.

Als nächstes zu dem KHIII Gameplay: Man sieht jetzt, dass es wohl Shootlock-Kommandos gibt, welche man schon Aus BBS kennt. Ich habe gleich wieder Angst, dass die Dinger zu Overpowerd sind, da diese es in BBS stark waren. Es gibt auch mehrere davon wie man im Trailer sieht. Dann erkennt man auch, dass die Map ein bischen mitspielt, z.b. dass Sora vonnem kleinen Wasserlauf mitgerissen wird. Hoffe mal, dass des nicht zu sehr nerven wird.
Später sieht man dann ein Element, welches mich am meisten Interesiert: Das element, wo man innem Art Limit ist. Man sitzt dann wie innem Art Automaten und kann Punkte sammeln, indem man Herzlose angreift. Hoffe mal, dass sowas auch nicht zu Op sein wird. Da hats Kingdom Hearts leider ja mit sowas. Ich erinnere nur an die Magnet-Blitzkombo aus KH2
Dann fällt mir auf, dass Sora Magie aus dem nichts herbeikommen lässt, ohne dass sich was im Menü ändert. Vlt nur abilitys, man weiß es nicht. Aber da man ja später sieht, wie sich n Short-Cut feld öffnet wirds wahrscheinlich nur Magie sein.
Was haltet ihr von dem Trailer? Ich fand ihn am Meisten wegen Kingdom Hearts 3 interessant und bin sehr neugirieg auf die Cutszenen von Chi


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.12.2015
REALPAUL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Kingdom Hearts
Kennt ihr den Song "Sanctuary" von Utada Hikaru, der ist extra für das Spiel gemacht worden
Zitieren
20.12.2015
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Kingdom Hearts
Also, ich hatte bisher nur zwei Spiele gespielt (dennoch gefiel es mir sehr gut [Bild: pc-pplotting.png])

Und vorallem gefiel mir die Story in 358/2 Day's, es war traurig wie am Ende die Freundschaft zwischen Roxas, Xion und Axel auseinander ging. Ehrlich gesagt musste ich etwas weinen als Xion "starb" [Bild: cl-rd-sad.png]

Zitieren
20.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
(20.12.2015)Hyperactive Cloud schrieb:  Also, ich hatte bisher nur zwei Spiele gespielt (dennoch gefiel es mir sehr gut [Bild: pc-pplotting.png])

Und vorallem gefiel mir die Story in 358/2 Day's, es war traurig wie am Ende die Freundschaft zwischen Roxas, Xion und Axel auseinander ging. Ehrlich gesagt musste ich etwas weinen als Xion "starb" [Bild: cl-rd-sad.png]

Meiner Meinung nach auch einer der Stärksten Szenen von Kingdom Hearts, auch wenn sie stark traurig ist.
Und warum nur 2 Spiele. Hole dir doch noch mehr Tongue
Kleine Nebeninfo: Ich probiere jetzt ab und zu mal n par Umfragen reinzuhauen. Fühlt euch eingeladen, sie zu beantworten :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
07.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Gerade einen Trailer/Werbung für eine Kingdom Hearts App gesehen
Spoiler (Öffnen)
Das Spiel heißt wohl Kingdom Hearts Unchained und ist ein Handy Game welchen aktuell nur in Amerika anscheinen verfügbar ist.
Aufgefallen ist mir, dass man in dem Spiel einige Schlüsselschwerter sieht, die es vorher noch garnicht gab, allerdings gibt es auch welche, die man vorher auch schon sah, wie z.b. gleich am anfang die "Wunderlampe"
Das kampfsystem scheint ein Rundensystem zu sein.
Zudem vermute ich, dasses irgendwie möglich ist mit anderen Besitzern der App in verbindung zu treten.
In was für einer Zeit dieses Spiel spielt ist unklar. Die einzigen Hinweise die man hat sind, dass Schneewitchen gerade aus ihrem Koma aufwacht und das Micky nicht das Schlüsselschwert der Dunkelheit hat sondern noch den Sternsucher.

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr sie euch holen? Oder besteht garkein Interesse.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
08.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Spoiler (Öffnen)
Und ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 2.8
In diesem Spiel gehts wie bekannt um Kingdom Hearts 3D HD, KIingdom Hearts 0.2 und die Szenen zu Kingdom Hearts X

Als erstes sehen wir ein par HD Szenen aus dem §D HD spiel...dadrinn sehen wir nichts neues...allerdings ein par Kampfszenen in HD, was angenehm anzugucken ist.
Dann sehen wir Etwas aus 0.2 (das interesanteste mmn)
Als erstes sieht man, wie die Zeit schnell vorran läuft und ohne grund die Brücke zum Castle of Dreams einstürzt.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel so ziemlich ausschließlich in Castel of Dreams statt findet.
Man sieht erst wie sie die eingestürzte brücke runterrutscht, wie beim Movement vomn Dream Drop Distance
Und dann Kommt kampfgameplay...mmn das interesanteste...es sieht aus wie eine Mischung aus BBS und Kingdom hearts 2...also wie DDD bloß mit Siturationskommandos.
Wir sehen nämlich, dass Aqua in einer Art Ars Magica Aura, wie sie damals bei Birth By Sleep vorhanden war, ist.
Auch interesant zu sehen ist es, dass auch hier dieser riesige Schwarm Schattenluche ist, wie man ihn im damaligen Kingdom Hearts 3 Trailer gesehen hat.
Dann sieht man ne Szene, wo man Terras Szene Stimme hört und Seine Beine sieht.
Ich bin ja der meinung, dass das alles im reich der dunkelheit zusatten geht und das nur Terras Körtper ohne Herz ist.
Dann kommen ein par Szenen zu Kingdom Hearts X
Hier sieht man, dass wieder jemand mit einem Mantel der Dunkelheit rumläuft.
Dann sieht man mehere Leute, die komische Tioermasken auf haben und anscheinend einen Verräter im Team haben...
Danach erffährt man, dasses auch anscheinend um ein Buch geht. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Buch etwas über einen Krieg erwähnt ist, da erwähnt wird, dass es Bilder aus der Zukunft zeigt.
Dann sieht man das erste Schlüsselschwert und das ein Kind (wo ich glaube, dasses das aus der Szene davor ist) es auf einen Erwachsenen richtig.
Danach sieht man, wie der Typ, der gerade mit Schlüsselschwert bedroht wurde, mit dem Typen im Mantel der Dunkelheit redet und sagt "Ist es nicht UNSERE Pflich als Schlüsselschwertträger den Krieg zu verhindern"
da erwähnt wurde, dass der Typ im Schwarzen Mantekl auch anscheinend Schlüsselschwertträger ist, tippe ich mal, das es Xehanort ist.
Dann sieht man, wie 2 aus dem "Orden" miteinander Kämpfen und gesagt wird, dass man sich den Lehren des Meisters wiedersetzen muss um die Welt zu retten
Danach sieht man eine Tickende Uhr...ich weiß nicht warum, aber ich vermute, dasses die Welt Hollow Bastion ist
Danach redet ein Mädchen (welches am anfang auch nach dem buch gefragt wurde) dass man, wenn "dieser Krieg" ausbricht, in "Die Welt da draußen" flüchten soll
Und damit endet der Trailer.
Was denkt ihr? Fandet ihr ihn gut/schlecht?
Was denkt ihr zu den Gameplay von 0.2?
Lasst es mich wissen FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
03.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Kingdom Hearts
Ich freue mich so sehr auf Dezember. Endlich wieder etwas neues. Wenn man mal von Unchained X absieht. Bin gespannt, ob der dritte Teil wirklich 2017 erscheint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste