Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:34



Hannoveraner Stammtisch 2.0
07.06.2014
sebi549 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
bin heute auch wieder dabei
Zitieren
07.06.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

AW: Hannovertreffen
Ich war heute da :3 es war mal wieder ein entspanntes treffen.

Wie man es selten hat. In zwei wochen ist das nächste.

Ich persönlich fand es schade das mike yascha und horsegamers nicht da waren.
Es wird wohl nie zum erhofften reden kommen.
Wenn menschen nicht kritikfähig sind ists schade.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
08.06.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Hannovertreffen
Ich war auf ein Treffen wo ich meinen Spaß hatte besonders weil es dort Sachen gab die gewisse Leute hier hassen.
Besonders weil Dort gab's wenigstens L&T was bei euren treffen schon vor Ewigkeiten verloren ging.
Und werde auch weiterhin fern bleiben von eurem treffen ob ich dieses Jahr überhaupt nochmal Lust hab steht auf einem nicht beschriebenen Blatt.
Ach ja eure pony Bilder solltet ihr aus meiner Dropbox sichern die wird nächste Woche gelöscht.
Zitieren
08.06.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Nimm den anhang meines posts mal nicht war. Das sollte eig gelöscht sein.
Entweder Fab0ny hat nicht die rechte oder es übersehen.

Wenn du mir jetzt noch mal schnell deinen dropbox link gibst werd ich sie sichern. Ich bin ein datenfreund und lasse gerade Bilder nicht gerne los.
Zitieren
08.06.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Hmm... Wie es scheint wird sich das wohl auch in absehbarer Zeit nicht klären... Schade, dass sich immer irgendeine Seite blocken muss. Ich dachte so ein kindergartenhaftes Theater muss nicht sein Shrug



Aber deswegen bin ich nicht hier Pinkie happy

Was ich eigentlich ankündigen wollte ist meine baldige Rückkehr und damit verbunden meine Teilnahme an Treffen Cheerilee awesome Ich melde meine Präsenz schonmal für das Treffen nächsten Monat am 12.7. ankündigen FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.06.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Man kann sich aussprechen und man kann es lassen. Wenn jetzt keine der betroffenen Personen erscheinen wollte und es auch weiterhin nicht will, ist das Thema für mich beendet und der Zwist vorbei... aaaalso ist der Hannoveraner Stammtisch wohl kein Brennpunkt mehr xD

Das Treffen war insgesamt gut. Am Anfang wars etwas angespannt weil niemand so genau wusste ob grad alles klar ist, aber so ab Park würde ich sagen dass die Stimmung uneingeschränkt gut war Smile
Lag bestimmt auch am Wetter Big Grin

Also ich hab auf dem Stammtisch keine Anfeindungen oder Ähnliches erlebt, sonst irgendwer? Ansonsten können wir die Spannung zu den Akten legen und weitermachen schätze ich mal.
Zitieren
08.06.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
!Update!


Ich habe die normalen Hannovertreffen aus dem Startpost entfernt.
Ihr dürft euch auch gerne weiterhin an diesen Wochenenden treffen, jedoch werden auf diesen Treffen wahrscheinlich nicht so viele Leute anwesend sein, wie zu den Stammtischterminen.

Die Stammtischtreffen werden wie gehabt alle zwei Wochen stattfinden. Dort sind dann sehr wahrscheinlich auch eher die alten Hannoverstammtischhasen zu finden sein.


@Tauiiiiiiiiiie: Sry, dass ich das genau jetzt schreibe, weil am 12.07. wäre ja nur ein normales Treffen gewesen. Ich hoffe du lässt dich davon trotzdem nicht abhalten zu erscheinen.

Edit: Ich hab auch mal den Bronies Niedersachsen e.V. Teil aus dem Startpost genommen. Der ist ja sowieso tot gegangen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
08.06.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(08.06.2014)RarityisbestPony schrieb:  @Tauiiiiiiiiiie: Sry, dass ich das genau jetzt schreibe, weil am 12.07. wäre ja nur ein normales Treffen gewesen. Ich hoffe du lässt dich davon trotzdem nicht abhalten zu erscheinen

Steffiiiiiiiiiiii, warum kann da kein Stammtisch sein?

Ich schau sonst mal beim Stammtisch die Woche darauf vorbei Trollestia

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
(08.06.2014)Sonnentau schrieb:  
(08.06.2014)RarityisbestPony schrieb:  @Tauiiiiiiiiiie: Sry, dass ich das genau jetzt schreibe, weil am 12.07. wäre ja nur ein normales Treffen gewesen. Ich hoffe du lässt dich davon trotzdem nicht abhalten zu erscheinen

Steffiiiiiiiiiiii, warum kann da kein Stammtisch sein?

Ich schau sonst mal beim Stammtisch die Woche darauf vorbei Trollestia

Das wäre subba Tongue also am 19.7 Big Grin?

Dann könnte ich auch definitiv vorbei schauen
Zitieren
08.06.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
War ein richtig tolles Treffen gestern Pinkie happy .
Das nun nurnoch alle zwei Wochen offizell Stammtisch/Treffen ist, damit kann ich durchaus leben Twilight happy . Aber leider ist mein Geldbeutel fürs erste auch wieder leer. Deshalb fallen wohl die nächsten Male für mich erstmal wieder flach Twilight: No, Really? .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
08.06.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Huch, bin ich der einzige der gerade leichte Magie um uns herum spürt? Hmm naja, hab mich wohl getäuscht Twilight happy
Jetzt ist mir doch glatt entfallen welch genialer Code in einem Beitrag über mir verwendet wurde um jemanden zu diffamieren, mist...


Naja wie auch immer: Wolltest du nur ganz normal zum Treff kommen Taui? Ich dachte du wolltest ein Grillfest geben?
Und weil in Skype niemand drauf angesprungen ist: Wer hatte nochmal dieses relativ teure Ticket aus dem Umland gekauft? Niedersachsenticket kostet 22€ und da ist dann auch schon die üstra drin, also kann ich das nur empfehlen fürs nächste Mal...
Ob ich nächstes Treffen, also ab jetzt wieder in zwei Wochen, dabei bin weiß ich noch nicht, sag ich später.
Zitieren
08.06.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(08.06.2014)MisterOlga schrieb:  Naja wie auch immer: Wolltest du nur ganz normal zum Treff kommen Taui? Ich dachte du wolltest ein Grillfest geben?

Das habe ich auch geplant, nur will ich erstmal ankommen RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
08.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
Weltpemiere ! Taui ist zurück aus der Diktatur Demokratie China Big Grin

Ich freu mich. [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
08.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(08.06.2014)Guardian schrieb:  
Weltpemiere ! Taui ist zurück aus der Diktatur Demokratie China Big Grin

Ich freu mich. [Bild: fluttershy_clap.png]

Du verstehst da was falsch, er ist noch da für ein paar Wochen.

Und wenn er wieder da ist weis er ja das er erledigt ist [Bild: pc-tssmug.png]

Partey bei taui in Taiwan...Guardian zahlt habe ich gehört [Bild: pc-swcute.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
[Bild: cl-fs-wonder.png] Daron ich zünde dich an Tongue und feier mit Taui und den anderen "Burning Man" ;D
Zitieren
08.06.2014
Hathgar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Hannovertreffen
Hallo,

Tina hat ein paar Fotos geschossen, die ihr hier finden könnt. Das Passwort ist Hannover .

Ich fande es war ein schönes Treffen und freue mich aufs nächste. (Auch wenn ich nich weiß wann ich das nächste Mal dabei sein kann)

Gruß
Zitieren
08.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
Firefox sagt: Diese Seite ist nicht vertrauenswürdig Tongue

Will aber Bilder gucken [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zitieren
08.06.2014
Hathgar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Hannovertreffen
Verdammt, ich vergesse immer dass es ein self-signed Zertifikat ist >.>
Die Warnung kannst du ignorieren, geht ja nich um Online Banking oder sowas^^
Zitieren
08.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
[Bild: 5769ib3s.jpg]

[Bild: pc-alol.png]
Zitieren
08.06.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
>Windelplush
>Windel abnehmen
>Nicht-Windelplush Windel überziehen
>Shipping
>????
>Profit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste