Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:38



Hannoveraner Stammtisch 2.0
09.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hannovertreffen
(08.10.2014)RarityisbestPony schrieb:  Die Minderjährigen unter euch mögen bitte eine unterschriebene Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen.

Meine Eltern würden mir so etwas gefährliches mit Lasern und schießen niemals erlauben,wegen Killerspielen und weil Christen nicht an Laser glauben.

Fälschst du mir eine Einverständniserklärung Steffi? FS sad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
09.10.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Ich werde recht sicher erscheinen, wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Aber bin beim lasertag halt noch nicht dabei, denn #cooleleutekommenspäter
Zitieren
10.10.2014
Sofy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Sep 2014

RE: Hannovertreffen
Hey!

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen: morgen wird euch ein NDR Team begleiten.

Es wär toll, wenn ihr euch also für diesen Dreh besonders als "Bronies" sichtbar macht. Also zieht euch eure T-Shirts an und bringt so viele Gadgets wie möglich mit:-)

Es sollte im Beitrag zu sehen sein, dass ihr "Bronies" seid und nicht irgendeine Gruppe!

Ich freu mich auf morgen!

Viele Grüße!
SophiaFS grins
Zitieren
10.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
(10.10.2014)Sofy schrieb:  Hey!

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen: morgen wird euch ein NDR Team begleiten.

Es wär toll, wenn ihr euch also für diesen Dreh besonders als "Bronies" sichtbar macht. Also zieht euch eure T-Shirts an und bringt so viele Gadgets wie möglich mit:-)

Es sollte im Beitrag zu sehen sein, dass ihr "Bronies" seid und nicht irgendeine Gruppe!

Hat da eigentlich schon irgendjemand zu gestimmt oder kommt ihr einfach so egal ob wir es wollen oder nicht.
Zitieren
10.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(10.10.2014)Killbeat schrieb:  
(10.10.2014)Sofy schrieb:  Hey!

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen: morgen wird euch ein NDR Team begleiten.

Es wär toll, wenn ihr euch also für diesen Dreh besonders als "Bronies" sichtbar macht. Also zieht euch eure T-Shirts an und bringt so viele Gadgets wie möglich mit:-)

Es sollte im Beitrag zu sehen sein, dass ihr "Bronies" seid und nicht irgendeine Gruppe!

Hat da eigentlich schon irgendjemand zu gestimmt oder kommt ihr einfach so egal ob wir es wollen oder nicht.

Steffi hat sich mit ihr Kurzgeschlossen, und nachgefragt hat er auch beim letzten Stammtisch und groß was dagegen hatte niemand [Bild: cl-fs-shrug.png]


Mal kucken wie es wird...mehr als ein totaler Reinfall kann eh nicht passieren xD




Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
10.10.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich werd morgen wohl auch erscheinen so gegen 13:30 würde dann auf olli warten am HBF warten

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
10.10.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Wahnsinn sogar ein empfangskommitee! Naja aber ob ich mein shirt jetzt noch herauskrame entscheide ich spontan.
Zitieren
10.10.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Spoiler (Öffnen)

Ich habe nicht nur auf dem Stammtisch mit einigen Leuten darüber gesprochen, sondern auch noch mit einzelnen Leuten per Skype. Hauptsächlich diejenigen, die sich bereits für das Lasertag gemeldet hatten, da ich bei denen davon ausgehen konnte, dass sie auf dem Treffen erscheinen und ich deshalb wollte, dass sie ihre Meinung dazu äußern können, damit ich nicht irgendjemanden zum Treffen einlade, obwohl die Leute es nicht wollen.

Außerdem gibt es wie weiter oben zu lesen ist auch jemanden, der sich freiwillig gemeldet hat, als "Hauptperson" interviewt und verfolgt wird, sodass für mich keinen Grund gibt, der dagegen spricht, dass sie uns besuchen kommen.

Sie kommen also wie gesagt nicht "einfach so". Es gibt für den Tag einen Plan, über den die betroffenen Personen jeweils in einem Ausmaß informiert sind, wie es für ihre Beteiligung an der Sache notwendig ist.

Diejenigen unter euch, für die der morgige Tag nur ein ganz normales Treffen wird, können einfach herkommen und den Tag genießen. Die restliche Planung kann ruhig an euch vorbeigehen.

Außerdem hatte die Dame vom NDR bereits in diesem Post geschrieben, dass sich jemand gemeldet hat und niemand hat daraufhin Bedenken ausgesprochen. Jetzt, einen Tag davor, ist es etwas zu spät zu sagen, dass man etwas dagegen hat.

P.S. @ Snu:

Ich glaube nicht, dass ich als deine Eltern durchgehe. RD laugh
Du musst dir deine Erlaubnis wohl woanders besorgen. (Mein Tipp: Klau sie Tauie, oder rdmlp, die müssten eine dabeihaben)

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
10.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
@neox und Olga

trefft ihr beiden euch dann gegen 13:30/14:00?
Zitieren
10.10.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Ja soweit ich weiß ist lasertag doch bis 14uhr oder so? also tauch ich gegen 13:45 auf und jagger zum reiter. Bin aber inkognito unterwegs, die farbenfrohe brony Rolle überlasse ich den anderen Smile die meisten (er)kennen mich ja auch so
Zitieren
10.10.2014
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Hannovertreffen
Heyheyhey, ich bin morgen vermutlich auch da, hängt davon ab ob meine Erkältung nicht schlimmer wird.
Also wenn ich bis morgen überlebe sieht man sich.

Zitieren
10.10.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hannovertreffen
Ich hab vor ein paar Minuten, ja das wurde wieder geändert, ne SMS von der Journalistin bekommen das sich der Ablauf wieder etwas ändert. Langsam wirds nervig. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Der Dreh wird bei mir Starten, mit LowT. Wir werden dann doch noch zum Bahnhof düsen und das treffen mit den Bronys dort drehen. Allerdings sage ich das ganze mal ohne Gewähr. Ich werde Kontakt mit Steffi halten und euch damit mit Informationen füttern. Aber die ständige Änderung der Abläufe von der Journalistin macht es mir schwer es auf was konkretes zu legen.
Danach zum Lasertag und/oder Billiard aber wie gesagt langsam weiß ich nicht mehr was wie wo abgeht, wird wohl alles recht spontan und Vorort organisiert.

Gruß
Neoface

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
10.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hannovertreffen
Wir sollten davon aber den Tagesplan nicht abhängig machen. Stell dir z.b. vor, dass sie dich morgen kontaktiert mit der Aussage das es später werden könnte. Da wäre die Zeit zum Lasertag-Spielen möglicherweise kürzer oder entfällt vollens.

Oder wenn sie uns beim zusammentreffen am Bahnhof bittet noch ein wenig länger auf dem Platz rumzulungern weil sie mehr Filmmaterial benötigt.
So etwas wie ein paar Minuten Zeit für ihr Team nehmen ist ja kein ding, aber nach möglichkeit will (und da bin ich mit sicherheit nicht alleine) ich die Zeit für Lasertag vollens auskosten.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
10.10.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Ist eig bekannt ob das ndr team nach dem lasertag noch dabei ist? Dann müsste ich mich ja noch aufbrezeln :'D
Zitieren
10.10.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Ja ich hatte heute auch noch einmal mit ihr telefoniert und da kam ihr so langsam die Idee, dass die Bilder vor dem Hbf ja auch ganz schön wären.

Da stand das aber auch noch nicht fest und das tut es ja zur Zeit scheinbar immernoch nicht zu 100%.

Was den Zeitplan angeht, so steht dieser noch in den allgemeinen Zügen und das nicht mal auf allzu wackeligen Beinen.

Die Reihenfolge von Treffen -> Lastertag -> Essen -> Billard -> DublInn ist im Moment, knappe 825 Minuten vor Beginn des Treffens, noch gültig.
Es kann jedoch sein, dass sich das Essen etwas länger, als von 14:00 - 15:00 Uhr hinzieht, da beim Essen wohl die meisten Interviews stattfinden sollen, da wir dort mal alle auf einem Haufen sitzen, ohne uns gegenseitig mit Lasern braten zu wollen.
Außerdem werden wir etwas später, als 14:00 Uhr anfangen mit Essen, da wir ja noch vom Lasertag in die Stadt zurück müssen.

Die Zeiten vom Lasertag können wir nicht verschieben, die müssen wir einhalten. Da brauchst du dir keine Sorgen machen Snu.



Extraedit für den lieben Oli:

Ja ist es, also müsstest du.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
10.10.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Na du bist mir ja einer Smile kurze frage, kommt ihr nachm lasertag erst noch zum hbf und holt uns ab bevor es zum essen geht? Das wär ein service sondergleichen
Zitieren
10.10.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(10.10.2014)MisterOlga schrieb:  Na du bist mir ja einer Smile kurze frage, kommt ihr nachm lasertag erst noch zum hbf und holt uns ab bevor es zum essen geht? Das wär ein service sondergleichen

Nunja, wir fahren mit der Straßenbahn Linie 9 vom Bhf dorthin und mit dieser dann auch wieder zurück. Eigentlich müssten wir dann auf dem Rückweg nur bis zum Steintor fahren und wären praktisch direkt vor der Tür von O'Currys.

Das wäre die beste Lösung, um den Leuten vom Film die maximale Zeitausbeute mit uns am Tisch zu bieten.

Es könnte sich vielleicht jemand dazu erbarmen euch abzuholen, oder ihr wartet direkt vor O'Currys. Ich denke mal, wenn du mit Loki und Ramon vorm Bhf stehst solltet ihr den Weg dahin finden, oder? Ich werde dich zu meinem eigenen Bedauern nicht abholen können, wenn wir nicht mit der ganzen Gruppe zum Bhf kommen, da ich unsere Ankunft bei Oh! Currys! handeln muss.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
12.10.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hannovertreffen
War ein sehr schönes Treffen, hab mich echt gefreut die Leute wieder zu sehen, was zu unternehmen und zu trinken. Danke für das geile Wochenende! [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
12.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hannovertreffen
Kann ich nur zustimmen.

Am besten hat mir das Lasertag gefallen. Ohne scheiß, das hat richtig gerockt. Müssen wir unbedingt öfter mal machen!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.10.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(12.10.2014)Snu schrieb:  Am besten hat mir das Lasertag gefallen. Ohne scheiß, das hat richtig gerockt. Müssen wir unbedingt öfter mal machen!

Wie oft du das Samstag schon gesagt hattest, und wie recht du hast AJ Prost

Die Chillung im Dublin Inn war aber auch sehr gut Pinkie happy

Es besteht definitiv Wiederholungsbedarf

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste