Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:40



Hannoveraner Stammtisch 2.0
29.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
also ich werde wahrscheinlich auch kommen, obwohl ich kein freund von Bratwurst und Co bin. Aber ich kann mir ja was anderes für mich mitbringen. das ist nicht so wichtig, ich wollte nur mal wieder zum treffen kommen.
Zitieren
30.06.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Ich sehe das gerade, für den Samstag ist Regen angesagt.
Findet das Grillen noch statt?
Zitieren
30.06.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Grillen am Samstag

Ein kurzes Update für den nächsten Stammtisch,

Da für den Samstag der Wetterbericht Regen für den gesamten Vormittag angibt wird das Grillen ins Wasser fallen.
Da wir keine andere Sitzmöglichkeiten wie das Gras haben wäre der Park zu nass um ihn zu benutzen.
Zitieren
30.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
dann eben normales treffen kein problem
Zitieren
30.06.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Wahrscheinlich dann O'Currys wie immer?

(29.06.2016)Snu schrieb:  Bin gerade geflasht,dass Zwen nun offiziell nicht mehr gebannt ist RD laugh

Alles hat ein Ende, nur ich hab keins. XD

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 von DriveByFM. Bearbeitungsgrund: Diese dämlichen Gorillas )
Zitieren
30.06.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Ich wollte grad mal schnell mitteilen, dass ich am Samstag nicht dabei sein werde. Vllt bin ich auch das Mal danach nicht dabei, aber das weiß ich noch nicht, deswegen melde ich mich dann nochmal.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Zitieren
01.07.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Ich werde morgen ausnahmsweise auch nochmal aussetzen. Was das Grillen angeht verpasse ich ja immerhin nichts, also ist das noch irgendwo verkraftbar. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
02.07.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Ich komme heute Abend aus Bayern wieder. Wenn mein Bus pünktlich in Hannover ankommt (geplant ist 18:35 Uhr), würde ich gerne noch auf euch stoßen, wenn ihr den Stammtisch bis dahin noch nicht beendet habt. Heute Abend um 21 Uhr ist ja das Viertelfinale Deutschland - Italien. Was haltet ihr davon, wenn wir uns das im Roadhouse angucken, falls ihr jetzt auf die Schnelle nichts anderes geplant habt? Und die jenigen die kein Fußball schauen, könnten ja Billard oder so spielen Twilight happy .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
02.07.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
btw wieso is eigentlich die Whatsapp Gruppe nicht mehr im Startpost? Und seit wann haben wir ne Telegram Gruppe?

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
03.07.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
(02.07.2016)DriveByFM schrieb:  btw wieso is eigentlich die Whatsapp Gruppe nicht mehr im Startpost? Und seit wann haben wir ne Telegram Gruppe?

Das hat mehrere Gründe, die Watsapp Gruppe hat mit dem eigentlichen Stammtisch so gut wie nichts mehr zu tun Bzw. diejenigen, die der Watsapp Gruppe beitreten, würden auf völlig fremde Personen treffen welche den Stammtisch garnicht mehr besuchen. Shrug
Außerdem erfreut sich Telegram an zunehmender beliebtheit und bietet zudem eine größere Vielfalt an Funktionen wie zum Beispiel das Betreten einer Gruppe via Link oder das Anheften von wichtigen Nachrichten damit diese im Chatverlauf untergehen. RD wink

Ich kann gerne, falls gewünscht, nochmal auf die Watsapp Gruppe im Startpost hinweisen. Cheerilee awesome
Zitieren
03.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 02.07.16]
Meiner Meinung nach, hat dieser Stammtisch keine großen Höhen gehabt. Es hat geregnet, das Programm musste wetterbedingt angepasst werden, viele Leute haben sich vor 19 Uhr von der Gruppe verabschiedet. Man hat den Eindruck gewonnen, dass keine rechte Motivation herrschte. Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass viele durch das Wetter einfach schlicht weg weniger Lust und Laune hatten.

Am Anfang ging es standartmäßig zu O'Currys, wo ich mir persönlichetwas Abwechslung wünsche. Es wäre nicht schlecht, wenn man sich auch mal in einem anderen Lokal satt essen kann.

Zur Mitte hin wurde versucht einen gemeinsme Aktivität zu finden, wo viele Vorschläge mangels finaziellen Mitteln oder Motivation nicht machbar gemacht worden sind. Nach einer etwas unkoordinierten Diskussion hat Ferex jedoch alle dazu bekommen auf das Schützenfest zu gehen. Am Platz angekommen machte sich ein Anflug von Gruppenmotivation breit und man konnte einige schöne Gespräche führen, unter anderem auch mit Killbeat. Als nach einiger Zeit manche der Atraktionen und Fressbuden besucht wurden fing es wieder an zu regnen.

Zum Shluss verabschiedetensich beinahe Alle bis auf DJ-Ferex, Vinyl Zap, rdmlp und mich. Als sich die Mitbronies verabschiedet hatten sind wir vier zum Dublin Inn spaziert und haben etwas gegessen und getrunken. Kurz darauf folgte der Abschied von rdmlp und DJ-Ferex.

Somit war der Stammtisch vorbei und es begann von neuem an zu regnen.
Insgesamt kann ich diesem Stammtisch 6,5 von 10 Punkten geben.

Gruß,
Guardian
Zitieren
09.07.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Also dass es beim letzten Mal nicht so geklappt hat wie geplant finde ich auch ein wenig schade, für das Wetter kann jedoch keiner was. Shrug



So Leute,
ich habe mal eine Umfrage für uns gestartet damit wir abstimmen können was wir am Samstag machen wollen.
Sollten wir uns nochmal fürs grillen entscheiden, gilt dieser Post natürlich weiterhin.

Ich möchte euch bitten mir möglichst zeitnahe eure Entscheidung mit zu teilen, damit ich dementsprechend auch Vorbereitungen treffen kann.
Zitieren
10.07.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Grillen ! ;D laut Wettervorhersage siehts nicht so schlecht aus, aber mal abwarten.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
13.07.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Ich werde euch Samstag höchstwahrscheinlich nochmal erspart bleiben. So oder so geht Grillen aber prinzipiell auch immer, "schlechtes" Wetter hin oder her. [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
14.07.2016
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Bin Samstag leider doch nicht dabei, hab privat was zu tun...

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
14.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Ich werde Samstag leider nicht da sein können. Ich darf für eine Kollegin einspringen.
[Bild: 01-withholdemote.png]
Zitieren
16.07.2016
twilight77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Ich fand den letzten samstag recht nett. Auch wenn das wetter suboptimal war, Streit viel zu früh gegangen ist, maggie und grumpy nicht da waren und wir mehrere male unabgestimmt irgendwo hingegangen sind was für viele so gar nicht ging. Zb dublin inn oder ubanfahren vom waterloo zum kröpcke.
Und mit ocurries: meinetwegen brauchen wir da nicht öfter als ein mal im jahr hinzugehen. Das personal ist ne Katastrophe und das essen. Naja also eigentlich sind Sägespäne vllt nicht so lecker aber deutlich gesünder.
Ich hoffe heute kommt wer. Also ich komme nämlich.
Übrigens stimme ich in der poll für grillen. Kann aber nicht abstimmen wgn browserproblemen.

wir können ja bei youtube nen bronies tv kanal starten und videos bei den Treffen drehen, zb passanten interviewen ob sie mfd wählen. My litte ponies für deutschland. Oder ob sie es bejahen wenn ponies aus esqueria flüchten und nach d kommen.
Oder wir erschrecken einfach kleine kinder. Das ist einfach.

Bis später!

Twinkle twilight chris mit puderzucker und glitterhoofs.
Zitieren
16.07.2016
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Ich habe heute keine Zeit für das Treffen.
Allerdings gilt wie immer: Grillen ist immer gut!

Ich wünsche allen die da sind einen schönen Tag.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
16.07.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
Wie erwartet aber nicht erhofft, kann ich heute nochmal nicht erscheinen. Aber nächstes Mal sehen wir uns bestimmt wieder.

Zitieren
16.07.2016
sebi549 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 16.07.16]
War mal wieder ein schönes Treffen. Bin das nächste mal (wenn das Wetter mitspielt) garantiert wieder dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste