Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:13



(≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
15.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(15.05.2016)Cannashy schrieb:  Hey, umm... Ich würde an sich gerne zu euch stoßen, aber Ich kenne euch gar nicht richtig, also weiß Ich nicht, ob Ich zu euch kommen soll. Ich werde dann eh fast ständig herumlaufen und Leute suchen... Also weiß Ich nicht, ob sich das lohnt... Ich weiß ja auch gar nicht, ob ihr mich überhaupt treffen wollt...

Ich kenne von den Leuten hier bisher auch niemanden, komme aber dennoch. Ich finde das ist einfach eine tolle Möglichkeit, ein paar neue Bekanntschaften zu schließen.
Und wenn du sowieso auf dem Japantag bist, spricht doch eigentlich nichts dagegen, einen kleinen Abstecher zu machen und ein paar Andere Leute zu treffen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.05.2016
Cannashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Feb 2016

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Okay, Ich schaue vielleicht mal bei euch vorbei. Smile
Zitieren
19.05.2016
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Also ich werde jetzt da sein. Werde aber versuchen, ordentlich was von Rahmenprogramm und kulturellem Drumherum mitzukriegen.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
20.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
So also das Wetter für morgen ist ja super angesagt würde ich mal behaupten [Bild: cl-ts-happy.png]

Ob ich es schaffe, zu dem Treffen zu kommen, weiß ich leider nicht. Hängt auch davon ab, wann wir los fahren etc. Aber mal schauen.

Falls man sich verpasst: Euch allen einen schönen Tag morgen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.05.2016
Medicwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Also ich werde Morgen auch da sein, da ich ehh hier in Düsseldorf lebe...^^
freue mich wenn ich mal ein paar leute aus dem Fandom treffen kann Smile

Medic On Duty RD salute
Zitieren
21.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich freue mich, heute ist es endlich soweit *yay* Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.05.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich bin auch da, aber nicht unter euch, sondern mit der eigenen Gruppe.
Zitieren
21.05.2016
Medicwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Also das Treffen findet um 11 am HBF
und um 12 am Rheinufer statt?

Medic On Duty RD salute
Zitieren
21.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Nördliche Rheinbrücke, 14 Uhr, da werde ich auftauchen. Warnung: Ist die Streetpass-Community, die sich da aufhält, könnte also unübersichtlich werden.
Zitieren
21.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Bin dann auch mal wach Big Grin Werde jetzt Einkaufen gehen und dann ab nach Düsseldorf

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Wo befindet sich denn ein Grüppchen und hat man noch platz für 3? ^^

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Das war ganz nett bei euch, danke nochmal, dass ihr uns eure Plätze gesponsert habt Twilight happy Vielleicht sieht man sich ja gleich nochmal Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.05.2016
Argel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ist noch was los? Und wenn ja wo genau? :d
Zitieren
21.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Puuh, das war aber warm heute, und sogar ohne Regen. Das Feuerwerk hab ich mir dann Zuhause vom Dachbodenfenster aus angesehen [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.05.2016
Medicwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Man habe leider keinen von euch getroffen Sad naja nächstes Jahr müss ich mir mal genauer angucken wo das Treffen ist das war aber auch total unübersichtlich hier da im Threat ca. 5 Verschiedene Treffpunkte stehen... und die Facebook seite existierte nicht mehr... war am ende am Bahnhof um 11 am Rheinufer 23 um 12 und irgendwann zwichendurch einmal an der Rheinbrücke haben uns wohl immer verpasst :/

Medic On Duty RD salute
Zitieren
22.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Das Topic selber ist auch vom letzten Jahr, weil man ja auch direkt das 2016 hier reinmachen wollte, statt ein neues aufzumachen. Shrug

ich selber hab auch nur ein paar mit Pony Tshirt gesehen, mehr nicht. Aber ich war auch anders beschäftigt, als nach einem Treffpunkt zu suchen.

Hat gestern jedenfalls Spaß gemacht, ich hab einige Sachen gekauft und konnte sogar etwas besser als sonst die Merchstände begutachten, obwohl es abartig voll war. Dagegen sollte aber echt mal was unternommen werden..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich hab leider auch niemanden (denke ich) von euch sehen können, zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Es war aber auch so voll, dass ich schon Probleme hatte, meine Eltern nicht zu verlieren in diesen Menschenmassen. Schlimm war das [Bild: pc-tugh.png]

Und es war irgendwie dann wärmer als gedacht und das hat uns auch zu schaffen gemacht. An die Merchstände kam ich irgendwie echt schlecht ran muss ich sagen, vielleicht war da auch um die Mittagszeit einfach am meisten los [Bild: pc-tseriously.png] Aber gut das meiste davon hat mich eh nicht so richtig interessiert.

Ich habe einmal ein Mädchen in nem Rainbow Dash Outfit gesehen und einmal einen Twilight Ballon, der echt cool war [Bild: cl-ts-happy.png] Aber sonst leider nichts in Zusammenhang mit MLP - dafür irgendwie sehr viel Star Wars.

Ich hatte aber auch nen superschönen Tag muss ich sagen, bis auf dass mit immer noch die Füße rauchen xD Vllt. nächstes Jahr bisschen organisierter, damit man das besser findet.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.05.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(22.05.2016)Koyo schrieb:  Dagegen sollte aber echt mal was unternommen werden..
Dagegen, dass es abartig voll ist? Was denn? Rheinpromenade verbreitern? Menschen verscheuchen? Mir fällt nichts sinnvolles ein, was man dagegen tun könnte. Pinkie happy

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
22.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Man könnte vielleicht den Austragungsort vergrößern...also nicht nur das Stück Rheinpromenade zur Verfügung stellen, sondern auch weiter in die Innenstadt Veranstaltungen/Stände verlagern. So kann man die Menschenmengen entzerren, denn alle auf einem Haufen am Rheinufer ist schon ziemlich viel [Bild: pc-tseriously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(22.05.2016)enum schrieb:  
(22.05.2016)Koyo schrieb:  Dagegen sollte aber echt mal was unternommen werden..
Dagegen, dass es abartig voll ist? Was denn? Rheinpromenade verbreitern? Menschen verscheuchen? Mir fällt nichts sinnvolles ein, was man dagegen tun könnte.  Pinkie happy

Schon mal Fotos von oben gesehen, WIE VIELE Menschen das sind? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man das in irgendein Messegebäude für einen Tag verlegen sollte, wo man die Menschenmassen kontrollieren kann. Es braucht nur irgendetwas mal passieren, und da hat man den Käse.
Wobei ich mich gestern flüssiger bewegen konnte, als die letzten zwei Jahre, obwohl es VIEL mehr Menschen waren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste