Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:58



Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
#61
02.04.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Die Fliesen sehen recht hübsch aus, aber ich glaube in diesem Fall solltest du am besten daMatt persönlich per PN oder Mail schreiben ob du sie verkaufen darfst  RD wink

Am besten packst du übrigens die Bilder in Spoiler, das spart Platz und ist übersichtlicher  RD wink

@Optic: Nicht böse gemeint, aber wenn du direkt auf ihren Beitrag antwortest dann brauchst du keinen Fullquote machen  RD wink



Weshalb ich ursprünglich schreiben wollte: Ich soll MisanthropX für den Samstag auch anmelden. Wir werden zusammen mit zwei Autos zum Staffelauftakt nach Ludwigsburg fahren [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
#62
02.04.2015
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Ich habe schon Saij per PN gefragt, ehe ich den Eintrag geschrieben habe RD wink Da er mit einer der Orgas ist, denke ich schon, dass das dann in Ordnung geht RD wink

In einen Spoiler hätte ich jedoch packen können. RD wink RD wink

Es geht hier nur um das Interesse. Wenn keines besteht, werde ich die Sachen nach und nach versteigern und bekomme wesentlich mehr Geld raus als wenn ich sie zum Festpreis verkaufen würde RD wink

Zitieren
#63
02.04.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Okay, dann bitte ich um Verzeihung, ich war der Annahme, dass du noch nicht gefragt hattest [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
#64
02.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Mir ist des Wurst wenn Pinkie was verticken möchte. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#65
02.04.2015
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
(02.04.2015)Skybolt schrieb:  Okay, dann bitte ich um Verzeihung, ich war der Annahme, dass du noch nicht gefragt hattest [Bild: pc-fblush.png]

Kannst ja nicht riechen, dass ich das schon gefragt habe. Macht ja nichts Pinkie happy

Mir gehts, wie gesagt, nur um das Interesse. Brauche dringend Geld für einen anstehenden Umzug und wenn sich wer zu nem guten Preis über die Sachen freuen kann, freu ich mich auch RD wink

Zitieren
#66
02.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
waaaaas? pinks lebt noch?  Lyra astonished

können wir da noch mit ein paar anderen leuten rechnen, die man gefühlt seit 2013 nicht mehr gesehen hat?  Cheerilee awesome
Zitieren
#67
02.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Also ich habe beschlossen eine Kamera mitzunehmen, um ein paar Bilder festzuhalten! Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#68
02.04.2015
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Ja, Pinks lebt glücklich und zufrieden mit Cretale zusammen und braucht Geld für ein zweisames Liebesnest. Da das wesentlich kleiner ist, müssen wir unsere Sammlung natürlich auch verkleinern. Aber scheinbar gibt es da wenig Interesse bislang :-(

Zitieren
#69
03.04.2015
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Aufgrund einer Nachfrage stell ich mal alle Fliesen und Selbstgemachtes hier rein. Will auch normales Merch verkaufen - Sammlung verkleinern :-P

Fliesen (Öffnen)


Und noch mehr Zeugs. XD Hab auch nicht alles rein... sonst wärs zu viel on gestellt.

Zitieren
#70
03.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Dieser Lunastein wäre ein cooler Auktionsgegenstand für die GalaCon. Wenn den noch Tabitha signieren würde... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#71
03.04.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Dann Überzug JayJay das der Verein den Kauft Twilight happy
Zitieren
#72
03.04.2015
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Nur zu, nur zu. Ich bin immer happy drüber, wenn jemand meine "Werke" zu schätzen weiß ^^

Zitieren
#73
04.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Also im Allgemeinen war das ein Klasse-Treffen! Hat mich gefreut mit allen eine super Episode anzuschauen! Vielleicht können wir das wiederholen! Grüße JP!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#74
05.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
jo, war ganz geil, so viele leute hatten wir schon lange nicht mehr auf einem stuttgarter meetup, und die ganzen neuen gesichter waren auch super. auch hab ich extrem gefeiert, einige alte bekannte wiederzusehen, denen ich teilweise seit meinem ersten meetup in 2012 nicht mehr begegnet bin. zunts shop und pinks' auktion waren auch ne nette ergänzung.
allgemein hatte das ganze so bisschen den flair des großartigen auftaktsmeetups von season 3 im shack damals  Cheerilee awesome

die folge an sich war iwie... anders. mal schauen, wenn ich da zu einem rewatch komme. freue mich definitiv den ausraster und den ganzen kreativen output, den das fandom jetzt haben wird (auch wenn ich wg zeitmangel wohl nicht viel davon mitbekommen werde).

das plötzliche und unorganisierte ende war natürlich schade und hat das meetup kurz gemacht und etwas unharmonisch enden lassen. nächstes mal kann man da vllt im voraus ein programm überlegen.

alles in allem aber ein gutes meetup, hoffe auch einige der neuen leute auf den kommenden events in zentral-bawü zu sehen, ein paar dinge in hab ich da schon in planung  Twilight happy
Zitieren
#75
05.04.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
weißer Anzug fürs Elusive Cosplay (Öffnen)

Ok, auf ebay gibt es weiße Anzüge. Jetzt brauche ich noch Ohren, Horn und Perücke^^

War cool euch Mal wieder zu sehen. Die Folge hat mir auch gut gefallen. Nächstes mal müssen wir aber unbedingt in das Irish Pub^^
Zitieren
#76
05.04.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Coole Sache und danke an die Orga Twilight smile

Eines möchte ich aber noch loswerden: Ich war etwas enttäuscht vom Umgangston, der teilweise geherrscht hat. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob für ihn feiern gleichbedeutend ist damit, verballhornte Ponynamen rumzugrölen, aber was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist - um ein Beispiel rauszugreifen - die unreflektierte Verwendung des Wortes "schwul" als Schimpfwort. Ich weiß, dass das grade in Mode ist, aber nur weil eine Gesellschaft sich auf eine Sache geeinigt hat, ist sie noch lange nicht gut, denn es gibt auch welche, die darunter leiden (siehe aktuelle Folge), und gerade wir sollten es besser wissen, als gedankenlos Vorurteile zu stärken.

Zitieren
#77
05.04.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Ok, davon habe ich nichts mitbekommen. Es gehört aber eine gehörige Portion Ignoranz dazu Sendungen mit lila Ponys anzuschauen und gleichzeitig andere als schwul zu beschimpfen.
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das so was überhaupt nicht geht. Das Motto der Bronies ist doch "Love and Tolerance"
Zitieren
#78
05.04.2015
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Ich bedanke mich auch für den schönen Verkauf und hoffe, dass die Bronies mit den Sachen viel Spaß haben werden. Natürlich werde ich über meinen Tread immer wieder meine Fliesen anbieten ^^

Auch großen Dank an Crimson fürs Fahren und helfen. Bei ihm trifft "Friendship is magic" definitiv zu.

Zitieren
#79
05.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Nun ja, dass wir euch Gegen Ende so "rausschmeisen" mussten war natürlich nicht geplant, ging aber leide organisatorisch nicht alles. Das Forum gehört uns leider nicht. NOCH NICHT! [Bild: spike-troll.png]

Jedenfalls... Hier mal das Foto.

[Bild: staffelopening2015t2ohi.jpg]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#80
05.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
(05.04.2015)Pinfeather schrieb:  Eines möchte ich aber noch loswerden: Ich war etwas enttäuscht vom Umgangston, der teilweise geherrscht hat. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob für ihn feiern gleichbedeutend ist damit, verballhornte Ponynamen rumzugrölen, aber was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist - um ein Beispiel rauszugreifen - die unreflektierte Verwendung des Wortes "schwul" als Schimpfwort. Ich weiß, dass das grade in Mode ist, aber nur weil eine Gesellschaft sich auf eine Sache geeinigt hat, ist sie noch lange nicht gut, denn es gibt auch welche, die darunter leiden (siehe aktuelle Folge), und gerade wir sollten es besser wissen, als gedankenlos Vorurteile zu stärken.

huch? da hab ich nichts mitbekommen, aber ich nehme stark an, dass das nicht als ernsthafte beleidigung gemeint war. gestern sollte es eigentlich keinen anlass für sowas gehabt haben. war das als witz oder allgemeine bezeichnung gemeint, sehe ich aber kein wirkliches problem. homosexualität ist etwas absolut alltägliches und selbstverständliches (auch wenn es leider noch so viele leute anders sehen), also meine ich, dass man sich nicht scheuen sollte das auszusprechen oder darüber zu lachen, solange es eben in einem positiven und nicht verletzenden kontext geschieht. iein thema totschweigen, mit samthandschuhen anfassen oder hüllwörter erfinden, damit man das eigentliche nicht aussprechen muss, finde ich da absolut blöd und kontraproduktiv. aber ist nur meine meinung Shrug

(05.04.2015)daMatt schrieb:  Jedenfalls... Hier mal das Foto.
(...)

welcome *creepy smile*  RD laugh

ist super geworden, geht das auch an EQD?  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste