Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:32



Umfrage: Was ist euer Liebling ?
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Dragonball Kai
Keins
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dragonball/Z/GT/Kai
15.11.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Wenn der Anime erst 2016 rauskommt, kommt er wohl auch im selben Jahr raus. Ich weiß zwar nicht wie lange so eine Lokalisierung dauert, aber ich würde da auf Sommer oder allerspätestens Herbst tippen. Aber bloß meine persönliche Vermutung, alles ohne Gewähr. ;-)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
16.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Kai läuft ja jetzt im Fernsehen.. die Stimmen sind so gewöhnungsbedürftig... [Bild: cl-aj-panic.png]
Da finde ich da hat es Son Goku noch am besten getroffen, aber Gohan und Chichi...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
hab es vorhin auch mal gesehn, ganz nett war dies mit der rückblende um an die story ein wenig anzuknüpfen (an das ur-dragonball Cheerilee awesome )

ich find die neuen stimmen ganz passabel, ich meine zwischen den beiden versionen liegen ja über 10 jahre
(und auch sprecher kommen in die jahre oder gehn in rente)

aber hey... muten roshi hat im nachmittagsprogramm möpse gesagt :3
Zitieren
16.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ich hab ja so lachen müssen, als Mutenroshi gesagt hat, was er wirklich meint... bei der RTL2-Fassung hat er immer von "Kuchen backen" geredet oder so RD laugh ... und Kuririn's "kusch kusch" am Ende RD laugh...

Die Stimmen sind gewöhnungsbedürftig, vor allem verglichen zu denen aus DBZ... aber es geht, könnte schlimmer sein. Nur Son Gohan's Stimme nervt irgendwie tierisch. Big Grin... Chichi klingt auch nich so prall, aber die hat wenigstens nich so viel Text wie Son Gohan... hoffe seine Stimme wird noch ausgetauscht, wenn er etwas älter is dann XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
sah bulma fetter aus als sonst :I
Zitieren
16.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Piccolo, Chichi und Gohan waren am schlimmsten. Vor allem Piccolo klingt weniger bedrohlich, als unter unter David Nathan. Er klingt eher wie ein halbstarker teenager. Und Chi Chi klang zu jung. Gohan war einfach nur nervig. Überascht war ich jedoch von Goku und vor allem von Raddiz. die klangen hier besser als in den samples. Ich freue mich aber das wir den Erzähler behalten durften und den Sprecher von Muten Roshi
Zitieren
16.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(16.11.2015)InsaneBronie schrieb:  sah bulma fetter aus als sonst :I

hab ich jetzt nich so drauf geachtet... AJ hmm
mal in den nächsten Folgen genauer hinschauen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Picollo fand ich noch nicht mal so schlimm. Aber der alte Sprecher ist natürlich auch toll ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ich habe DBZ Kai noch nicht gesehen. Aber ich will mir unbedingt noch Folgen ansehen Twilight smile
Bin mal gespannt. Mit Dragonball bin ich aufgewachsen.

Zitieren
18.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
kann es sein das die synchronisation, erwachsener geworden ist...  RD laugh
immerhin fallen nun so worte wie arschloch und scheiße  AJ Prost
Zitieren
18.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Naja ich glaub in DBZ selbst wurde auch schon oft "scheiße" gesagt... zumindest als es im Abendprogramm lief RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ja Scheiße und Arsch ist nichts neues bei DBZ

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(18.11.2015)Nerymon schrieb:  Naja ich glaub in DBZ selbst wurde auch schon oft "scheiße" gesagt... zumindest als es im Abendprogramm lief RD laugh

Und Arschloch



Zitieren
18.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(18.11.2015)Koyo schrieb:  Ja Scheiße und Arsch ist nichts neues bei DBZ

ich hab's halt schon ewig nimmer gesehn.... und dbz, nun ja recht wenig, sehr sehr wenig Shrug
(und wenn dann war es ma ne folge mit so ner schutzkuppel und was mit cell )
Zitieren
02.12.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Mal ne frage wie findet ihr die Mischung zwischen DBZ und Digimon?


Zitieren
02.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Hat eigentlich schon jemand gemerkt das Chichis sprecherin in Kai Jennifer Weiß ist? Die deutsche Pinkie Pie?

Nicht das sie eine schlechte sprecherin ist, als Pinkie ist sie super, aber in DB Kai klingt sie zu nervig
Zitieren
03.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Zitat:Hat eigentlich schon jemand gemerkt das Chichis sprecherin in Kai Jennifer Weiß ist? Die deutsche Pinkie Pie?
Als ich das gelesen hatte, musste ich es mir unbedingt anschauen und ich muss sagen, für Chichi klingt sie etwas zu jung.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
03.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(02.12.2015)Killbeat schrieb:  Hat eigentlich schon jemand gemerkt das Chichis sprecherin in Kai Jennifer Weiß ist? Die deutsche Pinkie Pie?

Nicht das sie eine schlechte sprecherin ist, als Pinkie ist sie super, aber in DB Kai klingt sie zu nervig

nö, aber mir ist das im grunde auch recht latte... Shrug
(und ich könnt jetzt nicht sagen das sie nervig klingt)

ich warte nur auf die über 9000 szene bei der serie RD laugh
(kann auch sein das ich die schon verpasst habe :I )
Zitieren
03.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai




Das ist aus der Deutschen DBZ syncro ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
04.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ich würde mir ja wünschen, bei Toei würden sie mal ein gestrafftes "Remake" a la DBZ Kai für die originale "Dragonball" Serie produzieren.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste