Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 04:19



Umfrage: Was ist euer Liebling ?
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Dragonball Kai
Keins
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dragonball/Z/GT/Kai
07.04.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ja vieles war für Kaze echt mies der Shitstorm war keines erwachsenenen würdig! Aber Kaze hätte es wissen müssen und bei einem Kinorelease ist ein großer finanzieller Aufwand dabei und da ist meiner Meinung nach der neue Cast ein Witz weil die Mehrheit der Fans lieber die alten Stimmen haben!

Serie und Film da gibt es halt unterschiede wie bei kung fu panda und Madagascar pinguine. Da geht es ja auch mit den verschiedenen Synchronsprechern!
Zitieren
07.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ein grund wieso ich den Pinguien Film nie geschaut habe, weil die Serienstimmen einfach 10000x besser sind.
Bei DBZ hätte ich es aber getan, einfach, um mit dabei zu sein und damit hoffentlich zu bewirken, dass mal mehr Animes im Kino kommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(07.04.2016)Koyo schrieb:  Ein grund wieso ich den Pinguien Film nie geschaut habe, weil die Serienstimmen einfach 10000x besser sind.
Bei DBZ hätte ich es aber getan, einfach, um mit dabei zu sein und damit hoffentlich zu bewirken, dass mal mehr Animes im Kino kommen.

Bei den Pinguinen gebe ich dir recht aber es funktioniert ja! Ich muss zugeben ich wäre für die neue Synchro von DBZ wäre ich nicht ins Kino gegangen, das wäre es mir nicht wert gewesen aber ist eine Empfindungssache Kai habe ich nie gesehen weil mich die neuen Stimmen nicht locken und an der geschichte ändert sich ehh nix!
Zitieren
13.06.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Dragonball Super Arc mit "Black Goku" der gestern gestartet ist?

[Bild: Dragon+Ball+Super+-+Black+Goku.jpg-large]

Also ich finde Dragonball Super immer noch vor allem Super langweilig... Es wirkt mehr wie eine Fanfic als eine professionelle Serie. Facehoof
Dragonball GT hatte viele Fehler, ist aber immer noch 1000 Mal interessanter als Super, meiner Meinung nach.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
13.06.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Bin ich der Einzige der den Ohrring voll schwul findet :I
Zitieren
13.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(13.06.2016)InsaneBronie schrieb:  Bin ich der Einzige der den Ohrring voll schwul findet :I

erinnert mich an einen Potarra Ohrring , die teile mit denen man eine permanente Fusion machen kann
Zitieren
22.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Eine neue kleine Info zum kommenden Film:

https://www.kaze-online.de/news/artikel/..._source=fb

Ich bin sehr gespannt und werde mir ihn sicherlich im Kino ansehen.
Animes im Kino, gosh! Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Son-Goku wurde mal anders ausgesprochen? Derpy confused

Ich hab nach GT fast nie wieder irgendwas mit Dragonball zutun gehabt, könnt ihr mich da irgendwie aufklären ^^;?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
23.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ja, Dragonball Kai wurde ja letztens auf Deutsch synchronisiert und da wurden fast alle Leute ausgetauscht. EIGENTLICH sollte auch der Kai-Cast den Film synchronisieren, aber da gab es einen Mega-Shitstorm und Kaze hat sich umentschieden.. schon etwas traurig und peinlich. Also peinlich für die, die so mega laut rumgeheult haben.
Mir gefällt der DBZ Cast auch um längen besser, als der von Kai, aber dass man eine regelrechte Hetz Aktion starten musste ist auch total übertrieben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ich habe nach der AUSsprache des Namens gefragt, nicht nach der Synchro RD laugh
(23.06.2016)Colora Paint schrieb:  Son-Goku wurde mal anders ausgesprochen?  Derpy confused

Auf der Website: ''Übrigens richtig gelesen: Auch das Dialogbuch orientiert sich an den Vorgängern, sodass es wieder "Son-Goku" heißen wird!''

Koyo, bitte richtig lesen können ;P

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
23.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Jaaa.. ich hab von wem anders gesprochen gelesen. Facehoof

Dann steh ich genauso ratlos da wie du. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Wurde er in der deutschen Synchronisation in Kai mit nur Goku angesprochen?

Zitieren
23.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ich hatte ein, zwei Folgen gesehen, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass das der Fall war. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.07.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
9.12.2016, der Termin wird sich vorgemerkt:

http://www.kaze-online.de/Programm/Anime..._source=fb

Ist auch passend zum Weihnachtsgeschäft^^

(Bestimmt kein Zufall. Dragonball verkaufte sich bei Universum sehr gut, da will kaze nun was abhaben vom Kuchen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
oh nächste woche kommt dragonball z Resurrection F ins kino hier in deutschland um genau zu sein am 8ten september

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.09.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
die dragonball sachen sind echt cool.
ok mancher mag jetzt nicht gt, aber selbst gt fand ich garnicht so schlecht.
hat einen immer mitgerissen.

ich erinner mich noch an die ersten folgen mit piccolo.
habe ich immer auf vhs aufgenommen.
und finde es schön das selbst jetzt noch neue sachen rauskommen, gucke ich mir zwischendurch dann auch immer mal was von an.

aber irgendwie hat rtl2 damals das ganze versaut.
geschnitten, folgen weggelassen, alles so verhunzt.
es gab sogar seiten mit riesen listen mit schnittberichten und bildern was alles entfernt wurde.
ich glaube bei gt über 14 folgen die komplett ausgelassen wurden.
muss man sich nicht wundern wenn das anime programm auf dem sender dann den bach runter geht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Da will man den Film im Kino gucken und er kommt bei uns irgendwie nur noch morgen? lol?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.11.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Ich verfolge Super mehr so nebenbei, also ich les mir Folgendiskussionen durch, gucke die Folgen nicht.
Bisher konnte mich Super auch noch nicht so überzeugen, als das ich mir die Folgen angucken würde - auch wenn es sich im Black Goku Arc etwas verbessert hat.
Neuer (alter) Charakter kommt! (Öffnen)


P.S. Kann mir aber irgendwer erklären wieso Trunks aufeinmal blaue Haare hat? Ich finde das besonders im Angesicht des Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin extrem verwirrend. Vor allem da Kid Trunks ja nachwievor lilane Haare hat...  Derpy confused  Ergibt das irgendeinen Sinn?

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
06.11.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
Spoiler (Öffnen)

Hmm keine Ahnung warum Future Trunks Haar Blau ist und Kid-Trunks lila Haare besitzt. Vllt um die Fans zu trollen RD laugh

Muss sagen Super generell ist recht nice, vor allem nach den beiden Film Arcs ( und wo die Animationen dann auch besser wurden. Episode 5 anyone? RD laugh ) und momentan so am Höhepunkt mit dem Future Trunks Arcs^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
07.11.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Dragonball/Z/GT/Kai
(06.11.2016)Vidar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hmm keine Ahnung warum Future Trunks Haar Blau ist und Kid-Trunks lila Haare besitzt. Vllt um die Fans zu trollen  RD laugh

Muss sagen Super generell ist recht nice, vor allem nach den beiden Film Arcs ( und wo die Animationen dann auch besser wurden. Episode 5 anyone? RD laugh ) und momentan so am Höhepunkt mit dem Future Trunks Arcs^^

Na ja, klar die ersten beiden Arcs waren ja auch nur langgestreckte Versionen der Filme, die man sich hätte sparen können. Vom Turnier-Arc war ich mehr als enttäuscht, der klang sogar noch langweiliger als die Film-Arcs. Einfach ein lieblos aneinanderklatschen von 1/2 bis 1 Episoden Kämpfe. Frost klang eigentlich ganz gut, bis er natürlich wieder zum Klischee-Bösewichten-Piraten gemacht wurde...
Während das mit Kabba "Saiyajins sind auf einmal alle gut" auch wieder lächerlich war, too much einfach...
Und Champa? Der hatte irgendwie keinen Sinn außer Beerus einen Rivalen zu geben. Der wurde auch schlecht eingeführt.
Aber gut, kann man lassen, wenn man es so sieht, dass es nur ein "Einführungsarc" für den später kommenden "Universums-Turnier-Arc" sein soll.
Mit Black Goku und Zamasu kommt nun also endlich mal ein ernstzunehmender Arc in Super (Lustig wie manche Super-Fans die vorigen Episoden quasi vergessen und sich am jetzigen Arc aufgeilen, während sie im gleichen Atemzug bei DBGT kritisieren dass die eigentliche Handlung "erst" nach ca. 21 Episoden einsetzt. Dasselbe übrigens auch mit Son Gohan)

Was aber auch beim Black-Goku-Arc auffällt sind halt die ganzen Logikfehler. Wie z.B. Mai. Wieso HimmelHerrGott nochmal ist Mai in Trunks Zeitlinie so jung? Die Pilaf-Bande konnte die Dragonballs ja gar nicht mehr benutzen weil sie schon Jahre davor verschwanden, als die Cybrogs Piccolo abmurksten. Übrigens hieß es dort auch, dass alle Kämpfer umgekommen sein, was auch Yanjirobi miteinschließen würde...

Wie gesagt, der Arc ist schon deutlich besser als das was davor lief und das wieder mit Fusionen gearbeitet wird ist cool. Aber wo sind z.B. Goten und Trunks?

Generell muss ich sagen, dass mir GT bis dato bei weitem besser gefällt als Super. Aber Super ist ja noch nicht abgeschlossen, ich hoffe dass sie sich weiter verbessern. Der Black-Goku Arc wird ja auch bald vorbei sein. Mal schauen was dann kommt, ob sie gleich mit dem neuen Turnier weitermachen oder noch ein anderer Arc kommt.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste