Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:58



Paintball Bronies 2015
#1
23.03.2015
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

Paintball Bronies 2015
Wie schon Hawk im letzten Jahr werde ich einmal ein paar Bilder Vom Paintball Hier veröffentlichen!

Wenn noch irgend wer einige Videos bzw Bilder auf dem Handy / Cam hat bitte ich diese mit in diesen Thread zu packen..


Danke!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#2
23.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Paintball Bronies 2015
Leider habe ich selber keine brauchbaren Bilder vom Event machen können. Aber ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war einfach LEGENDÄR gewesen mit euch zu spielen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich freue mich schon auf die Videos von Freaps! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#3
25.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Paintball Bronies 2015
Ooh hier sind die Bilder die ganze Zeit lol.
Ich hab Chrysalis eh gesagt dass meine Paintball Bilder bei meinen anderen im wwu meetup Galerie Ordner sind.
Sehen halt leider komplett scheiße aus. Aber wenn zumindest eines mit meinem Gsicht auch aufs Video kommt, wäre ich sehr dankbar

Zitieren
#4
26.03.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Paintball Bronies 2015
Bin nächstes Jahr wieder dabei. Versprochen. Mit eigener Ausrüstung Wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#5
26.03.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Paintball Bronies 2015
Was sind eigentlich diese hässlichen Dinger da auf den Waffen? Sehn nicht wirklich aus wie Visiere oder?
Sry, spiel kein Paintball sondern den Sport mit Plastekugeln, kenn mich da nicht so aus bei Pb Waffen RD wink
Lg, M.K.A.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
#6
27.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Paintball Bronies 2015
Naja Paintball Kugeln sind größer als Airsoftkugeln... Und irgendwo müssen die ja auch Platz finden

Zitieren
#7
28.03.2015
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Paintball Bronies 2015
@MrKillApple Das nennt sich ein Hopper (Magazin für die Kugeln) und eigentlich sagt man auch nicht Waffe sondern Markierer man spielt ja kein Krieg sondern es ist eine Sportart. Wenn es dich wirklich intressiert schau dir einfach mal ein paar Videos an.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#8
28.03.2015
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Paintball Bronies 2015
Wer hatte eigentlich das Foto am Ende mit den verbliebenen gemacht?!
Ich würde diese Foto sehr gerne haben!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste