Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:50



Bronies.de in Equestria
30.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom sah in die Luft als er dort saß und hörte Caligo zu. "Rumgammeln? Damit kann ich grade noch leben" meinte er scherzend. "Ja gut...Björn ist erst einen Tag hier aber wenn man nach Equestria kommt und Paare vorfindet die aus Mensch+Pony bestehen würd ich wohl auch irgendwelche Vermutungen anstellen....aber gut das du es wohl besser weist" er lachte einen Moment und hörte wie jemand meinte sie sollen sich nicht stören lassen. "Geht klar" war das einzige was er daraufhin entgegnete.
Zitieren
30.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin][Botschaft]

"Stanley? Was zum..." Er tratt in die Botschaft ein und sah dort im Eingangsbereich Caligo mit einem anderen Menschen rumliegen. "Hey Caligo...Hey ähm..." Ihm fiel der name von dem Menschen nicht ein, also fragte er einfach. "Ich heiße Marvin, und wie heißt du?"

Zitieren
30.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom genoss die momentane Ruhe. Nach einer Weile kam erneut einer der Neuankömmlinge in die Botschaft. Tom stand kurz auf und reichte ihm seine Hand zur Begrüßung. "Hi Marvin freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Thomas aber hier nennt mich jeder Tom"
Zitieren
30.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Tobias][Bibliothek]

Tobias öffnete die Tür und wandte sich dann an die Gruppe:Tja ich geh dann mal.Ihr wisst nicht zufälligerweise wo das Krankenhaus liegt,oder?Ich wollte nämlich unseren Verletzten mal besuchen.
Zitieren
30.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek, Twilight]

"Ich hoffe auch dass es hier bald voller wird." Der Gedanke an eine volle Bibliothek war sehr angenehm für sie. Dann erzählte Joshua warum es bei ihnen keine oder nur noch selten Monarchie gab. Twilight hatte schon von Revolutionen gehört, doch in Equestria gab es nie Grund für eine. Trotzdem sie Prinzessin war, hatte Prinzessin Celestia immer auf das Volk gehört und Unzufriedenheit gab es daher kaum. "Ich stimme dir zu, wenn die Monarchen dem Volk zuhören und sich um es kümmern, gibt es keinen Grund zu einer Revolution."

Als Tobias sich verabschiedete, erklärte Twilight ihm nur noch schnell den Weg zum Krankenhaus, bevor sie sich verabschiedete.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin][Botschaft]

"Okay Tom. Hmm außer euch beiden ist sonst niemand hier oder? Wer ist eigentlich dieses Stanley?"

Zitieren
30.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich glaub Hannah kam kurz vor dir hier vorbei gekommen. Sie ist wohl ins Bad zu...Stanley. Der ist sowas wie unser freundlicher Vormieter. Naja genaugenommen ist Stanley ein Tentakelwesen das bei uns im Bad wohnt. Es war schon vor uns da und wir wollten es nicht rauswerfen...wie auch" meinte Tom mit einem freundlichen lächeln.
Zitieren
30.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyvill -> Restorant][Feraie]

Feriae nickte Chamring nur freundlich zu, sie wusste grade nicht was sie sagen sollte. Als er die Tür für sie öffnete machte sie einen Knicks.
"Danke mein Hengst"
Saqgte sie und trat ein, drinnen wurden sie schon von einer Stute erwartet..
"Guten Tag Feriae, oh heute in Gesellschaft?"
"Ja... äm .. er ist ein Bote aus Hoofington und ich zeige ihm die Stadt solange er hier verweilt."
"Ah ich verstehe, dann heute ein Tisch für zwei dann"
Feriae nickte verlegen und folgte der hellblauen Stute zu einem Tisch.
"Für mich das übliche"
Die hellblaue Stute nickte.
"Also eine Roseblattsalat mit Löwenzahn und extra Jogurtsoße. Und sie werter Hengst?"
Schaute die hellblaue Stute zu Charming.


[Botschaft][Caligo]

Caligo schaute die Menschen an die die Botschaft betraten und winkte Marvin zu. Ihn mochte sie beis jetzt am meisten von allen neuen Menschen, schließlich hat er Caligos Schwester gerettet.
.oO(Wo ist sie eigentlich schon wieder... soviel zum Thema Familie)
"Hallo Leute"

Wackelte Caligo mit einem Huf.


[Krankenhaus][Silent]

Silent lag immer noch auf Dave und schlief Seelig.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Restaurant][Charming Thunder]

Charming folgte den beiden Stuten an einen Tisch und setzte sich, nachdem Feriae sich gesetzt hatte. Bei der Frage, was er haben möchte, sah er kurz zu Feriae und dann wieder zu der anderen Stute. "Ich... äh... nehme dasselbe wie meine... äh... Führerin." Als die Stute gegangen war, sah er wieder zu Feriae. "Also, du wirst mal Bürgermeisterin, hast du gesagt. Weißt du eigentlich auch schon wo?"


[In Twilight´s Bibliothek][Joshua]

"Dann haben wir ja eine tolle Königsfamilie. Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna passen gut auf ihr Volk auf, wie ich an der Wirtschaft sehe. Außerdem hat Celestia ihre Schülerin sehr gut ausgebildet. Deine Eltern müssen sehr stolz auf dich sein." Als Twilight nun den Weg zum Krankenhaus erklärte, fiel Joshua ein, dass er Dave nicht geholfen hatte. >>Ich bin so ein ignoranter Idiot.<< Bie diesem Gedanken senkte er ein wenig den Kopf.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
30.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek, Twilight]

Nachdem Twilight sich wieder umdrehte, sah sie wie Joshua den Kopf hängen ließ. "Was hast du denn Josh?" Sie ging sofort zu ihm und richtete sich auf ihre Hinterläufe, um Joshua in die Arme zu nehmen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[In Twilight´s Bibliothek][Joshua]

"Ich hätte Dave helfen sollen, als wir wieder in Ponyville ankamen... Doch ich hab nur an mich selbst gedacht..." Joshua konnte es nicht leiden, wenn er jemanden nicht half, obwohl er in seinen Augen auch immer zu wenig tat, wenn er half. Nun nagte auch noch die Tatsache an ihm, dass er so wenig in der Bibliothek getan hatte, während Marvin die ganzen Kisten schleppte. "Und hier war ich auch keine Hilfe..."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
30.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek, Twilight]

Twilight fühlte sich auch schuldig dass sie sofort gegangen ist nachdem Shining Armor sich Dave angenommen hatte. "Ich habe auch nur daran gedacht schnell wieder alleine mit dir zu sein, ich habe sogar völlig vergessen wie schuldig sich mein Bruder gefühlt hat. Weißt du was, wir sollten beide darauf achten die anderen nicht zu vernachlässigen. Und außerdem hatte Marvin auch einen magischen Armreif, der ihn stärker machte, du solltest deswegen nicht deine eigene Leistung niedermachen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Resorant][Feriae]

"sehr wohl"
Sagte die hellblaue Stute und verschwand.
"wenn ich Glück habe hier in Ponyvill als Nachfolgerin"
Lächelte sie Glücklich.
"oder ich bleibe eine Sekretärin, vielleicht auch in das Rechtswissen... ich weis es noch nicht"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin][Botschaft]

Marvin guckte wo er sich hinsetzten könnte, aber das einzige was er sah war eine eingebrochene Couch. "Hier bräuchte man neue Möbel, aber sonst ist´s ganz gemütlich hier." Also setzte er sich neben Caligo und Tom auf den Boden.

"Ach Caligo, was ist eigentlich eine Nightmare?" Die frage stellte er ihr weil anscheinend Twilight wohl auch eine war, und weil so etwas noch nie in der Serie vorgekommen ist.

Zitieren
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn Botschaft]

Als Björn zum schluss in die Hütte kamm sah er Cal, Tom und Marvin in einer Ecke sitzen und sich Unterhalten. „Gude last euch nicht stören ich geh in mein zimmer und Futter endlich mal was sonst sterb ich noch vor Hunger. Wenn es irgend was gibt könnt ihr mich ja rufen.“ Er lief winkend an den drein forbei um in seinem Zimmer etwas zu Essen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining und Liara][Ponyville]

Shining lief mit Liara zu den Barracken der Soldaten. Heute hatte sie einiges in Ponyville erledigt, sie müsste nurnoch einmal mit dem Captain reden.

Sie konnte ihn sehen wie er etwas bedrückt durch die Gegend lief. "Captain? Könnte ich sie mal kurz sprechen?"

Zitieren
30.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville, Shining Armor]

Shining Armor war gerade auf dem Weg zurück zur Baracke als er Shining Star hörte. Er drehte sich zu ihr um und sie stand da, in ihrem neuen Aussehen, mit einem Fohlen. "Natürlich Shining, wer ist denn das?" Fragte er und schaute lächelnd zu Liara.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining und Liara][Ponyville]

Shining blickte zu Liara und dann wieder zu Armor. "Ja...Das ist ein grund weshalb ich sie etwas fragen wollte....Das ist meine Tochter, Liara Star. Es ist eine etwas längere geschichte...Jedenfalls habe ich mir länger drüber gedanken gemacht und muss ihnen wohl sagen das ich die Königliche Wache verlassen werde." Sie wartete gespannt auf seine Reaktion, Liara stand nur da und beobachtete Neugierig.

Zitieren
30.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville, Shining Armor]

"Tochter?" Shining Armor war verwirrt. Er konnte sich nicht daran erinnern dass Shining jemals Mutterschaftsurlaub beantragt hatte, oder dass sie je erwähnte schwanger zu sein. Doch das war jetzt eh egal. "Ich verstehe, ich werde alles in die Wege leiten sie aus dem Dienst zu entlassen. Dann können Sie sich erst einmal um ihre Tochter kümmern." Er verstand es gut dass die eigene Familie immer noch am wichtigsten war. Doch eine Sache verwirrte Shining Armor trotzdem. "Aber sag mir Shining, wann wurde Liara denn geboren?" Shining Star war erst 22 Jahre als, ihr Fohlen schien allerdings schon älter zu sein, schätzungsweise 12 Jahre.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining und Liara][Ponyville]

"Ich? Ich wurde 2020 Geb-" Sie wurde von Shining unterbrochen die ihr den Huf vor den Mund hielt und dabei Armor etwas verlegen angrinste. "Hehe..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste