Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:31



Bronies.de in Equestria
#41
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion sah in die Runde, Dave und Tom können kämpfen und Joshua kann bei der orientierung helfen, damit wären sie für einen Spaziergang im Wald der ewigen Magie gut ausgerüstet. Nach kurzem Umsehen sah Valsion noch einen stabil aussehenden Ast auf dem Boden, er hob ihn auf und machte ein paar Probeschwünge. Zufrienden mit seiner Waffe nickte er kurz und wandte sich wieder zu den anderen.

"Also gut, wenn alle einverstanden sind gehen Joshua, Tom, Dave und ich zu Zecora während der Rest hier bleibt."

Als er sich die Knüppel der anderen ansah fiel ihm noch ein wichtiger Punkt ein.

"Ach ja, wenn wir bei Zecora sind legen wir die Knüppel erstmal wieder weg, nicht dass Zecora denkt wir wollten sie verprügeln."

Atra hatte an dem Punkt noch ein gutes Argument geliefert.

"Du hast recht, wir bräuchten zumindest ein bisschen mehr als nur Stöcke. Hat einer von euch ein Messer? Damit können wir uns aus diesen Ästen hier Speere schnitzen, die sind dann zumindest besser als nichts. Und übrigens brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen Atra, Zecora kann uns dann ja nach Ponyville und zu Rainbow Dash führen."

Das er nicht wirklich glaubte dass Atras treffen mit Dashie so laufen würde wie er es plant bezweifelte Valsion, wollte seinem mit-Brony aber nicht die Hoffnung rauben.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#42
16.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"überlegt doch mal bitte" meldet sich Mac zu Wort "nur weil es hier so seltsam aussieht wie in dieser Serie könnt ihr doch nicht ernsthaft erwarten das die Figuren aus der Serie auch hier existieren" er reibt sich die schläfe und geht zu der Gruppe zurück "denkt mal darüber nach, vielleicht mag dies hier eine ähnlich Dimension sein aber gleich die existens dieser Kreaturen mit einschließen?"
Er schweigt einen Moment "das würde bedeuten das schon ein mal ein Mensch hier gewesen sein muss... der sich die Idee nahm und sie zu dieser uns bekannten Serie machte ... aber wie?" er kratzt sich das Kinn und zupft sich an seinem Bart "meint ihr Lauren war hier?" mit diesem Gedanken wendet er sich wieder von der Gruppe ab und geht zu seinem Auto das diesen Sphärensprung wohl mitgemacht hat.
Mac wirft Val sein Messer noch zu "hier"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#43
16.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Yeah ein Messer. Damit können wir den Viechern zumindest schnittwunden zufügen. Ich hol meine eigene Waffe."

Atra kramt in seinem Zelt. Nach einem erfreuten aufschrei hält er seine Ukulele thronend aus seinem Zelt.

"Damit können wir die Monster besänftigen und mit den Ponies Winter Wrap up singen!"

Atra bemerkte wie keiner so fröhlich drauf war wie er.

"Ach Jungs, das kann hier nie und nimmer die Realität sein. Ich hab schonmal von Gruppenerfahrungen gelesen, wo genau so etwas wie hier passiert ist. Mehrere Leute, die die selbe außerkörperliche Erfahrung machen. Wir sind alle Bronies, also ist unser innigster Wunsch Equestria. Das hat sich vllt auf spiritueller ebene gebündelt und nun manifestiert. Vielleicht war unser Campingplatz auf einem alten Hexenfriedhof oder so? Von daher, kann uns gar nix wirklich passieren.

Wir treffen auf unsere Ponies, haben spaß und sind irgendwann wieder im relen Leben. Vllt wenn wir uns hier zum ersten mal wieder schlafen legen. Wir wachen dann vielleicht wieder in unserer Realität auf? Nicht viel Zeit um die Ponies zu treffen!"

Atra war total begeistert von der Sache.
Zitieren
#44
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave betrachtete Atras, wie er seine Ukulele thronend und voller Stolz hielt.
Er hörte sich an was Atras sagte und beschloss ein kleines Experiment zu machen.
Ohn was zu sagen schlenderte er zu Atras und kniff ihm dann so richtig schön in die Wange.

Zitieren
#45
16.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Malte war in seinen Gedanken versunken. Was sollen wir bloß machen? Ich meine wir können doch nicht einfach hier warten. Die Theorie da vorher al ein anderer hier war oder wir in einer anderen Welt sind, das ist einfach so abwegig das es nicht sein kann ja klar wir sind an einem anderen ,Ort aber wen das wirklich der walt der ewigen Magi ist ?

Malte war zu sehr in seinen Gedanken versunken um das treiben um sich her zu bemerken. Dan fluchte er „ich hätte ein buch mit nehmen sollen!“ und er erwachte aus seiner starre als verkündet wurde wer zu dem haus gehen sollte. Dass ist eine gute Idee dachte er sich. Dan stand Malte von dem baum stamm auf dem er gesessen hatte um zu seinem Zelt zu gehen, als ihm etwas auffiel. Jetzt fiel ihm auf das auch auf der ganzen Lichtung solch Stümpfe standen. „Leute!“ rief Malte laut“ seht mal die Baum Stümpfe! Sie sehn fast so aus als ob sie abgeschlagen wurden aber wir sind doch mitten im Wald oder?“
Zitieren
#46
16.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Atra gab einen Au laut von sich. Er hätte nicht gedacht, das ein Mitbronie so gewaltätig reagiert.

"Ey. Wo ist dein L&T Bronie! Denkst du, ich würde jetzt glauben: Oh schmerz, das kann kein Traum sein. Falsch gedacht! Schmerzen im Traum können sich sehr wohl so anfühlen, wenn wir denken wir bekommen den Schmerz! Du müsstest schon meinen schlafenden Körper kneifen! Is eigentlich Canterlot gar nicht zu sehen? Das liegt doch so auf nem Berg. Das müsste doch irgendwie sichtbar sein."

Zitieren
#47
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Sorry" Dave entschuldigte bei Atra und war Gleichzeitig betrübt das sein kleines Experiment nicht funktioniert hat.
"Was Canterlot angeht kein plan, ich achte lieber darauf das sich kein Monster anschleicht. Wie ein Cockatrice oder Timberwolf. Bei dem Lärm, den wir machen, glaueb ich aber kaum das sich etwas traut uns anzugreifen."

Zitieren
#48
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Jetzt fielen Valsion die Baumstümpfe auch auf. Sie wurden fein säuberlich gefällt wie mit einer Säge. Noch ein Beweis dass Ponyville oder zumindest eine andere Ponystadt in der nähe sein mussten. Außerdem hatte Atra recht, Canterlot sollte eigentlich recht einfach vom Wald der ewigen Magie aus zu sehen sein.

"Stimmt ja, konntest du von da oben Canterlot sehen Joshua?"

Mit dieser Information konnten sie sich noch besser orientieren, allerdings sollten sie wahrscheinlich bald mal losgehen bevor sie noch den ganzen tag lang nur rumstehen und diskutierten.


Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#49
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Nein, ich habe nur Wald gesehen. Ich habe zwar den Berg gesehen, aber der war komischerweise leer..." Jetzt fiel auch Joshua ein, dass er Canterlot hätte sehen müssen. "Die Baumstümpfe hier, kein Canterlot und auch das uns noch nichts angegriffen hat ist schon etwas merkwürdig..."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#50
16.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Nick meldete sich mal zu wort. Auf der Lichtung da habe ich ein schild endeckt die Zeichen konnte ich auch dechifirenen. Dort steht "Willkommen im Everfree Forest ". Was machen wir jetzt?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#51
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Dann ist somit klar, dass das Zecora´s Hütte ist, aber zwei Fragen bleiben offen: Warum gibt es hier mitten im Wald so viele Baumstümpfe und wo ist Canterlot geblieben?" Joshua sah seine Freunde fragend an und erwartete sichtlich ein paar Theorien.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#52
16.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus hatte seine Theorien schon geäußert daher erspart er sich weitere Worte, statt dessen nimmt er aus dem Kofferaum seines Autos eine geschnürte Stoffrolle heraus.
Der Kofferaum wird geschlossen mit einem rums "ich schau mich ein wenig hier um" meint er und setzt sichin bewegung in einem kleineren umkreis sich umzuschauen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#53
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua beobachtete Mactatus kurz und kam dann auf eine Idee: "Wenn wir hierhergekommen sind, könnten auch Dinge von hier woanders hingekommen sein. So könnte eventuell erklärt werden, warum Canterlot nicht mehr da ist. Wenn wir also wieder in unsere Welt kommen, könnte auch hier wieder alles normal werden. Klingt das nicht irgendwie Plausibel?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#54
16.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Doch schon aber wie wird unsere welt auf canterlot reagieren?
wie soll denn Equestria regiert werden ? Wie brauchen die Hilfe der ponys wenn wir das wieder gerade biegen wollen. sagt Nick mit einem gewissen tatendrang in der stimme

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#55
16.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mac streift dann durch den Wald, langsam und bedachten schrittes. .oO(einfach die ruhe bewahren, konzentrier dich und bleib bei der Sache ... meine Katzen kommen gut drei Tage mit dem Futter aus...)
Aufmerksam schaut er sich um, er lauscht und riecht. .oO(interessante Gegend ist das schon, bleib aber ruhig, wenn hier die Ponies rumrennen könnte das sicher interessant werden, jedoch wie reagieren die anderen wenn wirklich eine gefahr droht oder hier keine Ponys zu finden sind oder sie uns sogar feindlich gesonnen sind....kommen wir wieder zurück und wie kommen wir zurück...)
Das Stoffbündel fest in der Hand geht er weiter durch den Wald bis er an eine kleine Statur eines Tieres stößt .oO(wer stellt mitten in den Wald eine Statue eines Hasens?) schaut sich nun aufmerksamer um.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#56
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Während die anderen ununterbrochen redeten machte sich Tom wieder ein paar Gedanken. Warum hatte er solche Angst? Sollte er sich nich darüber freuen hier zu sein? Er regestrierte in Gedanken nun auch zum erstenmal die Baumstümpfe die mitten im Wald waren und wo zum Teufel war Canterlot geblieben? Joshua erwartete bereits Theorien.
"Nun...vielleicht ist irgendwas passiert? Wobei ich das nicht hoffe" sagte Tom mit etwas zurückhaltender Stimme.
"Aber ich denke wir sollten einfach aufbrechen. Vielleicht klären sich dann unsere Fragen" fügte er anschließend noch hinzu.
Zitieren
#57
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave wurde langsam nervös und noch gereizter al er ohnehin schon war, um sich zu beruhigen machte er einige Atemübungen um nicht vollkommen auszuflippen.
Anschließen schwang er seinen Knüppel etwas in der Luft herum um ein Gefühl für seinen provisorische Waffe zu kriegen und etwas Dampf abzulassen.
Diese Übungen und das rumfuchteln halfen ein wenig.
"Ich stimme Tom zu, so langsam sollten wir mal raus finden was hier überhaupt los ist.."

Zitieren
#58
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich bin auch dafür, dass wir losgehen sollten. Zecora kann uns sicher mehr erzählen. Vorausgesetzt, sie ist zu Hause oder lässt uns überhaupt rein." Joshua blickte in den Wald direkt vor ihnen und ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#59
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Valsion, der sich bereits ein Messer geschnappt und seinen Knüppel zum überdimensionierten Zahnstocher befördert hatte, spürte den kalten Schauer, der Manticore, ein Cockatrice oder im schlimmsten Falle sogar ein Ursa Major. "Genau, lasst uns loslegen bevor wir hier Wurzeln schlagen." Damit stellte sich Valsion vor die Bäume und wartete dort dass die anderen ihm folgten.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#60
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom`s Vorschlag endlich aufzubrechen wurde tatsächlich akzeptiert. Er war fasziniert von sich selbst da er überhaupt was gesagt hatte. Das war nicht so seine Art. Valsion wartete inzwischen schon auf sie. Tom ging gleich zu Valsion rüber und sagte zu ihm "Ich bin bereit. Ich werde dir folgen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste