Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:11



Bronies.de in Equestria
29.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershys Haus][Morris]
Morris wollte langsam weiter das Dorf zu besichtigen, dass würde aber wohl noch etwas dauern bis sie ihr Gespräch beendet hätten. Langsam fing er sich an zu langweilen. er musste etwas lächeln als er den Waschbären und Christopher sah. oO(Interessant die Tiere hier scheine uns zu verstehen.)Oo hatte er für sich eine Entdeckung gemacht. oO(Wenn ich ne Bude hier im Dorf habe frage ich Fluttershy mal nach einem Haustier und wenn ich ne Arbeit habe um das Futter zu Bezahlen.)Oo überlegte er sich. Fluttershy wie viele Tierarten leben eigentlich bei dir ? fragte er interessiert nach.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.04.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten]


Es war doch recht erstaunlich für Christopher wie nahe die Tier hier einem kamen und wohl auch verstanden was man sagte. Zumindest machte es den Anschein als wenn sie einen verstehen so wie der Waschbär reagierte. Redewendungen aus sein Welt würde hier wohl kaum einer verstehen.
Was Rarity dann sagte ließ ihn erst etwas schmunzeln, ehe er sich fast daran verschluckte.
„Ähm... ja... klar. Du kannst dir gerne ein paar meine Sachen später ansehen wenn du möchtest. Sie sind aber jetzt nichts wirklich außergewöhnliches. Vielleicht mein Kutschermantel, aber der Rest ist recht normale menschliche Kleidung.“, erwiderte Christopher doch etwas überrumpelt.

Das Rarity dann aber den Tee für den Moment ausschlug überraschte den Mann nicht. So wirklich Lust hat er auch nicht Zeit mit dem Prinzen zu verbringen. Wobei dieser Titel in seinen Augen ungerechtfertigt war, hatte er mehr etwas von einem eingebildeten Möchtegern der sich für alles zu fein. Da hatte ja sogar Spike mehr Qualitäten in der Hinsicht. „Ich würde zwar auch gerne einen Tee nun mit euch Trinken, doch wollte Rarity uns auch noch mehr von Ponyville zeigen. Und die Zeit wartet ja auf keinen.“, versuchte er so der Schneiderin zu helfen aus der Lage besser raus zu kommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
01.04.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
 
Viola malte grade ein Trampolin als sie den Stift ausspukte und etwas motzig ihre Freundinnen anschaut.
„Ich hab ein Trampolin auf die Bühne gestellt. Da können wir dann rumhüpfen.“
Sagte sie weniger begeistert als von ihren anderen Ideen.
Noch einen Moment schaute sie Sweetie Belle an und ihre Freundinnen ehe sie Scootaloo wieder anschaute und wiederholte.
„Violine, genau.  Merk dir das.“
Das Fohlen steckte sich den Bundstift wieder in die Schnute und kritzelte damit weiter. Malte noch ein paar Sprungwellen an das Trampolin.
.oO(Vielleicht kann ich auf dem Trampolin auch spielen?)
 
 
Herberia schaute in Valsions Richtung als er mit Kat vorbei kam und Bescheid gab.
„Das ist schön. Setzt euch doch solange ins Wohnzimmer bis ich fertig bin. Wollt ihr etwas trinken?“
Fragte Herba fürsorglich und war schon dabei eine Karaffe mit Wasser aus einem Schrank zu holen.
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
Die Denke blickte ihren Meister an als dieser sie ansprach.
„Ja Meister.“
Gab sie als Antwort.
Still beobachtete Argutiae die anderen, deren Reaktionen, Emotionen und Gesten. Insbesondere das Gesicht jedes einzelnen studierte sie. Das Gesicht und den Körper ihres Meisters kennt sie bereits schon und wohl auch das meiste an Emotionen. Sie wusste noch nicht ob sie schon alle Gesichtsausdrücke und Gesten gesehen hat an ihrem Meister, aber ihre Mentale Liste der vergleiche zu Ponymimik wächst stetig an.
Argutiae schaute immer mal wieder zu den einzelnen. Zu Morris als er fragte wie viele Tierarten hier leben würden.
.oO(An dieser Position in meinem Blickfeld sind es 16 verschiedene Arten Tiere und 20 Insekten und 12 Spinnenarten.)
Dann ging ihr Blick zu Chris.
.oO(Er Lügt. Keine bösartige Lüge. Eine Notlüge. Er würde gerne mit Fluttershy Zeitverbringen. Auch Rarity, doch beide haben Abneigungen gegen den Prinzen.)
Nun schaute sie wieder ihren Meister von der Seite an.
.oO(Er durchschaut die Notlügen. Ist sich aber unsicher. Die Haltung Zeigt im Vergleich zu den anderen eine gewisse Unsicherheit. Selbstvertrauen.)
Wieder schaute sie zu Chris.
„Mit diesem Speicher haben Sie genügend Energie um mehrere Tage lang Hochleistungsberechnungen durchzuführen.“
Ihr Blick fixierte nun den „Waschbärbauch“ den Chris vor wenigen Sekunden noch präsentiert hatte.
 
 
[Ponyville][Mactatus]
 
Mac schaute nun mehr als nur 3 Meter vor sich und sah wie er der „Botschaft“ näher kam. Auch sah er wie Dave dort stand mit zwei Ponies.
.oO(Tja, kein Katana dabei. Jetzt müssen sich diese Ponies nur als Alpträume entpuppen… wobei die könnten auch Alpträume sein ohne Alpträume zu sein. Hör auf zu denken und reiß dich zusammen. Noch haben sie dir nichts getan.)
Mactatus reagierte nicht auf das Winken, er kam einfach nur näher und blieb auf etwas Abstand stehen.
Lage sondieren und Gesinnung abwarten.
„Nabend“
Sagte er knapp und deutete eine Verbeugung an, jedoch hielt er seine Hände in der Tasche dabei. Dabei versuchte er neutral zu wirken und nicht gleichgültig wie er es eigentlich empfand.
Er würde nur kurz verweilen, wenn man ihn nicht ansprechen würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.04.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Kat / Herberias Haus]

Kat schmunzelte bei den Worten von Valsion. Diese kleinen Fohlen hörten sich definitiv nach Ärger und Anstrengung an. Die junge Frau wusste auch schon sofort, dass sie nach Möglichkeiten niemals als Babysitterin oder Aufpasserin herhalten möchte.

Wieder in der Küche sah Kat zu Herba „Etwas Wasser wäre nett, vielen Dank“, sagte die junge Frau höflich und würde sich dann auch an den Tisch setzen. Sie wollte Herba auf keinen Fall irgendwie in der Küche pfuschen.

Das war immerhin das Reich des Ponys und dort wollte sie sich auf keinen Fall einmischen.

[Dave / Botschaft]

Dave sah hinter sich, als Wild ihre Frage stellte und winkte. Kaum danach hörte er auch schon die Stimme von Mac und sah in natürlich auch, „Nabend Mac.“, sagte Dave die Hand grüßend gehoben.

„Darf ich bekannt machen, Mossy Mane und Wild Whisper. Sie sind aus Canterlot.“, stellte er seinen Kollegen die beiden Ponys vor.


[Charming Shot / Herberias Haus]


Der Heimflug dauerte dieses mal nicht so lange und bald fand sich die Fotografin vor der Apotheke wieder, welche sie auch, nach einem Klopfen, gleich betrat. „Bin wieder da!“, reif sich dann auch gleich beim Betreten des Gebäudes, ehe sie sich zum Wohnbereich aufmachte. Blinzelnd, überfordert mit dem, was sie sah, blieb Charming stehen. „Wat bistn du?“, platzte es aus der Pegaus heraus, als sie Kat sah.

Das Ding sah aus wie ein Mensch aber wieder vollkommen anders als die, die sie bisher getroffen hatte.

Zitieren
23.04.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy's Hütte, Twilight, Rarity, Fluttershy]

Bei der Frage von Morris musste Fluttershy überlegen, doch sie kam nur zum schluss, dass es zu viele zum zählen waren. "Es leben so viele Tiere bei mir und es wechselt sich auch immer wieder ab, ich kann es leider nicht genau sagen." Meinte sie nur. Auch sie war nicht überrascht, dass Rarity nicht bleiben wollte. "Das ist in Ordnung, ihr könnt aber jederzeit vorbeikommen, wir werden noch andere Gelegenheiten haben." Meinte sie zuversichtlich. Wenn das mit dem Training von Joshua klappte, könnte vielleicht sogar Blueblood gefahrenlos dabei sein.

"Das Angebot werden wir gerne annehmen, vielleicht komme ich später noch mal vorbei." Versprach Rarity. (Wenn Blueblood weg ist.) Fügte sie dann noch in Gedanken hinzu. Nun musste die Stute sich aber erstmal wieder sammeln. "Okay in Ordnung, was wollte ich euch nochmal im Anschluss zeigen? Die Stadthalle war es glaube ich richtig?" Wollte sie sich vergewissern.

[Botschaft, Bottled Beauty, Mossy Mane]

Die beiden Stuten verbeugten sich kurz, damit ihre Art auch zu der der Canterlot-Ponys passte. "Guten Tag, nett Sie kennen zu lernen." Meinte Mossy nur knapp. Dieser Mensch schien irgendwie schlecht drauf zu sein. Ihre Freundin Wild war, wie üblich, etwas offener. "Ah, Sie sind also einer von Daves Freunden hier? Mein Name ist Wild Whisper, große Tierliebhaberin." Begrüßte sie den grimmigen Menschen fröhlich.

[Herbas Haus, Valsion]

Ja, ein wenig noch ausruhen wäre nicht schlecht, da sie ja so lange unterwegs waren. Und da Herba es gerade ansprach, wurde Valsion auch bewusst dass er ganz schön durstig war. "Ich nehme dann auch etwas Wasser, danke Schatz." Meinte er zu seiner Stute. Da kam auch schon die Reporterin wieder an. "Wilkommen zurück, das ist Kat, sie ist vor kurzem hier eingetroffen." Stellte er sie vor.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
04.05.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten]


Bei dem Kommentar von Argutiae sah Christopher die Stute etwas verwundert an. Einen solchen Satz hatte er noch nie gehört und begriff auch so den eigentlichen Zusammenhang nicht. Er kannte Hochleistungsberechnungen nur von Computern und ein solcher war er ja nicht. Doch wenn er an so einige Aussagen von Twilight zurückdachte die er kannte und dazu die Tatsache mit einbezog das beide Stuten zusammen lebten, war es wohl etwas das nur die Beiden auch verstehen würden ohne eine sehr lange Erklärung. Somit ließ er es auf sich beruhen für den Moment. Er könnte sie ja später mal darauf ansprechen, wenn er mehr Zeit hatte.

„Ja, ich werde bestimmt die Tage mal vorbei schauen, Fluttershy.“, erwiderte der Mensch zu der Pegesus mit einem freundlichen lächeln. Dann wandte er sich wieder zu Rarity, welche sich erkundigte welchen Ort sie als nächstes aufsuchen wollten.
„Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, was schon mal passiert, dann stand die Stadthalle als nächstes an. Also dann, Es war mir eine freunde euch kennen zu lernen, Fluttershy, Twilight, Arugtiae und Joschua. Man sieht sich dann.“, erwiderte Christopher und verabschiedete sich damit auch von allen Anwesenden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
16.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy`s Haus][Morris]
Kurz sah er verwundert zu Argutiae. oO(Hatsie gerade ja meister gesagt ?)Oo wunderte er sich. Das hatte er höchsten nur in Videospielen erlebt oder aus Büchern. Schliesslich zuckte er mit denn schultern und wandte sich wieder zu Fluttershy.
Okay, ich verstehe wenn es immer unterschiedlich ist, würde ich es auch nicht so genau wissen. Ich muss dann mal los Fluttershy ich hoffe man sieht sich. verabschiedet er sich von ihr.
Genau wir wollten als nächstes zur Stadthalle. bestätigte er Rarity. Und drehte sich noch mal zu den anderen um, um sich beidenen zu verabschieden. Es war auch meinerseits eine Freude euch kenne zu lernen. Hoffe man sieht sich. verabschiedete er sich bei den Ponys.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.05.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
 
„Kommt sofort“
Rief Herberia eilig und fröhlig aus der Küche.
Es dauerte in der Tat nicht lange und die Mutterstute kam mit einigen Gläsern und einer Karaffe Wasser aus der Küche. Sie balancierte alles bis zum Esstisch und stellte es dort ab.
„Das Essen dauert auch nicht mehr lange.“
Versprach Herba und wollte schon in die Küche verschwinden als Charming wieder zurück kehrte.
„Hallo Charming, schön dass du wieder da bist, dass essen ist gleich fertig.“
Versprach sie erneut auch der Fotografin.
Herba bekam noch mit das Charming Kat ansprach, aber das überließ sie ihrem Valsion, schließlich hat er diesen Menschen mitgebracht.
 
 
 
[Ponyville][Mactatus]
 
Sein Blick ging von Dave zu den beiden Ponies die sich nach einander vorstellten. Er war sich nicht sicher was die beiden betraf. Sie waren keine Ponies die er kannte und somit potentielle Alpträume.
Selbst wenn es welche wären, so könnte er nun nichts gegen sie ausrichten. Er musste ja unbedingt das Katana wegschließen und ohne es herumgeistern.
Mac holte langsam Luft während Wild, so stellte sie sich ihm vor, mit ihm sprach. Genauso langsam atmete er auch wieder aus.
„Er ist nicht mein Freund.“
Antwortete Mactatus ruhig und schaute kurz zu Dave. Sein Gesichtsausdruck war ernst geworden, als konzentriere er sich genau auf das was er sagte.
Sein Blick ging wieder zu Wild.
„Wir sind Kollegen“
Das „nur“ unterdrückte er in seinem Satz um es nicht noch abwertender klingen zu lassen als es wohlmöglich jetzt schon klang.
„Mactatus ist mein Name.“
Stellte nun auch er sich vor. Dabei deutete er eine leichte Verbeugung an. Mehr aber auch sagte er nicht. Er würde noch einen Moment warten. Vielleicht darauf das etwas passieren würde, etwas schlimmes…
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
Schweigsam beobachtete Argutiae weiterhin die Menschen und die Ponies. Nur so konnte sie die Zusammenhänge zwischen den Ponies und den Menschen begreifen lernen. Schließlich war es ihre Aufgabe so effizient wie möglich zu sein.
Als die Menschen sich verabschiedeten, hob sie einen Huf und winkte.
„Auf Wiedersehen“
Sagte sie emotionslos. Es wirkte ein wenig als wäre ihr es egal oder sie hätte spontan einen Satz vorlesen müssen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.05.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Kat / Herberias Haus]

Kat sah das neue Pony mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Der erste Eindruck von ihr war, das es wohl ein ziemlich unhöfliches Pony vor ihr stand und nicht mit Herberia mithalten konnte. Es hatte aber den Anschein, als wäre das Apothekenpony mit dieser Charming befreundet. Der einzige Grund, weshalb Kat sich zusammenriss und das Pony nicht anmachte.

„Wie Val schon sagte, heiße ich Kat. Bin ebenfalls ein Mensch nur in weiblich.“, sagte die junge Frau kurz angebunden

[Charming Shot / Herberias Haus]


„OH.“, sagte Charming nur kurz. Sie spürte erstaunlich schnell, das sie kurz davor war es sich wieder mit jemanden aufgrund ihrer Art zu verscherzen. Weil sie hektisch und unhöflich gewesen war.

„Das Essen riecht schon köstlich, Hebreria.“, sagte Charming laut. Sie freute sich schon richtig auf das Essen, hatte sie mittlerweile auch schon gut Hunger bekommen.

Die Fotografin versuchte sich an einem Lächeln und reichte Kat einen Huf als Versöhnung, „Sehr erfreut … Kat.“, In Charmings Stimme schwang Nervosität mit, da sie noch immer befürchtete, das eine mögliche Freundschaft im Vorfeld kaputtgemacht zu haben.

[Dave / Botschaft]

Dave öffnete bereits den Mund um einen Konter zu geben, hielt sich dann doch zurück. So ernst wie Mac sich gab schien das der falsche Zeitpunkt für sowas zu sein.

„Ähm … ja, Kollegen.“, sagte Dave nun doch sichtlich verunsichert. Mac wirkte angespannt oder zumindest so, als würde er auf etwas achten.

Mit einem Lächeln sah er Wild und Moosy an, „Nun, wie ihre sehen könnt, sind wir immerzu beschäftigt, es gibt noch so, einiges was wir machen müssen.“, versuchte er mit ruhiger Stimme zu sagen. Dabei achtete Dave auch nicht auf seine Umgebung.

Zitieren
01.06.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy´s Hütte][Joshua]

Dass die Neuankömmlinge dann gleich weiter wollten, war zwar schade, aber er konnte es verstehen. Für ihn selbst war es toll, Ponyville mal zu sehen, als sie nach Equestria kamen. "War mir ebenso eine Freude. Wir sehen uns dann beim Unterricht.", meinte der Mann noch, während er Christopher, Morris und Rarity zum Abschied winkte.
Auch beobachtete er bei der Verabschiedung Argutiae und obwohl es wohl für manche Leute komisch wirken mochte, so fand er deren Art zu reden doch irgendwie charmant.
Nun saß Joshua am Tisch und überlegte etwas. Es war noch immer so viel, was er über Equestria zu lernen hatte und dazu noch die Planung für sein Café. Ironischerweise fand er es hier sogar wesentlich angenehmer darüber nachzudenken als zu Hause, doch ob das einfach nur an seiner neuen Freundin lag oder an Equestria allgemein, konnte er nicht sagen.


[Herba´s Haus][CMC]

Kurz sahen sich die 3 Fohlen verwirrt an, doch dann zuckten sie einfach mit den Schultern und konzentrierten sich auch wieder auf ihre Pläne. Schließlich mussten sie noch viel ausarbeiten, damit ihr Auftritt ein Erfolg wird und sie wollten den Menschen ja auch eine tolle Show bieten, nicht ahnend, dass diese ja auch schon wussten, wie ihr Auftritt bei der Talentshow damals ablief.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.06.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herbas Haus, Valsion]

Zusammen mit den anderen setzte sich Valsion nun an den Esstisch. Nun musste er erst einmal überlegen, was er wohl sagen könnte um das Eis bei den beiden zu brechen. Ihm fiel wieder ein, dass Charming sicher einiges von ihrem Beruf zu erzählen hatte. "Sag mal Charming, wir sind ja noch nicht lange hier. An was für Artikeln hast du bisher immer gearbeitet?" Ein wenig Klischeehaft aber immer wieder eine gute Möglichkeit ein Gespräch zu starten. Und wenn nicht, würde es die Zeit überbrücken bis Herba wieder da war. Außerdem könnte es interessant werden. "Die einzige Erfahrung die ich in Sachen Journalismus habe war die Zeit wo ich mal bei der Schülerzeitung mitgearbeitet habe. War am Ende jedoch nicht wirklich was für mich."

[Fluttershy's Hütte, Twilight, Rarity, Fluttershy]

Ach ja, nun erinnerte sich Rarity. "Gut, dann lasst uns direkt mal losgehen. Tschüss noch ihr, wir sehen uns." Rief sie den anderen noch zu und winkte, während sie nun die beiden Menschen in Richtung Stadthalle. "Wir können ja auf dem Weg noch ein wenig plaudern. Es wird ja doch noch ein netter Spaziergang, bis wir auch ankommen." Auf dem Weg am Rand von Ponyville konnte man schon sehen, dass sich die Ponys so langsam an die Anwesenheit von Menschen gewöhnten. Viele warfen Kris und Morris nur einen kurzen Blick zu, ein paar winkten, ansonsten keine übertriebenen Reaktionen. "Ich hoffe nur dass Argutiaes Art euch nicht zu seltsam vorkommt. Joshua hatte sie vor kurzer Zeit erst im Wald gefunden." Erklärte sie den beiden noch zu der Stute.

Bei Fluttershy's Hütte gingen sie nun wieder rein, nachdem sie vom Rest der Gruppe abschied genommen hatten. Joshua setzte sich an den Tisch und plante schon mal für den Unterricht vor, während Fluttershy zu Blueblood ging. "Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Jetzt lasst uns am besten erst einmal etwas Tee trinken. Was für eine Sorte hättest du denn gerne?" Man merkte Fluttershy schon an, dass sie nervös war. Sie hatte Sorgen, dass es den Prinzen kränkte Rarity wieder zu sehen.

Twilight selbst war auch in Gedanken versunken. Sie merkte wie seltsam Argutiae den anderen vor kam. "Ich frage mich wo der Erschaffer von Argu eigentlich ist und wer es war. Die Art wie Denken erschaffen werden... dafür würde eine lange Zeit im Kerker blühen." Es klang wirklich gruselig, wie Nekromantie. "Aber da bin ich froh dass sie nun zumindest in guten Händen ist. Auch wenn sie keine Emotionen spüren kann, sollte sie gut behandelt werden." Das war etwas, was sie an ihm schätzte, dass er über Argus Verhalten hinweg sah und sie mehr wie ein Pony, eine Freundin und als Angestellte behandelte anstatt wie einen Gegenstand.

[Botschaft, Mossy Mane, Wild Whisper]

So ganz befreundet waren die Menschen also nicht. Zumindest nicht Dave und Mac, dachten sich die beiden Stuten. Doch es war noch etwas anderes an diesem Menschen, was Mossy seltsam auffiel. So angespannt wie er war, als ob er jeden Moment erwartete irgendwas könnte ihn anspringen und angreifen. "Ist... ist alles in Ordnung bei dir?" Fragte Mossy vorsichtig. Man konnte der Stute doch die Sorge ansehen, in einer fast mütterlichen Art.

Bevor Mactatus jedoch antworten konnte, raschelten die Büsche hinter ihnen. Aus den Blättern lugte vorsichtig ein Pony hervor, doch war dies keineswegs ein normales Pony. Es sah aus, wie die Timberwolf Version mit Blättern anstatt einer Mähne und einem Körper, als wäre er aus Treibholz zusammengesetzt worden. Mossy Mane und Wild Whisper keuchten überrascht und machten große Augen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
03.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten → Ponyville Stadthalle]


Auch Christopher winkte noch beim weg gehen kurz den Anderen zu. Nun waren sie wieder auf dem Weg Ponyville zu besichtigen. Es war so ganz anders als wenn man es immer nur in kleinen Teilen gesehen hatte, nur aus der Sicht eines Beobachters der nur bestimmte Teile sehen durfte.
Die vielen kurzen blicke waren nicht ungewohnt und wenn er jemanden sah der ihm zu winkte, winkte Christopher mit einem lächeln zurück.
Hier zu sein, in dieser Welt war zwar noch immer ungewohnt und es gab da noch diese Dinge die an ihm nagten wegen seiner eigentlichen Heimat, aber auf der anderen Hand war es auch schön hier zu sein, in einer Welt zu sein ohne den ganzen Stress und Ärger der Menschenwelt.

„Seltsam? Ja, etwas. Aber dann denke ich auch wieder an meine Welt und dort gab es auch recht seltsame Menschen mit komischen Angewohnheiten, Arten sich zu geben. Teilweise die reinsten Paradiesvögel wie man so schön bei uns sagt. Bunt, Verrückt, seltsam und dann doch auch wieder liebenswert, da sie anders sind als die meist doch so graue Maße der Allgemeinheit.
Aber wenn man dann jetzt auch bedenkt das sie erst vor kurzem gefunden wurde, alleine im Wald, ohne ihre ganze Vergangenheit zu kennen, wäre es auch sehr gemein und taktlos sie zu verurteilen weil sie sich anders verhält als man es wohl gewohnt ist.“
, erwiderte Christopher gelassen. Er war wie immer ehrlich, es war keine Abscheu zu hören, viel mehr ein gewisses Interesse an der Vergangenheit von Argutiae, wo sie herkommt und warum sie sich so verhält, um sie besser zu verstehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.06.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy´s Hütte][Joshua]

Joshua blickte kurz Argutiae an und dann seine Freundin. "Also fällt das Erschaffen von Denken auch unter Nekromantie hier? In unserer Welt würde das wohl auch nicht gerne gesehen werden, auch wenn wir dort keine wirkliche Magie haben." Natürlich achtete Joshua beim Sprechen darauf, dass Blueblood nicht hörte, dass sie aus einer anderen Welt kamen.
"Aber du hast zumindest vollkommen Recht, dass es Argu gut gehen sollte. Werde natürlich aufpassen, dass es meiner Assistentin gut geht. Dennoch sollten wir Prinzessin Celestia unterrichten, wenn es wirklich eine Straftat ist, eine Denke zu erschaffen." Man sah es dem Mann allerdings an, dass er sich Sorgen machte.
Als er dann aber die Frage von Fluttershy hörte, wurde er doch aus seinen Gedanken gerissen. "Oh... ja... Hast du grünen Tee?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
16.06.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Botschaft]

Zweifelnd sah Dave Mac noch einen Moment an, ehe das Rascheln von Blättern und das Knacken von Zweigen seine Aufmerksamkeit auf den Waldrand lenkte. Was er dort sah, ließ Dave ein wenig an seinen Verstand zweifeln, bis ihm wieder einfiel, in was für einer Welt er doch gelandet war.

„Huh, das ist … neu.“, murmelte der Mensch vor sich hin. Neugierig, da er unvorsichtigerweise davon ausging, dass die Kreatur dort harmlos wäre, immerhin kam sie in der Gestalt eines Ponys, näherte Dave sich dem …. Timberpony, wie er das Wesen in Gedanken nannte.

Beim näher gehen, was langsam war, denn er wollte ihn nicht erschrecken, ging Dave auch etwas in die Knie und sah das Wesen freundlich an. „Na du, bist du ein gut oder weniger gut?“, fragte er leise nach, mehr zu sich selbst, als wirklich zu dem Timberpony.

[Blueblood / Fluttershys Haus]

Die Ruhe in Fluttershys Haus war … seltsam. Der ferne Lärm der Hunderten, wenn nicht gar Tausenden Ponys und mehr aus Canterlot fehlte. Das geschäftige Klopfen von Hufen auf Stein fehlte. Das Stimmengewirr der Adligen in den Gärten, die lauten Stimmen der Wachen von den Baracken und Trainingsplatz und natürlich das laute Gerede der Bewohner und Touristen von Canterlot.

Diese Ruhe, so ungewohnt sie auch war, taten den ehemaligen Prinzen gut. Wobei es auch gleichzeitig … furchterregend war, so ganz alleine und nur mit den Gedanken zu sein.

Schon fast überrascht schaute Blueblood auf, als Flutterhsy zusammen mit Twilight Sparkle, Joshua und dieser komischen Stute ins Haus kamen.

„Ich äh … ich würde gerne mitkommen und helfen, wenn es dir recht ist.  Ich würde mir dann auch gerne anschauen, was für Teesorten du da hast.“, sagte er zu seiner eigenen Überraschung. In seiner Stimme fehlte auch der sonst so übliche Klang der Überheblichkeit und des Stolzes.

[Charming Shot / Herberias Haus]

Das Gesprächsthema das Valsion wählte, traf einen Nerv bei Charming. Einen guten Nerv, über den sie nur zu gerne sprechen würde.

„Mit einer Schulzeitung hat es bei mir auch angefangen.“, strahlte die Pegasus fröhlich, „Ich war damals dafür zuständig Szenen zu beschreiben und zu malen. Für eine Kamera hatte meine Schule damals noch nicht das Geld. Dadurch habe ich damals eine ganze Menge gelernt.“, schwärmte sie in der Vergangenheit, ehe sie wieder in der Gegenwart zurückkehrte, „Jetzt bei der großen Zeitung … naja, ich habe nicht wirklich geschrieben. Bin eigentlich immer woanders nur dabei gewesen um Fotos zu schießen. Nichts spannendes und immer furchtbar gekünstelt. Als ich euch den Tag zu überfallen habe mit meinen Fragen … nun das war mein Erster Versuch mich als richtige Reporterin zu geben.“, gestand sie ein, während sie sich mit einem Huf am Hinterkopf rieb.

[Kat / Herberias Haus]

Die junge Frau hielt sich im Hintergrund. Sie hörte zu und passte auf, doch was zu sagen hatte sie nichts dazu. Immerhin, Kat sah die Pegasus nun nicht mehr ganz so finster an. Der Blick war schon fast freundlich. Man hatte sich wohl nur auf den falschen Fuß … oder in Charmings Fall wohl Huf, kennengelernt.

Zitieren
19.06.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
 
Aus der Küche hörte man das Klimpern und brodeln von Küchenutensilien. Vielleicht noch ein leises Summen von Herberia.
 
 
 
[Ponyville][Mactatus]
 
Mactatus hatte Mossy fixiert als sie ihn ansprach, doch bevor er antworten konnte bewegte sich etwas im Gebüsch. Instinktiv ging er einen Schritt auf das Geräusch zu und wollte nach seiner Waffe greifen. Sie war nicht da. Ein spöttisches Gelächter erschallte in seinem Geiste.
.oO(War ja klar)
Jedoch ganz ohne alles war er ja nicht. Mac hatte immerhin noch den Handschuh. Diesen hatte er wenigstens etwas unter Kontrolle bekommen, auch wenn er ihn noch immer viel Kraft kostete.
Er ballte die Fäuste als das Timberpony erschien. Sein Herz raste und drohte fast zu zerspringen als Dave dieser Kreatur auch noch zu nahe kam.
Was wohl passieren würde, wenn er sich mit dem Handschuh zu nah oder in eine andere Kreatur Teleportieren würde? Verdrängung, Verschmelzung oder augenblickliche Annihilation?
„Dave!“
Seine Stimme war streng und fest und mit einem gefährlich alarmierenden Tonfall.
.oO(Narr)
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
Die Denke reagierte nicht auf das gesprochene und einfach so ihren Meister Informationen zu geben, so unaufgefordert, widersprach ebenso ihrem Protokoll. Schließlich galt dies als unhöflich in Gegenwart anderer den Meister bloßzustellen oder auf eine Art und Weise zu denunzieren. Zumindest sagte das ihr Protokoll.
Es war nämlich nicht nur eine Straftat eine Denke zu erschaffen, sondern auch eine zu besitzen. So fand Argutiae diese Information in ihren Erinnerungen als sie diese abrief nach dem das Thema angesprochen wurde. Zu dem fand sie auch Informationen darüber wie man sie herstellte.
Wie dem auch sei, die Denke fixierte Blueblood wieder mit ihren kalten toten Augen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.06.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy`s Haus ---->Stadthalle][Morris]
Morris winkte den Ponies freundlich zurück danach wandte er sich zu Rarity. Mich stört es nicht, dass sie etwas Seltsam mit ihrer art ist. Ich habe schon von seltsameren Personen gehört. meinte er zur Raritys Erklärung. Zu dem Thema konte er aber nicht wirklich weiter was zu sagen. Er genoss einfach denn ruhigen marsch zur Stadthalle. oO(Einfach das schöne wetter Genießen. Ich frage mich ob es hier öfters schönes Wetter gibt als bei uns. Naja Hier wird das Wetter ja von dem Pegasis kontrolliert ich denke dann schon. Bei uns liegt es an der Co2 verschmutzung das wir so oft scheiss wetter haben. )Oo machte er sich kurze Gedanken zu dem wetter.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.06.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herbas Haus, Valsion]

Charming schien sofort auf das Thema anzuspringen und erzählte freudig von ihren Erlebnissen bei der Schulzeitung. "Da hast du ja gleich auch noch gelernt zu zeichnen was? Aber es ist schön wenn man früh schon herausfindet, was man machen will. Obwohl das bei Ponys wegen der Cutie Marks sowieso meist zur Schulzeit noch passieren dürfte. Und wegen dem Interview, kein Problem, immerhin war es ne einmalige Gelegenheit." Während Kat noch verschlossen war, schien sie jedoch schon um einiges lockerer zu werden. "Hattest du in der Schule auch bei der Zeitung oder irgendwelchen AG's mitgemacht?" Fragte er sie, hoffend dass die Stimmung noch lockerer werden würde.

[Fluttershy's Hütte, Twilight, Fluttershy]

"Ich nehme dann einen Pfefferminz-Tee." Fügte Twilight ihren eigenen Wunsch hinzu. "Aber ja, Celestia wird sicher nicht Argutiae dafür bestrafen, dass sie erschaffen wurde. Solange du sie gut behandelst, wird sie nichts dagegen haben dass du sie als Assistentin behältst." Was sie sich vorstellen konnte, dass Celestia in den Erinnerungen von Argu nachschauen will, wer sie erschaffen hatte.

"Ja, grünen- und Pfefferminz-Tee habe ich." Als der Prinz sie von alleine ansprach und seine Hilfe anbot, war auch Fluttershy sehr überrascht, doch auch glücklich darüber. Es schien schon sehr geholfen zu haben bisher, dass der Prinz hier mithalf. "Danke, das ist wirklich sehr freundlich. Ich zeige dir gleich wo ich alles stehen habe." Sagte die Pegasusstute mit ihrer freundlichen, warmen Stimme und führte den Prinzen in die Küche. Es stand sogar schon ein Teekessel auf dem Herd, da Fluttershy gerne mal am Nachmittag Tee trank. Zuerst ging sie zum Schrank, direkt neben dem Herd und holte da eine kleine Kiste heraus, in welcher sich eine Sammlung Teebeutel befand. "Hier habe ich einen kleinen Vorrat. Mal sehen, grüner Tee, Pfefferminz hier. Dann habe ich noch Schwarzen Tee, Zitrone, Hagebutte, Kamille und Roiboos." Zählte sie die verfügbaren Sorten auf.

[Weg zur Stadthalle, Rarity]

Rarity war froh darüber, dass Chris und Morris nicht vorschnell über Argu urteilten. Es war allgemein schon schlimm was Argu wohl durchmachen musste, da würde Akzeptanz jedenfalls besser sein als Ablehnung. "Das ist gut zu hören. Solange man nicht negativ auffällt, ist es immer gut aufzufallen." Meinte sie, als nun die Stadthalle in Sichtweite rückte. "Und da wären wir sogar schon. Unsere Stadthalle. Die Bürgermeisterin hat auch immer ein offenes Ohr, wenn sie zumindest nicht gerade mit etwas anderem beschäftigt ist." Erklärte sie.

[Botschaft, Mossy Mane, Wild Whisper]

Die beiden Stuten fluchten innerlich. Dieses Fohlen ließ so schon niemanden nah an sich heran, mit mehreren Leuten hier, auch noch von solch ungewöhnlicher Erscheinung wird es nicht lange dauern, bis es wieder flieht. "Ganz ruhig, keiner hier wird dir was tun." Versuchte Wild Whisper noch es zu beruhigen, als würde sie mit einem verängstigten Tier reden. Dies blieb aber leider ohne Erfolg. Mit einem lauten Wiehern drehte sich das Holzpony wieder um und rannte schnell zurück in den Wald.

"Oh verdammt, genau so was hatte ich befürchtet." Meinte Mossy und wägte in dem Moment die Optionen ab. Es standen immer noch die beiden Menschen hier, welche wohl nun eine Erklärung erwarteten und dieser Mactatus wirkte nicht wie der geduldigste im Moment. Mossy seufzte und wandte sich an ihre Freundin. "Wild, geh am besten den anderen bescheid sagen. Ich glaube die Menschen würden sicher gerne erstmal eine Erklärung haben." Ihren Tonfall nach konnte man schon hören, dass dies nicht so lief wie sie es sich erhoffte. Wild nickte und rannte Richtung Ponyville.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
29.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Vor Stadthalle]


Die Art wie Rarity über das Auffallen dachte spiegelt nur zu gut wieder das sie viel Wert darauf legte aufzufallen. Doch für eine Modeschöpferin war diese ja auch eine wichtige Einstellung, denn wenn man doch für jene Kleidung schneidert die auch aus der Masse hervorstechen wollen, muss man ja auch wissen wie man diese schafft.
„Bei uns in der Welt fällt man am meisten auf wenn man sich nicht der Masse anpasst. So wie zum Beispiel ich gekleidet bin.“, meinte Christopher und sah sich dann die Stadthalle an. Diese nun in echt zu sehen war doch noch mal was ganz anderes. Jetzt erst wurden ihm doch die ganzen Ausmaße bewusst, die gesamt Größe des Gebäudes.
„Wenn das mal so bei uns wäre. Die meisten Politiker kümmern sich nur um sich selber und den Erhalt ihrer Macht. Meisten machen sie nur etwas für diejenigen von denen sie selber profitieren. Außer wenn die Allgemeinheit mit lauter Stimme und in großer Zahl etwas forderte machen sie auch mal was für diese, aber sonst... Ist es fast egal wer gewählt wird.

Aber gut zu hören das es hier nicht so ist. Immerhin sollte es ja auch so sein. Für das Volk da sein und sich um dessen Probleme kümmern, damit alle ein gutes Leben haben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.07.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Botschaft]

Mit einem schnalzen seiner Zunge gab Dave ein Geräusch der Frustration von sich. Dieses Holzpony sah nicht egrade gefährlich aus und der junge Mann war doch etwas Neugierig auf das Wesen gewesen. Vielleicht war er doch zu stürmisch gewesen.

Fragend stand Dave dann auf und sah Mossy an. Statt sie nun mit Fragen und Vermutungen zu überhäufen, wartete der junge Mann erst auf eine Erklärung.

[Blueblood / Fluttershys Haus, Küche]

Es waren zwar nicht die Edlen, importierten Teesorten die er sonst trank aber angesichts seiner Lage, war das wohl zu verkraften. Möglicherweise konnten diese … gewöhnlichen Teesorten seinen Gaumen ja auch erfreuen. Etwas Neues, musste wohl nicht gleich etwas schlechtes sein.

„Ich ... denke ich nehme einen Zitronentee.“
, sagte er schließlich und sah sich dann in der Küche um und stellte schließlich die Frage, die ihm nun auf der Zunge lag, „Wie … was kann ich eigentlich machen, um zu helfen?“ Blueblood hatte keine Ahnung, was er nun machen sollte.

[Charming Shot / Herberias Haus]

Die Fotografin war schon wesentlich entspannter und schaute auch zufrieden. Sciher die Menschen waren schon merkwürdig, vor allem das fremdartige Aussehen fiel doch sehr auf. Wenn man die Menschen jedoch erstmal etwas näher kannte, waren sie aber nicht so übel.

[Kat/ Herberias Haus]

Kat winkte mit einer Hand ab. „Nene, die Schülerzeitung war nichts für mich.“, sagte sie, „Ich habe war damals in einigen Sport AGs. Das lag mir eher, als der Umgang mit Worten.“, die junge Frau entspannte sich zunehmend. Blieb aber doch noch etwas in sich geschlossen.

Zitieren
17.07.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Fluttershy´s Hütte][Joshua]

Joshua konnte nur hoffen, dass Celestia es verstehen würde. Er wusste zwar nicht warum, aber er hatte Argutiae recht lieb gewonnen, auch wenn sie erst seit kurzem da war. Außerdem fand er sie faszinierend und würde sie wohl gerne selbst ein wenig studieren um sie zu verstehen, auch wenn das wohl recht einfach war, wo sie doch ein sehr logsches Wesen war. oO(Zumindest werde ich Argu wohl besser verstehen als meine Familie. Aber ich glaube, damit werde ich wohl besser niemanden belästigen.)
Wo er aber darüber nachdachte, dass Celestia die Denke nicht bestrafen würde, stellte sich ihm eine Frage. "Was macht Princessin Celestia eigentlich mit den Denken, wenn man sie nicht herstellen darf? Schließlich habe ich noch keine gesehen bisher."


[b][Ponyville/ Herberia´s Haus][CMC][/b]

Noch waren die 3 Fohlen eifrig am Zeichnen, als Scootaloo plötzlich den Stift fallen ließ. "Okay, mehr will mir jetzt nicht einfallen, was wir noch machen könnten. Vielleicht müssen wir unsere Sachen einfach zusammenwerfen. Beim letzten Mal hat das ja gut geklappt." Sweetie Belle stimmte zu. "Ja, wenn wir es so ähnlich wie beim letzten Mal machen, sollte das gut klappen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste