Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:54



Bronies.de in Equestria
19.12.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Da kam Malte grade um die Ecke
"Okey was gibts jetzt"
Fragte Malte un blickte in die kleine runde.

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
19.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek, Shining Armor]

Shining Armor sah Joshua, zusammen mit Twily und seinen Eltern. Ein Bote aus Canterlot war auch dabei, doch im Moment hatte Shining Armor nur eines im Sinn. "Ich brauche deine und Twilys Hilfe, Caligo und Shinings Eltern wurden von den Nightmares entführt und wir werden sie retten."

[Ponyville, Pinkie]

"Kein Problem." Pinkie ging dann zu einem naheliegenden Busch und griff hinein. Sie holte dann ein paar zusammengepackte Zelte heraus. "Ich habe im Falle eines Campingnotfalls überall Zelte in Ponyville verstaut." Dann sah sie dass Malte nun auch zu ihnen kam. "Na endlich, dachte du kommst nie mehr on. Willst du dann auch mitcampen?"

[Botschaft, Rainbow Dash]

Rainbow Dash öffnete die Tür und trat ein. "Naja, zumindest hat man hier drinnen schonmal sauber gemacht." Das Haus war zwar noch vermodert, doch war alles ja bereits sauber.

[Canterlot, Lunas Gemach, Luna]

Luna lächelte als sie ihre Schülerin sah. "Ah, Susan, schön dich zu sehen." Dann fiel der Blick der Mondprinzessin auf Amber. "Guten Abend, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Seit ihr eine Freundin meiner Schülerin?"

[Canterlot, Nocturne]

Nocturne stützte Elise die ganze Zeit ab, bis sie die Küche erreichten. Dort wurden sie bereits von einigen Köchen und Dienststuten begrüßt. "Hallo ihr beiden," grüßte sie ein Koch. "heute Abend gibt es eine Tomatensuppe mit Basilikum. Ich kann euch gleich einen Teller bringen, setzt euch doch schonmal in den Speisesaal."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Valsion.)
Zitieren
19.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyvill][Silent]

"Einen knackigen jungen Hengst also... so so .. ja gut den nehme ich dann"
Silent Musterte Dave dann abschätzend.
"Dann brauch ich dich aber nicht mehr."
Sprach sie todernst mit einem nachdenklichen Gesicht.

Nur noch eine Minute und die beiden waren am Haus angekommen.
Ein Brief steckte im Schlitz der Tür.
"Oh Post."
Silent nahm den Brief mit beiden Hufen und schaute auf den Absender.
"Von Mama und Papa."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom][Botschaft]

Freundlich sah Tom zu Björn.
"Ja klar können wir zusammen dahin gehen. Caligo scheint sowieso...nachdenklich zu sein im Moment."

Einen kurzen Moment musste er nachdenken was er mit gutem Stück meinen könnte. Natürlich fiel ihm als erstes etwas zweideutiges ein weswegen er schon fast schmunzeln musste doch die richtige Antwort fiel ihm zum Glück auch gleich ein sonst hätte er noch anfangen müssen zu lachen.

"Ach stimmt...du warst doch derjenige der irgendeine Waffe dabei hatte oder? So wie Mac. Da fällt mir ein ich hab mir doch mal eine anfertigen lassen. Die muss beim Schmied sein."

[Thunder][Barracke]

Thunder inspizierte die bereits aufgestellten Ponys. Sie wirkten alle kräftig und zäh. Man hatte wohl die besten ausgewählt die man so schnell auftreiben konnte.

"Nungut...an alle die sich fragen warum sie hier sind. Sie wurden alle für eine Rettungsmission auserwählt. Die Nightmare haben Geisel genommen und es liegt an uns diese aus der Höhle des Löwen zu befreien."

Der Seargent von vorhin meldete sich erschrocken zu Wort.
"In die Höhle des Löwen!?"

Thunder sah diesen nur streng an und meinte.
"Stimmt genau sie haben sich nicht verhört. Wir werden in das Heiligtum der Nightmare eindringen und die Geiseln befreien. Unterstützung werden wir von zwei übergelaufenen Nightmare und einer Gruppe Menschen erhalten."

Thunder sah sich die Truppe nochmal genauer an. Auch wenn sie versuchten es hinter der Maske des Soldaten zu verbergen waren sie alle nervös.
Mach denselben Fehler nicht nochmal Thunder....

"Jeder der Aussteigen will soll es jetzt tun. Ich zwinge niemanden dazu an dieser Mission teilzunehmen doch möchte ich sie an ihren Eid und an ihre Pflicht erinnern jedes Pony Equestrias mit dem Leben zu schützen. Alle die sich entscheiden mit mir zu gehen werde ich dazu noch für den Orden der Tapferkeit vorschlagen. Jeder der hier bleibt....nunja wünschen sie uns Glück."
Zitieren
19.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Twilight´s Haus][Joshua, Twilight Velvet & Night Light]

Night und Velvet sprangen auf, als sie ihren Sohn hörten. "Risa und Lore?" "Sie wurden entführt? Wir helfen auch!"
Geschockt sah Joshua Armor an. "Die Eltern von Caligo und Shining? Ich... bin sofort bereit." Schnell nahm Joshua seine Jacke, seinen Hut, schnallte sich das Schwert an die Hüfte und den Schild an den Arm. Dann sah er zu dem Phönix. oO(Vielleicht wäre ein Phönix hier hilfreich...) Joshua hob seinen rechten Arm. "Komm Horus." Der Phönix landete auf seinem Oberarm und Joshua ging zu Armor. "Ich wäre bereit."


[Ponyville][Golden Heart]

Als Malte endlich um die Ecke bog, sah Gold ihn fast schon empört an. "Wo warst du denn so lange? Ich hab mir schon Sorgen gemacht!" Dann sah sie Pinkie verwirrt an. "On kommen? Was?"


[Canterlot/ Schloss/ Luna´s Gemächer][Amber]

Amber folgte Susan mit einem wenig Abstand. Als sie die Prinzessin sah, verbeugte sie sich sofort. "Guten Abend, Prinzessin Luna. Und ja, man könnte sagen, ich bin eine Freundin von Susan." Es direkt rauszusagen wäre ihr doch ein wenig peinlich gewesen.


[Canterlot/ Schloss][Elise]

Elise leckte sich über die Lippen, als sie hörte, was es zu Essen gab. "Das wäre sehr nett. Vielen Dank." Nun sah sie zu Nocturne. "Komm, gehen wir." Dann hinkte sie langsam los Richtung Speisesaal.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Vor Silents Haus]

Nachdenklich strich Save sich über den beginnenden Bart, "Hmm Putzen oder dich an einen Hengst verlieren?" überlegte er laut. Die Entscheidung hatte er allerdings schon lange getroffen. "Näh." sagte er schließlich, "Dann sage ich lieber dem Hausstaub den Kampf an." sagte er und beugte sich dann kurz etwas vor um den Brief zu sehen.

"Ob dich deine Eltern warnen wollen bloß nichts mit einen dieser Monster, genannt Menschen, anzufangen? Oder schreiben sie das du deine sexuelle Ausschweife lieber nicht in der Presse schreiben solltest?" witzelte Dave.

Zitieren
19.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Silent's Haus][Silent]

Silent öffnete die Tür und ging hinein.
"Keine Ahnung, das letzte mal war es eine Einladung zu einem Essen auf dem mich meine Eltern verkuppeln wollten mit so einem Muskelpaket an Pegasus"
Silent schüttelte sich leicht widrig.
"Mal sehen was sie wollen"
Sie öffnete den Brief und las langsam.
"Sie schreiben das ich nach hause kommen soll egen den Menschen das es zu gefährlich sei in Ponyvill."
Silent überlegte einen Moment.
"Wir sollten meine Elternmal besuchen gehen"
Grinste sie fies und breit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.12.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Das ist einbischie schwirig zu erklern"
Meinte Malte und machte eine entsprechende geste mit seiner hat
"Fackt ist ich bin jetzt hier."
dan schwig er kurtz und wante sich an pinkie
"Kann es sein das du überall deine sachen ligen hast??"

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
19.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Michael/Botschaft]

Direkt nach RD ging auch Michael in die Botschaft.Er sah sich wieder um und ihm viel auch die Stella auf in die er zuvor geschlagen hatte

(Oh man. Dah klebt ja noch Blut und eine dicke Delle ist auch drin...die darf ich dann bestimmt ausbessern wen wah dat Ding hier sanieren.) Michael hatte sich vorgenommen die Botschaft nur als das Ding zu bezeichnen biss sie mit Reparatur und allem fertig waren. Nun viel ihm auch auf wie leise und Düster es wirklich hier drin war

(Besser ich mach mal Feuer, dann brauche ich meine Brille auch nicht ab zu nehmen.) dachte er sich. Doch bevor er anfing den Kamin zu inspizieren sagte er noch in die Runde

" Ok. Ich mach etwas Musik an, ich bin nicht der grosse Fan von leisen Räumen. Antonia wen du möchtest kannst du ja oben schlaffen gehen leg dich aber am besten irgend wo hin wos warm ist die müssten Matratzen und Decken hier haben kannst dich ja in irgend eins von den betten dah legen wen der Besitztümer des Bettes dan auftaucht werde ich dich dan runter auf Sofa holen. Ich werd zudem mal nach Feuerholz schauen um den Kamin an zu machen." gesagt getan nahm er sein IPad raus und lies eine von seinen ruhigen Playlists ablaufen und stellte es auf einen Tisch.Danach ging er zum Kamin um nach diesem zu sehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Antonia]
Antonia nickete müde und ging noch oben und drehte sich noch einmal um und sagte " Gut nacht ihr" . Sie benutzte ihr Handy als lampe und suchte nach licht. Als sie eine kerze fand zündete sie sie an und fand 2 matratzen. Sie legte sich auf eine und schlief schnell ein
Zitieren
19.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek, Twilight und Armor]

Als seine Eltern mitgehen wollten, mussten Shining Armor und Twilight beide protestieren. "Mutter, Vater, ihr habt doch kein Militärtraining." "Wir wollen nicht dass euch etwas zustößt." Doch so sehr sie sich auch um ihre Eltern sorgte, war sie stolz dass Joshua sofort bereit war anstatt in Selbstzweifeln zu versinken.

[Botschaft, Rainbow Dash]

Auch Rainbow Dash ging etwas näher an den Kamin als Michael diesen ansah. Ihr war doch etwas kalt, irgendwie war diese Nacht ungewöhnlich kalt, also hoffte sie dass er den Kamin anmachen würde. "So was ähnliches habe ich bei den anderen gesehen, nur dieses Ding wirkt ein wenig größer." Sagte sie und deutete auf das iPad. "Aber schon ein seltsamer Musikgeschmack."

[Ponyville, Pinkie Pie]

Pinkie schüttelte leicht den Kopf. "Nicht all meine Sachen, ein paar liegen noch bei mir im Zimmer. Aber meine Notfallpackete für Notfälle hab ich überall."

[Canterlot, Lunas Gemach, Luna]

Luna ging nun zu Amber und sah sie mit einem freundlichen Lächeln an. "Erfreut euch kennen zu lernen. Du scheinst Susan erst vor kurzem kennen gelernt zu haben richtig?"

[Küche, Nocturne]

Nocturne nickte den Köchen dankend zu und brachte Elise in den Speisesaal. Er suchte für sie beide eine ruhige Ecke, wo er Elise auf den Stuhl half. "So, geht es deinem Lauf schon ein bisschen besser?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Valsion.)
Zitieren
19.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining / Auf den weg nach Ponyville]

Shining nickte nur und lief den weg nach Ponyville weiter. Armor hatte ihr nicht gesagt wo sie waren, weswegen Shining nun raten müsste wo sie wären. "Idiot..." Murmelte Shining in ihren Gedanken, die später dann aber zu Worten wurden.

"Sicherlich wird Armor jetzt auch noch Zivlisten anwerben... Nein, er will jeden anscheinend Mobilisieren, obwohl er nicht mal weiß ob sie Kämpfen würden... Ein verzweifelter Akt, als ob eine Unaufhaltsame Horde der Untoten auf uns Stürmen würde. Und nichts als eine Schneise des Todes hinterlassen würde."

[Marvin / Ponyville]

Marvin war nicht wirklich überrascht als Pinkie ein Zelt aus einem Gebüsch zog. Eher nach ihrem Kommentar hatte er nur einen Gedanken. "Wo ist Deadpool?"

"Gut... Das Zeltproblem wäre geklärt... Hey ähh..." Marvin wusste nicht wie er hieß, also ließ er das Raten sein. "Naja egal. Ich gehe dann kurz zu den Kasernen, treffen wir uns dann gleich hier wieder?" Er lief schonmal in die Richtung, in die er das Lager der Soldaten vermutete. Eine Antwort würde er im loslaufen vielleicht noch kriegen.

Zitieren
19.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Twilight´s Haus][Joshua, Twilight Velvet & Night Light]

Als Joshua Armor und Twily hörte, sah er zu Velvet und Night. "Bitte bleibt hier. Es könnte sehr gefährlich werden und wir wollen nicht, dass ihr verletzt werdet. Ich bin nicht mal sicher, ob ich da wirklich eine Hilfe bin."
Night wollte gerade wieder etwas sagen, doch Velvet hielt ihn zurück. "Sie haben Recht Liebling. So gerne wir auch helfen würden, wären wir wohl eher im Weg."
Joshua betrachtete die beiden Ponys. oO(Also, da sie sich lieben, müssten sie vor den Nightmares kaum Angst haben, aber zur Sicherheit...) "Horus, bleib bitte hier. Mit deinem Licht kannst du bestimmt helfen."
Der Phönix spreizte die Flügel und flog neben die Einhörner auf einen Stuhlrücken. Velvet sah Joshua dankbar an. "Danke Joshua. Und Twilight und Armor, passt auf euch auf." Dann sah sie zu dem Boten. "Ich denke, sie sollten noch ein wenig hier bei uns bleiben."


[Ponyville][Golden Heart]

Gold nickte Marvin zu. "Ja, treffen wir uns am besten hier wieder." Nun ging sie zu Malte. "Würdest du mir vielleicht helfen meine Sachen aus dem Sugarcube Corner zu holen?" An ihrem Mähnen- und Schweifansatz konnte man deutlich sehen, dass die goldgelbe Farbe einem eher matten Pink wich.


[Canterlot/ Schloss/ Luna´s Gemächer][Amber]

"N-nein, ich kenne Susan noch nicht lange. Seit heute Vormittag erst, Euer Hoheit." Ein wenig war Amber schon von Prinzessin Luna eingeschüchtert, weshalb sie ihr nicht in die Augen sah.


[Canterlot/ Schloss/ Speisezimmer][Elise]

Elise setzte sich auf den Stuhl und beobachtete Nocturne kurz, als der sich auch setzte. "Ja, es geht schon wieder ein bisschen. In der Nacht werden wir uns wohl nicht mehr sehen, deshalb müssen wir eben jetzt die Zeit genießen.", meinte die Dienststute lächelnd.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Michael/Botschaft]

Michael nahm seine Sonnenbrille ab und kramte sein Handy raus, er schaltete das licht an und sah sich den Kamin an.
(Oh man dat Ding ist ja fast zu.) dachte sich Michael und zur Bestätigung viel ihm auch schon ein wenig Staub auf die Nase. ER kroch wieder aus dem Kamin raus und sah RD an welche Fragte was er da angemacht hatte.

"Ach das, das ist ein sogenanntes IPad. Die anderen haben wohl nur ein Handy hab ja auch eins" er deutete auf sein Handy welches er in der Hand hatte.

" Ein unterschied zum Handy hat das IPad schon mal durch seine Grösse und das man mit ihm im Gegensatz zum Handy nicht telefonieren kann was aber hier sowieso nicht möglich sein dürfte. Auf dem IPad kann man auch noch viele verschiedene Spiele und andere Funktionen haben, diese sind dann alle in sogenannten Apps unterteilt. Wenn du willst und es dich interessiert morgen wollte ich meinen Van holen das ist zur zeit mein "Haus" auch wen es das nicht im direktem sinne ist, da hab ich noch sehr viel anderes was dich interessieren dürfte. Hmm also ich hab sehr viel Musik auf dem IPad und wollte hallt etwas ruhigere Musik an machen...aber wen es dir nicht gefällt ich kann auch gern anderes an machen, ich kann mir schon vorstellen was dir gefallen würde. Lass mich nur schnell den Kamin etwas sauber machen damit ich die Bude nicht gleich in Flammen aufgehen lasse wen ich das Feuer entstünde."

antwortete er ihr und nahm sich einen Kaminfeger und fing an den Kamin etwas provisorisch sauber zu machen und werend er das machte dachte er ein wenig darüber nach wie es wohl wer wen RD oder ein anderes Pony zusammen mit ihm PS3 spielen würde auch wen rein physikalisch ihre Hufe dazu nicht geeignet wären aber es sind Catoonponys und man sieht in der Serie sowieso alles nur so wie als ob es für Menschen und nicht für Ponys geschaffen wäre.
Zitieren
19.12.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Botschaft]

Hanna saß noch auf Ihrem Bett, ließ sich nach hinten Fallen und machte kurz Ihre Augen zu. Dann holte Sie das Amulett heraus und sah es sich an.

"Hm wie funktioniert das jetzt? Ist es dauerhaft aktiv oder muss man es irgendwie aktivieren? Hat es einen gewissen Radius und wirkt es stärker je näher man dem kommt? Oder vielleicht verleiht es auch dem Träger die Fähigkeit Magie abzusaugen wenn er es trägt und hat einen gewissen Radius wenn es nicht getragen wird? Was passiert wenn die Magie des betroffenen Komplett ausgesaugt wurde?"

Hanna atmete stark aus.

(Für jemanden der das Amulett haben wollte weißt du ja Wirklich viel darüber. Ach halt die Klappe das finde ich schon irgendwie raus! Jaja ganz ruhig, aber du hast ja nicht mal eine Ahnung ob es die Umwelt beeinflusst schließlich ist das Equestria da gibt es überall Magie. Vielleicht verkümmert alles langsam in der Umgebung des Amuletts? Hmm das wird sich dann jawohl zeigen denk ich mal. Wichtig ist das ich etwas gegen die Nightmares habe.)

Sie sah das Amulett noch einmal an und verstaute es dann wieder unter Ihrem Pulli. Dann stand Sie auf und ging nach draußen zu Stanley.

"Na mein süßer wie gefällt dir deine neue Wohnfläche?"

Zwei kleine Tentakel glitten aus dem Wasser und schwangen fröhlich herum und ein kleine blasen stiegen auf.

"Wie ich sehe sehr gut. Das freut mich für dich."

Sie saß noch eine Weile am Teich und unterhielt sich mit Stanley, als Sie hörte wie jemand in der Botschaft zugange war. Hanna stand auf und ging wieder hinein woraufhin Stanley ihr winkte und die Tentakel wieder im Wasser verschwanden. Hanna ging in die Botschaft und sah Rainbow Dash, eine Ihr unbekannte Stute und Michael wie er am Kamin zugange war.

"Hey bist du nicht der Neuankömmling der vorhin ein Wenig ausgerastet ist?"

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von AiQu.)
Zitieren
20.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyvill][Mactatus]

"Um ehrlich zu sein würde ich lieber gegen eine niemals endende Flut an Untoten kämpfen als gegen die verkörperte Angst."

Mactatus prüfte noch mal den Sitz seines Katanas und zog sich seinen Rechten Lederhandschuh an. Er ließ das Leder knarren als er seine Hand zur Faust ballte.
.oO(Daran glauben das wir es schaffen... keine Zweifel... Selbstsicherheit)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining / Weg nach Ponyville]

Shining überprüfte selbst nochmal ob ihre Rüstung saß, und auch ihre Hufstiefel. Alles war feste, und nicht locker. "Gut so..." Sie wusste nicht was sie bei ihrer Begegnung mit den Nightmare erwarten könnte... Den wenn es damals keine Nightmare haben, lief sie ohne Wissen über den Feind in den Kampf. Bei ihrem ersten Kontakt hatte sie sich selber ins Reich der Erinnerungen zurückgeschickt, und beim zweiten mal war sie in Canterlot. Das könnte sogar heißen das die Menschen mehr Erfahrung mit Nightmare's haben als sie...

"Die meißten können nicht mal mit einem Schwert umgehen... Da würden sie nur gute berater abgeben... Wenn überhaupt."

"Wer weiß, mit etwas Pech bringen die Nightmare's Untote mit, als eine Illusion."

[Firefly / Botschaft]

Mit äußerstem Misstrauen schaute Firefly zu dem Menschen, der wahrscheinlich... Nein sicherlich etwas von ihrer Tochter wollte.

"Ach, woher will er den wissen was meine Tochter interessiert? Ist er allwissend oder wie?" Firefly rückte näher an ihre Tochter, und schaute diese dann lächelnd an. "Hey Rainbow, wie wärs Morgen mit einem Wettfliegen, von Ponyville nach Cloudsdale?" Fragte sie herrausfordernd.

Zitieren
20.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Silents Haus]

Hätte Dave was gegessen oder getrunken hätte er sich verschluckt. So blieb es vorerst bei einem kurzen Keuchen und aufgerissene Augen. Er war sich nicht völlig sicher ob Silent ihn oder ihre Eltern strafen wollte.

Er fing sich jedoch wieder schnell und lächelte Silent liebevoll an. "Das wird bestimmt eine schöne Überraschung für die beiden."

Zitieren
20.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyvill][Mactatus]

"Nur wenn jemand Untote fürchtet. Sie werden nicht mit ihren Hufen Kämpfen und wenn doch. Dann können wir uns auf einen heißen Kampf gefasst machen. Wenn sie nur annähernd die Fähigkeiten haben wie die Naireboons die ich kenne dann werden diese Nightmaren uns Wort wörtlich niederreiten. Auch wenn sie hier wesentlich kleiner sind."

Für einen Moment erinnerte Mac sich an eine Szene in der er selbst eine Nightmare steuerte und ein ganzes Dorf niederbrannte.
.oO(Ich will hoffen das sie nicht so mächtig sind. Vielleicht sollte ich noch ein mal zurück meinen Mantel holen.... wobei das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre... dafür brennt deren Feuer zu heiß als das mein Leder das Abfangen könnte.)
"Wo sind die Anderen? Bei Twilight?"
Fragte er einfach so um seine Gedanken zu beenden.


[Silent's Haus][Silent]

Silent schaute noch eine ganze Weile auf den Brief.
"Ich hoffe das sie es verstehen. Ich würde nur ungern wollen das meine Eltern dich nicht mögen...."
Besorgt schaute sie nun Dave an. Es machte ihr wohl doch mehr zu schaffen als sie zu geben wollte. Sie konnte es gut verbergen hinter ihrer Art, aber in ihren Augen konnte Dave die Sorge sehen.
"Ich mach uns erst einmal was leckeres ja? Sag mal isst du eigentlich auch Fisch?"
Silent ließ den Brief auf einen Tisch fallen und trabte in die Küche.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville][Shining]

Shining schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht, wo die anderen Menschen sind. Der Captain hat uns nur die Anweisung gegeben, euch zu suchen. Wo ihr seid, hat er uns nicht gesagt." oO(Und deshalb verschwenden wir jetzt unsere Zeit euch zu suchen, während meine Eltern in Gefahr sind...) Obwohl sich die Stute anstrengte ruhig zu bleiben, konnte man ihr ansehen, dass sie mit dieser Situation nicht zufrieden war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste