Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:55



Bronies.de in Equestria
25.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Silents Haus]

Dave kicherte als Silent ihren Plan erzählte, "Dann solltest du aber möglicherweise das eine oder andere nicht jugendfreie Detail auslassen." meinte er schmunzelnd, dachte dann aber einen Moment über das Halsband nach. >Eigentlich keine schlechte Idee....< dachte er kurz bevor er seine Gedanken aussprach.

"Dass mit dem Halsband ist eigentlich gar keine schlechte Idee, Silent. Es gibt noch immer eine menge Ponys die Angst vor uns Menschen haben. Durch das Halsband könnte ihnen signalisiert werden das man uns unter Kontrolle hat und wir harmlos sind beziehungsweise uns freiwillig .... unterwerfen und keine Invasion planen." legte er seine Gedanken dar und gab Silent einen Kuss auf die Schnauze.

So langsam bekam er ein Gefühl für diese gefakede Botschafter Sache, vor allem machte es ihm auch Spaß. Allerdings würde er noch immer bei Joshua und Twilight im Café arbeiten. Alleine damit er auch immer was zu tun hatte, ein paar Bits verdienen könnte und um Informationen zu sammeln.

Zitieren
25.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Antonia / Vor Botschaft ]

Schnell rappelte sie sich wieder auf. Scheinbar kamm keine antwort von Tom aus. Sie entschuldigte sich noch einmal und ging richtung ausgang. Als sie bei Michael vobei kamm sagte sie

" Ähm ich bin kurz weg"

sagte sie und stürmte hinaus. Sie schritt in der Dunkelheit langsam voran. Sie wusst ja wo das Haus von Fluttershy war weil sie ja die Serie kannte. Doch sie setzte einen kleinen stop ein an einer großen Wiese und setzte sich ins hohe gras . Sie musste noch Nachdenken was alles passiert war in den Stunden hier in Equestia. Und sie genoß auch die Frischeluft in der Nacht
Zitieren
25.12.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Ach mach dir nix draus"
Lachte Malte weiter.
" Du musst deinen schweif doch nicht ferben nur um hübscher zu wirken. Dann machste dich ja nur abhängig von der meinung anderer"

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
25.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Vor der Botschaft, Twilight, Shining Armor und Valsion]

Auch Valsion sah sein Schwert geschockt an. (Es tut WAS?) Sorge breitete sich in ihm aus. "Ein Schwert wo der kleinste Kratzer tödlich ist und dass den Hass in seinem Benutzer steigert, eine üble Mischung." Merkte er an.

Auch Twilight musste schlucken als sie das hörte, sie konnte sich die Menschen die sie kannte einfach nicht hasserfüllt vorstellen, es beängstigte sie doch ein bisschen. Doch wissend dass sie gegen Nightmares vorgehen, verbannte sie schnell diese Angst.

Shining Armor wartete nur noch kurz vor der Botschaft. "Also gut, alle die noch etwas brauchen sollen sich beeilen." Dann blickte er noch Hanna und Antonia hinterher. "Ihr beiden passt auf euch auf, versucht nicht alleine zu sein." Rief er ihnen noch hinterher.

[Apotheke, Carrot Top]

Es war zwar schon reichlich spät, doch Carrot Top konnte eine Freundin nicht alleine lassen. Ihr neuer Freund war unterwegs in den Kampf und sie musste nun darum bangen ihn zu verlieren, sie würde so lange wie nötig bleiben. "Eine Tasse Tee und eine Kleinigkeit zu essen klingt gut, soll ich dir dabei helfen?"

[Canterlot, Speisesaal, Nocturne]

Nocturne fing nun langsam an seine Suppe zu essen. "Wow, die ist mal wieder wunderbar gelungen." Er tunkte noch ein wenig Brot ein bevor er sich an Elise wandte. "Ist während des Tages noch was spannendes passiert?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Michael/Botschaft]

Als Antonia an ihm vorbeirannte und sich schnell verabschiedete wollte Michael zuerst was sagen lies es aber bei einem einfachen Tschüss, da Antonia anscheinend so in eile war das sie nichtmal bemerkt hatte das er obenrum Nackt war.
Zudem wäre es nicht klug gewesen halbnackt raus zu rennen um sie aufzuhalten, es wäre ja mehr als Peinlich wen die anderen ihn so sehen würden welche sich anscheinend vor der Botschaft versammelt hatten. So blieb er weiterhin versteckt und wartend biss die anderen weg wehren.
Zitieren
25.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Antonia/Wiese]

Bei ihr kamm auch leicht verzweiflung auf . Was ist wen die Ponys sie nicht akzeptieren oder das sie ihr und ihrem Bruder nicht trauten. Sie blieb nach still sitzen und legte ihren Kopf auf die Knie. Bis sie plötzlich ein kleines zwitschern hört und ein kleiner Vogel vor ihr hockte und zwitscherte. Sie nahm ihn hoch und streichelte ihn leicht. Die tiere hatten ihr schon immer vertraut das war früh ihr einzigster trozt wen sie sich im wald verlaufen hatte als sie klein war
Zitieren
25.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [Botschaft-Schmied]

Tom kam nichtmehr dazu Antonias Entschuldigung anzunehmen als diese ihn angerempelt hatte. Sie war bereits aus der Botschaft gegangen. Vermutlich hatte sie etwas zutun...was irgendwie verwunderlich war wenn man bedenkt wie lange sie erst hier war. Da Tom anscheinend niemand zu antworten schien entschied er sich mit einem kurzen.
"Ich komme gleich wieder" allein zum Schmied aufzubrechen.

Dieser sollte Toms Schattenstahlschwert anfertigen..eigentlich müsste dieser auch schon fertig sein damit. Ob es wircklich so gut war diese Waffe zu tragen? Tom hatte ja alles davon gehört inzwischen...der schnelle Tod..der Hass. Dennoch schien ihn das irgendwie kalt zu lassen. Vielleicht war es die Tatsache das seine Schwiegereltern entführt wurden oder vielleicht war es auch etwas ganz anderes. Vielleicht lies ihm das Grauen das diese Waffe anrichten konnte so kalt...weil er ganz genau wusste das er durch diese Waffe und mit etwas Geschick die Möglichkeit hatte all dem..allemvoran Tenebrae ein Ende zu bereiten. Wobei war dieses denken dann nicht doch etwas zu dunkel für jemanden wie ihn.
Ehe Tom diesen Gedanken fertig denken konnte war er auch schon an der Schmiede. Leise betrat er diese und sah sich nach dem Schmied um.

"Hallo?"
Zitieren
25.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn Botschaft]

Als Mac erklärte was es mit dem Schattenstahl auf sich hatte konnte Björn sich ein lautes Schlucken nicht verkneifen und sah sich seine Axt an.
„Auf einmal ist mir meine gute alte Axt aus Einfachen Stahl doch viel sympathischer.“
.oO( Oh man zum Glück hab ich nicht so ein Teil wissen die Chaogötter was das mit mir anstellen würde. Ach komm schon sei ein Mann und schnapp dir son Teil schnetzle alles nieder und genieße die Show.) Mit einem Bösartigen Lächeln auf dem Gesicht schwebte Abraxon nun um den Kopf von Björn und versuchte ihn dazu zu überreden sich auch eine Schattenstahl Waffe zu besorgen Celestine lag in der Zwischenzeit Gefesselt und Geknebelt auf ihrer Wolke und konnte sich nicht wirklich bewegen. Kurz überlegte Björn ob er dem drängen von Abraxon nachgeben sollte doch dann hob er seine Hand und Wedelte ihn einfach aus dem Weg wobei er lauter als beabsichtigt mit ihm redete.
„Ne Abrax ich bleib bei meiner Axt klar.“
dabei sah er leicht abwesend in den Nachthimmel.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Tobias][Canterlot]

"Ja,das soll sie...Was ich machen wollte?Nun ich wollte jemanden treffen,allerdings habe ich jetzt Hunger und das kann auch bis Morgen warten."

Mittlerweile kam auch das Schloss immer näher..."Ich frage mich,was die anderen gerade machen.Hoffentlich nichts schlimmes.Wobei sie wahrscheinlich schon halb Ponyville abgefackelt haben."Bei dem Gedanken musste er grinsen.

"Naja,wie dem auch sei sollte ich irgendwas diplomatisches machen.Man ist ja nicht alle Tage in der Hauptstadt.Ist das überhaupt die Hauptstadt?Kam mir immer in der Serie recht klein vor.Egal,dann frag ich einfach Celestia oder Luna,ich werd sie wahrscheinlich sowieso treffen."

Er wusste nicht wie groß Canterlot war,denn bei seiner Ankuft,als er es sehen konnte,war er bereits halb eingeschlafen gewesen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville][Golden Heart]

Gold wurde ein wenig rot. "Nun, ich... Hab das nur gemacht weil.... Ach egal. Zumindest ist meine Naturfarbe dieses dunkle pinke Farbe. Sieht eben nicht so hübsch aus." Dabei strich sie ihre Mähne zu Seite, sodass man den Haaransatz sehen konnte.


[Canterlot/ Schloss/ Speisezimmer][Elise]


Kurz aß Elise weiter, dann sah sie Nocturne an. "Ja, es schmeckt wieder super. Und ich habe heute 2 neue Freundinnen gefunden. Susan kennst du ja und dann haben wir noch eine Stute getroffen. Sie heißt Amber."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
26.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Apotheke][Herberia]

"Vielen Dank Carrot Top du bist wirklich eine gute Freundin"
Instinktiv gab Herba Charming Shot einen Kuss auf die Stirn, wie sie es bei ihrer Tochter immer tat und deckte sie noch mal richtig zu.
"Schlaf schön"
Dann ging sie leise mit Carrot on das Haus in die Küche, sie ließ jedoch die Zwischentür zur Apotheke offen damit sie auch hören könnte wenn Charming einen Laut von sich geben würde.


[Vor der Botschaft][Mactatus, Caligo]

Caligo schaute Hanna noch dankbar nach.
"Sei bitte lieb zu ihr Hanna.... sie ist nicht böse.. sie verkörpert nur die Lust und Begierde."
Damit wandte sich Caligo dann wieder Shining zu.

Mactatus seufzte als er die Frage hörte öm man etwas gegen diesen Effekt unternehmen könnte.
"Ich will es mal so ausdrücken."
Er atmete durch und musste gegen den Reiz, wegen einer so Übermaßen dämlichen........ wegen dieser Frage, ankämpfen nicht schnippisch oder bösartig zu antworten.
"nein. Mir ist keine Weise bekannt wie man das unterbinden kann, selbst ein Wesen des Lichts würde Schatten erhalten.. nur die ältesten und besten Drachenreiter währen in der Lage dank ihrer Emotionalen Kontrolle sich der Versuchung zu entziehen."
.oO(Hör auf mit dem Gelaber... keinen interessiert dein Rollenspiel auch wenn das Schattenstahl daraus stammte)
"also kurz.. nein. Kommt der Stahl mit euch in Kontakt.. also eurer Aura. greift es schon ein. wenn es verschlossen liegt weg von euch ohne Kontakt zu euch baut sich euer Hass.. euer Schatten wieder ab wenn ihr nicht danach handelt... wenn ihr Gutes tut und gutes denkt... Das klingt albern ich weis."
Mactatus schaute dann Antonia nach und hob eine Augenbraue.
"Solltet ihr sie so alleine rumrennen lassen?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
26.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Susan / Luna's Gemächer]

Susan tratt vor ihre Lehrerin, ihr Blick war entschlossen. Sie würde nicht ihre Liebe einfach verbergen... Nein.

"Wieso den das nicht? Ich bin für mein Leben lang entstellt... Ein Changeling. Jeder meidet mich, nur Amber tat es nicht... Ja, ich Liebe sie, auch wenn sie eine Stute ist... Nur weil sie eine Stute ist so wie ich, soll es heißen das wir unsere Liebe nicht zeigen dürfen? Sicherlich wirkt es komisch, und viele sehen es als absurd und Unponyhaft an... Aber die Meinung was man über mich denkt hat mich noch nie interessiert... Ich weiß das Shining und Samantha das akzeptieren werden... Das zählt für mich, da die beiden meine Freundinnen sind... Auch Elise hat akzeptiert das mein Herz einer Stute gehört." Als sie fertig war schmiegte sie sich an Amber.

[Shining / Ponyville]

Shining wusste nicht ob sie Lachen oder Weinen sollte. Sie tat aber nichts von beiden, und seufzte nur. "Super... Und wie schnell geht das? Wir haben hier wahrscheinlich schon einige die so eine Gefahr darstellen, wenn sie ungeübt eine Todbringende Klinge Schwingen... Aber Berserker in den eigenen Reihen können wir überhaupt nicht gebrauchen."

[Marvin / Ponyville]

Die schiere Masse an Soldaten die sich durch Ponyville bewegten vielen Marvin sofort auf. "Greift ein Drache an oder was ist hier los?" Fragte er einen Soldaten, der ihn jedoch komplett ignorierte und weiterzog. "Oh, oder vielleicht eine Hydra... Ach quatsch... Das ist nicht witzig... Nicht mehr... Nicht jetzt."

Bei der Barracke angekommen fand er niemanden... Jedenfalls war Delicia nicht dort, worauf hin er sich umschaute. Hatte er sie überholt? Nein, dafür hatte er ein wenig auf dem hinweg getrödelt... Es könnte sein das sie hier ihrgendwo in Ponyville ist...

So machte sich Marvin auf dem weg, und versuchte auf dem weg zum Sugarcube Corner ihrgendwo Armor mit diesem anderen Soldaten und Delicia zu finden.

Zitieren
26.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft, Valsion, Shining Armor und Twilight]

Valsion nahm das Schwert in die Hand und sah es an. Auf einmal durchschossen ihn dunkle Gedanken. (Diese Nightmares sind eine Gefahr, sie werden deine Familie quälen, du musst sie alle töten.) Valsion steckte das Schwert zurück und schüttelte den Kopf. "Gut, dann sollten wir die Dinger wegschließen wann immer wir sie nicht brauchen."

Shining Armor wurde derweil immer frustrierter. "Verdammt, warum habe ich Antonia gehen lassen?" Er wurde langsam doch ein wenig gestresst, nicht nur steckten sie in einer Krise, sondern nun sind auch noch Tom und Antonia während einer hohen Alarmstufe einfach abgehauen. (Selbst von Rekruten bin ich besseres gewohnt.) "Nein werde ich nicht." Schnell nutzte Shining Armor seine Magie um Antonia zur Botschaft zurück zu ziehen. "Nein, du bleibst hier, auf jeden fall nicht alleine."

Twilight sah zu Joshua hoch. "Du wirst dem Hass sicher nicht verfalle und der Rest von euch auch nicht, da bin ich sicher." Auch sah sie besorgt zu Caligo und Shining Armor. "Aber wir müssen uns dann gleich echt beeilen."

[Ponyville, Schmiede]

Der Schmied war schon bereit den Laden zuzumachen als auf einmal ein Mensch erschien. "Die Schattenstahlwaffen? Ich hab noch ein Schwert fertig gekriegt, ist es denn dringend?"

[Apotheke, Carrot Top]

Carrot Top musste kurz kichern als Herba der Stute einen Kuss auf die Stirn gab als wäre sie ein Fohlen. "Gerne doch, wozu sind Freunde da?" In der Küche stellte sie sich zu Herba hin. "Soll ich dir helfen?"

[Canterlot, Speisesaal, Nocturne]

"Ja, jede Nachtwache kennt die Schülerin von Prinzessin Luna, doch Amber muss neu sein." Er kannte nicht jedes Pony welches zu Gast im Schloss war, außer wenn er regelmäßig im Gästebereich patroullieren muss. "Wie ist diese Amber denn so?" Fragte er neugierig.

[Schloss, Luna]

Luna war in einem inneren Konflikt, sie wollte zwar dass ihre Schülerin glücklich war, doch kannte sie nur dass gleichgeschlechtliche Paare nicht gerne gesehen waren. "Susan, ich will auch nicht dass du unglücklich bist, ich will nicht dass dich jemand deswegen verletzt."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Valsion.)
Zitieren
26.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Susan / Luna's Gemächer]

Susan verstand es nicht ganz, wer sie verletzen könnte. Sicherlich gab es auch außerhalb, wenn nicht auch in der Stadt, die auf einem Berg erbaut wurde Ponys, die sie mit Worten verletzen könnte....

Unweigerlich erinnerte es sie an ihre Ausbildungszeit, als sie der Garde beitratt. Ihr Ausbilder besaß ein Wortkabular mit mehr Schimpfwörtern die für mehrere Leben gereicht hätten. Heute sind Stuten bei der Garde immer noch ungewöhnlich, und besitzen ein gewisses... Vorurteil.

Sie war zusammen mit Shining in der Ausbildung, und waren eine der wenigen Stuten draußen in einem kleinen Dorf hoch im Norden.... Sie konnte sich noch ganz gut an die erste Frage, oder dürfte man vorwurf sagen? Den sie von ihrem Ausbilder Dark Thunder bekam. Das darauffolgende gespräch mit Shining und die Reaktionen der Hengste die ausbildungszeit über wird sie niemals vergessen.

"Ich kenne das schon gut wenn man so komisch angesehen wird... Doch was sollte den mehr, als ein paar dumme Wörter den noch kommen?"

Zitieren
26.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [Schmiede]

Tom sah verwundert zum Schmied. Er wusste anscheinend sofort warum Tom zu ihm gekommen war. Naja er hatte logisch gesehen auch nur den einen Grund.

"Genau wegen denen bin ich hier...perfekt das sie noch ein Schwert fertig haben. Es ist dringend denn meine Schwiegereltern wurden entführt...und jetzt startet eine Rettungsaktion...und da geh ich ungern unbewaffnet hin. Haben sie auch irgendwas mit ich mir das Schwert umhängen kann? Oder einfach was zum Schutz...eine Schwertscheide?
Zitieren
26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Antonia / Wiese --> Botschaft]

Antonia hatte das gefühl als würde sie jemand an den Füssen nehemn und hinter sich her schkeifen. Sie hield sich kurz am boden fest doch es nützte nichts. Nach längere streck war sie voll gras,ästen und Dreck. Als sie stopte sah sie zu Shinig armor hoch
Zitieren
27.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Vor der Bibliothek][Joshua]

Joshua sah wieder den Schild an, als Twilight ihn ansprach. "Ich hoffe, du hast Recht. Wir Menschen sind von Natur aus nicht friedlich und wenn der Schattenstahl das auch noch fördert, ist das schlimm..."


[Canterlot/ Schloss/ Speisesaal][Elise]

"Wie Amber so ist? Nun, sie kommt vom Land und ist es gewohnt, dass sie hart arbeitet. Auch ihre Umgangsformen sind eher... roh." Dann kicherte Elise. "Aber sie ist sehr nett und ich mag sie."


[Canterlot/ Schloss/ Luna´s Gemächer][Amber]

Amber ging still hinter Luna und Susan hinterher. Sie konnte Beide verstehen und wollte daher nicht wirklich ein Wort einwerfen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
27.12.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor der Botschaft]

"Gut. Ich weiß das Ihr das schaffen werdet."

Daraufhin ging Hanna zu Björn und gab Ihm einen langen Kuss.

"Du... Du wirst keine Dummheiten anstellen und zurück kommen."

Sie umarmte Ihn und legte dabei Ihren Kopf auf seine Brust.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
27.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn Botschaft]

Als Hanna kam und ihm einen langen Kuss gab und meinte es soll keine dummheiten machen lachte er.
„Klar werd ich machen. Und so lange die Nightmares mich nicht zu einem Einkaufswagen wettrennen heraus Vordern kann auch nichts passieren.“
Er hielt sie noch kurz im Arm und sagte zu ihr mit ernster Stimme.
„Aber pass du bitte auch auf dich auf, Ok.“
Er lies sie nur sehr zögerlich gehen und man konnte im ansehen das es ihm schwer fiel sie hier zurück zu lassen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor der Botschaft]

"Ich pass schon auf mich auf keine Sorge."

Hanna gab Björn noch einen Kuss und drehte sich zu den anderen.

"Viel Glück euch allen."

Dann ging Sie los zum Marktplatz

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von AiQu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste