Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:05



Bronies.de in Equestria
31.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft/Michael]

Michael stützte sich wieder auf der Schulter seiner Schwester ab, bedacht sie nicht zu schwer zu belasten und sah dieses Pony an welches nach diesem Shining Armore fragte(Shining Armore? Hmm...nie gehört.Aber die Beschreibung passt auf diesen Einhornhengst der mich vor dem SCC ausgeknockt hatte.) dachte Michael kurz nach.

"Nein, tut mir Leid ich weiß nicht wen sie meinen. Entschuldigen sie uns, aber wir wollten jetzt gehen.Alleine" antwortete Michael Thunder und ging aus der Botschaft, Antonia zwar noch im Arm aber eher hinterherziehend.

[Canterlot-Schloss/Violono Volare]

Violono war entzückt darüber das der Prinz seiner Frage nach kam. "Oh vielen dank. Ich denke schon das ich ihnen etwas über unsere Kultivierte Musik beibringen kann. Denke ich doch aber eher das sie nicht einmal mit einem Instrument umgehen können. Dabei, jetzt wo ich auch mitkomme, wo soll ich eigentlich wohnen? Hoffentlich nicht in irgendeinem von diesen Billigen Hotels, da wimmelt es bestimmt nur so von Ungeziefer, schrecklich. Oh jetzt wo ich darüber nachdenke es ist noch so viel zu erledigen, wann wird man uns den ab holen?"

Violono bekam Grade 100 te fragen in den Kopf, doch wollte er den Prinzen nicht damit löchern. Schließlich wäre dies sehr Unhöflich gewesen.(was soll ich nur mitnehmen? Also auf jeden fall meine Geige, meine Hemden, meine Sonnenbrillen, meine Schuhe, ich hoffe doch man wird unser Gepäck tragen.)

dachte er nach und Hoffte das eine dieser Diener seine Taschen tragen würde. Packen würde er selber, schließlich sollte keiner dieser Dreckigen Hufe vom Personal seine teuren Hemden und Sonnenbrillen anfassen.
Zitieren
31.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Thunder] [Botschaft -> SCC]

Thunder sah Michael wütend hinterher. Was sollte denn diese Antwort? Sie wollen gehen. ALLEINE. Als hätte er vorgehabt ihnen zu folgen. Naja aber es gab jetzt wohl sowieso wichtigeres zutn. Armor konnte nur schon aufgebrochen sein. Hatte er den Abmarschbefehl verpasst? Irgendwas muss schief gelaufen sein. Also geht es jetzt wohl zurück. Das wir schwer zu erklären.

Thunder kam mit einem neutralen Blick aus der Botschaft und ging zu der Truppe.

"Alle mal zuhören! Wir haben eine kleine Planänderung. Die Heeresleitung hat beschlossen die gesamte Truppe hier in Ponyville zur Verteidigung zurückzulassen. Man geht davon aus das die Menschen und die Nightmare das mit Armor alleine regeln können. Sollten sie aber zulange brauchen werden wir nachrücken. Aber jetzt alle kehrt machen und zurück zur anderen Hälfte der Truppe!"

Was besseres ist dir nicht eingefallen was? Das wird noch Ärger geben dachte er sich noch und lief mit der Truppe zurück in Richtung SCC.
Zitieren
31.12.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor dem Sugarcube Corner]

Hanna behielt Ihren Blick auf Marvin gerichtet bis er hinfiel und Sie nur noch Delicia sah.

"Aus dem Weg, Pferd! Du wirst noch gebraucht."

Sie sah Delicia einen Kurzen Moment ins Gesicht und dann wieder zu Marvin.

"Warum versteckst du dich? Kannst du dich nicht alleine Verteidigen?!"

In Hannas Worten lag Wut und auch etwas Verachtung gegenüber Marvin.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
31.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
" Aber micheal ..?"

sagte sie leicht verwirrt und schaute noch mal zu Thunder als sie von Michael hinterher geschleift wurde. Sie rieß sich los umselber zu laufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Antonia.)
Zitieren
31.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin / Vor dem Sugarcube Corner]

Marvin hörte die Worte von Hanna, die ihn auch leicht provozierten. Jedoch würde er es weiter nicht kommen lassen. Er stand hinter Delicia auf, und schaute sie unbeeindruckt an.

"Natürlich kann ich mich alleine verteidigen... Du etwa?"

Marvin war sich von den Folgen die hierraus entstehen können mal wieder nicht im klaren... Aber auch selbst wenn er es versucht hätte, wusste er nicht was nun passieren würde... Das würde von Hanna abhängen... Oder auch von Delicia.

Zitieren
31.12.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor dem Sugarcube Corner]

"Willst du es herausfinden? Dann komm hinter deinem Haustier hervor!"

Hanna sah ihn immer noch voller Wut an und wartete auf eine Antwort. Sie konnte sich schon immer gut Selbst verteidigen und als Sie dann alt genug war um in Klubs zu gehen hat Sie mit einer Freundin angefangen zu Boxen damit Sie sich vor den "aufdringlichen" Männern verteidigen konnte. Doch musste Sie sich noch nie Schlagen und hatte es eigentlich auch nicht unbedingt vor.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
02.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

oO(Man muss also Blut geben... Nun gut.) Joshua krempelte den Ärmel hoch und zog sein Schwert. "Tut mir leid, Twily, dass ich das Geschenk benutzen muss, um mich selbst zu verletzen." Mit diesen Worten zog er die Klinge quer über den Unterarm und sofort lief das Blut aus der Wunde. Er hielt seinen Arm über die Masse, wo auch schon ein wenig Blut hinein tropfte. Nun steckte er das Schwert wieder in die Scheide und drückte seine Hand auf die Wunde. oO(Vielleicht war der Schnitt doch etwas zu tief, aber hier geht es um die Eltern einer Freundin.)


[Canerlot/ Schloss/ Speisesaal][Elise]

"Okay, ich geh ja schon.", sagte Elise grinsend, als Nocturne sie schob. Sie setzte sich etwas zögerlich neben Tobias. "Hatten Sie einen schönen Tag, Mr. Tobias?"


[Canterlot/ Schloss/ Vor Celestia´s Gemächern][Amber]

Da Susan ja versicherte, dass es ihr gut ging, hoffte sie, dass es auch stimmte. "Ja, wir können gehen." Sie sah noch einmal zu den Prinzessinnen. "Vielen Dank Eure Hoheiten. Ich wünsche Euch noch eine schöne Nacht."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest, Valsion, Twilight und Shining Armor]

Twilight nickte Joshua zu. "Ich mag es zwar nicht dich verletzt zu sehen, bin aber stolz dass du das auf dich nimmst um die Eltern von Caligo zu retten. Gibst du es nun mir, damit ich auch durchkomme?" Fragte Twilight, konnte sich schon Joshuas Gedanken vorstellen. "Mach dir keine Sorgen, ich kenne mich mit Anatomie aus und weiß wie ich es am besten mache ohne mir wirklich weh zu tun."

"Darf ich es danach auch haben?" Fragte dann Valsion, während er sich das Schwert ansah. "Mit dem Schattenstahlschwert wäre es eine blöde Idee." Er schauderte bei dem bloßen Gedanken.

Shining Armor holte derweil einen Dolch aus seiner Satteltasche. "Wer noch Blut abgeben muss, soll zu mir. Versuchen wir möglichst gemeinsam durch das Portal zu gehen."

[Canterlot, Speisesaal, Cloud, Cloe und Nocturne]

Während Nocturne, Cloe und Elise auf eine Antwort warteten, kam Cloud mit zwei Tellern Suppe und etwas Brot zurück. "So, da bin ich wieder. Oh, ich sehe du hast hier schon ein paar Freunde gefunden."

[Ponyville, Cloudchaser]

Cloudchaser war neugierig geworden als sie von einer großen Aufregung erfahren hatte, also verließ sie ihr Haus und flog los um nach dem Rechten zu sehen. Auf dem Weg sah sie allerdings Menschen und ihre eine Neugier wurde durch eine andere ersetzt. Sie flog zu ihnen runter und stellte sich vor. "Hi, ich bin Cloudchaser, ich glaube euch hab ich noch nicht gesehen, wie heißt ihr?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Valsion.)
Zitieren
02.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn Everfree Forest]

Er Betrachtete wie sich die anderen schnitten und ihr Blut in dieses Tiefe schwarze Loch Träufelten. Dann ging auch er davor packte die schneide seiner Axt mit seiner rechten Hand hob sie und schlug die gesamte Axt feste auf den Boden auf so das seine Handfläche über das Blatt rutschte und er eine tiefe Pfursche in deiner Hand hatte wo sich nun langsam sein Blut sammelte. Lächelnd sah er in die Runde.
„Tzia Blut für den Blutgott. Khorn ist es egal wo her das Blut kommt solange es fliest.“
Er hielt seine Hand nun über das Loch und lies einen kleinen Rinnsal seines Blutes hinein Träufeln.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Blueblood / Gemach]

"Ich fürchte schon, dass du in einen der hiesigen Gasthäuser unterkommen musst." sagte Blueblood mit einem Hauch von Mitleid, "Mein Tante hat veranlasst dass man mich in drei Tagen nach Ponyville bringt. Sicherlich kannst du dann mit mir reisen." versicherte er seinem Freund.

"Vom Körperbau würde ich diesen Menschen, jedoch die Möglichkeit für Musik zugestehen." meinte er.

Noch immer fühlte sich Blueblood unwohl, das er Violono angelogen und sogar eingeladen hatte. Vielleicht ... würden die Menschen bei diesen kleinen Schauspiel mitmachen?

Zitieren
03.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft/Michael]

Als sich Antonia losriss lies Michael auch los, er hatte sowieso Grade nicht genügend Kraft sie länger fest zu hallten. Er wollte Grade ihren Marsch fortsetzen als Cloudchaser sie ansprach, Cloudchaser war neben RD Michaels Lieblings Pony und so heiterte ihn ihre bloße Anwesenheit auch schon etwas auf. "Oh, hi Cloudchaser. Ich heiße Michael, ja wir beide sind erst seit Heute hier, aber wir sind auch schon Unterwegs willst du uns vielleicht begleiten?" Michael achtete diesmal darauf Antonia sich selbst vorstellen zu lassen.

[Canterlot-Schloss/Violono Volare]

Violono war nicht Grade begeistert davon in einem der Einfachen Gasthäuser Unter zu kommen. "Nun gut, ich hoffe einfach mal das es Aus zu halten ist dort. Du hast also bereits einen gesehen? Ist den eines dieser Wesen hier in Canterlot? Du musst wissen ich habe heute wieder den ganzen Tag mit meiner Geige verbracht ich konnte einfach nicht aufhören zu spielen. Nun ich schweife ab 3Tage sagst du? Das dürfte genügend Zeit sein meine Koffer zu packen und hoffen wir mal das diese Wesen mit einem Instrument umgehen können. Aber ich rede schon wieder viel zu viel über mich wie unhöflich von mir wie war den Euer Tag so?" Violono fragte dies zwar immer aus Höflichkeit und Anstand doch interessierte ihn der Heutige Tag wirklich da Anscheinend dem Prinzen heute viel wiederfahren ist.
Zitieren
03.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
" oh hi ich bin Antonia schön dich kenn zu lernen " sie mochte Cloudchaser auch gerne am liebsten mochte sie ihr Frisur
Zitieren
03.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [Everfree Forest]

Tom sah sich die Vorgänge in der Gruppe an. Anscheinend fing man bereits an sich zu...wie drückt man das jetzt aus...ritzen?

Nach Armors Aufforderung ging er auch zu diesen.
"Ich muss noch Blut geben"

Will er das jetzt bei mir machen oder will er mir den Dolch dafür selbst geben? Irgendwie fühle ich mich unwohl bei dem Gedanken das das jemand anderes macht. Naja eine Außnahme wäre wohl Caligo..sie würde ich lassen...klingt irgendwie komisch.

[Thunder] [vor SCC]

Thunder kam nun auch endlich wieder zum Sugarcube Corner zurück. Man sah ihm an das er von den Geschehnissen nicht allzu begeistert war.

Er sah sich die zwei Menschen an und auch Delicia die hier war. Die Stimmung schien recht angespannt zu sein...langsam war das irgendwie keine Seltenheit mehr in Thunders Augen.

"Was ist denn hier nun wieder los?"
Zitieren
03.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Vor SCC][Delicia]

.oO(Sehr gut sehr gut nur weiter so)
"ihr Menschen tragt wirklich ein hohes Hasspotential in euch. Wenn die anderen genauso sind wie du Hanna dann werden sie scheitern. Vielleicht trinkst du lieber einen Baldriantee und häkelst ein Deckchen, während die Männer losziehen und den Kampf bestreiten."
Delicia schaute verführerisch Marvin an.
"wir Weibchen bleiben lieber Artig zuhause. Vielleicht können wir ja einen Kuchen backen solange wir warten"
Mit dem letzten Satz grinste Delicia Hanna an.
.oO(Sie ist ja ganz schnuckelig für einen Menschen, aber ihr Hass ist im Moment zu groß. Schade dafür, aber lecker)
Da kam auch schon Thunder wieder hinzu.
"Sie einer an der süße übereifrige und leicht vertrottelte Soldat. Schön dich wieder zu sehen. Na hat dich dein Trupp nicht mitgenommen? Haben sie dich etwa vergessen? Och du armer."
Sprach Delicia mit einer gespielten traurigen aber mit Hohn getränkter Stimme.


[Everfree][Caligo, Mactatus]

"Es muss nicht viel sein, es genügt ein Tropfen."
Wollte sie noch gesagt haben doch dann schnitt sich Joshua schon in den Arm.
"ohje... tut mir leid, ich hätte es früher sagen sollen."
Caligo schaute zu Tom.
"Ein Tropfen genügt schon."

Mactatus griff in die Tasche und holte sein Stilett hervor, ließ die Klinge hervorschnellen und stach sich die Spitze in den Finger.
"Schattenportal?"

Caligo schaute zu Mac und nickte still bevor sie sich wieder an Tom wandte und den anderen.
"Geht einer nach den anderen hindurch, ihr werden in wenigen Sekunden durch sein. Aber egal was passiert, wenn euch ein Blitz trifft, versucht weiter zu gehen bleibt nicht stehen. Da ihr Blut geopfert habt sollte euch kein Blitz treffen."
Daraufhin schaute sie zu Armor.
"Vermutlich werden wir zu Beginn keinen Widerstand haben, erst wenn die ersten meine Anwesenheit oder eure Angst spüren."

Mactatus ließ einen Tropfen in die Masse fallen, griff mit seiner rechten Hand nun das Heft seines Katanas und ging hinein.
.oO(Nun werde ich es selbst erleben was ich meinen Leuten immer nur beschrieben habe.)

Caligo wandte sich dann an Shining und lächelte sie an.
"Jetzt geh du. Ich werde als letzter gehen damit auch alle unbeschadet hinein kommen."
Schnell schmiegte sich Caligo noch mal an ihre Schwester an.
"Wenn auf der anderen Seite etwas passiert... zögert nicht euch zu Wehr zu setzen."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [Everfree Forest]

Tom schaute dankend zu Caligo. Diese Nachricht hätte auch zu spät kommen können und er würde jetzt mit einer Narbe dastehen...wie der Großteil der anderen.

"Verstanden. Nur ein Tropfen...danke Cal"

Dann ging sein Blick wieder zu Shining Armor und seinem Dolch.

"Nun du hast sie gehört...wenn ich bitten darf?"

[Thunder] [vor SCC]


Thunder verdrehte die Augen nach Delicias Kommentar. Eigentlich hatte er ja damit gerechnet aber in dieser Situation war es wirklich ungemein nervig.

"Ich bin nicht vertrottelt und ich wurde auch nicht vergessen. Diesen Blick können sie sich sparen"
Kurz sah Thunder zu seiner Truppe und dann wieder zu Delicia.

"Der Befehl lautete zurückzukehren um Ponyville zu unterstützen. Sollte die Gruppe allerdings nicht bald zurückkommen werden wir aufschließen"

Vermutlich würde sie das nicht glauben...vermutlich tun das nichtmal alle Soldaten in seiner Truppe nur konnten es sich diese nicht leisten etwas zu ihm zusagen. Er war momentan der Ranghöchste hier in Ponyville solange Armor nicht da war.
Zitieren
03.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest, Shining Armor, Twilight und Valsion]

Valsion blickte auch zu Caligo. "Naja, ist auch egal, hoffentlich bekommt nur keiner eine Narbe." Er nahm den Dolch von Shining Armor entgegen und stach sich selbst in den Finger, bevor er einen Tropfen in das Portal warf. "Wir sehen uns dann auf der anderen Seite." Sagte er, bevor er hindurchging.

Twilight sah nun besorgt zu Joshua. "Mach dir über den Arm keine Sorgen, ich habe viele Bücher über Heilzauber zuhause, wir werden sicher etwas finden damit das keine Narbe hinterlässt."

Shining Armor nickte auf der Anweisung zu Caligo. "Verstanden, dann gehe ich als Vorletzter und du folgst mir so dicht es geht."

[Ponyville, Cloudchaser]

Cloudchaser lächelte zufrieden, sie mochte es neue Leute kennen zu lernen und sie war sowieso noch sehr neugierig auf die beiden. "Ich begleite euch gerne. Schön euch kennen zu lernen." Sie hielt Michael und Antonia den Huf hin.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Valsion.)
Zitieren
04.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin / Vor dem Sugarcube Corner]

Marvin schüttelte nur genervt den Kopf als Hanna so Provokativ einen Kampf herraufbeschwören wollte. "Bedaure, aber ich hab nicht wirklich lust auf soetwas... Kannst du ja den großen Dicken mit dem Bart verprügeln, oder sonst ihrgendjemanden... Aber ich passe." Gerade nachdem er das wieder hatte, wovon er dachte er würde sie nie wieder sehen... Nein, eine Prügelei kam nicht in frage.

Friedlich setzte er sich wieder neben Delicia, und konnte ihrem verführerischen Blick kaum wiederstehen. Jedoch waren sie hier nicht alleine... Innerlich seufzte er, lächelte jedoch.

"Ach wer weiß... Die "großen" mit ihren Magischen Schwertern... Ehm, wo sind sie den überhaupt hin?" Dennoch war alles recht verwirrend. Was war mal wieder passiert, das vollkommen an ihm vorbeigegangen war?

"Was ist eigentlich hier los? Was machen die ganzen Wachen hier?"

[Shining / Weg nach Nirgendwo]

Shining genoss die Umarmung von Caligo... Sie sog mit ihren Nüstern den Geruch ihrer Mähne noch einmal ein... Den vielleicht konnte es das letzte mal sein... Was würde sie wohl dahinter erwarten? Und wie könnten sie es bekämpfen?

Lebende Gegner fürchtete sie nicht... Doch gegen Illusionen... Wer sagte das sie Lebendig waren? Sie waren es nicht...

Gut... Vielleicht würden die Nightmare nur die Ängste der Menschen beschwören... Oder für jeden seinen ganz eigenen Albtraum? "Ich habe dich nicht vergessen..." Die stimme... Diese Stimme die ihr durch den Kopf hallte... Vor der sie soviel Angst hatte... War ihre eigene... Ihr persönlicher Albtraum war sie selbst.

"Okay... Wir sehen uns Miri..." Zögerlich ließ sie von ihrer Schwester ab. Die Wärmende Umarmung wurde durch die Kälte der Tatsachen ersetzt. Leicht zögerlich ging sie auf das Portal zu, jedoch knapp davor sprach sie zu sich selber.

"Reiß dich zusammen! Ich tuhe das für Mom und Dad... Ich werde euch retten... Und keine Nightmare wird mich aufhalten!" Mit neuem Mut schritt sie durch das Portal... Bereicht sich jedem schrecken der dort auf sie lauern sollte, sich entgegegnzustellen...

[Susan / Canterlot Schloss]

Noch etwas fiel Susan auf. Wegen ihrer Beziehung war sie doch garnicht zu der Prinzessin der Nacht gekommen... Da waren andere gründe... Gerade ihre neue Existenz... Das sollte die Bürger doch eigentlich mehr verschrecken.

"Prinzessin Luna? Was war eigentlich wegen dem Grund weswegen ich voher zu ihnen gekommen war?... Ich meine... Das ich jetzt ein Changeling bin...?"

Zitieren
04.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft-->/Michael]

Michael nahm Cloudchasers Huf in die Hand, um in nur schnell wieder los zu lassen. Er wurde Grade in diesem Moment noch mehr Traurig ( Cloudchaser, noch eine Stute... ich hab wohl überhaupt kein Glück ständig treffe ich meine Lieblings Ponys aber ich werde nur trauriger... Ich hasse mein Leben so sehr ich kann einfach nicht mehr...) Michael bekam schon wieder weiche Knie und stützte sich schnell wieder bei Antonia ab, hoffend das sie sich nicht wieder los reist den dann würde er sich wohl oder übel hin Kinnehen müssen. Er konnte einfach nicht mehr er wollte am Liebsten aufgeben und sich am Liebsten den Nächsten Punkt zu Selbstmord suchen. Neben der Tatsache das er sich fast nicht mehr selbst tragen konnte und einfach keinen klaren guten Gedanken bekam, erhielt er schon wieder eine dieser Fressattacken er spürte es ganz deutlich wie sein Magen langsam Abtstarb und er Als verhungertes Skelett auf den Boden viel. Das ganze wurde noch durch ein hörbares Magengeräusch unterstrichen, er musste etwas zu essen bekommen sonst könnte er wohl keinen Schritt mehr weiter gehen.

"A-Antonia...k-kannst du mir schnell etwas aus dem SCC zu essen bringen? I-ich kann nicht mehr bitte. S-sag ihnen ich würde das Essen bezahlen sobald ich das Geld dazu habe aber..bitte hol so viel es geht...bitte" ihm war es zwar Peinlich seine Schwester los zu schicken ihm etwas zu Essen zu holen doch konnte er einfach nicht mehr anders. Er wusste zwar auch das er viel zu Fett war,ja er war Grade zu ein dickes Fettes Schwein das den Ganzen Tag nur Essen in sich reinschaufelt aber es half doch so gut gegen dieses Leere Gefühl. Das einzigste was in neben dem Essen aufmunterte und etwas in seinem Leben das doch im Grunde nur Schei*** war waren die vielen RPGs in denen er mit machte doch diese gab es hier nicht nur ihn und das Essen...
Zitieren
04.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Antonia stütze ihren bruder und nickte " oke mach ich alle oke mit dir " fragte sie ihn und schaute ihn besorgt an
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Antonia.)
Zitieren
04.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [Everfree Forest]

Als Tom sah wie Val sich einfach den Dolch nahm und hindurchging tat er es ihm gleich und nahm erstmal den Dolch von Shining entgegen. Vorsichtig stach auch er sich in einen seiner Finger und betrachtete das bisschen Blut das dadurch aus der kleinen Wunde raustropfte.

"Dann wollen wir mal"

Er hielt seinen Finger in Richtung des Portal und ließ einen Bluttropfen in das Portal fallen. Ehe er durchging drehte er sich nochmal zu Caligo.

"Du Cal...das klingt jetzt vermutlich kitschig aber...egal was auf der anderen Seite auf uns wartet und egal was passiert. Ich möchte das du weist das ich dich immer lieben werde."

Tom gab Caligo einen sanften Kuss und ging nun auch durch das Portal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste