Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:54



Bronies.de in Equestria
09.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining / ?]

Shining hatte gegen die Gruppeneinteilung nichts anzuwenden. Sie setzte sich abseits von der Gruppe auf dem Boden, und war gerade dabei ihren Schnitt zu bandagieren. Sie hatte unkonzentriert gehandelt, und hatte nun den Salat.

"Wenn sie... Dieses Portal hierhin verlegt hat... Muss hier ihrgendetwas sein... Unsere Eltern? Wer weiß." Sie biss mit ihren Zähnen an die Bandage und zog diese feste. Sie kniff ihre Augen Stark zu, und unterdrückte ein schmerzerfülltes Stöhnen noch gerade so.

"Oder... Sie wusste das wir kommen." "Dann sind wir nun in eine Falle getappt..."

[Marvin / Vor dem Sugarcube Corner]

Fluchend schritt Marvin sofort einen Schritt zurück als wie aus dem nichts vier Flammende Stuten auftauchten. Sie griffen an, jedoch schien dieses Amulett den Flammenstrahl aufzuhalten...

Und nun... Konnte er nur zusehen. Nichts tun oder dergleichen. Auch wenn das Feuer das sie hätte alle wegfegen können von dem Amulett aufgehalten wurde, so kam der Tod jedoch immer näher... Sprichwörtlich.

"Natürlich..." Murmelte Marvin leise für sich selber, richtete sich dann jedoch an die Pegasusstute.

"Das war alles geplant... Die anderen wegzulocken, nur um Ponyville anzugreifen?" Zu ihrem bedauern hat der Plan dann auch bis hierhin funktioniert. "Und? Was wollt ihr den jetzt hier überhaupt?!"

Langsam reimte er es sich jedoch zusammen weswegen die Nightmare hier waren...

Zitieren
09.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [???]

Und gerade draußen meinte ich noch es wäre eine schlechte Idee sich aufzuteilen. Naja so schlecht aufgeteilt sind wir ja garnicht und da wir wircklich alle Orientierungslos sind...wird das schon seinen Nutzen haben.

Tom folgte nun Caligo da er sie als Anführerin der Gruppe sah der er zugeteilt wurde. Sie war ja selbst eine Nightmare und hatte wohl am meisten Erfahrung hiermit. Tom sah sich die Treppe an zu der Caligo gegangen war.

"Wir übernehmen dann wohl das obere Stockwerk nehme ich an?"

[Thunder] [vor SCC]

Das was um diese Nightmarestute herum geschah war also wircklich keine Illusion. Wie kann sowas möglich sein...auch wenn Thunder sich etwas mit den Nightmare beschäftigt hatte bevor er nach Ponyville aufbrach so hatte er sowas noch nie gehört oder von sowas gelesen.

Nach Delicias rufen lies Thunder kurz von der Todesstute ab und sah wie plötzlich vier Nightmare sichtbar wurden die anscheinend etwas auf sie feuerten. Das Amulett hatte zum Glück wohl eine Art Schild zu ihrer Rettung herbeigerufen was dieser Feriale wohl ebenfalls aufgefallen sein dürfte.

"Bildet eine Schlachtreihe vor den Menschen und dem Amulett! Lasst die Nightmare es nicht bekommen."

Man konnte sehen wie die Hengste sich in einer Linie vor Hanna aufstellten und ihre Speere verteidigend auf die Nightmare richteten.

"Bleibt in der Nähe des Amuletts und greift nicht ohne mein Kommando an! Verteidigt nur den Menschen und das Amulett!"

Thunder wollte warten bis die Nightmare noch geschwächter wären ehe er sie angreifen würde. Dieses Amulett war ihr einziger taktischer Vorteil den sie neben Delicia hatten.

Dann drehte er sich wieder zu Feriale die allem Anschein nach die Leiterin bei diesem Angriff war.

"Hier gibt es nichts zu holen für euch! Was wollt ihr hier?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Tomson96.)
Zitieren
09.01.2013
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor dem Sugarcube Corner]

Hanna sah Thunder an als dieser Sie auf das Amulett ansprach.

"Ich werde es niemandem geben. Niemandem!"

Und als Thunder merkte das das Amulett funktionierte und Hanna sagte das Sie damit weiter machen sollte sah Sie ihn nur genervt an.

"Nein ich werde gleich damit aufhören damit wir alle sterben. Ich bin nicht bescheuert!"

Hanna sah wütend zu Feralia die Gold und Pinky ansprach.

"Und seid Ihr euch nicht gewahr wer ich bin? Ich bin Hanna die euch in den Arsch tritt!"

Plötzlich erschienen vier weitere Nightmares die Flammenstrahlen auf Delicia schossen, welche jedoch vom Amulett neutralisiert wurden. Thunder schickte nun die restlichen Soldaten vor Hanna damit die Nightmares nicht das Amulett bekommen konnten.
Währenddessen wurde Hannas Blick immer Wütender und Bösartiger. Das Amulett leuchtete immer stärker in dem dunklen Lilaton und wurde immer kälter. Für einen kurzen Moment konnte man einen lilanen Impuls sehen der vom Kraftfeld des Amulettes stammte, dieser verdeutlichte das sich das Kraftfeld etwas vergrößerte.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von AiQu.)
Zitieren
10.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Tobias][Canterlot,Schloss,Speisesaal]

Da anscheinend niemand etwas zu sagen hatte,löffelte Tobias ein bisschen von seiner Suppe.Es verwunderte ihn schon ein bisschen,aber anscheinend war nicht wirklich etwas passiert.

Als er seine Suppe dann zur Hälfte fertig gegessen hatte,wandte er sich an die Ponies."Habt ihr wirklich nichts,über das ihr reden wollt?Ich hätte jetzt gedacht,ihr wollt irgendwas darüber fragen wo wir herkommen.So wie die Touristen..."Kurz darauf bemerkte er allerdings was er gesagt hatte und stellte sich mental darauf ein,einige Tatsachen zu verdrehen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
10.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[???][Caligo, Mactatus]

Caligo schaute zu Tom als dieser näher kam und zu ihrer Schwester.
"Ich habe das Gefühl... oder anders gesagt ich spüre meine Eltern dort Oben."
Langsam ging sie nun die Stufen hinauf, die noch mit einem roten weichen Teppich bespannt waren.
"Ich bin mir fast sicher das sie oben sind."

Mactatus nickte Joshuas Erklärung ab.
"Gut dann werden wir es so machen..."
Er schaute dann zu Caligo als diese sagte das ihre Eltern vielleicht oben sind.

Im selben Moment kam aus der oberen Tür, genau mittig von der Treppe, eine grüne Stute mit langer schwarzer Mähne heraus die zu der Gruppe hinabschaut.
Spoiler (Öffnen)
Mactatus zog seine Klinge.

Caligos blick verfinsterte sich.
"Deficere"
Zischte Caligo der Stute entgegen

In der Halle stellte sich in allen anwesenden das Gefühl ein das sie eine wichtige Person verloren hätten oder würden.

Deficere schaute hinab zu den Eindringlingen, schien aber nichts zu unternehmen. Sie wirkte mehr als hätte man ihr grade das Herz gebrochen und sie verlassen.


[Silents Haus][Silent]

Silent machte einen höfischen Knicks bevor sie hinausging.
"Vielen Dank mein liebster"
In Silent stiegen die Gefühle auf, es war plötzlich alles wieder viel bunter so wie gestern noch als sie zum ersten mal mit Dave unterwegs war.
"Schöner Abend ist das, ich glaube aber das die Sterne noch etwas brauchen bis wir sie sehen können"


[Vor SCC][Delicia, Feralia]

Delicia war froh das sie sich nicht um die Flammen kümmern musste, den PSI Angriff der vier Abzuwehren war schon anstrengend genug, auch wenn er etwas schwächer geworden war.

Feralia schaute Gold und die anderen Abwechselnd an.
"Ich tue es weil man mir es befohlen hat. Ich bin hier um euer Ende zu Feiern mehr nicht."
Mit Sicherheit hatten sie einen größeren Plan doch so dumm den Plan zu verraten war sie nicht.
Mit immer noch gespreizten Flügeln ging sie auf Gold und Pinkie zu das beide schon leicht spüren konnten wie der kalte Huf des schwarzen Ponies sie berührte. Doch ihr Blick war auf Marvin gerichtet.

"Das Amulett ist wirkungslos gegen Feralia und dein Hass macht sie nur noch stärker Hanna"
Knurrte Delicia unter einer steigenden PSI Attacke.

"Das ist wahr"
Grinste Feralia Delicia an.
"Und du wirst ebenso sterben und nur wegen eines Menschen."
"Ich konnte dich auch noch nie leiden"
Giftete Delicia Feralia an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[???][Joshua]

Joshua sah die Stute an, die aus der Tür trat und ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihm breit. oO(Ich kenne dieses Gefühl... So fühlte ich mich jedes Mal, wen wieder ein Freund lieber zu den coolen Leuten gehören wollte und mich in den Dreck gestoßen hat... Mich Versager...) Das Licht auf seiner Klinge wurde immer schwächer und verschand dann ganz. oO(Auch sie werde ich wieder enttäuschen...) Er sah Deficere an. "Ich weiß, wie du dich fühlst.", sagte er klar und deutlich.


[Ponyville/ Vor dem SCC][Golden Heart]

Gold wich nun doch ein paar Schritte zurück. "A-aber was haben wir dir getan? Wir wollen dir ja nichts Schlimmes tun. Ich bin mir sogar sicher, dass wir Freunde werden könnten." Sie blieb plötzlich stehen und machte einen Schritt auf Feralia zu.


[Canterlot/ Schloss/ Speisesaal][Elise]

Elise sah Tobias an. "Uns Dienststuten ist es nicht erlaubt die Gäste der Prinzessinnen mit Fragen zu belästigen." Sie hätte schon gerne ein paar Fragen gestellt, doch wusste sie ja, dass viele Gäste nicht gestört werden wollten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Twily89.)
Zitieren
10.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin / Vor dem Sugarcube Corner]

Er wusste nicht was Hanna und die Soldaten versuchten, jedoch würde er sich nicht darauf verlassen wollen. Er tratt von den Soldaten weg, und stellte sich abseits von ihnen und wunk wie verrückt zu Pinkie und Gold.

"NEIN! Pinkie! Gold! Kommt da weg!" Verzweifelt versuchte Marvin das schlimmste zu verhindern, doch die Freundlichkeit der Pony's würde ihnen sicherlich eines Tages zum hindernis werden. "Ihr könnt doch nicht mit jedem Freundschaft schließen!?"

[Shining / ?]

Shining wusste nicht was sie dort beschlich, doch es war ein bekanntes Gefühl... Eines, was sie die letzten drei Jahre begleitet hatte. Es schien in Ponyville für kurze Zeit verschwunden zu sein, doch hier war es wieder da...

Als sie sich dann jedoch umdrehte als sie die Rufe hörte, erblickte sie das Fremde Pony. Unweigerlich schien dies eine Nightmare zu sein, wer auch sonst sollte sich hier aufhalten?

Einer der Menschen schien jedoch auf sie zu reagieren... Jedoch nicht wie er sonst zu reagieren hätte. "Was? Nein! Lasst euch nicht so leicht beeinflussen!" "Ich werde... Argh! Das alles hier läuft außer kontrolle..."

Dann wanderte ihr Blick zurück zu der Nightmare, die Caligo Deficere nannte... Sie wirkte, als ob man sie verletzt und verlassen hätte... Doch dies war nur Show. Diese Wirkung war einfach nichts mehr, als eine Illusion.

Sie zog ihre Klinge, und stellte sich Kampfbereit der Nightmare entgegen. Wütend blickte sie ihr in die Augen, und achtete auf jede ihrer Bewegungen.

"Wo sind meine und Miris Eltern?" Zischte sie Wütend.

Zitieren
10.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[???, Twilight, Shining Armor und Valsion]

Als Caligo einen Namen rief und die Nightmare auftauchte, drehte sich Valsion sofort um und ging in eine Faustkampfstellung, noch wollte er den Schattenstahl nicht benutzen. Allerdings schien etwas seltsam zu sein, sie griff nicht an und wirkte eher abwesend und traurig. Als Joshua dann sagte er wisse wie sie sich fühle, war er komplett verwirrt. (Was meint er damit?) Auch er spürte das mulmige Gefühl, als wäre er einfach vergessen worden. Erinnerungen kamen hoch, wie sein Vater nach der Scheidung immer wieder versprach ihn mal abzuholen, nie kam und sich irgendwann garnicht mehr meldete.

Twilight verzog bei diesen Worten allerdings nur eine leichte Miene, da sie wusste was Joshua damit meinte, er hatte ihr schon genug erzählt. Auch Twilight fühlte sich auf einmal einsam, so wie damals als Discord sie fast dazu gebracht hätte, aufzugeben und Ponyville und ihre Freunde für immer zu verlassen.

Shining Armor blickte ebenfalls hoch zu der Nightmare, versuchte dabei das einsame Gefühl zu ignorieren. "Deficere, wie sind hier um die Eltern von Caligo und Shining zu befreien, mehr nicht. Niemand muss hier verletzt werden, doch werden wir die beiden auf jeden Fall retten."

[Vor SCC, Pinkie Pie]

Pinkie konnte um Feralia zwar eine unheimliche Kälte spüren, doch spürte sie innerlich immer noch die gewohnte Wärme. Pinkie war schon immer für ihre endlose Energie bekannt, doch nun konnte man sie mehr als je zuvor spüren. Während Feralia kälte ausstrahlte, strahlte Pinkie Wärme und Freude aus. "Ich habe schon gehört, wie Nightmares oft zu solchen werden weil sie traurig sind, verlassen wurden oder wütend sind. Ich weiß was du und deine Schwestern mehr brauchen als alles andere." Sie bewegte sich nun langsam auf die Nightmare zu.

Die Wachen wollten sie erst aufhalten, doch hatten sie ein seltsames Gefühl, als würden sie sehen wie ein warmes Feuer sich durch eine kalte Dunkelheit bewegte.

[Canterlot, Speisesaal, Nocturne]

Nocturne sah kurz zu Elise. Er liebte sie sehr, doch war sie manchmal viel zu ernst. "Nun, im Moment sind wir alle außer Dienst, da können wir ruhig ein paar Fragen stellen. Sag mal Tobias, wie sieht eigentlich deine Heimat aus?"

[Schloss, Luna]

Luna versuchte irgendwie zu erkennen, ob ihre Schülerin vielleicht nur etwas verdrängt, dann kam ihr eine Idee. "Sag, Träume helfen einem oft Erlebnisse zu verarbeiten. Wenn du dich schlafen legst, könnte ich vielleicht in deinen Träumen nach Informationen suchen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
10.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Ponyville]

Die Tür hinter sich schließend, folgte Dave Silent in die anbrechende Nacht und holte schnell zu ihr auf, um gemächlich neben und mit ihr zu spazieren.

"Dann können wir ja eine ganze Weile spazieren gehen, meine liebste." sagte Dave gelassen.
Für einen Moment glaubte er laute Rufe zu hören, tat dies aber als Sinnestäuschung ab.

"Stimmt es eigentlich wirklich das Luna für die Nacht sorgt und Celestia für den Tag?" fragte Dave nach einen Moment des Schweigens, er konnte sich nicht vorstellen das dies wirklich so war.

Zitieren
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[ Antonia SCC]

Antonia ging ein stück vor und kam vor ihrem Bruder am SCC an. Dafor sah sie mehre Ponys und wachen und auch mensche. So näher sie der gruppe kamm desto kälter wurde es doch sie versuchte die kälte mit positven gedanken zu verscheuchen. Sie blieb nah an der gruppe und beobachtete das Geschehen
Zitieren
10.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [???]

Ihre Eltern waren also hier? Aber warum ist hier dann niemand um sie zu bewachen? Außer natürlich....wir werden schon die ganze Zeit beobachtet.

Kaum hatte Tom diesen Gedanken zu Ende gedacht geschah es auch schon. Eine Nightmare tauchte auf der Treppe auf. Sie wirkte nicht so gefährlich wie er gedacht hatte...eher..traurig oder mitgenommen. Als hätte sie etwas verloren..etwas das ihr viel bedeudet hatte. Tom zog gerade sein Schwert als sich dieses komische Gefühl in ihm breit machte. Dieses Gefühl als hätte er jemanden verloren...er hatte dieses Gefühl schonlange nichtmehr gehabt...wie oft es schmerzte..und wie sehr. Tom sah zu Caligo und versuchte sich mit der Liebe die er bei ihr verspührte abzulenken.

"Bitte wir wollen nur meine Schwiegereltern befreien. Wir müssen nicht kämpfen"

[Thunder] [vor SCC]

Verdutzt sah Thunder zu der pinken Stute. Warum wirkte das nicht bei ihr? Vielleicht gibt es doch Hoffnung in dieser Sache.

"Delicia wissen sie was sich dort gerade abspielt?"

Thunder sah auch zu Hanna und seinem Trupp. Dafür das Hanna ihn vorhin so angeschnautzt hatte würde er ihr wohl noch eine Weile böse Blicke zuwerfen aber im Moment ging es um das Schicksal aller hier da konnte man sowas nicht gebrauchen. Solange sie das Amulett hatte konnten sie die vier Nightmare in Schacht halten.

Leise wandte er sich nochmal an Delicia.

"Delicia ist es ratsam die vier Nightmare anzugreifen? Wenn ja wann? Ich kann eine Nightmare und ihre Kräfte nicht so gut einschätzen wie du"
Zitieren
10.01.2013
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor dem Suagrcube Corner]

Hanna hörte das das Amulett nichts gegen Feralia brachte.

"Schade dann muss ich mich wohl mit den vier anderen zufrieden geben."

Hannas böser blick wurde zu einem Wahnsinnigen grinsen und Sie sah die vier Nightmares an.

"Ich hasse euch so sehr!"

Ihre Stimme war ruhig und von Wahnsinn erfüllt und Sie fing an zu lachen.

(Los erlöse die Welt von Ihnen! Ja.)

Hanna hob ihre Hand in die Richtung der Nightmare und das Kraftfeld pulsierte erneut in dem dunkel-lila doch wurde es diesmal nicht größer sondern verformte sich. Hinter Ihr wurde es kleiner doch bewegte es vorne auf die Nightmares zu bis es sie erreichen würde.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
11.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[???][Mactatus, Caligo, Deficere]

Deficere schaute sich die Menschen und die Ponies die am Fuße der Treppe standen in aller Ruhe an. Nur ist trauriger Blick veränderte sich nicht. dieses Gefühl alleine zu sein, verlassen worden zu sein wuchs langsam an.
"Ich möchte nicht kämpfen"
Sprach die Stute hinab zu der Gruppe mit einer leisen flüsternden und gebrochener Stimme.
"Tenebrae erwartet euch"
Sagte sie kurz darauf und schaute zur Tür. Wie als guten Willen legte sich Deficere neben die Tür und schaute wieder runter zur Gruppe.
Als Joshua Deficere ansprach fixierte sie ihn mit ihrem Blick. Joshua hatte das Gefühl das sich alle von ihm abwenden wollen und ihn alleine lassen.

Caligo betrachtete Deficere, sie kannte ihre Fähigkeiten aber sie wusste auch das Deficere nicht zu den Kämpfern gehörte. Sie war die die ihre Gegner demoralisierte, sie in Selbstzweifel oder Verlustängste ausbrechen ließ.
Deficere war von ihrer Ausbeute am höchsten angesehen. Mit ihrer bloßen Anwesenheit sammelte sie schon Energie für Tenebrae während alle anderen Nightmare immer eine riesen Show abziehen mussten um den Ponies Angst zu machen.
Caligo folgte den Blick von Deficere.
"Hör damit auf Deficere, lass meine Freunde in Ruhe. Wenn du nicht kämpfen willst, was du ja nie tust, dann höre auf damit sie zu demoralisieren."
Caligos Horn glühte auf und hüllte Joshua in ein bläuliches Schimmern, worauf hin diese negativen Gefühle die Joshua bis eben noch hatte völlig negiert wurden.
"Oder ich werde dich bekämpfen."
Caligo schaute zu Joshua ob alles in Ordnung sei. Das Feld um Joshua ließ sie aufrecht, es verbrauchte jedoch viel Konzentration und Kraft gegen diese Empathie angriffe.

Mactatus beobachtete das alles nur. In ihm machten sich die Gefühle des Verlassens breit doch versuchte er sich nicht darauf zu konzentrieren. Als Caligo aber sagte das Deficere damit aufhören soll oder sie würde sie bekämpfen, ging Mac langsam die Treppen hinauf und zog seine Klinge langsam aus der Scheide.


[Vor SCC][Delicia, Feralia, Silent]

Als Silent um die Ecke bog um auf den Marktplatz zu kommen, von dort aus man in wenigen Schritten beim Sugarcube Corner war, als sie die Gruppe Ponies und die Menschen sah.
"Was ist denn... ohnein."
Ängstlich blieb Silent stehen und schaute auf die vier flammenden Ponies die ihre Flammenstrahlen nun auf Hanna richteten.

Es schien als würden die vier Nightmares immer stärker zu werden. Die Flammen wurden schneller und breiter. Delicia schien nun auch mehr angestrengt zu sein als vorher.
"Was.. zum... Hanna... hör auf damit... du gibst ihnen noch mehr Kraft."

Hannas Amulett war ein mächtiges Artefakt doch auch alles Mächtige hat irgendwann seine Grenze erreicht. Die Kristalle die noch gemütlich vor sich her leuchteten fingen an ihre Farbe zu wechseln.
Das Magie absorbierende Kraftfeld flackerte unregelmäßig.

Feralia schaute Pinkie und Gold mit großen Augen an.
"Aber.. aber wie könnt ihr..."
Feralia wusste nicht das ihre ganze Absorptionsfähigkeit von Pinkie ausgereizt wurde und nun Gold unangetastet blieb von dem Lebensentzug.
Sie richtete ihre Flügelinnenseiten noch massiver auf Pinkie und Gold doch auch das schien nicht zu wirken.
"Ihr.. ihr könnt mir nichts anhaben..."

Als Thunder Delicia fragte was sich bei Feralia abspielte schaute Delicia angestrengt zu Feralia, Pinkie und Gold.
"Feralia... kann.. Pinkie... nicht... bezwingen... zu viel.. Lebensfreude... für ein Pony..."
Delicia sackte etwas zusammen, etwas Schwarzes ran aus ihren Nüstern.
"Hanna...."
Keuchte die Stute.

Die vier Nightmaren grinsten nun bösartig, noch nie hatten sie so viel Kraft zu Verfügung und dies ging nur von einem Menschen aus. Wenn ein Mensch alleine so hassen konnte wie viel Macht würden sie erlangen wenn sie mehrere Menschen dazu brachten.

"Jetzt... ich.. ich kann sie.. nicht mehr.. abwehren.. greift sie jetzt an SCHNELL!"
Schrie Delicia. Aus ihren Augen rannen Tränen... nein es waren keine Tränen es war diese gleiche schwarze Flüssigkeit die auch aus ihren Nüstern ran.

Silent drückte sich an Dave als sie das beobachtete. Sie sah wie Pinkie und Gold auf eine Pegasusstute zugingen die bedrohlich ihre Flügel geweitet hatte. Wie vier Nigthmare Flammen auf Delicia und Hanna abfeuerten und wie ein Mensch mit schier unendlichem Hass sich den Nigthmare stellte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.01.2013
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Hanna][Vor dem Sugarcube Corner]

Hanna lachte immer noch Wahnsinnig und bemerkte nicht was ihre Taten für Folgen hatten.

"Ich will mehr Macht."

Wieder pulsierte das Amulett und es strahlte noch einmal starkt auf bis es kommplett verschwand und Hanna in Ohnmacht fiel.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
11.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin / Vor dem Sugarcube Corner]

"Was zur... HANNA!" Schrie es in seinen Gedanken. Wenn sie nicht gerade schon in so einer beschissenen Situation stecken würden, hätte Marvin Hanna nun erwürgt. Doch sie fiel in Ohnmacht. "Ich will garnicht wissen was die anderen noch für dumme Sachen machen..."

Er bemerkte nur die Rufe von Delicia, doch noch nicht ihren Zustand. Er lief auf Hanna zu und riss ihr das Amulett weg. Dieses Ding schadete ihnen mehr als es von nutzen wäre. "Scheißding!"

"Los! Worauf wartet ihr? Greift sie an!" Befahl er den Wachen. Das er nicht ihr Befehlshabender Offizier war, war ihm momentan egal. Er nahm das Amulett in seine Rechte Hand, und warf es den vier Feuernightmare vor die Hufe.

Ihm war nun egal was aus dem Amulett wurde. Er drehte sich um, und erblickte nun den Zustand seiner Freundin...

"Deli!

Zitieren
11.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [???]

Sie will nicht kämpfen? Das kam wircklich unerwartet.

Als Tom aber hörte das sie nie kämpfte verstand er die Situation schon eher. Es erklärte auch die Gefühle die er im Moment hatte. Sie demoralisierte ihre Gegner also...es bestand aber dennoch kein direkter Zwang zum Kampf. Zumindest nicht wenn sie damit aufhören würde sie zu demoralisieren. Sonst war sie wohl nur soetwas wie eine Empfangsdame die ihre Ankunft bekannt gab....auch wenn es unwahrscheinlich wirkte das Tenebrea nur reden wollte.

Tom wartete nun ab was geschehen würde.


[Thunder] [vor SCC]

Nach Thunders Frage schienen sich die Ereignisse Überhand zu nehmen. Zuerst diese Hanna die anscheinend komplett ihren Verstand verloren hatte und dann Delicias plötzlicher gesundheitlicher Zustand.
Das einzig gute...diese pinke Stute ist immun. Sie kann Feriare aufhalten wenn sie so weitermacht...das war die Chance.

Besorgt sah Thunder zu Delicia als plötzlich eine schwarze Flüssigkeit aus ihren Nüstern und ihren Augen lief. Als er Delicias Aufforderung anzugreifen hörte musste er sofort reagieren.

"ANGRIFF!"

Ehe er selbst ins Gefecht mit einstieg stütze er Delicia einen Moment und sah zu Marvin.

"Marvin kommen sie her schützen sie ihre Freundin ich muss meinem Trupp helfen"

Thunder reichte Marvin sein Schwert. Er selbst hatte noch den für die Garde typischen Speer bei sich.

"Hier nehmen sie. Besser als nichts. Halten sie durch. Wenn das hier vorbei ist bringen wir sie zur Barracke in die Lazarettstation. Wenn es brenzlig wird rufen sie"
Zitieren
11.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[???][Joshua]

Joshua spürte immer stärker, dass alle ihn verlassen wollten und war knapp davor, auf die Knie zu sinken. Doch als er die Aura um sich sah, blickte er sofort zu Caligo, die nach ihm sah. Er nickte, um zu bestätigen, dass es ihm gut ging. Dann sah er wieder zu Deficere und wie Mactatus mit dem Schwert auf sie zuging. "Warte, Mactatus!" Erneut sah er zu der Nightmare. "Deficere, darf ich mit dir reden?" Joshua wollte wissen, warum sie zur Nightmare wurde.


[Ponyville/ Vor dem SCC][Golden Heart]

Gold schüttelte den Kopf. "Wir wollen dir auch nichts tun. Wir wollen Freundschaft mit dir schließen." Da sie spürte, wie das Gefühl nachließ, ging sie einfach auf Feralia zu und legte ihre Läufe um sie. "Ist doch viel schöner von Freunden umarmt zu werden, oder?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
11.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Vor SCC]

Bei der Szenerie vor dem Sugar Cube Corner blieb Dave ebenfalls stehen. Langsam ließ er sich auf ein knie sinken und hielt Silent beruhigend fest. "Die machen das schon." versuchte er überzeugend zu sagen und hoffte das sie ihm glauben würde.

Am liebsten hätte er den anderen gegen die Nightmare geholfen, doch wusste er nicht wie. Weder hatte er das Anti-Magie Amulett noch eine Waffe aus dem Schattenstahl. Würde er nun helfen wollen, würde er vermutlich nur sich und die anderen in Gefahr bringen.

Am besten wäre es hier zu warten und nachher den Verwundeten zu helfen. So würde er erstmal abwarten und zuschauen.

Zitieren
11.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Antonia]
Antonia blieb im schatten einer Hauswand . Denoch bekam sie eine Gänsehaut als sie sah was gerade passierte.Sie ging ein paar schritte rückwärts und bemerkte ein ängstliches Mautzen tief im schatten der Hauswand. Vorsichtig schaute sie nach und entdeckte das schwarz weiße kätzchen von vorhin. Sie nahm es Vorsichtig hoch und beruhigte es. Sie setzte sich am rande des schatten hin und beobachtet weiter das geschehen
Zitieren
11.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining / ?]

Als die Nightmare sich einfach nur neben die Tür legte lockerte Shining ihre Haltung und blickte zu Deficere hoch. Auch wenn Shining versuchte Hart zu bleiben beschlich sie selber das Gefühl immer weiter das sie ihre Liebste verloren hätte... Je mehr sie sich dagegen wehren wollte, desto wahrer wurde es für sie auf einmal.

Doch sofort schüttelte sie sich um dieses Gefühl loszuwerden. "Es ist nicht echt! Liara geht es gut... Ja... Es geht ihr gut... Verdammt!" Ihr Blick ging von Caligo zu Mactatus der sich anscheinend kampfbereit machen wollte, doch von jemand anderes zurückgerufen wurde..

"Nein Joshua! Wir sind hier nicht gekommen um zu Reden! Niemand ist das." Shining schaute nun zu Deficere. "Wenn du uns nicht bekämpfen willst... Schön und gut. Doch lass uns einfach in Ruhe... Klar?!"

Shining reagierte leicht genervt, was aber eher daran lag das dieses Gefühl sich immer weiter in ihr ausbreitete. Sie entfernte sich von der Nightmare und ging zu ihrer Schwester.

"Das hier ist eindeutig eine Falle..." Dann drehte sie sich zur Tür. "Doch das wussten wir von Anfang an."

[Marvin / Vor dem Sugarcube Corner]

Thunder sprach ihn von der Seite an. Marvin brauchte erst einige Sekunden bis er bemerkte was Thunder da tat. Er nahm das Schwert in seine Rechte Hand und musterte es kurz.

"Ja... Das werde ich... Keine Sorge."

Er nahm das Schwert und drehte sich dann wieder zu Delicia. Mit schnellen Schrittes ging er auf sie zu und beugte sich zu ihr herunter. Das Schwert legte er derweil auf den Boden und seine Linke Hand auf ihren Nacken.

"Deli!... Was ist los? Geht es dir gut?" Er wusste nicht was das für eine Schwarze Flüssigkeit war, die ihr aus den Nüstern und Augen lief, doch es sah nicht gut aus...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste