Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:45



Bronies.de in Equestria
06.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Twilight´s Haus/ Küche][Joshua]

Gerade wurde der Tee fertig, so stellte er zwei Tassen davon auf den Tisch und setzte sich. "Ich wünsche allen einen guten Appetit." Dann sah er zu Argutiae. "Du darfst jetzt ruhig essen. Und wenn deine Energie wirklich zu schnell zur Neige geht, können wir immer ein bisschen Zucker oder Honig dabeihaben." Er überlegte kurz. "Vielleicht können wir beim Sugarcube Corner ein paar Honigriegel kaufen. Wäre doch praktisch.", meinte er lächelnd.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
06.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
" oh das wäre echt zu freundlich ich bin antonia und mein großer Bruder michael ist gerade joggen mit Rainbow dash " sagte sie freundlich und zwirbelte eine lange strähne ihrer haare auf ihre finger
Zitieren
07.02.2013
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Hanna][Sugarcube Corner]

Hanna lag immer noch bewusstlos im Sugarcube Corner.
Dave spürte kein fieber und der Puls von Hanna war auch normal doch merkte er das etwas nicht stimmte da Sie einfach nicht aufwachte.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
07.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilights Haus][Argutiae]

Die Denke schaute auf das Essen und hörte sich an was ihr Meister zu sagen hatte.
Joshua konnte sehen das Argutiae etwas sagen wollte es dann aber ließ und einen Bissen von dem Pfannenkuchen nahm.
"Die Zutaten sind in fast optimaler Menge zusammengefügt. Sie hätten noch etwas länger vermischt werden müssen. Es ist noch kein 100%er homogener Teig. .... Vergebung Meister, der Energieverbrauch für die Umsetzung der Stärke in Zucker dieses Teiges ist größer als der Gewinn. Mein Verdauungssystem wurde dafür Geschaffen an gesellschaftlichen Ereignissen Teilzunehmen wenn man mich vorführte."
Argutiae nahm nun einen Schluck vom Tee, dieses ließ sie unkommentiert.


[Herberias Haus][Herba]

Herba lächelte nur die Reporterin an.
"Ich mache euch einen schönen Kamillentee, der Beruhigt deinen Magen."
Herba wollte schon in die Küche gehen blieb dann noch mal stehen als Charming weiter sprach.
"Du kamst hier gestern in meine Apotheke und wolltest Wachmacher haben. Du sagtest was von Alpträumen. Da aber Ponyvill unter Caligos Schutz liegt können die Ponies hier beruhigt schlafen und wenn sie dann noch Alp träumen ist es nicht die Schuld einer Nightmare."
Herberia grinste nur, es war ihre eigene Erklärung, ob sie nun richtig war oder nicht war ihr auch egal es schaffte für die Apothekerin einen gewissen Frieden.
"Das du dich nicht erinnern kannst liegt daran das du zu wenig geschlafen hast. Dein Kopf ist überlastet gewesen und konnte so einfach die Informationen nicht mehr verarbeiten in Träumen."
Nun gin Herba aber in die Küche.

[b]"Na macht ihr beiden Frühstück für uns?"[/b]
Herberia setzte einen Kamillentee auf.


[Botschaft][Caligo]

"oh Joggen mit Rainbow? ich habe schon fast Mitleid mit diesem Menschen"
Caligo ließ noch schnell einen Zettel herbei schweben auf den sie schrieb.
*Antonia ist mit uns Frühstücken, ich bring sie bald zurück*
Diesen Zettel ließ sie auf den Tisch schweben und ging dann mit ihren Freunden hinaus.
"Komm Antonia, Tom, Liara und Risha.. ohje hehe ich hoffe ich habe niemanden vergessen."
Man konnte Caligo ansehen das sie glücklich war, sie tänzelte regelrecht voraus.
Das Ziel war die Herberge in der ihre Eltern untergekommen waren.


[Zeltplatz][Feralia]

Als dieser Mensch auf Feralia zukam schaute sie ihn mit gemischten Gefühlen an.
Feralia schien zu überlegen was sie sagen sollte, oder hat sie ihn nicht verstanden. Ihr Blick jedoch sprang von einem Punkt auf Michaels Gesicht zum anderen.
"ich.. ich bin Feralia.... Dancer...."
Hilfesuchend schaute sie sich nach Golden um.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
07.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / SCC]

"Hmm" machte Dave nur als er Hannas Handgelenk wieder los lies un unter die Decke tat. "So scheint es ihr gut zu gehen. Kein Fieber, ruhiger Puls. Nichts was mir sorgen bereiten würde." Dave versuchte Hanna vorsichtig zu wecken jedoch ohne Erfolg. Er vermutete das es einfach nur an der Erschöpfung lag.

"Sie scheint nur erschöpft zu seine, dennoch sollten wir sie zur Sicherheit ins Krankenhaus bringen lassen." schlug Dave vor, "Wärst du so freundlich einen Krankenwagen zu besorgen? Soweit kann ich sie leider nicht tragen."

[Charming Shots / Herbas Haus]

Vorsichtig ließ Charming sich zurück in das Sofa sinken und kuschelte sich zurecht. Nachdenklich blickte sie an die Decke, nachdem Herberia weggegangen war.Was die Apothekerin erzählte, waren erstmal eine menge Infos an diesen frühen Morgen . Caligo Nightmares, Val, Menschen.

Immer wieder tauchten Begriffe in ihren Gedanken auf und nur langsam konnte sie sich wieder daran erinnern, das ssie wegen den Menschen in Ponyville war. Ihr Chef wollte das sie mehr über die Menschen herausfindet. Oder hatte er sie bloß in den Urlaub geschickt? Sie konnte sich nur verschwommen an die letzten Tage erinnern, ihr Verhalten war jedoch alles andere als vorbildlich gewesen.

Für einen Moment schloss sie die Augen und dachte in Ruhe nach. DA sie nichts dabei hatte um ihrer Arbeit nachzugehen, Kein Fotoaparrat, kein Notizblock, war sie vermutlich nicht wegen der Arbeit gekommen. Warum war sie aber sonst in .... Ponyville? Lag es daran das es am nächsten zu Cloudsdale lag und sie dort einige Verwandte besuchen wollte?

So blieb Charming erstmal im Bett liegen und versuchte Herr ihrer Gedanken und Erinnerungen zu werden.

Zitieren
07.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft] [Tom]

Wie sollte Tom das denn nun erklären das er jetzt auch noch eine umherwandelnde Seele und ein Mädchen mitgebracht hatte zum Frühstück?

"Ich hoffe eure Eltern haben nichts gegen Begleitung" meinte er mit einem nervösen Unterton ehe er der Gruppe zur Herberge folgte.

[SCC] [Thunder]

Thunder war sichtlich erleichtert das sie kein Fieber hatte. Sie war nur erschöpft. Das Amulett hatte ihr wohl sämtliche Kräfte geraubt.

Als Dave nach einem Krankenwagen fragte wusste er nicht wie er den rufen sollte. Er müsste wohl laufen aber dann könnte er Hanna auch gleich mitnehmen wenn er bis zum Krankenhaus laufen muss. Hoffentlich würde niemand fragen warum er nicht einfach fliegt.

"Wie soll ich das denn machen? Naja ich muss wohl laufen. Dann kann ich sie aber auch gleich mitnehmen. Irgendwie geht das schon."
Zitieren
07.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Marvin / Zeltplatz]

Marvin schaute überrascht an sich herunter. Er war nun ein Wandelnder Kadaver... Der Klassiker.

"Naahhh, der Klassiker eben. Na gut, dann lass uns Gehirne fressen gehen, und Menschen, sowie Ponyfleisch verspeisen." Er versuchte Breit zu Grinsen, aber mit seiner Zombiefratze... Wirkte das eher beängstigend... Für ihn zumindest.

"Hast du vielleicht auch noch etwas... Womit ich unbemerkt zu ihnen hinkommen kann? Wenn ich auf einmal in ihrer Mitte auftauche anstatt in der Ferne auf sie zuzutorkeln dürfte das denen mehr Angst machen."

[Shining und Risha / Botschaft]

Still lief Shining hinter der Gruppe her, und Risha neben Caligo. Die ganze Zeit musterte sie das Menschenmädchen... Sie sahen merkwürdig aus... Aber die Hengste sahen schlimmer aus.

[Firefly / Park]

"Frühstück...? Klingt... Toll..." Gähnend streckte sich Firefly noch einmal, und würde Cloudchaser schlaftrunken zum Sugarcube Corner folgen... Frühstück klang gerade sehr gut... Sie war immer noch hungrig... Hatte gestern Garnichts gegessen... Vielleicht gibt es noch ein paar Überreste von der Party... Gratis?

Zitieren
07.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / SCC]

Zweifelnd blickte Dave auf Thunder, zuckt dann aber mit den Achseln. "Wenn du meinst du kannst Hanna tragen, dann in Ordnung. Ich werde dann gleich mitkommen und ein Auge auf sie haben und dir notfalls helfen." Dave war sich unsicher wie viel Thunder tragen konnte, als Pony wie auch Soldat, waren seine Rücken und Bein Muskeln sicher stärker ausgeprägt als beim Durchschnitts Sportmuffel Menschen.

Dave begann schonmal damit Hanna etwas aufzurichten, so dass er die Menschenfrau bequem über Thunders Rücken legen konnte, wenn dieser bereit dazu wäre.

Zitieren
07.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Still lief Antonia neben der gruppe her und schaute sich etwas um . Der gedanke das der Vans ihres Bruders bald kommen würde erleichterte sie ein bisschen weil sie gerade nicht in ihren tollsten klamoten war. " Das ist sehr nett von deinen eltern mit dem Frühstück " sagte sie schüchtern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Antonia.)
Zitieren
07.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[SCC] [Thunder]

Als Dave bereits damit angefangen hatte Hanna etwas aufzurichten fragte sich Thunder auf was er sich nun wieder eingelassen hatte. Er war sich selbst nicht sicher ob er sie tragen konnte. Aufjedenfall nicht mit der Rüstung...das wäre auch für den Menschen dann eher unangenehm zu liegen. Zum Glück hatte er sie auch noch nicht angelegt.

"Ich werde die Rüstung später abholen bitte passen sie eine Weile darauf auf ich werde mich dafür auch erkenntlich zeigen!" sagte er zu den vermutlichen Besitzern des Ladens.

Dann begab er sich auch schon zu Dave um Hanna auf seinen Rücken zu nehmen. Früher hatte er nichtmal daran gedacht jemals einen Menschen ansehen zu können und jetzt würde er einen auf seinem Rücken umher tragen. Eine durchaus unangenehme Wendung dachte sich Thunder.

"Ok legen sie sie rauf....aber vorsichtig bitte"
Zitieren
07.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / SCC]

"Keine Sorge, ich hatte nicht vor sie dir wie ein Sack Kartoffeln auf den Rücken zu schmeißen." versuchte Dave Thunder zu versichern und begann dann damit Hanna vorsichtig auf den Rücken des Soldaten zu positionieren. Dabei achtete er darauf keine zu schnellen Bewegungen zu machen oder das Gewicht von Hanna ruckartig auf Thunders Rücken zu verlagern.

"Wenn sie dir zu schwer wird, sag bescheid. Bringt nichts wenn du dir etwas verrenkst oder dich sonstwie verletzt. Für ein paar Minuten kann ich sie dann auch tragen."

Zitieren
07.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Twilight´s Haus/ Küche][Joshua]

Joshua hörte Argu genau zu. "Gut, ich werde mir das zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal alles besser durchrühren. Aber weil du meintest, dass das Essen nicht so effizient ist. Ich hatte ja Honigriegel vorgeschlagen. Die sind ja aus reinem Honig, nur eben fest. Die würden doch helfen oder?" Dann bemerkte er, dass die Denke noch etwas sagen wollte. "Was wolltest du denn noch sagen, Argu? Deine Meinung ist uns wichtig."
Plötzlich klopfte es an der Tür, wobei Joshua ein wenig erschrak. "Äh... Oh, es hat jemand angeklopft. Möchtest du aufmachen gehen, Twily? Oder soll ich?"


[Ponyville/ Zeltplatz][Golden Heart]

Gold ging nun nahe an Feralia und setzte sich neben sie, wobei sie der anderen Stute in die Augen sah. "Feralia Dancer? Ist ein wirklich schöner Name.", sagte sie lächelnd, bevor sie wieder zu Michael sah. "Feralia ist eine Nightmare. Sogar eine sehr Starke. Also würde ich besser aufpassen.", sagte sie grinsend.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
07.02.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek, Küche, Twilight]

"Ich werde aufmachen gehen." Sagte Twilight, während Argu und Josh sich noch über das Essen unterhielten. Als sie zur Tür ging, wunderte sich Twilight wer das wohl sein könnte. Sie öffnete die Tür und als sie sah wer da klopfte, stand ihr der Mund offen.

[Herbas Haus, Küche, Valsion]

Einige Gedanken schossen durch Valsions Kopf als Viola anbot die Karotten zu schneiden, keiner davon gut. "Wie wäre es wenn du die Eier schlägst, während ich schneide?" Er reichte ihr dabei eine Schüssel, einen Schneebesen und einen Karton Eier. Wenn nun etwas schief ging, wäre es zumindest NUR eine Sauerei. Als Herba reinkam gab er ihr einen schnellen Kuss. "Ja Schatz, auf Violas Nachfrage gibt es heute Omelette mit Karotten und Käse."

[Ponyville, Cloudchaser]

Cloudchaser führte Firefly in Richtung Sugarcube Corner. "Also, wenn nicht lad ich dich ein, allerdings dürfte da noch etwas da sein, da die Party gestern ja etwas... vorzeitig abgebrochen wurde."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
07.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn in einer alten Scheune]

Einen leisen dumpfen aufschlag konnte man aus einer alten Scheune vernehmen als Björn sich Drehen wollte und dabei von seinem Heuballen fiel.
Ach das ist doch alles Mist hier Verdammt!
Er richtet sich auf wobei einige Knochen bedrohlich Knirschen
„Ach ja das wird ein Herlich besch...eidener Tag
oO( Und dieser Dämliche Gaul von Thunder macht sich einfach an Hanna ran Was denkt sich dieser kleine Miese...)
mit neuerlicher Wut im Bauch lief er einfach weiter ohne darauf zu achten wo hin ihn seine Füße erneut tragen würden und dabei Fluchte er die gesamte zeit über.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilights Haus][Argutaie]

"Diese Information ist nicht von Wichtigkeit. Honigriegel besten zu 40% aus trägermaterial, Weizen, Kleie oder andere Stärkeprodukte. Meine Zähne sind nicht dafür ausgelegt harte Lebensmittel zu mir nehmen zu können. Reiner Honig ist ideal. Wenn ihr wünscht das ich diese Riegel esse dann werde ich es tun. Meister."
Als es klopfte schaute die Denke zur Tür, normalerweise gehört Türe öffnen nicht zu ihren Basispflichten.


[SAA][Mactatus]

Mactatus kam nun mit dem Hammer auf den Schultern aus der Scheune. Grade als er das Tor zu machen wollte hörte er einen lauten dumpfen Aufschlag.
Zügig wandte er sich dem Geräusch zu und sah Björn wie er sich aufrappelte und dabei vor sich her plapperte.
.oO(Björn hier? Haben sie ihn aus der Botschaft geschmissen?)
Immer noch mit dem Hammer auf der Schulter beobachtete Mac Björn eine Weile bevor er sich bemerkbar machte.
"Mosche"


[Herberias Haus][Viola, Herberia]

Viola schaute die Schachtel an.
"Was will ich denn mit den doofen Eiern? Ich mag keine Eier."
Herba musste grinsen als sie Viola so hörte.
"Ich will Omelette und keine doofen Eier."
Das Fohlen schob die Eier von sich.
"Aber Schatz, Omelette besteht nun mal aus Eiern. du tust doch auch Eier in deine Kuchen mit hinein."
"Ja, aber das ist Kuchen. ... Omelette sind Eier?"
Herberia nickte als sie ihre überraschte Tochte über den Kopf streichelte.
"Aber Omelette schmeckt viel besser als Eier."
Nun schaute das Fohlen und auch ihre Mutter Valsion an. Herba war Val einen Blick zu der ihm sagte er solle es erklären.
"Liebling, mach bitte ein Omelette mehr für unseren Gast"

Hebrberia verließ die Küche mit dem Tee wieder und brachte ihn Charming Shots.
"Vorsicht er ist noch heiß. Mögen sie Omelette? Mein Mann macht uns Frühstück, Omelette mit Karotten und Käse."


[Ponyvill > Herberge][Caligo]

"Ach das macht doch nichts. Unsere Eltern haben bestimmt nichts gegen unsere Freunde. Risha ist meine neue Freundin, Tom ist sowieso mein fester Freund und du Antonia bist auch eine neue Freundin."
Caligo schaute kurz zu ihrer Schwester und schmiegte sich kurz an.
"Also keine Sorge."

Es dauerte nicht lange dann waren sie an der Herberge. Vor der Herberge standen schon Risa und Lore und unterhielten sich mit der Herbergsmutter.
Als Risa ihre Töchter sah entschuldigte sie sich bei der Herbergsmutter und eilte schnell zu Liara und Caligo.
"Guten Morgen, oh wen habt ihr denn da alles mit gebracht."
Risa schaute Antonia und Risha fragend lächelnd an.
"Ich bin Risa, Miris und Liaras Mutter"

Lore kam nun auch herbei, sein Ziel war nicht seine Töchter sondern Tom.
"Guten Morgen"
Sagte er kurz und lief dann neben Tom her währen Risa mit ihren Töchtern zum SCC lief.
"Danke."
Brummte der Hengst zu Tom.
"Das du auf unsere Töchter aufgepasst hast und sie zurück gebracht hast."
Er hob den blick nicht, das Aussehen der Menschen war wohl immer noch nicht zu ertragen für seine Augen.


[Zeltplatz][Feralia, Delicia]

"Sch...sch...schöner Name?"
Feralia schüttelte etwas den Kopf.
"Mein Name ist nicht schön er bedeutet Tot und Verderben."
Sie wurde leiser.
"Totenfest Tänzer.... das ist doch kein schöner Name"
Die Nightmare hob wieder den Kopf und schaute den Menschen an.
"Schön euch kennen zu lernen"
Rang sie sich ein Lächeln ab, es wirkte jedoch traurig.
.oO(Das ist das einzige was ich kann. Zwischen der Zeit und dem Leben stehen.)
Kurz zuckten ihre Flügel, Gold fühlte kurz den kalten Hauch des schwarzen Ponies.

Delicia ging von Marvin runter.
"Der Klassiger wäre jetzt aber wenn du mitten unter ihnen aus dem Boden gebrochen kommst."
Die Nightmare fand die Idee einfach zu genial.
"Das ist es, ich lass dich aus dem Boden hervor kommen. Keine sorge du bist nicht wirklich in der Erde, wie soll ich das auch machen. Es wirst nur du sein der als Illusion hervor kommt und du stehst schon bereit da aber keiner wird dich sehen können bis du deine Rolle übernimmst. Wie wär das?"
.oO(Das gibt sicher leckere schmackhafte Angst)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[SCC] [Thunder]

Endlich wurde Hanna auf seinen Rücken gehoben. Sie war zwar doch etwas leichter als er dachte aber schwer war sie immernoch und das Gefühl einen dieser Menschen auf den Rücken umherzutragen war auch nicht gerade angenehm. Auch wenn man das hier wohl als sowas wie einen Notfall bezeichnen kann.

"Leicht ist sie wirklich nicht. Da machen sich die Jahre bei der Armee ausbezahlt. Dann kommen sie. Gehen wir zum Krankenhaus"

[Herberge] [Tom]


Zu seiner eigenen Verwunderung war Tom garnicht so nervös als er bei der Herberge ankam. Erst als er sah wie Lore direkt auf ihn zukam wurde er wieder etwas nervöser. Er grüßte ihn und bedankte sich nochmal. Sein Ton wirkte immernoch recht streng. Man konnte es ihm nicht verübeln...wäre er in seiner Situation wäre er wohl nicht anders. Lore schien wohl neben ihm herzulaufen was ihn wieder etwas nervöser machte. Ob er ihn wohl ausfragen würde?

"Ebenfalls einen guten Morgen. Und sie brauchen mir nicht zu danken. So etwas ist selbstverständlich"

Mehr fiel Tom gerade nicht ein was er sagen könnte. Vorallem da er befürchtete etwas falsches zu sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Tomson96.)
Zitieren
08.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Charming Shots / Herbas Haus]

Dankend nahm Charming den heißen Tee an "Ich ... sehr gerne." sagte Charming zögerlich.Sie war es nicht gewohnt das man ihr solch eine Freundlichkeit entgegenbrachte.

"Ihr .... Mann? Dieser Val? Aber diese Menschen sind doch erst seit..." Charming dachte nach, "Vier oder Fünf Tage in Equestria, oder nicht?" Es war nun ehrliche Neugier in ihre Stimme zu hören, wenn auch etwas ihr Reportersinn klingelte. Charming riss sich allerdings zusammen. Sie hatte Urlaub (zumindest war sie sich da recht sicher) und würde ihre freundliche Gastgeberin sicherlich nicht mit tausend Fragen belagern. Zumindest nicht aufeinmal.

[Dave / SCC]

Dave nickte zur Bestätigung von Thudners Worte nur und würde ihm dann zum Krankenhaus folgen. Vorher dachte er aber daran die Axt unter Sofa hervor zuholen und so harmlos wie möglich zu tragen.

"Es kann sein das ein ... aufgebrachter Mensch vorbeischaut. Sagen sie ihm dann doch bitte das wir im Krankenhaus auf ihn warten werden. Tut mir leid wegen den Umständen dennen wir ihnen bereiten." sagte er zu den Cakes.

Zitieren
08.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn ???SAA???]

Björn hörte hinter sich jemanden was sagen zu erst dachte er es wäre ein Pony das ihn mit seiner Guten Laune aufheitern wollte doch langsam sickerten ihm die gesagten Worte durch den Kopf oO(Moment, so spricht kein Pony. Da hab ich noch mal Glück gehabt, hoffe ich zumindest.)
langsam drehte er sich um und sah mit einiger Erleichterung das es Mactatus war und nicht einer der anderen die ihn mit überschwänglichem Gebabbel auf den Keks gehen würde.
I Gude Mactatus was treibst du den hier draußen?
Björn versuchte zwar fröhlich zu wirken doch war er noch wegen dem gesehenen von gestern noch viel zu zerknirscht um es gut rüber zu bringen.
Und wie läuft bei dir? Hoffentlich besser als bei mir.
Sein Blick wurde langsam immer deprimierter so das er ein wenig den Kopf hängen lies. Ein geflüstertes.
Verdammter Thunder.
Verlies noch seine Lippen bevor er schwieg und einfach abwartete ob Mac etwas sagen würde.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Twilight´s Haus][Joshua,???]

Joshua lächelte noch immer freundlich zu Argutiae. "Nein, nein. Musst du nicht essen, Argu. Dann sehen wir eben zu, dass wir für dich immer ein paar Zuckerwürfel dabei haben und vielleicht immer ein wenig Honig. Ist kein Problem. Und weil du meintest, dass deine Information nicht von Wichtigkeit wäre. Auch mit unwichtigen Informationen kann man Konversationen führen, also sag es ruhig."

Vor der Tür stand eine grüne Pegasusstute, welche Twilight angrinste. Als die Sonnenstrahlen auf ihre Flügel schienen, glitzerten diese wie Smaragde.
Spoiler (Öffnen)
Dann umarmte sie die violette Einhornstute und sah ihr dann ins verwunderte Gesicht. "Hallo Cousinchen, wie geht es dir? Habe gehört, dass du jetzt auch endlich einen Freund hast."


[Ponyville/ Zeltplatz][Golden Heart]

Als Gold wieder den kalten Hauch spürte, sah sie Feralia traurig an, bevor sie sie umarmte und lächelte. "Ich finde es ist ein schöner Name. Und obwohl du meinst, dass du so schlecht bist, hast du schon 2 Freundinnen gefunden."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[SCC-->Ponyville] [Thunder]

Verwundert hörte Thunder Dave noch zu als er die Cakes vor einem aufgebrachten Menschen warnte. Wen er wohl damit gemeint hat? Und warum eigentlich....ob der Mensch gefährlich war?
Als Dave dann plötzlich auch noch eine Axt dabei hatte war er gleich noch mehr verwundert.
Haben die Menschen hier Waffen versteckt oder was sollte das nun wieder?

"Gehen sie immer mit einer Axt ins Krankenhaus? Und ein aufgebrachter Mensch treibt sein Unwesen? Nagut solange mir keiner auf die Nerven geht damit."

Langsam ging er weiter in Richtung Krankenhaus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste