Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:49



Bronies.de in Equestria
31.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa][Joshua]

Joshua nickte. "Ja, Stress ist wohl das schlimmste, was man haben kann. Da macht man aus jeder Mücke einen Elefanten." In diesem Moment war er froh, dass Pinkie nicht da war, denn die hätte das wohl wieder wörtlich genommen. "Vielleicht sollten wir nachher noch zu Herba schauen, ob dort noch alles in Ordnung ist. Dabei könnten wir auch Argutiae Ponyville zeigen."


[Schule][CMC]

Zuerst erschraken die 3 Fohlen, als ihre Lehrerin hinter ihnen auftauchte, doch stimmten sie ihr zu. Nun sah Sweetie die 3 Ponys an. "Ich werde zu ihr reingehen." Sie ging durch die aufgeschlossene Tür und sah Viola. Sofort legte sie ihre Vorderläufe um sie und streichelte ihren Rücken. "Komm mit, Viola. Es wird sicher wieder alles gut."


[Feriae´s Wohnung][Golden Heart, Charming Thunder]

Gold sah Seresa an. "Stoff weben hab ich noch nie probiert." Auch Charming sah die Weberin an. "Klingt doch auch ganz interessant. Ich reise ja gerne zur Entspannung." Seine Schwester sah ihn beinahe strafend an. "Bist du nicht genug gereist durch deine Arbeit?" Etwas verlegen nickte er. "Ja, deshalb bin ich froh, dass ich mal sesshaft wurde. Aber wenn ihr mich wirklich beim Backen dabei haben wollt, würde ich schon gerne helfen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa][Tom]

oO(Hm sogar Briefe mit Drohungen darin. Vielleicht sollte ich etwas besser auf mich aufpassen in nächster Zeit. Man kann ja nie wissen)

"Es ist...bedauerlich das solche Briefe geschrieben wurden. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen. Man muss sich eben erst an uns gewöhnen."

oO(Zumindest hoffe ich das..)

[Thunder][Kantine]

"Keine falsche Bescheidenheit" meinte Thunder erneut mit einem lächeln zu Teresa die etwas schüchtern auf ihn wirkte.

Sein Blick wanderte rüber zu Dave.
"Also haben sie heute um 15 Uhr Zeit bezüglich des Angebotes? Sie finden mich wahrscheinlich unten bei den Barracken wenn nicht etwas dazwischen kommen sollte. Was hier ja anscheinend öfter passieren zu scheint."
Zitieren
03.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Vor Herbas Apotheke][Mob]

Die Ponies schauten Rose an, sie kannten diese Stute.
„Was hier los ist? Diese Menschen sind doch widerlich, und die Ponies die sich mit ihnen einlassen sind doch verzaubert oder so was.“
„Sie verraten uns.“
„Ja genau, die Menschen verzaubert die Ponies irgendwie und dann verraten sie uns und dann werden sie uns nachts alle umbringen.“
„Genau und dann werden sie ganz Equestria erobern. Die sind wie die Diamantenhunde oder Drachen.“
„nein Drachen machen alles kaputt“
„Die Menschen werden uns versklaven und uns vor ihre Kutschen spannen das wir sie ziehen Tag ein Tag aus.“
Die vier nickten sich gegenseitig bestätigend zu.
„Wir gehen jetzt zur Bürgermeisterin und verlangen das diese Menschen aus unserer Stadt geworfen werden.“
„Ja genau widerliche Kreaturen haben hier nicht zu suchen, die sind hässlich und machen meinen Fohlen Angst“

Die Meute war recht aufgebracht und Rose konnte erkennen das hier keine guten Worte genügen würden.



[Herberia’s Apotheke][Herberia, BlueSky]

BlueSky erschrak als die Tür aufgestoßen wurde und sie und Herba fast von ihr getroffen wurde. Geschockt schaute die himmelblaue Stute den Menschen an der herein gestürmt kam an. Der Anblick war erschreckend und das er auch noch so laut war machte es nicht besser.

Herberia schaute zu Valsion auf und lächelte.
„Schön das du wieder da bist.“
Sagte die Apothekerin leise und stand wieder auf.
„Warst du schon einkaufen? Was hast du denn gekauft?“
Sprach Herberia weiter ruhig und ging nun zurück zum Tresen und fing dort an die Tütchen hin und her zu schieben.

Blue hingegen blieb wie versteinert da stehen und beobachtete das Geschehen.



[SAA][Mactatus]

Mactatus schnappte sich ihren Schweif und grinste AJ dabei an.
„Der güldene Schweif der AppleJack Vampirjägerin und Apfelplantagenbesitzerin. Am Tage Schüttelt sie die Äpfel von den Bäumen und in der Nacht jagt sie die Untoten.“
Dann betrachtete er ihren Schweif den er in seiner Hand hielt. Das blonde Haar schimmerte golden in der Sonne.
.oO(Güldend… Natürlich)
Sein blick ging wieder durch die Bäume durch die er das goldene Schimmern sah.
.oO(Wenn es die Naireboon aus meinem RPG hier her geschafft haben warum sollte dann nicht noch mehr hier sein… Charaktere NPC’s? Güldenes Haar schimmernd wie flüssiges Gold und ihr goldener Blick erfasst dein Herz und erkennt deinen Schmerz. Nein das wäre nicht so gut.)
Langsam ließ Mactatus die Schweifhaare durch seine Finger gleiten.
.oO(Ich müsste den anderen Bescheid geben, wenn eine Aurine sich hier rumtreibt. Aber was könnten die damit schon anfangen. Warum sollte man Angst vor einem Wesen haben das bezaubernd schön ist und einem nur helfen will um jeden Preis…. Auch wenn man ihre Hilfe nicht haben will. Es ist auch nur ein Verdacht… es kann auch einfach ein blondes Pony gewesen sein… später werde ich es mal ansprechen wenn ich Valsion wieder sehe.)



[Bibliothek][Argutiae]

Weiterhin still beobachtete die Denke das Geschehen, sie regte sich nicht dabei.
.oO(Keine aktuellen Aufgaben. Erinnerungen maximal Optimiert. Die Bücher werde ich, nach dem diese Hufwerker fertig sind, neu sortieren und Studieren.)



[Spa][Silent Hoof]

„Leider… manche haben vielleicht einfach nur Angst… ich hatte auch furchtbare Angst vor euch, habe ich immer noch… eigentlich.“
Gestand Silent und schaute vor sich auf ihre Hufe.
„Ich…“
Wieder versuchte Silent konzentriert und ernst drein zu schauen.
„Ich sollte zurück in die Redaktion und den Artikel schreiben. Oder wisst ihr wo Dave ist?“



[Schule][Viola]

Als Sweetie zu Viola in die Kabine kam und sie auch noch umarmte, ging es dem Fohlen gleich etwas besser.
„Ja gut“
Schniefte Viola immer noch aber ließ sich dann von SweetieBelle aus dem Klo holen. Mit hängendem Kopf und geröteten Augen trottete das Fohlen zurück in den Klassen raum.
Sie hatte Angst.



[Feriae’s Wohnung][Seresa]

Seresa kicherte, sie fand die beiden zu süß.
„Wenn du nicht backen willst, werde ich dich nicht zwingen. Dann darf deine Schwester den Kochlöffel ablecken.“
Grinste Seresa während sie mit beiden Hufen die Teetasse nahm und einen Schluck daraus trank.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Charming Shots / Vor Herbas Apotheke]

Charming ließ Val alleine in die Apotheke rein, das was hier draußen geschah war zum einen wesentlich spannender und sie wollte sich nicht unbedingt an einen aufgebrachten Mob vorbei schleichen.

Still wartete Charming am Rande ab, wie sich die Situation noch weiterentwickeln würde. Die Ponys hier schienen jedoch ziemlich Angst vor den Menschen zu haben, doch fehlte ihr das nötige Hintergrund wissen um da ganze zu verstehen. So wusste Charming nicht ganz was es mit diesen Nightmares auf sich hatte, und weshalb man glaubte das die Menschen mit ihnen zusammen arbeitete.

[Dave / Krankenhaus, Kantine]

Dave nickte Thunder zu,"Ich werde da sein, Chef.“ er schaute kurz aus den Fenster und stand schließlich von seinem Tisch auf, „Nun denn ich denke ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Ich habe noch ein paar Sachen vor, die ich gerne geschafft hätte bevor ich mich wieder mit ihnen treffe. Teresa, wir sehen uns sicherlich.“ Dann fiel ihm doch noch etwas ein und Dave nahm die Axt von Björn auf und überreichte diese ihm, „Ich denke mal die hättest du gerne wieder.“

[Blueblood / Canterlot->Palast]

Überraschenderweise kannte Blueblkood sich in Canterlot nicht allzu gut aus, weshalb sich seine Ankunft etwas verzögert. Vor allem weil er zu stolz ist um nach den Weg zu fragen. Da der Palast jedoch gut sichtbar in Canterlot war, konnte Blueblood sich einigermaßen oriuentieren, landete aber das eine oder andere mal in einer Sackgasse, ehe er endlich einen vernünftigen Weg zum Palast fand.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Gobking.)
Zitieren
03.06.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn Krankenhaus, Kantine]

während Thunder und Dave mit einander Redeten musste Björn wieder an Hanna und ihren Zustand denken. Was man ihm auch so gleich wieder ansehen konnte da er etwas betrübt da stand. Und erst als Dave ihm Seine Axt Überreichte wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen. Mit Freude packte er sie an ihrem Schaft und Spürte das ihm so vertraute Holz und Leder.
Danke Dave ich hatte schon befürchtet das ich sie in Ganz Ponyville Suchen muss. Nur sag mal wo hatte ich sie eigentlich wieder Liegen lassen?
während er eine Antwort abwartete machte er ein Paar Schritte zurück und Schwang dabei seine Axt vorsichtig in einer Hand wobei er begann zu lächeln und ein Kleines Lied zu Pfeifen während er darauf aufpasste das er niemanden ausersehen Traf.




Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa, Twilight, Fluttershy, Rarity und Lotus]

"In dem Fall können wir nur hoffen, dass sich die Lage bald wieder beruhigt. Bis dahin sollten wir aber lieber auf uns aufpassen und auch darauf achten, dass den anderen Menschen nichts passiert." Sagte Twilight. Doch ein dunkler Gedanke machte sich in ihrem Kopf breit. Sie stellte sich vor, wie eine aufgebrachte Meute versucht, Joshua weh zu tun. Da sah sie sich selbst, ihre Mähne und Schweif in Flammen und ihre Augen rot. Sie schüttelte den Kopf. (Nein, soweit werde ich es nicht kommen lassen.)

Silent tat Rarity schon irgendwie leid, dass sie in so einer schlimmen Situation war. "Wenn es nicht zu eilig ist, lade ich dich gerne ein dich auch ein wenig hier im Spa verwöhnen zu lassen. Doch auf Dave musst du dann gut aufpassen, am besten wir bitten Shining Armor, dass er Wachen bei jedem Menschen aufstellt."

Lotus sah zu Tom hoch. "Hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der entwaffnende Charme von mir und Aloe sorgt schon dafür, dass niemand wagen wird hier Randale zu machen. Außerdem, ganz hilflos sind wir nicht und Seife in den Augen tut ganz schön weh."

[Ponyville, Rose]

Rose merkte direkt, dass sie mit Worten nicht weiter kommen würde, da kam ihr eine ganz andere Idee. "Zur Bügermeisterin zu gehen klingt nach einer guten Idee, ich komme dann mit." Sagte sie und dachte, mit einem inneren, fiesen Grinsen. (Bin gespannt was die Bürgermeisterin von Vandalismus hält.)

[SAA, Applejack]

So wie Mactatus es beschrieb, klang das eigentlich nach einer guten Idee für eine Bücherreihe. "Und an ihrer Seite, einst ein Blutdürstender Vampir, der schließlich durch ihre Liebe auf die Seite des Guten gebracht wurde und nun an ihrer Seite kämpft und sich am Tag mit Mantel und Hut vor der Sonne schützt, während er ihr auf der Farm hilft." Sagte sie, während sie ihn weiter kitzelte. Sie warf ihn schließlich um, dass er auf dem Rücken lag, mit ihr auf ihm.

[Herbas Apotheke, Valsion]

Als Valsion vor Herba stand, blickte er beschämt zu Boden. Warum konnte er nicht da sein, als sie ihn brauchte. "Herba es... es tut mir leid. Ich habe vergessen dir bescheid zu sagen, ich hätte hierbleiben sollen. Es wäre besser gewesen wenn sie einfach mich beworfen hätten und dich und die Apotheke in ruhe gelassen hätten." Während er das sagte, standen ihm bereits die Tränen in den Augen. "Ich war nicht einkaufen. Marvin war hier und sagte, die Nightmares wären verschwunden. Ich wollte zu Shining Armor, doch ich habe vergessen bescheid zu sagen dass ich weg bin."

Er sah, dass eine Kundin anwesend war, doch im Moment wollte er sich erst bei Herba entschuldigen.

[Schule, Ms. Cheerilee]

Als Viola herauskam, wischte Ms. Cheerilee ihr die Tränen von den Augen. "Es wird alles wieder gut Viola, du musst dir keine Sorgen machen." Sagte sie in einem sanften, fast mütterlichen Ton. Sie führte sie in die Klasse zurück, wo es kurz so aussah als wolle Diamond Tiara etwas sagen. Ein strenger Blick der Lehrerin jedoch, sorgte dafür dass sie schnell wieder auf ihren Tisch sah.

[Krankenhaus, Nurse Redheart]

Die Krankenschwester sah zu Marvin hoch. Anscheinend noch ein Mensch, der hier zu Besuch kommen wollte. Sie erinnerte sich noch, wie Thunder und der andere Mensch hierher kamen und sie wies Marvin den Weg zu dem Zimmer.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Valsion.)
Zitieren
04.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Krankenhaus, Kantine]

Dave schauderte etwa als er das Lied hörte, welches Björn pfiff. Er kannte es gut genug um zu wissen das Leute die eine Waffe trugen und diese Melodie pfiffen entweder über Humor verfügten oder in den nächsten zwei Sekunden die Waffe nutzen wollen.

„Die lag vor dem Sugarcube Corner. Hab sie da liegen sehen, als ich nachts mal frische Luft schnappen wollte, dachte mir das ich siw lieber mitnehme und auf sie aufpasse, bevor sie abhanden kommt..“ sagte Dave und trat vorsichtshalber etwas zurück, zumal er sich allgemein auch vor herumwirbelnden Waffen lieber fernhielt.

[Charming Shots / Vor Herbas Apotheke]

Langsam ging sie näher zu der Apotheke, da sie jedoch Val und Herba hörte, blieb ungewohnter weise, anstandshalber lieber draußen. Das war eine Sache zwischen den beiden, wo sie sich lieber nicht einmischen wollte.

Zitieren
05.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Michael / Vor dem Rathaus]

Michael sah Derpy kurz hinterher ehe er sich wieder erhob "Das war...auch eine Art Hallo zu sagen..." sprach er zu Emerald während er sich etwas den Staub abklopfte. Dan sah er sich kurz um und sah zu Emerald "Ist mit dir alles in Ordnung?" fragte er sie und half ihr beim aufstehen. Kurz darauf musste er anfangen etwas zu Husten was etwas schmerzte dort wo Derpy ihn getroffen hatte aber es schien nichts schlimmes gewesen zu sein so das er auch gut weiter gehen konnte.

[Violono Volare/ Schloss]

Violono wahr inzwischen ebenfalls beim Schloss angekommen doch ging er noch immer mit gesenktem Haupt so das er niemanden bemerkte. An seiner Seite Tropfte noch immer ein paar Reste der Schlammpfütze in welche er unsanft gerammt wurde. Vereinzelt konnte man aber auch einige Tränen sehe welche zusammen mit den Schlammtropfen auf den Boden vielen.
Zitieren
05.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Shining / Whitetail Woods]

"Ohhhh.... Wie Süß!"
"Halt deine Klappe!"
"Süßer als dein Verzogenes Fohlen Liara."
"Ich bring dich um!"

Äußerlich schritt Shining ruhig zur Haustür, innerlich...

"Hallöchen, wie geht's?"

[Teresa / Kantine]

Sie wurde etwas Rot als Thunder sie lobte, blieb aber Stumm sitzen und beobachtete die drei um den Tisch nur. In ihr kam wieder die Frage auf... Ob sie Thunder fragen sollte, wegen dem Kuscheltier... Sie versuchte es in kleinen schritten.

"Ehm... Thunder? Darf... Ich dich was fragen?"

[Marvin / Krankenhaus]

Dankend verabschiedete er sich von der Krankenschwester, ehe er sich zur Kantine begab. Doch durch Sorgen zerfressen war sein Gang langsamer als üblich, besorgt und mit seinen Händen in der Tasche schlich er durch den Gang, der Sterile Duft in der Luft erinnerte ihn an frühere Krankenhausaufenthalte, und für den Moment war er ganz in die Zeit versetzt als er hier doch mehrere Monate verbringen musste. Es kam ihn vor wie eine Ewigkeit, wie er durch die Gänge nun schlenderte.

Zitieren
05.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa] [Tom]

"Dave? Nein Tut mir leid den habe ich heute noch nicht gesehen" entgegnete Tom der Reporterin.

"Und ist nicht schlimm wenn du Immernoch Angst hast....ist irgendwie auch verständlich"
oO(Sie hat Immernoch Angst vor Menschen ist aber mit einem in einer Beziehung? Hm...merkwürdig. Was wenn...ach..nein das ist quatsch)

Als Lotus ihnen Hilfe anbot musste er lächeln und nickte dankend.
"Danke für das Angebot. Hoffen wir mal das es nie soweit kommt das ihr mir wirklich mit Charme und Seife zu Hilfe eilen müsst"

Auch den Vorschlag von Rarity kommentierte er.
"Wachen extra für Menschen aufstellen? Also ich weis nicht ob das so gut ist...es ist vermutlich auch garnicht nötig. Wir passen schon auf uns auf. Wobei man vielleicht ein paar Wachen bei der Botschaft patrouillieren lassen könnte. Ich möchte ungern das jemand mein momentanes zu Hause demoliert. "

Tom war mit dem Vorschlag nicht ganz einverstanden. Begleitschutz ist bestimmt lästig und wie sieht denn so etwas aus. Zugegeben hatte er auch etwas Angst das die Nightmare nicht doch angreifen könnten und dann bringt es nicht viel wenn die Wachen verstreut irgendwo in Ponyville bei jedem einzelnen Menschen waren. Wobei waren sie die Menschen nicht das eigentliche Ziel der Nightmare?

oO(Aber da würde wohl auch Begleitschutz nichts helfen) dachte sich Tom und da fiel ihn auch umgehend wieder ein das die eine Person die ihn bis jetzt immer aus den gefährlichsten Situationen herausgeholfen hatte nicht aufzufinden war und es würde ihm wohl auch keiner sagen können wo sie hin ist. Er hoffte nur das es Caligo gut gehen und sie heil wieder zurückkommen würde von wo auch immer sie hingegangen ist.

[Krankenhaus/Kantine] [Thunder]

Thunder wich einen Schritt zurück in die Nähe des Fohlens als Björn begann die Axt umher zu schwingen. Zu allem Überfluss pfiff er auch noch dieses Lied. Es wirkte schon fast unheimlich und Thunder begann sich zu fragen ob das Lied irgendeine Bedeutung hatte. Man pfeift ein Lied nicht einfach so ohne etwas damit in Verbindung zu bringen. Vor allem nicht wenn die Person mit dem pfeifen beginnt wenn sie nebenbei eine Axt umherschwingt.

"Björn hören sie auf mit der Axt rumzuspielen. Das hier ist ein Krankenhaus und kein Übungsplatz. Und...bitte hören sie auf diese Melodie zu pfeifen" meinte er noch streng ehe seine kleine auf Menschen bezogene Paranoia wieder anzuspringen schien. Was wenn Björn diese Freundschaft nur begonnen hatte damit er vertrauen aufbaut und ihn der Mensch dann aus dem Hinterhalt mit der Axt anfallen und aus ihm einen Ponybraten machen kann. Vielleicht hatte das Lied das er pfiff ja wirklich eine Bedeutung und es war eine Art Code oder Drohung den nur Menschen verstehen können. Es gab ja in ganz Equestria wohl kein einziges Pony das diese Melodie bereits kannte. Zumindest hatte er sie noch nie zuvor gehört

Bevor Thunder sich weitere solcher Geschichten einfallen lassen konnte sprach ihn das Fohlen an.

"Ehm nun ja natürlich darfst du. Was gibt es denn was du mich fragen willst?" sagte er in einem nun schon viel freundlicheren Ton als er ihn eben noch bei Björn angewandt hatte.
Zitieren
06.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa][Silent Hoof]

Silent schüttelte ihren Kopf leicht.
„Nein…keine Wachen, das ist… nicht nötig. Und nein danke Rarity ich werde gleich gehen. Ich möchte euch das nicht unnötig länger antun“
Sprach sie leise auf das Angebot hin von Rarity schaute dabei aber verlegen Lotus an bevor sie sich langsam Rückwärts aus dem Raum begab.
.oO(Nein das kann ich ihnen wirklich nicht antun. Hier sind ja nur schöne Stuten, wenn dann ich unter ihre Hufe soll werde ich ihr bestimmt den Tag verderben und den anderen hier mit meinem Anblick auch)



[Auf dem Weg zum Bürgerhaus][Mob]

„Sehr gut Rose, das finde ich klasse das du dich uns anschließt.“
Sagte der einzige Hengst in der Gruppe.
Während die Gruppe in Sichtweite des Rathauses kam sahen sie wie sich ein Mensch und ein Pony davon entfernten.
„Da ist so ein Monster und es hat sich ein Pony geschnappt was machen wir?“
„Nichts. Wir brauchen erst noch einen Basilisken Schutzzauber.“
Sprach eine Einhornstute selbstsicher.
„Oh stimmt ja du hast recht“
So gingen die fünf auf das Rathaus zu.



[SAA][Mactatus]

Mac versuchte nicht allzu unsanft zu langen, es störte ihn nicht das AJ das tat und auf ihm blieb.
„Das ist sicher eine nette Bücheridee für Stuten und Fohlen.“
Grinste er und strich vorsichtig eine Strähne aus AJs Gesicht.
.oO(Blade Remake von den Machern von Twilight. Oh bitte nicht)
„Aber nicht das er seinen Durst nicht mehr wiederstehen kann und die Vampirjägerin dann doch vernascht“



[Herberia’s Apotheke][Herberia]

„Nicht? Oh, dann musst du aber noch einmal los mein Liebling, sonst gibt es nur etwas Salat und ein paar Heupommes habe ich auch noch und genügend Ketchup.“
Herba schnitt und hackte weiter die Kräuter.
„Jeder kann doch mal was vergessen, das ist nicht schlimm Valsion mein lieber.“
Unaufhörlich schnippelte die Apothekerin weiter.
„Die Nightmaren sind weg? Das ist doch gut dann wird es wieder ruhiger und die Ponies brauchen keine Angst mehr haben.“



[Schule][Viola]

Viola ging erst zu Tiara. Entschuldigend drein schauend blickte sie mehr auf Tiaras Hufe als in ihre Augen.
„Es tut mir leid Diamond Tiara, ich … ich wollte dir nichts Schlimmes wünschen.“
Entschuldigte sich das Fohlen für den unausgesprochenen Wunsch gegen Tiara, den Tiara ja nicht einmal gehört hatte.
Erst danach ging Viola traurig zu ihrem Pult zurück und setzte sich daran und schaute auf das bemalte Blattpapier.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.06.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa][Joshua]

Joshua war schon ein wenig traurig, dass Silent nicht bei ihnen bleiben wollte. "Schade... Obwohl du uns mit dem Interview ja gar nichts antust. Und wenn es wegen deinem Chef ist, könntest du ja sagen, dass Tom und ich dich entführt haben.", meinte er grinsend. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sie etwas Anderes meinte als das Interview oder ihren Boss. Dann kam er nochmal auf das Thema Austand zu sprechen. "Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Ponys gewaltätig sind. Sie werden zwar aufmucken, aber wirklich verletzen hoffentlich nicht."


[Schule][CMC]

Die Cutie Mark Crusaders folgten Cheerilee und Viola ins Klassenzimmer, wo sie hinter Viola stehen blieben, um ihr den Rücken zu stärken.


[Rathaus][Emerald Wing]

Emerald richtete sich auf, als Michael ihr aufhalf. "Ja, schon in Ordnung.", sagte sie etwas mürrisch. oO(Kann diese dämliche Stute denn nicht aufpassen? Ich... beruhige dich, Emerald... Sie kann wahrscheinlich nichts dafür... Schau sie dir doch mal an...) Kurz blickte sie Derpy hinterher, bevor sie die Meute bemerkte, die ins Rathaus ging. "Was ist denn hier los?"


[Feriae´s Wohnung][Golden Heart, Charming Thunder]

Charming wurde etwas rot, als Seresa meinte, dass die Beiden süß seien. "Äh, öh, danke. Aber ich würde gerne irgendwie helfen." Gold kicherte. Dass ihr Bruder, der keinen blassen Schimmer vom Backen hatte, helfen wollte, wunderte sie, aber sie konnte sich auch schon denken, warum. "Du möchtest unbedingt was für deine Freundin machen, was?" Der junge Hengst wurde noch verlegener und schwitzte leicht. "Äh, tja, ja, schon irgendwie."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
07.06.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Spa, Twilight, Fluttershy, Rarity und Lotus]

Rarity sah überrascht zu Lotus, nachdem diese angekündigt hat Tom vor eventuellen Streitsuchenden zu schützen. Es war schon nett, dass sie sich so um ihren neuen Mitarbeiter kümmern wollen, doch hätte sie nicht gedacht dass sie auch eine Kämpfernatur haben. "Sehr Lobenswert Lotus, ich hoffe aber dass es nicht dazu kommen wird."

Lotus war etwas peinlich berührt, dass die Kunden dabei mitgehört haben. "Entschuldigt bitte, mir ist ein wenig das Temperament durchgegangen."

Twilight schüttelte den Kopf. "Nein, das glaube ich auch nicht, dass es zu Ausschreitungen kommt. Es werden sich viele beschweren, doch mehr wahrscheinlich nicht. Es wird sicher schon alles wieder gut." Als Silent wieder ging, blickte Twilight ihr nachdenklich hinterher. "Sagt mal, kam es nur mir so vor oder fühlte sich Silent hier extrem unwohl?"

[Herbas Haus, Valsion]

Immer noch fühlte sich Valsion extrem schuldig für das, was passiert ist. "Ich werde gleich losgehen und alles holen, bist du denn sicher das nichts mehr passieren wird? Ich will nicht, dass dir wegen mir irgendjemand weh tut." Neben seiner Schuld spürte Valsion aber auch enorme Wut, fast wollte er dem Mob noch hinterher rennen und dafür sorgen, dass sie nicht in der Verfassung waren Herba etwas zu tun.

[Schule, Diamond Tiara]

Diamond Tiara hatte für heute alles verfeuert, außerdem wollte sie jetzt nicht auch noch nachsitzen müssen, Ms. Cheerilee behielt sie nämlich mittlerweile im Auge. "Ist schon gut, ich bin ja kein Sensibelchen."

[SAA, Applejack]

Bei dem letzten Satz von Mactatus wurde Applejack ganz verlegen, doch dann lächelte sie zu ihm herunter. "Ach, ich glaube aber nicht dass die Heldin das so schlimm finden würde." Sie beugte sich herunter, um Mactatus einen liebevollen Kuss aufzudrücken.

[Whitetail Woods, Shining Armor, Banditin]

Die Stute setzte sich drinnen an den Tisch und sackte dort zusammen. Sie seuftze laut und sah dann ängstlich zu den beiden hin. "Ich hätte wissen müssen dass das irgendwann mal passiert, ich bitte sie nur, so lange zu warten bis mein Mann nach Hause kommt, damit er sich um die Fohlen kümmern kann." Flehte sie die beiden schon fast an.

Shining Armor hob die Augenbrauhe an. "Ein Ehehengst und Fohlen? Das ist nicht gerade typisch für eine Banditin."

Als ob man ihr einen Schlag versetzte, zuckte die Stute zusammen und knirschte die Zähne. "Nach einem Raub, bei dem alles außer Kontrolle geraten ist und Ponys ums Leben kamen, konnte ich einfach nicht mehr weitermachen. Ich habe es endgültig aufgegeben."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
09.06.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Tobias][Canterlot,Uni]

Tobias nickte demonstrativ zustimmend:"Genau.Wenn's in der Praxis nicht funktioniert,dann bringt einem die noch so schöne Theorie auch nichts."Begierig sah er sich um und versuchte den Computer zu erspähen,als dies ihm nicht gelang sprach er wieder Terra an:"Aber wo steht den jetzt das Ding herum?Ich kann schwer etwas tragen, das ich nicht sehe,oder?"

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
10.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Schule][Viola]

Viola würde den Unterricht nur noch halb folgen und schweigend da sitzen, abwartend bis die Schule fertig war.



[Rathaus][Mob]

„Mayor Mare! Wir wollen das sie die Menschen aus Ponyvill schicken. Sie sorgen nur für unruhe und.. und haben bestimmt was schlimmes vor.“
Begann die Wortführende Stute die drei Erdbeeren auf der Flanke hatte und ein fast gleich so rotes Fell.
Die anderen Ponies standen hinter ihr während Straberry sprach.



[Feriae’s Wohnung][Seresa]

Seresa fand es einfach zu niedlich wie Charming so verlegen wurde.
„Der ist ja so was von süß, kein Wunder das Feria dich mag. Na kommt gehen wir einen Kuchen backen.“
Mit diesen Worten tänzelte Seresa zur Küche und durchstöberte die Schränke.
Etwas enttäuscht zog sie ihren Kopf aus einem Schrank und schaute Charming und Golden an.
„Feriae ist wohl nicht die backfreudigste.“
Kicherte Seresa und deutete auf die Leeren Vorratsschränke.
„Gehen wir zu mir rüber ich hab noch Mehl und alles da was man für einen Kuchen braucht.“
Und so ging Seresa in ihre Wohnung hinüber.



[Ponyvill][Silent Hoof]

Wieder aus dem Spa schnaufte Silent erleichtert und setzte sich auf ihren Hintern, während sie ihren Blick über Ponyvill streifen ließ.
.oO(Was mach ich jetzt nur. Sollte ich zu einem anderen Menschen gehen? Hier in der Nähe ist doch Herberia, die ja auch mit einem Menschen zusammen ist.)
Langsam erhob sich die Reporterin wieder und trottete in Richtung Apotheke.
„Warum geh ich nicht einfach zurück und sag ich habe nichts neues erfahren…. Na ganz einfach Dummerchen, weil du eine Reporterin bist und keine faule fette Stute.“



[Herberia’s Apotheke][Herberia, Silent, Blue Sky]

Herberia lächelte Valsion wie gewohnt warm an.
„Ganz bestimmt tun mir die Ponies nicht. Du musst wissen, wir neigen nicht zur Aggressivität wir sind friedlich.“
Blue Sky schaute Herba etwas skeptisch an dann aber Valsio, in dem sie die Wut sah.
„Ich will mich nicht einmischen, aber diese Ponies waren sehr missgestimmt.“
„Ach, sie müssen sich nur an die Menschen gewöhnen dann wird das schon wieder.“
Verteidigte Herba die Ponies die ihre Apotheke mit Tomaten und Eiern beworfen hatten und ihr eine Tomate an den Kopf warfen.

Silent wunderte sich etwas darüber warum so viel Tomatenmatsch und Eier an der Hauswand zur Apotheke war, vielleicht eine neue Methode das Holz zu schützen? Oder ein alberner Fohlenstreich.
Als Silent die Apotheke betrat und ein guten Morgen von sich gab zuckte Blue Sky zusammen aber lächelte sogleich als die Pegasusstute das Erdpony erkannte.
„Guten Morgen, ich wollte fragen… oh hallo Valsion, genau dich wollte ich sprechen“
Versuchte Silent wieder die Professionelle Reporterin heraushängen zu lassen.
„Ich würde dich und Herba gerne ein wenig interviewen, wenn ihr Zeit habt.“
Herberia schaute Silent nur still an.



[SAA][Mactatus]

Mactatus erwiderte den Kuss der orangenen Stute sanft. Als sich der Kuss löste räusperte sich Mac.
„Wir sollten weiter Arbeiten“
Auch wenn es ihm nicht leicht viel ihr zu widerstehen, so wäre dies mit Sicherheit kein gute Platz und keine gute Zeit mit AJ intim zu sein.
Zudem war Mac nicht der Typ der in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschte.
So würde er mit seinen Händen AJ versuchen von sich runter zu schieben, sehr behutsam mehr eine Andeutung das er das tun wollte.
„Sonst werde ich gleich meine Selbstbeherrschung verlieren.“
Mactatus schmunzelte AJ an, es fehlte jedoch nicht viel das er über seinen Schatten springen würde und könnte.
.oO(Was ist wenn man uns nun so sieht? BigMac ist in der Stadt, Applebloom in der Schule, also bleibt noch Grany übrig…. Sie wird mich mit ihrer Gehilfe jagen.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.06.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
11:15

[Spa, Lotus]

Lotus verabschiedete sich noch bei Silent Hoofs, als sie das Spa verließ, wobei sie sich auch fragte was sie wohl so zu bedrücken schien. Doch erstmal müsste sie sich um die jetztigen Kunden kümmern. "Wenn sie möchten, können wir nun zum Bad weitergehen." Schlug sie vor.

[SAA, Applejack]

Applejack wurde ein wenig rot als Mactatus das sagte. Sie war zwar ein wenig nervös, doch es war ja etwas ganz normales für Paare, wodurch sie sich auch schon ein wenig freute. "Dann machen wir mal weiter. Für schöne, gemeinsame Momente werden wir aber sicher auch noch Zeit haben." Sagte sie mit einem Zwinkern, bevor sie von Mactatus herunterging.

[Herbas Haus, Valsion]

Erst jetzt bemerkte Valsion erst richtig, dass sie ja Besuch hatten, womöglich eine Kundin. "Oh, tut mir leid, ich habe sie erst garnicht bemerkt." Sagte er zu Sky, in einem etwas ruhigeren Ton. "Aber ob missgestimmt oder nicht, wenn dann hätten sie ruhig zu mir kommen können und nicht Herba belästigen sollen." Etwas von seiner Wut war immer noch in ihm. (Belästigen Herba weil sie angst vor mir haben? Wenn sie das noch einmal versuchen, gebe ich ihnen dafür einen guten Grund.)

Er hörte dann, wie Silent Hoofs hereinkam und drehte sich zu ihr um. "Oh, hey Silent, wie geht es Dave? Und ich sollte zwar einkaufen gehen aber wenn es nicht zu lange dauert, kann ich dir ein paar Fragen beantworten."

[Rathaus, Mayor Mare, Rose]

Noch bevor die Bürgermeisterin antworten konnte, warf Rose ihr eigenes Wort ein. "Ich bin übrigens nur hier, um zu melden dass diese Ponys hier als Reaktion auf die Angst vor den Menschen, das Haus von Herberia Alraune vandalisiert haben. Anscheinend wollten sie ihr dadurch eine Lektion erteilen, dafür dass sie mit einem der Menschen zusammen ist."

Die Bürgermeisterin blickte Strawberry sofort böse an. "Ist das wahr? Ich muss schon sagen, Ponyville konnte sich bisher mit einer nicht existierenden Kriminalität brüsten, was anscheinend nun nicht mehr so ist."

[Canterlot, Terra]

Terra hatte Tobias einige Kisten gezeigt, wo noch Ausrüstung zum Transport drinnen war, welche er tragen konnte. Während sie auch mithalf, erzählte sie etwas über das Projekt. "Es gibt übrigens Drachen, die auch Interesse an dieser Maschine bekundet haben. Sie fressen zwar Edelsteine, sind aber auch teilweise recht eitel und mögen es nicht lange graben zu müssen. Da ist es verständlich, dass eine Maschine zum entdecken von Edelsteinen für sie sehr interessant ist."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
12.06.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Malte/Schule]
Malte stand auf und ging zu Mrs. Cheerilee
„passiert so was eigentlich öfter? Also das mit Tiara und Viola.“
Fragte er nach. er nahm einfach an das so was wohl täglich passiert doch er musste ja so tun als würde er Diamond Tiara nicht kennen
(man Ich glaub es gibt kein Pony hier das ich so wenig mag wie dieses verwöhnte fohlen)
Dachte er sich dabei im Stillen.
(aber es gibt einfach Leute im Leben die wollen gehasst werden beziehungsweise Ponys …hier ist das ja noch einiger maßen harmlos) kam ihn der Gedanke als Malte an zuhause dachte .

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
13.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[SAA][Mactatus]

Mactatus wartete noch einen Moment als AJ von ihm runter gestiegen war und stand dann auf. Kurz streckte Mac seinen Rücken durch bevor er sich den Hammer nahm und ihn Schulterte.
„Dann mal weiter“
Sagte er nur und machte sich daran die nächsten Bäume zu verprügeln.



[Rathaus][Strawberry, Mob]

Strowberry schaute Rose wütend an als diese sie verriet.
Grade wollte sie etwas sagen als die Bürgermeisterin ihren Senf dazu gab. Ärgerlich darüber, über den Verrat und dann auch noch der Blick der Bürgermeisterin, biss sich Strawberry auf die Lippen. Zuerst wollte sie einfach lös blöken, dann wurde sie aber von Reue überflutet und dann wieder von der Wut.
„ja… ja das haben wir“
Erst waren die anderen Ponies unsicher wie sie reagieren sollten doch als Strawberry, die sie wohl als Anführerin erkannt haben, es gestand bauten sich auch die anderen hinter ihrer Anführerin auf.
„Ja wir haben ihr einfach nur gezeigt was wir davon halten das sie mit einem Menschen zusammen ist und auch noch von ihm ein Kind bekommt. Das sit doch genau das was die Menschen wollen, sie wollen uns entzweien das sie einfacher in unser Land einfallen können. Zuerst unterwandern sie es und dann KABOOM“
Dabei machte Strawberry eine Ausholende Bewegung mit den Vorderläufen und immitierte ein Explosionsgeräusch und schreiende Ponies.

Die Ponies zuckten kurz zusammen al Strawberry sich so reinsteigerte, aber benickten dann ihre Aussage kräftig.
„Wir müssen unsere Fohlen vor ihnen schützen.“
„Die Prinzessinnen müssen sich diese Menschen genauer ansehen.“
„Genau die nutzen unsere Freundlichkeit aus. Da ist so einer der hat Waffen anfertigen lassen und noch nicht einmal dafür bezahlt. Und ein anderer hat unseren Schreiner und Tischler beschlagnahmt“
Führten die Ponies auf.



[Herberia’s Apotheke][Herberia, Blue Sky, Silent Hoof]

„Ich glaube ich komme grade ungelegen. Was ist denn los?“
Stellte Silent fest und fragte vorsichtig nach.

Blue Sky lächelte Valsion nur kurz an als Antwort ehe Herba die Aufmerksamkeit auf sich zog mit einem lauten Knall von einem Messer auf Holz.
„Entschuldige die Wurzel war etwas fester“
Lächelte die Apothekerin entschuldigend.
„Sei ihnen nicht böse mein Schatz, sie haben einfach nur Angst. Sie müssen sich noch an euch gewöhnen dann wird alles wieder gut“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Charming Shots / Ponyville]

Charming blieb noch immer außerhalb des Laden, wurde nun aber schon etwas unruhiger, da es drinnen im Laden schon länger dauerte und sie auch Silent hineinlaufen gesehen hatte. An einer Wand beobachtet Charming wie eine zermatschte Tomate langsam herunterrutschte und eine feuchte rote Spur hinter sich herzog.

[Dave Krankenhaus / Kantine]

Mit einem schelmischen Grisne sah Dave zu Teresa und Thunder, „Nagut, Vater und Tochter haben was zu bereden, da will ich mal nicht stören.“ Er verschränkte seine Arme hinter seinen Rücken und streckte sich. Leises knacken erklang und er gab einige Geräusche von sich als er die Muskeln anspannte und wieder lockerte.

„Wir sehen uns dann um Drei inner Baracke Thunder, Björn, schön dich wiedergesehen zu haben, wir sehen uns ja auch noch irgendwann. Ponyville ist ja nicht ganz so groß.“ Mit diesen Worten machte Dave sich dran die kantine nun wirklich so verlassen.

[Blueblood / Palast]

Mit langsamen, schlurfenden Schritten erreichte Blueblood schließlich den Palast und verzog sich schnell in seine Gemächer. Das Laufen hatte ihm etwas beim Nachdenken geholfen. Zwar haderte er noch etwas, doch eigentlich hatte er sich bereits entschlossen was er tun würde.

Mit schwacher Magie holte er aus eine Sekretär einige Bögen Papier sowie Tinte und Feder heraus und mit zitternder Feder begann er den ersten Brief von dreien zu schreiben. Mehrmals hielt er inne, ließ die Wörter, geschriebene und ungeschriebene über seine Zunge rollen, darauf bedacht die möglichst passendste Formulierung zu finden. Nicht wenige Bögen fanden dabei ihre Weg zerknüllt und weggeworfen in eine Ecke.

Zitieren
13.06.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn Krankenhaus]

Björn Lächelte als er Dave und Thunder so reden hörte als wolle er gleich wie ein Berserker über alles her fallen.
Ihr denkt doch wohl nicht echt das ich hier so einfach Rumberserker oder? Wobei die Krankenwege ja sehr kurz währen HIHI.
Dann erst bemerkte er das Fohlen was gerade zu Thunder ging und hörte das Dave auf Familien Angelegenheiten meinte. So sah er Thunder Lächelnd an.
Also wenn das so ist dann wünsche ich dir und deiner kleinen Noch einen schönen Tag ich wert mich dann ml mit Dave verkrümeln. Tschö bis Die Tage dann, man Riecht sich.
Er Winkte den Beiden Ponys zu während er sich umdrehte und hinter Dave her ging und ihm in Richtung Ausgang Folgte wo er dann Marv bemerkte.
Na Dave sie dir das mal an, wenn das nicht unser lieber Marv ist? Na Marv was treibt dich hier ins Krankenhaus?
Man konnte leicht erkennen das er im Moment sehr gute Laune hatte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste