Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2019, 04:56

Bronies.de in Equestria
15.03.2019
Mactatus Offline
Enchantress
*

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville] [24.03.2012]
[Ponyville][Mactatus]
<Luna, Pipsqueak>

Mactatus hörte diesem Fohlen zu und schaute dann zu Luna.
.oO(Was eine Zeitverschwendung.)
Er hätte da vielleicht ein oder zwei Fragen dazu, aber er wollte das Gespräch nicht unnötig in die Länge ziehen.
"wir sollten weiter gehen."
Antwortete er nur knapp und schaute dabei Luna an.

[Twilights Bibliothek][Argutiae]
[Joshua, Morris, Kat]
<Twilight, Spike>

Argutiae kam wieder aus dem Schrank als sie von Joshua zum Frühstück gerufen wurde. Sie hielt ihm wieder die Predigt dass eine DENKE nichts essen muss außer Zucker und Milch.
Diese Kombination nahm Argutiae jedoch dann zu sich in Form einer Tasse mit gesüßter Milch.

[Rathaus][Argutiae]

Die Denke ging direkt ans Werk, nachdem sie die Aufgabe erhalten hatte.
"Vergebung Meister, aber es wäre effizienter, wenn ich die Zeitungen alleine analysiere. Die Fehleranfälligkeit von Ponys bei langen Textanalysen ist sehr hoch und dies könnte dazu führen, dass wichtige Informationen übersehen werden. Zudem kann ich nicht alle Daten verarbeiten, wenn ich nur einen Teil der Dokumente analysieren darf. Meine Fähigkeiten dafür zu verschwenden mir nur die Positionen der Zeitungen zu merken ist unlogisch."
Erklärte die Denke in ihrer grauen Stimmlage und dennoch suchte sie bereits die Zeitungen aus den Kisten heraus die in den Zeitraum passen würden.

[Herberias Haus][Herberia]
[]

Herberia versuchte eine Arbeit zu finden die Valsion machen konnte und ließ ihn letztendlich die Buchführung und Bestandsaufnahme machen.
"Hier mache ich nichts mit Magie."
Sagte Herberia leicht irritiert.
"Meine Medikamente sind rein Pflanzlich und Tierischer Natur."
Erklärte die Apothekerin.

Sie würde Valsion noch zeigen wie man diverse Tees zusammen mischt.
"Tees sind oftmals viel wichtiger als Medizin an sich. Einige Ponys mögen keine Pillen schlucken oder bittere Medizin zu sich nehmen. Für diese mache ich dann Tees. Tees sind auch besonders gut für die Seele eines Ponys. Dir richtige Mischung optimiert den Geschmack und die Wirkung."
Erklärte sie fachstutisch.

[Sweet Apple Acres][Mactatus]

Mactatus zog sich noch um bevor er anfing mit seiner Arbeit.
Es war gut das Luna dabei blieb, so konnte er sie im Auge behalten und im Notfall eingreifen. Er ging sein Tagesgeschäft nach und wenn nichts passieren würde, würde er es auch bis zum regulären Feierabend durchziehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste