Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:59



Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
#81
19.04.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
So will ich auch mal was dazu schreiben^^

Es war wie immer ein Erlebnis mit euch zu Feiern und zu trinken. Ich war nur etwas verdutzt als ca 5 Leute um mich rum standen und Fotos davon machten wie ich meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt bzw meine Seele verkauft habe xD

Es tut mir auch Leid das wir so Wortlos verschwunden sind aber wir hatten mit uns selbst genug zu tun. Ein dickes Lob an Sweetie, halbes und alle anderen die aktiv dazu beigetragen haben das dass TWWU so ablief.

Und Thamus war Tonnenvoll also alles in allem ein voller Erfolg xD
Ich freu mich schon auf das nächste Event ^^

PS: Nächstes mal halte ich mich von der Bar fern. Mit halbes Schnäpse durchprobieren ist tödlich xD
Zitieren
#82
19.04.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Fande meine erstes Treffen mit euch auch interessant und lustig, und werde auch bei den nächsten Treffen gerne kommen. Namen zu Gesichtern zuzuordnen hab ich zwar noch nicht so drauf, aber ich hoffe das wird sich noch ändern. Im großen und ganzen eine Gelungenes Treffen, wenn ich auch nur 1/3 mitbekommen habe ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#83
19.04.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Als Teil der Plauener Truppe war ich vollauf zufrieden [Bild: rd-smile.png]
War schon nice mit einigen von euch ins Gespräch zu kommen^^
Hoffentlich hat MoG viel Spaß mit meiner Roseluck Cheerilee awesome

Ich muss noch anmerken, dass Till, den wir nach Jena zum Bahnhof gefahren haben, seine Urkunde und ein Bild im Auto vergessen hat. Wenn mir also jemand (per PN) seine Adresse schicken könnte, würde ich es ihm per Post schicken. Liegt grad bei mir.

Grüße [Bild: rd-dash8.png]
Zitieren
#84
19.04.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
TWWU war ein großer Spaß. Wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter gesehen Smile

Wie einige bemerkt haben, habe ich viele Fotos gemacht. Da ich aber auch Autor bei Ponyaddicted.de bin, würde ich mich freuen, wenn Leute mir Bescheid geben, wenn sie Probleme damit haben auf Fotos gezeigt zu werden.
Zitieren
#85
19.04.2015
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
So, jetzt bin ich auch mal zum tippen fähig Twilight happy
Ich fands gelungen, TWWU is best pony FS grins aber irgendwas muss mit den Mikros nicht gestimmt haben, weil ich bin bei Winter-Tee-Tag auf Platz 3 gelandet, eingentlich hatte Platz 6 erwartet Twilight happy
Voodoo hat mit ihren Berichterstattungen zum Mund wässrig machen nicht übertrieben. War definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei euch war Twilight smile

Kommt von den DRKlern jemand aufm Highfield vorbei? Und meinerseits geht Fotoveröffentlichung in Ordnung.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von bestPony.)
Zitieren
#86
19.04.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
So, ich bin froh jetzt wieder zuhause zu sein.
16:00 Uhr konnte ich "Home sweet Home" sagen.
Man oh man, bin ich kaputt.

So, kommen wir zu einen kleinen Feedback meinerseits.

Ich kann sagen, das es mir richtig viel Spaß gemacht hat.
Leider verging die Zeit wie im Fluge und ich ehe ich mich versah, war es auch schon 03:00 Uhr.

Es war richtig toll mit euch zu feiern, zu trinken, und zu singen.
Die Team Wettbewerbe waren richtig klasse, auch wenn ich beim Sackhüpfen keine große Hilfe sein konnte, so konnte ich es wenigsten beim Karaoke wieder gut machen. [Bild: rd-derpy2.png]

Auch wenn ich beim Zeichnen, bei weiten nicht mit den anderen mithalten konnte, so bin ich dennoch über meine Zeichnung doch sehr erfreut, wie gut sie mir dennoch, da ich fast nie Zeichne, gelungen war.

Ich freu mich schon auf die weiteren, zukünftigen Treffen, die dieses Jahr noch stattfinden werden und vielleicht sieht man, den ein oder anderen wieder. Mal schauen.

Auf bald eurer
Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#87
19.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Jetzt wo ich ein paar Stunden gepennt habe, etwas gefuttert habe und vor allem: mich aufgewärmt habe, kann ich auch ein kleines Feedback da lassen.

Im Großen und Ganzen war es ziemlich geil.

War schön dass tagsüber nochmal die Sonne rauskam, und man ein letztes bisschen Wärme sammeln konnte.

Kaffetrinken und Kuchen war toll. Die Cake Pops waren total geil und auch der Kuchen war nice.
Etwas Musik dabei wäre noch cool gewesen, aber ich glaub das scheiterte direkt an der Technik, die stand ja nicht sofort.

Folge guggen: Joar scheint den Großteil angesprochen zu haben, mich weniger, weil wir durchs Licht ausmachen mitten im Spiel unterbrochen wurden Big Grin Aber hatte auch seinen Vorteil. So konnte ich mich in der warmen Hütte hinten umziehen, ohne Angst zu haben dass auch nur ein Blick in meine Richtung fällt. Alle haben ja hypnotisiert nach vorn geschaut. So blieb der Anblick von Voodoo im BH doch geheim.

Grillen: war lecker und hat defintiv gereicht. Auch dass es noch versteckt Kartoffelsalat gab war geil.
Hab mir mal noch 4 Roster für daheim eingepackt Big Grin Hab aber vor Ort auch nur eine gegessen ^^

Die Wettbewerbe waren cool, Animal Team hat mal wieder gerockt. Etwas mehr Disziplinen wie dieses Sackhüpfen würde ich sehr begrüßen.

Location: ich hab da bisher noch keine Übereinstimmung bekommen, daher ists wohl nur meine Meinung und ja auch nicht dramatisch. Ich muss aber sagen ich hab Bobeck zeitweise vermisst. Mir war es dann doch etwas zu eng in der Hütte. Und zu kalt Big Grin aber das ist ein anderes Drama. Auch dass die Toiletten so weit weg waren ist für mich mit ständigen Bauchschmerzen eher schwierig. Aber bin ja gut durch die 2 Tage gekommen.
Es ist halt auch schade, dass man Karaoke nur noch im direkten "Mainraum" machen kann und alles andere dann auch. Gerade nachts wars wirklich schade, als das Karaoke auf Laptopstärke runtergeregelt wurde, damit Pen und Paper gespielt werden konnte. So musste man entweder den Gefriertot in Kauf nehmen um vorn etwas von dem Gesang oder Musik im Allgemeinen zu hören, oder hinten sitzen wo man nur noch das RPG vernahm, dafür aber ein paar Wellen wohliger Wärme abbekam. (ich neige zu übertreibungen Big Grin)
Entsprechend langweilig war für mich die Nacht, obwohl ich mich auf die mega gefreut habe Smile

Der "Film": ohgott Gollums Augen. Mehr muss man nicht sagen. Es war verstörend.

Der Alkoholpegel war auch recht hoch bei einigen. Ich würd ja sagen: achtet da beim nächsten Mal noch etwas mehr darauf, aber dummerweise hat es Halbes ja selbst am schlimmsten erwischt Big Grin ich hoffe dir geht es wieder besser ^^

Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass wir nahezu das gesamte Brennholz verbraucht haben, aber wir wären sonst alle jämmerlich erfroren. Ich fühlt mich teilweise wie in so einem Horrorfilm, in dem eine Gruppe von Menschen in so einer Hütte eingesperrt ist weil draußen der Schnee alles blockiert. Und langsam ging das Feuerholz zur Neige. Und man wartete verzweifelt darauf dass Hilfe kommt (also der Fahrer aufwacht).
Zum Glück kamen wir dann recht schnell los Big Grin

Also alles in allem war es wieder unglaublich geil und nice. Fürs nächste Mal müssen wir uns aber was mit den Temperaturen überlegen. Wer nicht vom Alkohol gewärmt wurde, der konnte kaum ne Minute vom Ofen weg.
Zitieren
#88
19.04.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Kann mich in den meisten Punkten meinen Mit-Leipzigern Voodoo und bestPony anschließen.

An sich fand ich die Location sehr schön und urig, leider war es in der Nacht doch arg frostig. Das ist auch der größte Kritikpunkt, den ich habe, aber vielleicht lag das am Wetter und diese Nacht war besonders kalt. Auf jeden Fall war mir, die ich die Nacht durchmachen wollte, chronisch arschkalt und am Ende hat nur ein Schlafsack + Decke + Jacke als Kissen + nah am Ofen sitzen geholfen, nicht frühzeitig den Kältetod à la "The Long Dark" zu sterben. (Ich glaube, ich muss eine große Summe an Obdachlosen-Unterkünfte spenden, wie halten die das aus??). Danke an dieser Stelle an Die's großzügige Schlafsack-Spende und für's nächtliche Bespaßen.
Die Holzscheite haben gerade so bis morgens gereicht und es tut mir zwar etwas Leid, dass Myrami deswegen extra noch mal Holz holen musste, aber es wäre ansonsten einfach unerträglich gewesen.

Die Verpflegung fand ich ausreichend, jedoch etwas einseitig. Es blieben über 20 Roster übrig, aber alle haben nach Steaks gerufen, da müsste man nächstes Mal vielleicht etwas korrigieren. Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil sich Thamus so überschwänglich dafür entschuldigt hat, meine Grünzeug-Sachen vergessen zu haben. Bin nicht böse, hätte wahrscheinlich auch noch mal nachfragen sollen.
Ich find's ein bisschen komisch, wenn sich Leute so doll betrinken, dass sie reihern müssen, aber naja, ich bin ja nicht die Mutti, soll jeder so machen, wie er für richtig hält. Solange nicht in meine Richtung gezielt wird ^^

Die Wettbewerbe fand ich von der Idee eigentlich ganz nett, die Umsetzung war etwas chaotisch und ich versteh manche neuen Regelungen nicht so ganz, aber wenn das der Wunsch der Masse ist, beuge ich mich dem mal. Zeichnen war auf jeden Fall lustig und hat Spaß gemacht und in der Regel schau ich den Leuten beim Singen auch gerne zu. Auch die sportlichen Disziplinen waren lustig anzuschauen. (Go, Team Animal!)

Wir Leipziger sind ja als große Gruppe angereist und eher etwas unter uns geblieben, fand aber jeden außersächsischen Kontakt ebenso nett und z.B. Susis Gesellschaftsspielchen waren da eine schöne Sache.
Auf jeden Fall hab ich jetzt das Gefühl eine neue Stufe der Intimität mit meinen Stammtischlern erreicht zu haben, der Überlebenskampf am Ofen verbindet ^^
Zitieren
#89
Smile  19.04.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Smile  RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Endlich bin ich auch wieder von den Toten auferstanden. Mir geht's zwar nicht so besonders aber im großen und ganzen kann ich mich echt nicht beklagen.

Wir haben am Anfang ein paar Probleme für die Technik und diesen verfluchten Fehler nicht gefunden (Ehrlich, wer kommt bitte darauf das der unbelegte Ausgang am Chinge Stecker als Antenne dient? Das habe ich ja noch nie gesehen sowas...) deswegen nochmal Entschuldigung das wir da nicht alles so schnell auf die Reihe bekommen haben aber dank Vinz, der eine hervorragende Leistung mit der ganzen Technik vollbracht hat (+Kudos), haben wir es dennoch hinbekommen. Ich hoffe, dass meine provisorische Beschallung angemessen war, als wir keine Musik hatten (sowohl am Anfang als auch am Morgen oder in der tiefsten Nacht).

Dann war es Zeit fürs Kaffee trinken und hier möchte ich mich ganz herzhaft nochmal bei allen bedanken, die was mitgebracht haben. Ich hab ziemlich viel probiert und muss sagen, dass war echt klasse gebacken. Smile Wenn ich schonmal an diesem Punkt bin, muss ich natürlich auch die super Serviceleistung vom Pinky-Dinky-Biscuit- Team erwähnen. Da hat alles reibungsfrei funktioniert und es war vom Anfang bis Ende alles super gelaufen! :3

Danach habe ich mal wieder festgestellt, dass die Welt ein Dorf ist (Kollege von Olli Wink ) und man hat sich generell ein bisschen mehr unterhalten mit anderen. Wobei das hier am Anfang noch so ein bisschen eingefroren war (Leipziger waren unter sich, Thüringer hatten auch einen eigenen Kreis) aber sich dann gegen Ende noch super gebessert hat. War ja auch nicht anders zu erwarten. Die Leipziger kennen mich ja schon mittlerweile. ^^

Das Singstar-spielen fand ich dieses Mal besonders gelungen. Wir hatten 6 Controller, dadurch ist so gut wie nie einer zu kurz gekommen und bei einigen Liedern hat schon mal hier und da die ganze Hütte mitgemacht. Stimmung war also auf jeden Fall auf einem Höchstlevel. Nur schade, dass ein paar Lieder die noch dabei sein könnten gefehlt haben, aber das ist nicht so schlimm. Hat ja gereicht um ordentlich die Hütte anzuheizen. ^^

Zum Thema Grill muss ich hier leider ein bisschen meckern. Die Würste haben... naja wie soll ich sagen, sie haben nicht so wirklich wie Thüringer Roster geschmeckt. .__. Die Steaks hingegen dazu fand ich ziemlich lecker und ich fand es gegen Ende hin ein wenig schade, dass die Bratwürste dann alle zurrecht gemacht wurden (WARUM?) und die dann auch keiner mehr gegessen hat. Aber letztendlich hat es doch gepasst und ich bin definitiv satt geworden.

The Long Dark-Survivalerfahrung
Das war eine Nacht, morgen.... einfach nur wahnsinnig wie es da Drinnen doch kalt geworden ist. Hier haben die Heizstrahler vom letzten Mal definitiv gefehlt und ich glaube damals hatten wir auch mehr Holz zur Verfügung gehabt. Wir mussten ja sehr sparsam heizen und deswegen war es schon sehr unangenehm kalt. Auch wenn man sich mit einer Decke bewaffnet hat, wurde es echt nicht besser. Wenn es für dieses Survival kein Achievement gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dieser Film... äääääähm... einfach nur nein. RD laugh WAS WAR DAS BITTE? RD laugh

Dann ging auch schon bald die Sonne auf und die geschundene Gruppe an Leipzigern und Thüringern konnten ein wenig aufatmen. Ihr seid ja noch wenigstens schnell da weggekommen und konntet dann schön im Auto pennen ;__; ich habe euch so beneidet. The Struggle was real.
Aber ich muss sagen, dass wir dadurch auch ein bisschen mehr Zusammenhalt gefunden haben und ich war SEHR froh mal wieder mit euch zu reden. War ja eine Weile her seit dem letzten Treffen.

Und obwohl dieser Text schon viel zu lang ist als das ihn überhaupt jemand ganz liest: Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses GEILE Meetup. Es war echt der Hammer, wir hatten eine Menge Spaß miteinander und auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Smile

@Minh Kein Thema mit dem Schlafsack, ich helfe doch gerne. Happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
19.04.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
So ich bin nun auch wieder zuhause angekommen ^^
Und ich muss sagen ich fand es echt schön, die Lokation war echt nicht schlecht, der Schlafraum schön angenehm warm.
Von den Spielen hab ich nicht viel mitbekommen nur das Singen ^^
Das lag aber auch daran das ich mit Halbes hinter der Bar stand.

Freut mich auch das die Cake Pops so gut angekommen sind ^^
Nächstes mal gibts Das Thema Pie was die Cocktails angeht.

Vielen dank auch an die die unsere Katze gefüttert haben dadurch wurde das Pinky Dinky Biscuit um 2,30 € reicher XD

So ansonsten wünsche ich den beiden die die Tassen gekauft haben auch noch viel Spaß

PS: Vinz das Pen and Paper hat spass gemacht und nächstes mal zieh ich es auch mit bis zum ende durch ^^

Und ich glaub ich brauch ein neues T-Shirt....
Da eine Person mir ganz besonders gefehlt hat auf diesem Meet Up...

Wer das ist ....nun ich denke ein paar können sich das denken und die Person weiß es auch

Das war es erst mal von meiner Seite aus und ich freue mich auf das nächste Meet Up an dem ich dabei sein kann

Liebe Grüsse

Sweetie
Zitieren
#91
19.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Nachdem ich daheim angekommen, geduscht, gefüttert, ausgeruht und gewärmt bin, mach ich auch mal eine kleine Review.

Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Animal Team (ANIMAL TEAM) war mal wieder superior, aber, mal ehrlich, hat jemand tatsächlich damit gerechnet, uns vom Thron zu stoßen? [Bild: cl-rd-gosh.png] Essenstechnisch war reichlich da, wenngleich die Auswahl etwas beschränkt war. Ich bereue es im Nachhinein, nichts vom Kuchen gegessen zu haben, aber leider wurde der gereicht, als es mir gerade durch den Magen ging. Verhungert ist aber keiner und ich erst recht nicht, habe überall mal meine Fühler reingehalten und wurde gut verköstigt. Auch noch mal danke an die Bar-Menschen. Gerade Halbes hat sich gut um uns gekümmert, wenn er am Ende auch ein paar ... Halbe zu viel hatte. (Mordsgag)

Ein paar Dinge haben mich schon gestört. Die Planung erschien mir ein wenig undurchdacht (die Tombola war sehr spät und kurz, der Malwettbewerb fand auch reichlich spät statt, zwischendrin waren immer wieder längere Pausen und das Fanfic-Readin fiel wohl leider aus - falls aber noch jemand Interesse an LosKnoggos' und meiner Fanfic hat, dann einfach diesem Link folgen, no Schleichwerbung intended). Dafür gab es bei den Wettbewerben schöne Neuerungen, die ich sehr genossen hab, wenn ich auch nicht aktiv dran teilnahm.
Dass es an sich nur einen Hauptraum gab, in dem sich alle Aktivitäten abgespielt haben, war in letzter Instanz eher unpraktisch, denke ich. Vor allem dann, wenn er ab 20 Uhr auf sonnige Arktischer-Winter-Temperaturen auskühlte. Hätte mich manchmal gern in die Glut gesetzt, damit meine letzten Momente auf Erden wenigstens warm sind RD laugh Hier aber auch noch mal Danke an das ständige Versorgen mit Feuerholz. War auch dankbar, dass zumindest die halbe Leipziger Runde die Nacht durchstanden hat. Es kamen wieder viele witzige Stories bei rum. Ich bereue sicher nicht, dagewesen zu sein RD wink

ANIMAL TEAM
Zitieren
#92
19.04.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich fands auch sehr nice Eeyup
Da ich letztes mal nicht dabei war, kann ich keine Vergleiche ziehen. An sich mochte ich die Location aber, schön ruhig und abgelegen. Dass es so kalt wurde, lag ja auch mehr am Wetter als an der Planung... und an der nicht wirklich gut abgedichteten Hütte (fingerbreite Schlitze unter und über der Tür + Plastikwand). Aber so ein wenig survival-Erlebnis schadet ja auch nicht [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Zum sonstigen Ablauf haben meine Leipziger Amigos haben schon so ziemlich alles gesagt, was ich gesagt hätte. Ich hätte nur noch die Kritik, dass die Musik eine Zeit lang unfassbar eintönig und anstregend war (gefühlte 2h lauter Metal und immer wieder dieses eine komische Lied über die Wehrmacht) -  aber den Karaoke-Spielern will ich nun auch nicht ihren Spaß ausreden, hier wären dann wohl wirklich verschiedene Räumlichkeiten praktisch gewesen.
Es hat mich gefreut, andere Bronies kennen zu lernen (war mein erstes größeres Treffen), und kam auch mit allen, mit denen ich mich unterhalten habe, gut zurecht. Mal abgesehen von dem Blödmann der mich heute morgen grundlos angebrüllt hat damit ich ihm aus dem Weg geh  Lyra eww
Ein Lob noch an die sehr freundliche und durchhaltestarke Bar-Crew!

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
#93
19.04.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(19.04.2015)LosKnoggos schrieb:  Ein Lob noch an die sehr freundliche und durchhaltestarke Bar-Crew!

Immer wieder gerne [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#94
13.05.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Gibts gar kein Abzeichen dieses mal? Applelie
Zitieren
#95
13.05.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(13.05.2015)Voodooslove schrieb:  Gibts gar kein Abzeichen dieses mal? Applelie

Ich WUSSTE dass jmd fragen wird RD laugh
Frag ich mich auch Applelie
Zitieren
#96
01.06.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Für alle die es interessiert:
Sollte ich mal nen Mod wegen den Abzeichen anschreiben? AJ hmm
Zitieren
#97
01.06.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Währ' super. Ich mag die Abzeichen, bin aber zu faul was dafür zu machen Applelie
Zitieren
#98
03.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich kann sagen, dass die Abzeichen in Auftrag gegeben wurden Smile Sobald sie fertig sind, werden sie verteilt.
Zitieren
#99
03.06.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Wenn das mit den Abzeichen seinen Gang geht, ist ja alles in Ordnung.
Hab daran garnicht gedacht, obwohl ich sonst eigentlich ein Achievementhunter bin.

Eure Kritik ist uebrigens begruendet und wird sich hoffentlich vom Planer naechstes Jahr zu Herzen genommen. Die fehlende Isolierung des Hauses hat die Veranstaltung bei Weitem zu Wetterabhaengig gemacht. Wir hatten aber auch gerade das Wochenende erwischt, an dem es so extrem kalt war. Ich weiss noch, dass ich an den Tagen davor nachts noch problemlos mit Badelatschen draussen rumlaufen konnte und am Samstagabend sinds dann ploetzlich Minusgrade geworden.
Fuer naechstes Jahr muessen wir uns da einfach eine Location suchen, die dem Wetter um diese Jahreszeit eher entspricht.

Was den Zeitplan angeht (oder das Nichtvorhandensein eines Zeitplans): Ich hatte versucht mich da einfach nach den Leuten zu richten. Wenn grad jeder beschaeftigt war mit Reden, Spielen oder womit auch immer, hab ich mich einfach zurueckgelehnt und die Leute ihr Ding machen lassen. Hatte vorgehabt, die Aktivitaeten spontan immer dann anzukuendigen, wenn gerade etwas Flaute herrscht. Wie sich herausgestellt hat, war dieser Ansatz dann wohl doch etwas zu chaotisch. Im naechsten Jahr sollte es dann also wieder einen festen Zeitplan geben.

Moechte mich bei allen Leuten nochmal fuers Teilnehmen bedanken. Ich hoffe ihr hattet trotz Kaelte, chaotischer Planung und einigen Schnapsleichen eine gute Zeit.


Zu guter Letzt hab ich jedoch noch eine Frage: Wer hat diese kleinen Muffins aus Brotteig gemacht? Die waren super geil. Pinkie approved

Zitieren
03.06.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Später Feedback Post ist spät aber er kam doch noch. ^^

Die Location an sich ging ja. Nur das mit der Wärme war relativ unschön. Wir hatten in der Hinsicht einfach Pech gehabt mit dem Wetter. Ich weiß aber noch was es für ein erleichterndes Gefühl gewesen war dann am nächsten Tag gegen Mittag ins Bett zu fallen. Gelohnt hat es sich allemale. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste