Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:38



Blindbags
14.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blindbags
Danke Stargaze, habs mir gleich abgespeichert!
Das hast du aber nicht mehr korrekturgelesen ^^

"shows shows ponyville"
"Rainbow Dahes"

sind aber nur zwei Fehler die mir aufgefallen sind, also kann ich das "Klugscheissen" auch wieder sein lassen Twilight happy

Was ich nie verstanden habe ist, warum sich die Altersempfehlung immer ändert 0_o

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
14.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
(13.03.2012)shutaro schrieb:  Moin,

Neue Blindbags! Artikel bei EqD

Kurzfassung:
Blindbags mit Celestia, Luna und Cadence!
[Bild: 19.jpg]
[Bild: 7.jpg]
[Bild: 2.jpg]

Lulamoon heißt jetzt Trixie Lulamoon
[Bild: 13.jpg]

Heartstrings heisst Lyra Heartstrings
[Bild: 24.jpg]
Putting the "bro" back in Hasbro.

(13.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Das mit Lyra macht mich stutzig, ich kann mir schlecht vorstellen das sie auf einmal anfangen Fannamen zu übernehmen, erst recht nach der sache mit Derpy.
Ausredendem scheinen die Prinzessinnen deutlich größer als die anderen zu sein, was die Materialkosten und somit möglicherweise den Preis erhört.
Und wieder die selben Mane"5"... und Fluttershy ganz in gelb Facehoof?
Wie gesagt, Derpys Problem war nicht, daß Hasbro die Rechte nicht gekriegt hat, sondern daß selbsterklärte Political-Correctness-Kreuzritter sich beschwert haben, daß das "ableist" sei, also eine Diffamierung Behinderter.

Übrigens ist auch Junebug dabei.

Aber Sapphire Shores als Einhorn? Hasbro, Y U no pay attention?

Trotzdem sollten wir uns jetzt nicht verrückt machen. Die nächste Wave kommt nicht vor August.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
(14.03.2012)Buchi04 schrieb:  Danke Stargaze, habs mir gleich abgespeichert!
Das hast du aber nicht mehr korrekturgelesen ^^

"shows shows ponyville"
"Rainbow Dahes"

sind aber nur zwei Fehler die mir aufgefallen sind, also kann ich das "Klugscheissen" auch wieder sein lassen Twilight happy

Was ich nie verstanden habe ist, warum sich die Altersempfehlung immer ändert 0_o
Stimmt, ist natürlich Mist.
Drück' mal F5, ich lade die berichtigte Variante hoch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 von Stargaze.)
Zitieren
14.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbags
ist euch eigentlich mal aufgefallen das auf den gelben Karten die meisten Europäischen Sprachen drauf sind? Meine Vermutung: nix US2 sondern EU5!
Zitieren
14.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Blindbags
Kann mir bitte jemand sagen wo man die herbekommen kann, außer von eBay und Amazon?...

...I mean, if that's okay with you...FS grins *Squee*
Zitieren
14.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
Wellen 2 und 3 im Handel, hier und da, Toys'R'Us, Rossmann und Müller mit Spielwarenabteilung, manchmal Karstadt.

Wave 1 ist so gut wie weg.

Im Internet gibt's noch Restbestände.

Waves 4 und 5 kommen noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von Stargaze.)
Zitieren
14.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Blindbags
(14.03.2012)Stargaze schrieb:  @ Monpetiteponey:

Wozu haben wir denn den ganzen Thread und den ersten Post mit allen Infos editiert?
Here you go, extra für dich gemacht.

[Bild: blindbagfaq.png]
Das Bild. RD laugh

(14.03.2012)Saij schrieb:  ist euch eigentlich mal aufgefallen das auf den gelben Karten die meisten Europäischen Sprachen drauf sind? Meine Vermutung: nix US2 sondern EU5!
Rarity shocked
Schande! Du hast recht! (Hoffentlich...)

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
14.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blindbags
(14.03.2012)Stargaze schrieb:  Stimmt, ist natürlich Mist.
Drück' mal F5, ich lade die berichtigte Variante hoch.

Thx Twilight smile
Schöne Übersicht und noch dazu mit AJ Twilight happy

Man, ich hoffe echt dass die gelbe Wave ne "EU" Wave ist Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Ich darf hiermit kundtun: ICH HAB WAVE-3-PONYS!!1! Sieben Stück an einem Abend nach Hause gebracht. Und ja, Seafoamswirl ist auch dabei, nach der muß ich jetzt nicht mehr in Flankfurt suchen (vielleicht kauf ich trotzdem noch eine, wobei M99 jetzt Vorrecht hat), und als ich zu Hause war, war sie die erste, die mir in die Hände fiel, als ich in die Tüte griff. Die steht jetzt hier vor mir.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Blindbags
argl... Wer kommtn mal mit, "meinen" Rossmann verhauen? Die Säcke ham das Blindbag-Regalfach mit Fillys aufgefüllt Lyra eww Jetzt stehen da 2 Kartons von da... Wenn der PösnaPark irgendwas noch mehr braucht, dann sind das Fillys... Octavia angry

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
15.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(15.03.2012)bestPony schrieb:  argl... Wer kommtn mal mit, "meinen" Rossmann verhauen? Die Säcke ham das Blindbag-Regalfach mit Fillys aufgefüllt Lyra eww
Das ist ja schon fast wie die Pest. Echt schlimm! Flutterrage
Zitieren
15.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Blindbags
(14.03.2012)Stargaze schrieb:  @ Monpetiteponey:

Wozu haben wir denn den ganzen Thread und den ersten Post mit allen Infos editiert?
Here you go, extra für dich gemacht.
Spoiler (Öffnen)
Super Bild! Aber kannst du bitte die
"Wave 3 - 2012" durch "Wave 3 oder Wave 1 2012" ersetzten? Für besseres Verständnis, bei Spieletom heissen die Waves ja so und der wird hier ja aktiv empfohlen.
Wer bekommt da eigentlich das Sponsering?RD laugh
Zitieren
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Okay, jetzt kann die Katze aus'm Sack: TRU im Marktkauf Harburg hat Blind Bags Wave 3! Nachgucken ist aber in nächster Zeit relativ sinnlos, ich hab alle showakkuraten Ponys, die noch da waren (also alle außer Big Macintosh), mitgenommen. Dafür sind alle drei Leuchtponys noch da und wohl auch einige Mane Six, falls jemand gerade erst anfängt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Blindbags
(15.03.2012)Pulse Wave schrieb:  Okay, jetzt kann die Katze aus'm Sack: TRU im Marktkauf Harburg hat Blind Bags Wave 3!

Sowas trägst du besser im Tread Merchfinder Karte ein. Hier geht es weniger um's "Wo kann ich's kaufen?", sondern mehr um "Was?".
Zitieren
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Update an Saij geht demnächst raus, keine Sorge. (Ich kenn die Karte, der Name und die meisten Hamburger Einträge sind von mir.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
16.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Blindbags
~yay~ habe endlich welche gefunden (was war den das für eine arbeit Derpy confused) endlich in intertoys gefunden zwar nicht viele aber ein paar und dank dir habe ich welche die ich möchte echt nützlicher thread!! Twilight happyCheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
16.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
(15.03.2012)shutaro schrieb:  Super Bild! Aber kannst du bitte die
"Wave 3 - 2012" durch "Wave 3 oder Wave 1 2012" ersetzten? Für besseres Verständnis, bei Spieletom heissen die Waves ja so und der wird hier ja aktiv empfohlen.

Das war doch der Sinn der Sache. Dass man auf die Jahreszahlen achtet. Ausserdem, wenn das als Fokus für den deutschen Markt gedacht wäre, hätte ich es in deutsch verfasst.

Davon abgesehen, wer die Augen nicht aufmacht, bestraft sich selber. Der Thread ist aktiv und es wird oft genug auf sowas hingewiesen. Ich helfe gerne, aber Ärsche trag ich niemandem hinterher. Ich hab' mich auch selber informiert.
Zitieren
16.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Blindbags
70 Blindbags gekauft, mal wieder... wer auch immer im Jokerland XXL in der PlusCity welche kaufen wollte, die haben mal wieder keine mehr Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
16.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Blindbags
(16.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  70 Blindbags gekauft, mal wieder... wer auch immer im Jokerland XXL in der PlusCity welche kaufen wollte, die haben mal wieder keine mehr Smile

70 Blindbags? By Celestia's hoofs!
Ach du Schande so viele auf einmal?
Es ist amtlich, morgen breche ich nach Stuttgart auf und ich werde nicht ohne leere Hände zurückkehren, niemals! RD salute
Zitieren
16.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbags
Mh ob ich dann gleich nochmal nach Stuttgart gehe und alles leerkaufe? Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste