Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 01:42



Blindbags
05.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.235
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Und W23, eher uninteressant weil überwiegend Wiederhohlungen:
[Bild: mlp-the-movie-wave-23-blind-bags-overview.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
05.08.2017
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.506
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Schon alleine wegen den crystal guard brauch ich die wave xD

[Bild: base_redraw_by_green00light_dau1izs_by_j...b7s9x7.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Drogelbecher
Zitieren
05.08.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.651
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
Apple Munchies, Apple Split - die stehen da auf meiner Liste... und von Wave 21 Aunt Orange - hier in der Gegend gibt's seit Monaten keine frischen BB's mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 von Crash Override.)
Zitieren
05.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.235
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Bei uns hatten sie in den meisten Geschäften, nach der Halloween Wave, auch die erste Rarity Wave übersprungen, aktuell sind wir bei W21 - Filmzeug. Wobei mich die Blindbags sowieso weniger interessieren weil ich die auch so billig über ebay bestellen kann, mich nervt es mehr dass wir schon seit Ewigkeiten keine der größeren Sets der FIM-Kollektion mehr bekommen, seit der Rarity generell nurnoch die Einzellfiguren+Gebäude weil der Rest zu langsam weggeht. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
06.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.088
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Endlich mal ne Cloud Kicker.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.08.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Blindbags
OK, für mich stehen W22 Thunderlane und W23 Cheerilee (Bei Wave 2 war ich ja noch nicht im Bronytum drin, daher verpasst Sad ) ganz weit oben auf der Liste RD deals with it

Ich hoffe, dass der Kaufhof in der Innenstadt diese Waves dann auch führt.
Ich muss da wohl mal wieder reinschauen, war schon so lange nicht mehr dort schauen (das letzte Mal, als W15 aktuell war)... AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 von 123Its_me456.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste