Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:13



Blindbags
05.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.478
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Und W23, eher uninteressant weil überwiegend Wiederhohlungen:
[Bild: mlp-the-movie-wave-23-blind-bags-overview.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
05.08.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.612
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Schon alleine wegen den crystal guard brauch ich die wave xD

[Bild: i_make_a_ship__originalbase__by_shikaruk...bs4fbv.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
The General  The Commander
Zitieren
05.08.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.050
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
Apple Munchies, Apple Split - die stehen da auf meiner Liste... und von Wave 21 Aunt Orange - hier in der Gegend gibt's seit Monaten keine frischen BB's mehr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 von Crash Override.)
Zitieren
05.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.478
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Bei uns hatten sie in den meisten Geschäften, nach der Halloween Wave, auch die erste Rarity Wave übersprungen, aktuell sind wir bei W21 - Filmzeug. Wobei mich die Blindbags sowieso weniger interessieren weil ich die auch so billig über ebay bestellen kann, mich nervt es mehr dass wir schon seit Ewigkeiten keine der größeren Sets der FIM-Kollektion mehr bekommen, seit der Rarity generell nurnoch die Einzellfiguren+Gebäude weil der Rest zu langsam weggeht. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
06.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.291
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Endlich mal ne Cloud Kicker.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: spoiler.gif]
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.08.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Blindbags
OK, für mich stehen W22 Thunderlane und W23 Cheerilee (Bei Wave 2 war ich ja noch nicht im Bronytum drin, daher verpasst Sad ) ganz weit oben auf der Liste RD deals with it

Ich hoffe, dass der Kaufhof in der Innenstadt diese Waves dann auch führt.
Ich muss da wohl mal wieder reinschauen, war schon so lange nicht mehr dort schauen (das letzte Mal, als W15 aktuell war)... AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 von 123Its_me456.)
Zitieren
02.10.2017
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 643
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbags
Hier gibts jetzt Wave 22.
Wave 21 gabs gar nicht und viele andere auch nicht. lol
Na immerhin hab ich jetzt endlich DJ Pon-3.
Zitieren
26.10.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Blindbags
So, ich war gerade im Kaufhof in Duisburg, um die aktuellen Bestände dort zu checken. Ergebnis: Der W15-Karton vom letzten Jahr steht da immer noch (oder wieder) - gut (auf?)gefüllt. Daneben steht ein (jetzt leerer - die letzten 3 habe ich mir gerade geholt RD deals with it) Karton W22. Thunderlane war zwar leider nicht mehr drin, aber ich konnte dafür immerhin noch eine Vinyl mitnehmen RD wink

Zitieren
29.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.478
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
W24...
[Bild: mlp-wave-24-blind-bags-character-list.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
30.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.107
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Blindbags
Die blindbags werden ja immer besser. Jetzt sollten sie nur noch aufhören, recolors von den mane six zu nehmen, denn die sind ZU auffällig, und dann haben sie es geschafft Big Grin

Zitieren
30.10.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.050
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
Geil - ENDLICH gibt es die auch "Offiziell", die Apple Cider.

Heisst, das ich die definitiv Brauche - ebenso wie Apple Brown Betty. Ich muss nur die Wave 24 finden... (Und schauen, was bei vorherigen Wahrscheinlich vielleicht interessantes dabei ist - da ich schon länger nicht danach geschaut habe). Vielleicht bekomme ich so dann die Ganze Apple Family zusammen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
30.10.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Blindbags
So aus der W24 würde mich Zecora reizen, auch Maud Pie würde ich mir schon gerne holen wollen... AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste