Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:07



Umfrage: KHAAAAAAAN!... äh ich meine FRAAAAAKEEEES!?
Machen Sie das so, Nummer 1!
Ich bin Jonathan Frakes.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
#1
01.04.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Für einen Trekker ist er ein Schauspieler, der in Star Trek: The Next Generation den Sternenflottenoffizier Commander William T. Riker spielt, für einen Trekkie ein Sternenflottenoffizier, der in geheimer Mission auf der Erde des 21. Jhd. unter der Tarnidentität eines Schauspielers tätig ist - btw ist das Science-Fiction, wovon ich ja nicht zufällig Fan bin - und alle anderen kennen ihn als er selbst in X-Faktor: Das Unfassbare (da sind abgedrehte übernatürliche Storys die er als "wahr" verkauft, also mein Vorbild). Die Rede ist natürlich von JONATHAN FRAKES.

Hier ein Artikel mit Grundinformationen und hier etwas über sein bekanntes Alter Ego.
Ich mag ihn als Riker in ST, einfach Kult eben, eigentlich ist es traurig, dass er danach keine Rollen mehr bekommen hat und dann so einen Nonsens wie X-Faktor machen musste, den Scheiß den er dort erzählt hat glaube nichtmal ich (und ich glaube schon an Lord Ashtar und die Galaktische Föderation in real life).

Um Mitglied zu werden sagt einfach ich soll euch eintragen. xD

Mitglieder (Öffnen)

Insofern:
Jonathan Frakes schrieb:Ich bin Jonathan Frakes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
#2
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Jonathan-Frakes/Cmdr.-Riker-Fanclub!
Ich gucke zwar Star Trek schon seit Jahren nicht mehr und X-Faktor nur sehr sporadisch, aber ich bin dabei [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich mochte Riker damals immer echt gerne.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Jonathan-Frakes/Cmdr.-Riker-Fanclub!
Eintragen. "Machen die es so, Nr. 1" / "Make it so, Nr. 1"
Zitieren
#4
01.04.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Ihr seid dabei. Pinkie approved Übrigens ist er jetzt sogar das offizielle Forenmaskottchen™: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21902
Zitieren
#5
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Ein Hoch auf unser Forenmaskottchen Frakes Jonathan

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Frakes....... Eintragen bitte AJ Prost AJ Prost AJ Prost
Zitieren
#7
04.04.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Hier sollte man mich unbedingt eintragen riker ist einfach cult

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#8
04.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Ich will auch beitreten. Jonathan Frakes ist Cheerilee awesome

Obgleich man bei X-Faktor immer schon im Vorraus an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte ob eine Geschichte wahr oder falsch ist. Da hatte der andere Typ (wie hieß der nochmal?) ein besseres Pokerface. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
04.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Jonathan-Frakes-Fanclub!
Mich bitte auch eintragen! Ich mochte ihn schon bevor er Maskottchen wurde! Jonathan
Vor allem in seiner Paraderolle des Commander William T. Riker konnte er mich schon immer voll überzeugen. Kein Wunder, als Trekkie. Und X-Factor war früher auch immer Fernsehpflicht!

Und überhaupt...
Wer kann bei diesem Blick schon "Nein" sagen:
[Bild: riker1.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste