Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:18



Dreamys Zeichenstube
#1
Wink  04.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

Wink  Dreamys Zeichenstube
So ich bin zwar noch recht neu im Forum (seit heute xD) aber dachte, da ich mir brav die Forenregeln durchgelesen habe, sollte ich als aller erstes einen Thread erstellen wo ich euch meine (wie ich finde: 'sie könnten besser sein') Zeichnungen vorstelle.  Twilight happy

(neu) Vinyl und Lyra (Öffnen)

Pinkamena Diane Pie (Öffnen)

Twily (Öffnen)

Art Trade - Sherlock Whooves (Öffnen)

AppleDash (Öffnen)

Princess Luna (Öffnen)

Art Trade - Esther (Öffnen)

Art Trade - Melody (Öffnen)

Gift - Nightluck OC von MyLittlePony DE (Öffnen)

Art Trade - Thunder Blaze (Öffnen)

(sad) Concrete Angel (Öffnen)

OC - Dawn Luck (Öffnen)

Wenn ich mich nicht täusche wären das erstmal alle meine Pony Zeichnungen.  Twilight happy Ich würde mich natürlich sehr über Feedback und konstuktive Kritik freuen. Ich bin (wie wohl keiner her) nicht perekt aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.  Twilight happy
Zitieren
#2
04.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Dreamys Zeichenstube
Perfekte Uhrzeit ein Thread zu erstellen Smile Naja ich bin da auch nicht besser daran..

Auf jeden fall sieht das sehr gut aus, dass mit Luna gefällt mir :3

und kurze Anmerkung das letzte Bild kann man nicht sehen ^^

Zitieren
#3
04.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Dreamys Zeichenstube
Danke! Twilight happy

Mein Liebling ist das mit Pinkamena. Twilight happy

Oh das letzte natürlich das werde ich sofort ändern Twilight happy
Zitieren
#4
04.04.2015
Dreamy Melody Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 28. Feb 2015

RE: Dreamys Zeichenstube
Gefundet RD wink

ich hab deine Bilder großteils ja schon gesehen ^^

und ich mag sie :3

[Bild: elly_s10.jpg]
zu Dreamys Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#5
05.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Dreamys Zeichenstube
Danke für die netten Antworten auf meinen Thread! Twilight happy

Hier eine neue Zeichnung von mir Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

OC von Dreamy Melody, danke dass ich sie zeichnen durfte. Twilight happy

..Und jede Enttäuschung macht ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.




[Bild: clyde_by_nunutelia_d9z9e8c_by_ooclydeoo-d9zjzt5.png] <- OC Clyde by me, gezeichnet von einer gute Freundin.  Heart


Und natürlich der Mann, der mein Leben um so viele glücklicher macht aka my very special Somepony
Heart Flynn  Heart
Zitieren
#6
06.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Dreamys Zeichenstube
Und wieder eine neue Zeichnung ->
Chrissy <3 (Öffnen)

Behold the queen RD salute

..Und jede Enttäuschung macht ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.




[Bild: clyde_by_nunutelia_d9z9e8c_by_ooclydeoo-d9zjzt5.png] <- OC Clyde by me, gezeichnet von einer gute Freundin.  Heart


Und natürlich der Mann, der mein Leben um so viele glücklicher macht aka my very special Somepony
Heart Flynn  Heart
Zitieren
#7
08.04.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Dreamys Zeichenstube
[Bild: cel-yay.png] Huhu Dreamy,

Also ich muss sagen das ich deinen Stil mag.
Er wirkt anfangs minimalistisch, aber das Gesamtkonzept mit deinem Stil der Wimpern und der Mähne gleicht das sehr schön aus.

Damit verleihst du den Ponys einen ganz eigenen Charm und das ist das was Kunst aus macht, nicht das nach zu zeichnen was man sieht, sondern etwas zu sehen und dieses dann denn eigenen Stempel aufzudrücken.

Klasse das gefällt mir sehr gut, mach nur weiter so. Twilight happy

Zitieren
#8
09.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Dreamys Zeichenstube
(08.04.2015)Cloud Chaser schrieb:  [Bild: cel-yay.png] Huhu Dreamy,

Also ich muss sagen das ich deinen Stil mag.
Er wirkt anfangs minimalistisch, aber das Gesamtkonzept mit deinem Stil der Wimpern und der Mähne gleicht das sehr schön aus.

Damit verleihst du den Ponys einen ganz eigenen Charm und das ist das was Kunst aus macht, nicht das nach zu zeichnen was man sieht, sondern etwas zu sehen und dieses dann denn eigenen Stempel aufzudrücken.

Klasse das gefällt mir sehr gut, mach nur weiter so.  Twilight happy

Ich danke dir recht Herzlich für deinen Netten Kommentar Cloudy! Twilight happy
Wie du ja weißt,
freut es mich immer solch entte Kommentare zu lesen Twilight smile
Ich werde natürlich weiter machen und vielleicht meinen Stil, bis zum letzten Schliff verbessern Twilight happy

..Und jede Enttäuschung macht ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.




[Bild: clyde_by_nunutelia_d9z9e8c_by_ooclydeoo-d9zjzt5.png] <- OC Clyde by me, gezeichnet von einer gute Freundin.  Heart


Und natürlich der Mann, der mein Leben um so viele glücklicher macht aka my very special Somepony
Heart Flynn  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste