Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:04



Offizielle MLP-Hörspiele
#1
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Offizielle MLP-Hörspiele
Zeitgleich mit den ersten deutschen DVDs sollen auch Hörspiel-CDs erscheinen. Bei Amazon können sie schon vorbestellt werden:
CD 1 · CD 2

Fragt mich jetzt nicht, was die enthalten sollen, und wer da die Sprecher sind. Aber ich glaub mal nicht, daß Edel irre genug ist, für so viel Geld eine Hörspiel-CD mit nur einer Folge zu veröffentlichen, obwohl ein Hörspiel durch die Zeit, die der Erzähler quatscht, länger ist als eine TV-Episode gleichen Inhalts.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
15.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Die Hörspiele werden den selben Umfang wie die DVDs haben. In kurz: Sie sind die DVDs ohne Bild.

Zitieren
#3
15.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(15.03.2012)weatherhoof schrieb:  Die Hörspiele werden den selben Umfang wie die DVDs haben. In kurz: Sie sind die DVDs ohne Bild.
Es sind also Hörspiele passend zu den normalen Folgen? Epic WIN! Werden sofort vorbestellt!

Ich höre schon die ersten Amis vor Neid aufschreien Pinkie happy
Zitieren
#4
15.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(15.03.2012)Isegrim schrieb:  Ich höre schon die ersten Amis vor Neid aufschreien Pinkie happy
Dafür bekommen wir keine McD-Figuren. [Bild: ly.png]
Zitieren
#5
15.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Wie sehr ähneln die Hörspiele den normalen Folgen?
wenn die unterscheide ähnlich groß sind wie bei Benjamin Blümchen zwischen Folge/Film und Hörspiel, ist es die Anschaffung wert Twilight happy.
Zitieren
#6
15.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(15.03.2012)Corus schrieb:  
(15.03.2012)Isegrim schrieb:  Ich höre schon die ersten Amis vor Neid aufschreien Pinkie happy
Dafür bekommen wir keine McD-Figuren. [Bild: ly.png]

Pöh, ich hab mir die 2011er letztes Jahr bestellt und vorhin
die neuen für insgesamt 24€ mit Versand. Big Grin

Und da ich somit mein letztes Geld vergeben habe,
müssen die Hörspiele warten. Flutterrage
Zitieren
#7
15.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(15.03.2012)Feyrah schrieb:  Pöh, ich hab mir die 2011er letztes Jahr bestellt und vorhin
die neuen für insgesamt 24€ mit Versand. Big Grin
Ami-Merch interessiert mich nicht (wie z. B. deren Versionen der BBs). Ich will die offiziellen deutschen Versionen, die offiziell für den hiesigen Markt bestimmt sind und die auch alle hier persönlich vor Ort kaufen können. Big Grin Wenn das goldene M meint, keine Ponys in ihre Tüten packen zu wollen, dann ist das zwar schade, aber es bleibt andererseits auch mehr Geld für anderes Merch übrig, wie z. B. die Hörspiele. Twilight happy
Zitieren
#8
16.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Wenn mein Geldbeutel es zulässt, wird es dann wohl seit langem wieder mal eine CD sein, die ich kaufen werde. Wird sich sicherlich gut machen in meinem Regal zwischen David Bowie, Iron Maiden, Muse und Van Halen.Cheerilee awesome

Wobei...wenn es eh den selben Inhalt haben wird wie die DVD, dann nehme ich vielleicht doch lieber Letztere.Twilight happy

Zitieren
#9
20.03.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
An sich ja ganz nett, aber in Deutsch? O_o
Das könnte ich mir nicht antun =D

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#10
20.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Preise sind ja ganz moderat. Aber kaufe werde ich sie mir wohl nicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
20.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Offizielle MLP-Hörspiele
Gibts die Hörspiele auch in Englisch? :3

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
20.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(20.03.2012)FiHaZe schrieb:  Gibts die Hörspiele auch in Englisch? :3

Nein, sind ja auch kein Produkt von Hub oder Hasbro direkt, sondern derjenigen die für die deutsche Version zuständig sind.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
22.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(20.03.2012)Perrydotto schrieb:  
(20.03.2012)FiHaZe schrieb:  Gibts die Hörspiele auch in Englisch? :3

Nein, sind ja auch kein Produkt von Hub oder Hasbro direkt, sondern derjenigen die für die deutsche Version zuständig sind.

Schade, hätte mich auf englische mehr gefreut. Irgend eine Ahnung ob Hasbro die vielleicht auch noch rausbringt? Ich meine in den USA ist MLP doch etwas weiter verbreitet.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#14
22.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(22.03.2012)Buddy schrieb:  
(20.03.2012)Perrydotto schrieb:  
(20.03.2012)FiHaZe schrieb:  Gibts die Hörspiele auch in Englisch? :3

Nein, sind ja auch kein Produkt von Hub oder Hasbro direkt, sondern derjenigen die für die deutsche Version zuständig sind.

Schade, hätte mich auf englische mehr gefreut. Irgend eine Ahnung ob Hasbro die vielleicht auch noch rausbringt? Ich meine in den USA ist MLP doch etwas weiter verbreitet.
Weiter verbreitet auf jeden Fall, allerdings liegen die Interessen von USAlern in teils ganz anderen Bereichen. Von dem her kann es auch sein, dass die USA keine Hörspiele bekommen, vielleicht aber auch schon. Das merken wir frühestens dann, wenn die offiziellen Ankündigungen kommen

Zitieren
#15
22.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
vl wen ich sie im gescheft sehe werd ich mal gucken ob ich ne cd mit nehme aber bestellen nö jetzt nicht unbedingt meine eltern würden dann sonen gesicht machen O_____________________o

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#16
22.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Wenn es eh nur der Ton der normalen Folgen ist, lohnt es sich kein Stück. Aber vermutlich gibts noch irgendwie ne Art Erzähler.

Bei Amazon hab ich auch ein Vorlesebuch zu MLP gefunden.
"Willkommen im Ponyland! Begleite die kleinen Ponys auf ihren Abenteuern und lerne die Geheimnisse der Freundschaft kennen. Zum Vorlesen, Anschauen und Liebhaben für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren. Mit zwei Geschichten: Fluttershy und der Drache. Eine Party für Pinkie Pie."

Die Namen passen zwar nicht zu den Folgennamen, aber das sollte ja Dragonshy und Party for One sein. Ich frage mich wie in dem Vorlesebuch kindgerecht Pinkies schlimme Psychose erklärt wird. Big Grin
Zitieren
#17
23.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
(22.03.2012)Lusankya schrieb:  Wenn es eh nur der Ton der normalen Folgen ist, lohnt es sich kein Stück. Aber vermutlich gibts noch irgendwie ne Art Erzähler.

Nur Ton kann ich mir nicht vorstellen. So etwas wie einen Erzähler muss es geben. Die Geschichten ließen sich sonste für Kinder schwer verstehen.



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#18
24.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Ich mag Hörspiele trotzdem ich werd sie mir einfach mal bestellen^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#19
08.04.2012
02Brony09 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Sogar die Tags passen zur "Zielgruppe":
[Bild: mlptags.jpg]

Ich warte einfach bis es jemand käuft und hör es dann auf YT an.
Zitieren
#20
08.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Offizielle MLP-Hörspiele
Auf englisch hätte ich's mir sofort gekauft Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste