Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:28



Der Norden Markiert...PAINTBALL 21.05. oder 28.05.2016
#41
27.05.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Ich muss btw "schon" so gegen 17 Uhr wieder einpacken - muss noch zu nem Stammtisch RD laugh

War eigentlich sonst noch jemand schon mal auf der Anlage? Hat sich da in den Vergangenen zwei Jahren was verändert? Twilight happy?

Zitieren
#42
27.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Kein Thema, länger kann ich selbst auch nicht. Bin um 18 Uhr zum Grillen eingeladen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich kenn die Anlage noch gar nicht, bin aber gespannt. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Wenn sie gut ankommt und alle Bock haben, kann man das gern Ende Juni oder Anfang Juli noch einmal wiederholen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#43
27.05.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(27.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Kein Thema, länger kann ich selbst auch nicht. Bin um 18 Uhr zum Grillen eingeladen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich kenn die Anlage noch gar nicht, bin aber gespannt. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Wenn sie gut ankommt und alle Bock haben, kann man das gern Ende Juni oder Anfang Juli noch einmal wiederholen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Also ich für meinen Teil wäre sehr an ner festen Paintballgruppe interessiert. Ich bin zwar kein all zu guter Spieler, aber was nicht ist kann sich ja noch ändern...mal ganz davon ab wollt ich mir eh irgendwann mal ne eigene Ausrüstung kaufen, aber ohne Gruppe ist das quatsch.
Wenns nach mir ginge könnte ich so alle 2-3 Monate mindestens einmal Spielen gehen, je nachdem wie das Geld halt ist.
Sonst gibt es ja dort noch solche Möglichkeit, wenn man denn öfter spielen geht: http://www.hamburg-paintball.de/news/ein...cards.html

Aber wenn sich die Gruppe gut versteht könnte man sich ja auch mal so treffen, ich zumindest hätte nichts gegen Regelmäßige Bronietreffen. Pinkie approved
Dann könnte man ja auch mal andere Dinge machen, wie z.B. das Staffelfinale zusammen schauen oder so.
Meine Wenigkeit könnte auch noch ein MLP Monopoly anbieten, falls jemand gerne Brettspiele spielt.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#44
27.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Klingt nicht schlecht, können ja am Samstag mal in ruhe drüber quatschen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#45
27.05.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Btw. ich werde dann wohl an meinem Vinyl Hoodie zu erkennen sein.
[Bild: 10561680_670505109702224_653808629220327...e=560AE428]

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#46
27.05.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Cool - solange du den nicht beim Spielen trägst.. RD laugh
Ansonsten musst du damit rechnen, dass alle auf deinen Kopf zielen werden.. FS grins

Ich schätze mal, der Tag wird zu warm für Ledermantel&Hut, also komm ich dann "in Zivil" Twilight happy

Zitieren
#47
27.05.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(27.05.2015)LowT schrieb:  Cool - solange du den nicht beim Spielen trägst.. RD laugh
Ansonsten musst du damit rechnen, dass alle auf deinen Kopf zielen werden.. FS grins

Ich schätze mal, der Tag wird zu warm für Ledermantel&Hut, also komm ich dann "in Zivil" Twilight happy

Meh natürlich nicht. Ich bin aber tatsächlich am überlegen mir noch ne kleine Weste mit dem Cutie Mark meines OCs zu nähen. FS grins

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#48
28.05.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Hmm.. Ne Weste wäre eigentlich ne Idee.
Am Besten eine, bei der man das klassische "SWAG"-Schild durch sein eigenes ersetzen kann^^
Da kann dann jeder seinen Nick reinsetzen und dann gehen wir im Team-Look an die Sache ran.
Apropos Teams: SE vs NLR anyone? FS grins

Ok, die Westen müsste man natürlich nach jedem Battle waschen. Aber irgendwas ist ja immer Shrug Oder es wird halt in Zukunft mare Lasertag 2.0 gespielt.. XD
(Was ich bis jetzt selber noch nicht gespielt hab, aber spätestens zu meinem Gebu sieht das dann anders aus^^)

Zitieren
#49
28.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Von den Spielvariationen bin ich offen für alles^^

Lasertag gibt es seit kurzem sogar in Neumünster, so als Anreiz.
(Konnte mich aber bis jetzt nicht dafür begeistern und glaube das bleibt auch so.) [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#50
28.05.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(28.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Von den Spielvariationen bin ich offen für alles^^

Lasertag gibt es seit kurzem sogar in Neumünster, so als Anreiz.
(Konnte mich aber bis jetzt nicht dafür begeistern und glaube das bleibt auch so.) [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Echt? Ich such schon seit ner weile nach einer Anlage, aber bis auf Berlin und darüber hinaus hab ich nie eine gefunden. Lyra astonished


Mal so btw. wie sieht es eigentlich aus wenn es Regnen sollte? Fällt es denn aus oder machen wir was anderes?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#51
28.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Wir wollen uns doch nicht vom Regen aufhalten lassen oder?
Wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#52
28.05.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Lasertag by the Way gibt's auch relativ neu in Hannover nurmal kurz erwähnt.


Zitieren
#53
28.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Icy was mit dir, keine Zeit für Paintball?

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#54
28.05.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(28.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Wir wollen uns doch nicht vom Regen aufhalten lassen oder?
Wink

Je nachdem wie der Regen ausfällt.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#55
28.05.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Leider keine zeit und kein Geld.


Zitieren
#56
28.05.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(28.05.2015)kleinespika schrieb:  
(28.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Von den Spielvariationen bin ich offen für alles^^

Lasertag gibt es seit kurzem sogar in Neumünster, so als Anreiz.
(Konnte mich aber bis jetzt nicht dafür begeistern und glaube das bleibt auch so.) [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Echt? Ich such schon seit ner weile nach einer Anlage, aber bis auf Berlin und darüber hinaus hab ich nie eine gefunden. Lyra astonished


Mal so btw. wie sieht es eigentlich aus wenn es Regnen sollte? Fällt es denn aus oder machen wir was anderes?

RD laugh
Allein die Seite, die ich verlinkt hab gibt Stationen in Harburg (bei mir umme Ecke), Hamburg (Barmbek siw) und Lübeck an Pinkie happy

LT macht eigentlich auch jede Menge Spaß. Hab ich ja bei den Hannoveranern mal ausprobiert.. Nur wie das, was ich verlinkt hab, sein wird (keine Sensoren-Weste mehr, sondern nurnoch ein Stirnband - und dann noch die Möglichkeit draußen zu spielen.. Gerade das war ja eigentlich das besondere: Die geilen (UV-)Lichteffekte usw, die sieht man am Tag doch gar nicht mehr?) - naja, wie gesagt: Ich werd's noch herausfinden^^

BTW: Wenn's allzu sehr schüttet trete ich lieber wieder die Heimreise an. Bzw fahre ich gar nicht erst hin - aber ich denke, so schlimm wird's schon nicht werden.. Twilight happy

Zitieren
#57
29.05.2015
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(28.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Wir wollen uns doch nicht vom Regen aufhalten lassen oder?
Wink

Sollte es regnen, werde ich nicht kommen.

Btw.:
Könnten wir es dann nicht in die Indoorhalle verschieben? AJ hmm

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#58
29.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
Gehe mal stark davon aus, aber wenn das Wetter morgen so ist wie heute sollte das wohl kein Thema sein. Sind ja nicht aus Zuckerwatte XD

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#59
29.05.2015
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(28.05.2015)kleinespika schrieb:  
(28.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Von den Spielvariationen bin ich offen für alles^^

Lasertag gibt es seit kurzem sogar in Neumünster, so als Anreiz.
(Konnte mich aber bis jetzt nicht dafür begeistern und glaube das bleibt auch so.) [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Echt? Ich such schon seit ner weile nach einer Anlage, aber bis auf Berlin und darüber hinaus hab ich nie eine gefunden. Lyra astonished

In lübeck habebn wir auch ne Lasertag anlage, aber anschienend erst seit kurzem

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#60
29.05.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Norden Markiert...PAINTBALL 30.05.2015
(29.05.2015)Johnny Dash schrieb:  Gehe mal stark davon aus, aber wenn das Wetter morgen so ist wie heute sollte das wohl kein Thema sein. Sind ja nicht aus Zuckerwatte XD

Naja aus Zuckerwatte zwar nicht, aber wenn es schüttet ist Outdoor halt blöd. ^^


Und naja, es ist schon lange her das ich mal nach ner LT Anlage geschaut habe, aber ich wär auf jedenfall dabei. Im Endeffekt ist das ja auch wesentlich günstiger als Paintball. Aber dafür steh ich halt mehr drauf wenn die Kugeln fliegen. RD wink

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste