Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:39



MLP Puzzlehäuschen
#41
Music  06.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

Music  RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)zunt schrieb:  So ich habe fluttershy Applejack Pinkie pie
Brushies ^^ ich glaube ich kaufe gleich alles ein irgendwie muss ich alle Merchs retten RD deals with it
Von was redest du, hier gehts um die Puzzlehäuschen! Undecided
Zitieren
#42
06.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)Corus schrieb:  
(06.07.2012)zunt schrieb:  So ich habe fluttershy Applejack Pinkie pie
Brushies ^^ ich glaube ich kaufe gleich alles ein irgendwie muss ich alle Merchs retten RD deals with it
Von was redest du, hier gehts um die Puzzlehäuschen! Undecided

Ups ?!?! XD dan habe ich das verwechselt ja ich schau mal das ich die Puzzel wtf ich werde jetzt einfach alles mitnehmen Scheiss drauf irgendwie komm ich mir blöde vor ich laufe daran vorbei und denke mir das will keiner haben Sad
und dann Schreiben mich welche an unc ich sag nur *Dafuuuuuq*
XD wo findet man die puzzelhäuschen nochmal in real und Budni?
Zitieren
#43
06.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)zunt schrieb:  
(06.07.2012)Corus schrieb:  
(06.07.2012)zunt schrieb:  So ich habe fluttershy Applejack Pinkie pie
Brushies ^^ ich glaube ich kaufe gleich alles ein irgendwie muss ich alle Merchs retten RD deals with it
Von was redest du, hier gehts um die Puzzlehäuschen! Undecided

Ups ?!?! XD dan habe ich das verwechselt ja ich schau mal das ich die Puzzel wtf ich werde jetzt einfach alles mitnehmen Scheiss drauf irgendwie komm ich mir blöde vor ich laufe daran vorbei und denke mir das will keiner haben Sad
und dann Schreiben mich welche an unc ich sag nur *Dafuuuuuq*
XD wo findet man die puzzelhäuschen nochmal in real und Budni?

Bei amazon haben die die auch

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#44
06.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
Achja, die Puzzlehäuschen...dreht sich mein Kopf nach Links, da stehen sie -von Asimov über Lem bis zu Verne - auf meiner SciFi-Abteilung... Twilight happy
Dabei habe ich mir nach dem 8.000-Teile-Puzzle ('Cottage am Fluss' von Sung Kim) vorgenommen, die Finger von sämtlichen Puzzeln zu lassen RD wink

Nur sowas von Schade, dass es keine Häuschen mit Rarity, Applejack und RainbowDash gibt... FS sad
Zitieren
#45
06.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Nur sowas von Schade, dass es keine Häuschen mit Rarity, Applejack und RainbowDash gibt... FS sad

Das ist wirklich blöd bei rarity und Aj hätte das echt gut gepast.

Edit ich hab gerade als auf amazon geguckt wie viel die da kosten udn plötzlich das

   

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#46
06.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)majyor nick schrieb:  Das ist wirklich blöd bei rarity und Aj hätte das echt gut gepast.

Edit ich hab gerade als auf amazon geguckt wie viel die da kosten udn plötzlich das

105 Euronen und 71 Centime? RD laugh

Eigentlich nur so zu erklären, dass es sich hier um einen Verkaufssatz mit mehreren Häuschen - vielleicht 9 oder 12 - handelt...oder?
Zitieren
#47
06.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
Kann jemand sagen wo man die überal finden kann ich kann mich nur ärgern habe die gesehn aber weiss den laden nicht mehr ...
Zitieren
#48
07.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)zunt schrieb:  Kann jemand sagen wo man die überal finden kann ich kann mich nur ärgern habe die gesehn aber weiss den laden nicht mehr ...

Ich denke bei ebay und amazon würdest du sie am günstigsten bekommen.
Sonst frage doch mal allmighty google. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#49
07.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)zunt schrieb:  Kann jemand sagen wo man die überal finden kann ich kann mich nur ärgern habe die gesehn aber weiss den laden nicht mehr ...
zunt, bitte lies dir den Thread durch, hier wurde nun schon zig mal Rewe genannt... Rolleyes
Zitieren
#50
08.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Puzzlehäuschen
(06.07.2012)Corus schrieb:  
(05.07.2012)Pulse Wave schrieb:  [...] andererseits gab's damals einige, die Hamburgs Ponyläden nach Merch abgrasten.
Ist bekannt. Big Grin
Nicht, was du jetzt denkst. Das war nur so eine Phase, wo irgendwie die Sammlerbronies in Hamburg wie Pilze aus'm Boden schossen. Kurz vorm Erscheinen von Wave 3, wo's dann auch schon schwierig wurde, die "guten" Bags zu erwischen (allen voran Big Macintosh, gefolgt von Lyra und Carrot Top).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#51
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(08.07.2012)Pulse Wave schrieb:  Das war nur so eine Phase, wo irgendwie die Sammlerbronies in Hamburg wie Pilze aus'm Boden schossen. Kurz vorm Erscheinen von Wave 3, wo's dann auch schon schwierig wurde, die "guten" Bags zu erwischen (allen voran Big Macintosh, gefolgt von Lyra und Carrot Top).
Na, Sammlerbronys sammeln aber alle Ponys und nicht nur die "guten". Wink

Zum Thema:

Das Puzzlehaus nun zum Angebotspreis bei Amazon.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von C#*~5.)
Zitieren
#52
10.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(07.07.2012)Corus schrieb:  
(06.07.2012)zunt schrieb:  Kann jemand sagen wo man die überal finden kann ich kann mich nur ärgern habe die gesehn aber weiss den laden nicht mehr ...
zunt, bitte lies dir den Thread durch, hier wurde nun schon zig mal Rewe genannt... Rolleyes

bei real gibts die dinger auch wie sand am meer.....Twilight smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#53
10.07.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
Habe zwei von denen beim Rewe bekommen aber Ursprünglich nur um an die Blind Bag Ponys zu kommen. Hmm.. hätte noch gerne das Fluttershy Puzzle.
War damals sehr überrascht asl der laden vor meiner Haustür Mlp merchandize hat.
Schade das die Puzzle nicht größer sind und bischen einfacher könnten sie auch sein.
Zitieren
#54
10.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Puzzlehäuschen
(10.07.2012)pwny schrieb:  Schade das die Puzzle nicht größer sind und bischen einfacher könnten sie auch sein.

Jo, ich hatte auch meine Probleme damit, die zu lösen!

Zitieren
#55
11.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(10.07.2012)MaSc schrieb:  
(10.07.2012)pwny schrieb:  Schade das die Puzzle nicht größer sind und bischen einfacher könnten sie auch sein.

Jo, ich hatte auch meine Probleme damit, die zu lösen!
Das war Ironie, oder?

Die Puzzles haben doch nur eine Hand voll Teile. Derpy confused
Zitieren
#56
11.07.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(11.07.2012)Corus schrieb:  
(10.07.2012)MaSc schrieb:  
(10.07.2012)pwny schrieb:  Schade das die Puzzle nicht größer sind und bischen einfacher könnten sie auch sein.

Jo, ich hatte auch meine Probleme damit, die zu lösen!
Das war Ironie, oder?

Die Puzzles haben doch nur eine Hand voll Teile. Derpy confused

Ja das war es. RD laugh
Zitieren
#57
11.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(11.07.2012)pwny schrieb:  Ja das war es. RD laugh
Wobei, bei manchen Bronys hätte ich da so echt meine Zweifel. lol
Zitieren
#58
03.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
ich hab so ding im urlaub mit meinen eltern entdeckt. des puzzle is ja recht schnell rum sozusagn XD aber die pinkie pie figur drin is awesome Pinkie approved meine eltern ham zwar schräg geguggt aber war mir da auch egal XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#59
04.08.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
Der örtliche Spielemax hat mittlerweile auch wieder das Regal voll mit den Häusern.
Bin am überlegen ob ich mir die beiden anderen noch demnächst zulegen soll (Nachdem ich mir das 1. eigentlich nur für das Video geholt habe und weil mir Fluttershy noch gefehlt hat Wink )
Zitieren
#60
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  Der örtliche Spielemax hat mittlerweile auch wieder das Regal voll mit den Häusern.
Bin am überlegen ob ich mir die beiden anderen noch demnächst zulegen soll (Nachdem ich mir das 1. eigentlich nur für das Video geholt habe und weil mir Fluttershy noch gefehlt hat Wink )
Mach das, denn wer weiß wie lange es diese Teile noch gibt! Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste