Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:18



World of Warships
29.12.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(28.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Ich denke ein Team würde erst einmal einfach dabei helfen die Spieler hier auf Bronies.de zu bündeln und zusammenzubringen. Wie effektiv wir dann im Team sind, steht auf einem anderen Blatt.

Meine Meinung. In erster Linie sollte es darum gehen zusammen zu spielen und Spaß zu haben, denn kompetitives Spielen ist nochmal auf einem ganz anderen Level. Heißt nicht, dass man sich nicht um Taktik beraten und gegenseitig verbessern soll, aber professionelle Clans brauchen allen voran Zeit. Etwas, das ich leider nicht im Überfluss habe. Tongue

Ich hab' mir übrigens gerade mal die Yorck gekauft, mein dritter T7-Kahn nach der wenig aufregenden Pepsicola und der göttlichen Kiev. Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das Teil spielt. Scheint ja dem deutschen Kreuzer-Baum in Punkto AP-Schaden alle Ehre zu machen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Die Yorck ist ein geiler kreuzer. Noch heute mein bester laut Statistik. Und hab den ewig nicht mehr gespielt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Teamnamen?


btw. grade zum ersten Mal nen "Einzelkämpfer" geschafft^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.12.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(30.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Teamnamen?

Hauptsache etwas, das nicht schreit "Wir sind Bronys!!11!".
(30.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  btw. grade zum ersten Mal nen "Einzelkämpfer" geschafft^^

Gratuliere.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
(30.12.2016)Solaire schrieb:  
(30.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Teamnamen?

Hauptsache etwas, das nicht schreit "Wir sind Bronys!!11!".

Wie wäre es mit ponyspastenteam Tongue

Mal ernsthaft, ich hab keinen Plan.
Wenn übrigens keiner gesteigertes Interesse daran hat, das erstellen zu übernehmen, würde ich das machen.
Zitieren
30.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
War drauf und dran das ERstellen zu übernehmen, aber mir fiel kein guter Name ein^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
mir selber auch kein guter Name eingefallen . ich bin seit gestern auf der Stufe 11 gekommen. ich haben nicht viel von ,und ein Kreuzer Stufe 5 möchte ich mir kaufen . ich spielen zur Zeit mit den deutsche Kreuzer . broniesteam können wir so sein. Testname haben ich auch noch keine Plan

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Neues Netzteil ist btw. da, eingebaut und läuft einwandfrei. Meine Abstürze sollten also der Vergangenheit angehören.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(02.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Neues Netzteil ist btw. da, eingebaut und läuft einwandfrei. Meine Abstürze sollten also der Vergangenheit angehören.

Na also. Dann steht dem Team/Clanspiel ja nichts mehr im Weg.

Ich bin dann zwischenzeitlich noch mal auf der Jagd nach der Graf Spee. :3

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
(02.01.2017)Solaire schrieb:  
(02.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Neues Netzteil ist btw. da, eingebaut und läuft einwandfrei. Meine Abstürze sollten also der Vergangenheit angehören.

Na also. Dann steht dem Team/Clanspiel ja nichts mehr im Weg.

Ich bin dann zwischenzeitlich noch mal auf der Jagd nach der Graf Spee. :3

ich brauchen nur eine Nadel noch um die Letzte Aufgabe freizuschalten. ich bin erst bei 1 . ich versuche so weit zu kommen, ich haben bisher nur ein Stufe 5 Schiff.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
Die Graf Spee bring sehr viel Spaß. Ich habe mir sie Heute gekauft um alle Santa's Convoy Misionen zu machen. Zu Zeit ist es mein Lieblings Schiff der Kriegsmarine. (Es bringt mir mehr Spaß als Bismark und Scharnhorst.)

Mein letztes Graf Spee Spiel
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
Nett das Santas Convoy doch auf den EU Servern kommt. Nach diesen Fleet of Fog Missionen keinen Santas Convoy fand ich dreist aber die Erklärung warum sie erst jetzt released wurde macht Sinn. Das Arpeggio Crescendo wäre mir allerdings trotzdem lieber gewesen als der Russen-Grind... Twilight: No, Really?
Aber hey, ich habs geschafft alle ARPs zu bekommen. Yay me!
Ärgerlich ist nur das ich mir das 3k Dubloon Camo für meine Tirpitz jetzt schon gekauft hab. Hätte ich gewusst das die Missione doch kommt hätte ich mir die Graf Spee geholt und dann das Camo abgestaubt...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
(02.01.2017)Themisto schrieb:  Die Graf Spee bring sehr viel Spaß. Ich habe mir sie Heute gekauft um alle Santa's Convoy Misionen zu machen. Zu Zeit ist es mein Lieblings Schiff der Kriegsmarine. (Es bringt mir mehr Spaß als Bismark und Scharnhorst.)

Mein letztes Graf Spee Spiel
Spoiler (Öffnen)

Santa's Convoy Missionen kann ich zur zeit nicht machen. ich versuchen 7500 ep zu kratzen. zum glück haben ich schon so an die 3700 ep. fast 32000 ep oder Erfahrung noch und dann bin ich auch Stufe 13 FS grins da 2 Teil von der Graf Spee bin ich gespannt was auf mich zu kommt. Zufallsgechte gehen immer, ich kann euch eine Division Einladung schicken. ich gehen nun weiter spielen im Spiel.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(02.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Ärgerlich ist nur das ich mir das 3k Dubloon Camo für meine Tirpitz jetzt schon gekauft hab.
Die Dubloonen der Tirpitz Camo wütest du wider bekommen, wenn du sie bei den Convoy Misionen erspielst.
Wenn du die Dubloonen zurück spielen möchtest müsstest unter anderen 230000 Schiffs EP (nach
Modifikatoren) erspielen. Ich glaube

(02.01.2017)rainbowsteam schrieb:  Zufallsgechte gehen immer, ich kann euch eine Division Einladung schicken.  ich gehen nun weiter spielen im Spiel.
Wenn jemand in  Division fahren möchte. Könnte ich aushelfen. Wows-Account: Themisto97
Zitieren
02.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(02.01.2017)Themisto schrieb:  
(02.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Ärgerlich ist nur das ich mir das 3k Dubloon Camo für meine Tirpitz jetzt schon gekauft hab.
Die Dubloonen der Tirpitz Camo wütest du wider bekommen, wenn du sie bei den Convoy Misionen erspielst.
Wenn du die Dubloonen zurück spielen möchtest müsstest unter anderen 230000 Schiffs EP (nach
Modifikatoren) erspielen. Ich glaube

huh, nice. hab mit der Tirpitz fast 500k in nem Monat gemacht. Die Spee scheint ja net schlecht zu sein, das sollte gehen. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(02.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  huh, nice. hab mit der Tirpitz fast 500k in nem Monat gemacht. Die Spee scheint ja net schlecht zu sein, das sollte gehen. Pinkie happy
Wenn du die Graf Spee nur freispielst hast du nur 10 Tage für alle Convoy Missionen. (Ich glaube Spee 9.1. , Convoy Missionen ende 19.1.) Deshalb habe ich die Spee gekauft, um alle zu schaffen.
Zitieren
02.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
So, meine lieben Mitspieler: Nachdem ich nun schon lange ausschließlich Supercontainer gezogen hatte und langsam die Hoffnung verlor, dass man mich je mit etwas anderem als ein paar blöden Flaggen belohnen würde, zeigte sich RNGesus meiner doch gnädig. Ein Wunder wurde vollbracht. Preiset den Herren!
Spoiler (Öffnen)

Golddublonen! Undzwar gleich 500. Kombiniert mit den um die Hälfte reduzierten Hafenstellplätze, bin ich jetzt ein sehr glücklicher Kapitän. :3
(02.01.2017)Themisto schrieb:  Wenn jemand in  Division fahren möchte. Könnte ich aushelfen. Wows-Account: Themisto97

Bist geaddet.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich habe ein Platz bekommen um ein weiteres Schiff zu haben. das war das beste was ich bis jetzt bekommen haben von einen Supercontainer. ich spielen nun mit der Nassau. als nächstest an die Reihe ist Kaiser . abräume konnte noch nicht richtig viel und Schaden machen . drückt mir von die Daumen das es Heute besser wird

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.01.2017
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
(02.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  huh, nice. hab mit der Tirpitz fast 500k in nem Monat gemacht. Die Spee scheint ja net schlecht zu sein, das sollte gehen. Pinkie happy

Werde das auch so handhaben.
Graf Spee freispielen und anschliessend in den verbleibenden 10 Tagen so viel wie möglich von den Convoys schaffen.
Müsste ganz gut funktionieren.


(02.01.2017)Solaire schrieb:  So, meine lieben Mitspieler: Nachdem ich nun schon lange ausschließlich Supercontainer gezogen hatte und langsam die Hoffnung verlor, dass man mich je mit etwas anderem als ein paar blöden Flaggen belohnen würde, zeigte sich RNGesus meiner doch gnädig. Ein Wunder wurde vollbracht. Preiset den Herren!
Spoiler (Öffnen)

Golddublonen! Undzwar gleich 500. Kombiniert mit den um die Hälfte reduzierten Hafenstellplätze, bin ich jetzt ein sehr glücklicher Kapitän. :3

Sehr nice.
Gönnt sich der Herr erstmal Hafenstellplätze.
Hast schon etwas darauf geparkt, oder für welche Schiffe willst du diese extra Plätze einsetzen?


Übrigens ist es doch immer wieder schön festzustellen, dass der Chat im Hafen teilweise kompletter Schrott ist...
Zitieren
03.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: World of Warships
Ausm Overwatch, LoL, CS:GO, und CoDBO3 Thread übernommen.
Etwas das euch fleißige und vermutlich manchmal auch frustrierte Lootsammler interessieren könnte. In China wurde ein Gesetz eingeführt, das es den Spielefirmen vorschreibt, Dropraten und Wahrscheinlichkeiten öffentlich verfügbar zu machen. Für genauere Infos, bitte das Audio des Videos vernehmen (ich weiß das hier vermutlich 99,9 Prozent vermutlich kein CoD mögen. Ich denk nur an euch <3 )

Was haltet ihr davon? habt ihr schon alles bekommen was ihrer wolltet und wie lang hat es gedauert eure Kollektion vollzubekommen?

Denkt ihr, das wird in Zukunft was ändern?
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste