Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:35



World of Warships
03.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(03.01.2017)SharpShard schrieb:  Denkt ihr, das wird in Zukunft was ändern?
Spoiler (Öffnen)

Schwer diese Frage zu beantworten. Ich glaube das dieses Gesetz eher für CSGO relevant ist, weil man mit den Items tatsächlich was anfangen kann. Die Wahrscheinlichkeit ein zB. Knife zu bekommen ist aber so schon abschätzbar, da eben super viele Leute Cases öffnen... Genaue Drop Rates könnten Leute nochmal drüber nachdenken lassen ob sie Kisten öffnen wollen da man dann ja einfach Ausgaben mit möglichem Profit vergleichen kann. Die Leute die aber schon die ganze zeit Cases öffnen werden das auch weiterhin tun weil die ja genau wissen das es sehr selten ist tatsächlich was GUTES zu bekommen und es trotzdem tun. Jeder weis wie selten alles ist, nun wird man es wohl halt ganz genau wissen... Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
04.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
gute Tag , ich haben eine Liste von Inhalte gefunden. ist so gut wie Lotto. naja schaut euch es an. http://templar-fleet.de/forum/?action=sh...d&id=7

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
05.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(30.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Teamnamen?
Mir ist auch noch kein Name eingefallen.

Hier mal zur Abwechslung ein mlp wows Bild
Navy Rarity by Tensaioni (Öffnen)
Zitieren
05.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Meine Vorschlage soweit:
Orbital Strike
Iron Sea


btw. hatte eben gewaltige synchrofehler. Hab mit meinen Flugzeugtorpedos kein schiff getroffen, weil alles, meine ziele anscheinend woanders waren als sie angezeigt wurden. Daher konnte ich keinen Treffer landen

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(05.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Hab mit meinen Flugzeugtorpedos kein schiff getroffen, weil alles, meine ziele anscheinend woanders waren als sie angezeigt wurden.
Wenn jemand möchtet kann ich ihn helfen mit den CV besser zu werden. Oder es versuchen, da ich sowas noch nie gemacht habe.


Hier mal meine höhste CV-Torpedotrefferzahl
Zuiho (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 von Themisto.)
Zitieren
05.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Nein, du verstehst mich falsch. Ich bin ein ganz guter CV Spieler (jedenfalls nicht so schlecht).

Hatte grade auch bei meiner Gneisenau und der Cleveland das selbe Problem. Die Schiffe befanden sich an einer anderen Stelle als sie angezeigt wurden. Außerdem wurden Ruderkommandos und die Geschützposition vollkommen falsch angezeigt. Irgendwas zu treffen war damit unmöglich.

EDIT: PC Neustart hat geholfen.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Blue Sparkle.)
Zitieren
05.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
das sind meine ausgedachte Namen
Navel Strike Force ,
Sea Raides  
Combat Sea Fighter.

Blue deine Treffer komme noch Twilight happy kann das sein das eine Aufgabe noch gemacht werden muss nachdem man 2 Nagel bekommen hat durch das erfüllen ? der dritte Nagel will ich eigentlich durch eine leichte Aufgabe bekommen. ich bin bei Teil 3 auf der Jadt Graf Spee. kann ich eine Aufgabe nehmen die ich schon fertig haben ? 7500 Ep wäre super anstatt noch den selben Betrag noch zu machen. wenn es nicht geht muss halt noch 15000 Ep machen. ich bin euch dafür dankbar

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
05.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(05.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Nein, du verstehst mich falsch. Ich bin ein ganz guter CV Spieler (jedenfalls nicht so schlecht).
Ups Facehoof , ich bearbeite mein Post. Sory das ich dich schlecht darstellt habe. Vielleicht hilft es das Spiel oder den PC neuzustarten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Themisto.)
Zitieren
05.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Ja, du musst eine Aufgabe doppelt machen, rainbowsteam

@Themisto: Ja, neustart hat geholfen. Und kein Ding^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ok . danke Blue. Auf Gefechts Station !

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
06.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Gemeinsam in der Division fahren macht echt Laune. Und ist effektiv!
Gestern erst mit Themisto und dann später auch noch zusammen mit JayHam gespielt und insgesamt 6 Siege in Folge, ohne Niederlage geholt. Da ist die Jagd auf die Graf Spee ein Kinderspiel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
(06.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Gemeinsam in der Division fahren macht echt Laune. Und ist effektiv!
Gestern erst mit Themisto und dann später auch noch zusammen mit JayHam gespielt und insgesamt 6 Siege in Folge, ohne Niederlage geholt. Da ist die Jagd auf die Graf Spee ein Kinderspiel.

ich muss mir sehr mühsam die ep erspielen . die Letzen Tage nicht so viel gewonnen. deshalb brauchen länger. Division ist nun eine Option um mehr siege in Folge eine zu fahren. ich bin noch bei Aufgabe 3 und schon angefangen die 15000 um zweite mal ep zu machen . ihr findet mich ingame : blacktankrock.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
06.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(05.01.2017)rainbowsteam schrieb:  ich muss mir sehr mühsam die ep erspielen .  die Letzen Tage nicht so viel gewonnen. deshalb brauchen länger.  Division ist nun eine Option um mehr siege in Folge eine zu fahren.  ich bin noch bei Aufgabe 3 und schon angefangen die 15000 um zweite mal ep zu machen .  ihr findet mich ingame : blacktankrock.

So nebenbei: Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder?
(05.01.2017)rainbowsteam schrieb:  das sind meine ausgedachte Namen
Navel Strike Force ,
Sea Raides  
Combat Sea Fighter.

Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern klingt das für mich eher nach den generischen Militärcode-Fantasien eines pubertierenden Jungen als nach Etwas, das von anderen Clans ernst genommen würde. No offense.
Blue Sparkles "Orbital Strike" geht schon in die richtige Richtung, wie ich finde. Der Titel suggeriert ein wenig man würde das gegnerische Team ohne Probleme wegnuken. Der Name sollte weder edgy und todernst, noch nach Standard und Normalo-Team klingen. Ein bisschen Witz und rhetorische Finesse, irgendwie. Insofern schlage ich Folgendes vor:

Seal Club
Bzw. alternativ Seal Clubbers

Ist fast selbsterklärend. Wer's noch nicht kennen sollte: Seal Clubber sind Profi-Spieler, die sich in Noob-Spiele begeben um dort absolut zu dominieren. Der Begriff ist omnipräsent für jedes Wargaming-Spiel und ich glaube man wird sich eher daran erinnern vom Seal Club in den Hafen zurückgebombt geworden zu sein, als von Task Force Omega Delta oder Carrier Strike Group 01.
(06.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Gemeinsam in der Division fahren macht echt Laune. Und ist effektiv!
Gestern erst mit Themisto und dann später auch noch zusammen mit JayHam gespielt und insgesamt 6 Siege in Folge, ohne Niederlage geholt. Da ist die Jagd auf die Graf Spee ein Kinderspiel.

Auf jeden Fall. Manchmal braucht man nur zwei koordiniert agierende Schiffe, damit Beide ihr jeweiliges Potenzial voll ausschöpfen können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
06.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(06.01.2017)Solaire schrieb:  Seal Clubber sind Profi-Spieler, die sich in Noob-Spiele begeben um dort absolut zu dominieren.
Diese Leute die schlechten Spieler in den nierigen Tirs ausnutzen regen mich nur auf.
Hust Hust (Öffnen)

Spaß bei Seite mir gefällt der Name Seal Club.
Zitieren
06.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Teamname ist auch noch frei. Soweit ich sehen kann ist das hier das einzige Team mit ähnlichem Namen.
https://worldofwarships.eu/de/community/...ams/13862/

Also können wir Seal Club gerne nehmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)
Neuer Schadensrekord für mich. Hilft leider nix -.-


Btw.

Wenn es keine Einwände gibt würde ich heute Abend das Team "Seal Club" erstellen (sofern mir niemand zuvor kommt)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich habe keine Einwände. ich brauchen noch ts . ich weiß nur nicht welche . wäre super wenn einer den Link posten kann. ich müsste es nur es runter laden und fertig stellen fürs testen. mehr brauchen ich nicht .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
07.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(07.01.2017)rainbowsteam schrieb:  ich brauchen noch ts .  ich weiß nur nicht welche . wäre super wenn einer den Link posten kann. ich müsste es nur es runter laden und fertig stellen fürs  testen. mehr brauchen ich nicht .
Was meist du?

Downloadlink:

Ts-Server:
ts.Bronies.de
Zitieren
07.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Der Bronies.de TS ist auch über den Link im Header zu erreichen. Wenn du das Programm installiert hast und drauf klickst wirst du automatisch weitergeleitet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich haben es mir installiert und gestest . funktionieren tut es , ich haben in ein paar Tage vor Cv zu spielen um zu sehen wie ist .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste