Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:27



World of Warships
07.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(07.01.2017)rainbowsteam schrieb:  ich haben in ein  paar Tage vor Cv zu spielen um zu sehen wie ist .

Du musst es dich gut überlegen, ob du CV spielen möchtest. CVs ist mit Abstand die schwerste Klasse in wows und sind zu Zeit in einen schlechten Zustand. Man bekommt kaum Ep und Credits. Dies hat die folge das man sehr häufig gegen sehr gute Gegner ab tir 6 im CV spielt. Ich würde jeden abraten neu in den CV einzusteigen. Oder zu mindesten nur die CVs bis tir 5 auszuprobieren. (US-CVs sind leichter zu lernen)

@rainbowsteam ich würde dir eher raten US DD auszuprobieren anstand CVs
Zitieren
07.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(07.01.2017)Themisto schrieb:  Man bekommt kaum Ep und Credits.
Habe gerade meine tir 7 Ranger gespielt. Und habe nur 1070 Basis-EP bekommen, obwol ich 172000 Damage, fast nur auf tir 9 Schiffe, schafte.  Whining

Detailed Report (Öffnen)

Teamwertung (Öffnen)
Zitieren
07.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
Na gut, ihr habt ja auch verloren. Dafür sind 1k nicht mal schlecht.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
07.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(07.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Na gut, ihr habt ja auch verloren. Dafür sind 1k nicht mal schlecht.

Das ist richtig wenig. Ich habe 2,5 tir 9 BBs mit meinen tir 7 er CV raus genommen und bekomme nur 1k Ep. Wie viel Schaden hätte ich in ein tir 5-7 Gefecht machen müssen für 1k Ep? 300000?
Zitieren
08.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(07.01.2017)Themisto schrieb:  
(07.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Na gut, ihr habt ja auch verloren. Dafür sind 1k nicht mal schlecht.

Das ist richtig wenig. Ich habe 2,5 tir 9 BBs mit meinen tir 7 er CV raus genommen und bekomme nur 1k Ep. Wie viel Schaden hätte ich in ein tir 5-7 Gefecht machen müssen für 1k Ep? 300000?

Wie gesagt, bei einem Win wären da mit deinem schaden safe mehr als 3k gewesen. Ein Loss ist immer sau schlecht für die XP...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
08.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(08.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wie gesagt, bei einem Win wären da mit deinem schaden safe mehr als 3k gewesen. Ein Loss ist immer sau schlecht für die XP...

Gibt ja auch in der Community reichlich Beschwerden über die unverhältnismäßige XP-Verteilung bei Win und Loss. Würde das Ergebnis aber auch nicht als schlecht bezeichnen. Mal abgesehen davon war die Carrier Economy anno dazumal übermäßig stark.

Edit: Kurze Frage, ich bin bei der König angekommen und überlege sie, die Bayern und die Bismarck später zu behalten. Ein Kapitän, der schon einen Secondary Build trainiert, würde sich da vorausschauend (VIII :3) lohnen, aber ich hätte auch wenig Probleme damit einfach einen neuen Kapitän auf die Bismarck zu packen, so ich sie denn in nicht absehbarer Zeit erreichen sollte.

Dementsprechend frage ich mich: Lohnen sich Secondary Builds für die König und die Bismarck? Oder sind die Main Battery Builds (Wichtige Kompensation für schlechte Dispersion?) eurer Meinung nach überlegen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 von Solaire.)
Zitieren
08.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich selbst haben zwar den König . ich haben als Skill Mit Grundlage der Überlebensfähigkeit letzter ,Anstrengung , Inspekteur wäre nicht verkehrt. und nun weiß ich nicht welcher Skill als 4. gut ist bei der 5. Skill auch. vielleicht hat eine Skill der am besten zum 1 passt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
08.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(08.01.2017)Solaire schrieb:  Edit: Kurze Frage, ich bin bei der König angekommen und überlege sie, die Bayern und die Bismarck später zu behalten. Ein Kapitän, der schon einen Secondary Build trainiert, würde sich da vorausschauend (VIII :3) lohnen, aber ich hätte auch wenig Probleme damit einfach einen neuen Kapitän auf die Bismarck zu packen, so ich sie denn in nicht absehbarer Zeit erreichen sollte.

Dementsprechend frage ich mich: Lohnen sich Secondary Builds für die König und die Bismarck? Oder sind die Main Battery Builds (Wichtige Kompensation für schlechte Dispersion?) eurer Meinung nach überlegen?

Die Nassau, die Bayern und die Bismarck aus den Kriegsmarine-BB-tree habe ich in mein Harfen. Jeder von ihnen bringt Spaß. Zurzeit habe ich  Bayern und Bismarck Secondary Build (beide nur AFT). Die Bismark profitiert stark von Secondary. Bei der Bayern und König ist es eine nette Beigabe.
Da es bald das Captain Skill Update kommt werde ich meine Schiffe neu skillen.

Meine vorläufige  Captainskillwahl: (Links von einen Captain Skill Calculator)
Seit 10.1. nicht mehr aktuell
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 von Themisto.)
Zitieren
08.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Die Gneisenau macht dank besserem Matchmaking sogar noch mehr Spaß als die Bayern wie ich finde.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.01.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
(08.01.2017)Solaire schrieb:  Dementsprechend frage ich mich: Lohnen sich Secondary Builds für die König und die Bismarck? Oder sind die Main Battery Builds (Wichtige Kompensation für schlechte Dispersion?) eurer Meinung nach überlegen?

Bei deutschen Battleships gibt es für Secondary Builds nur eine möglichkeit sie zu beschreiben: Sex.
Die Secondary Builds sin einfach so unnormal stark, DDs werden zerfetzt sobald sie dich torpen wollen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(08.01.2017)Themisto schrieb:  Die Bismark profitiert stark von Secondary.

Ich weiß, ich hatte auch etwas Müll gelabert. Ich hatte nicht nach der Nützlichkeit eines SB für die Bismarck fragen wollen - damit habe ich als Zerstörerkapitän schon schmerzvolle Erfahrungen machen müssen - mir ging's eigentlich um die König und die Bayern. Sorry nochmal für den Vertipper.
(08.01.2017)Themisto schrieb:  Bei der Bayern und König ist es eine nette Beigabe.
Da es bald das Captain Skill Update kommt werde ich meine Schiffe neu skillen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass man seine Punkte sowieso neu verteilen dürfen wird.

Nichtsdestotrotz: Die Dispersion-Stats sehen bei beiden Schiffen ziemlich okay aus und ich hatte auch de facto kein Problem Kreuzer mal mit einer einzigen Salve zu deleten oder Zitadellen zielgenau zu treffen. Aber die maximal erreichbare Secondary-Reichweite ist auch nicht höher als die meiner Cleveland und schützt mich praktisch nur vor Kamikaze-Zerstörern. Andererseits nice to have und der mit Advanced Firing Training einhergehende AA-Buff ist mir noch viel lieber.
(08.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Die Gneisenau macht dank besserem Matchmaking sogar noch mehr Spaß als die Bayern wie ich finde.^^

Tier VII spielt sich auch schön. Wie mir scheint, verkommt das Spiel erst ab T8 so richtig zum schnöden Sniper/Camper-Fest.
(08.01.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Bei deutschen Battleships gibt es für Secondary Builds nur eine möglichkeit sie zu beschreiben: Sex.
Die Secondary Builds sin einfach so unnormal stark, DDs werden zerfetzt sobald sie dich torpen wollen.

Na ja, im Mid-Tier sind etwas über 6km zwar wirklich nett, aber die König ist ja in ihrem Playstyle ohnehin etwas besonders, aufgrund ihrer kleinkalibrigen 305mm-Kanonen.

Da muss man hin und wieder auch in Erwägung ziehen Schlachtschiffe mit HE zu beschießen (Penetrationen sind gerade schwer, wenn das Matchmaking es mal wieder nicht gut mit einem meint), sodass Demolition Expert womöglich die bessere Wahl darstellt? Letzten Endes wird es bei mir wohl auch auf einen Secondary Build (mindestens für König + Bismarck) hinauslaufen. Ich werde mal ein wenig rumprobieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
09.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Demolition Expert kann man natürlich machen, aber das hat mir bei den deutschen Schiffen noch nie gefallen. Die AP sind dort einfach viel zu stark für. (nach meinem Empfinden).
Eine gute AA finde ich da besser. Grade die König nehme ich, wenn ich Träger spiele immer gerne ins Visier.

Kommt aber im Endeffekt drauf an, was du spielen möchtest.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(08.01.2017)Solaire schrieb:  Edit: Kurze Frage, ich bin bei der König angekommen und überlege sie, die Bayern und die Bismarck später zu behalten. Ein Kapitän, der schon einen Secondary Build trainiert, würde sich da vorausschauend (VIII :3) lohnen, aber ich hätte auch wenig Probleme damit einfach einen neuen Kapitän auf die Bismarck zu packen, so ich sie denn in nicht absehbarer Zeit erreichen sollte.

Dementsprechend frage ich mich: Lohnen sich Secondary Builds für die König und die Bismarck? Oder sind die Main Battery Builds (Wichtige Kompensation für schlechte Dispersion?) eurer Meinung nach überlegen?

Also der Captain auf meiner Tirpitz ist jetzt voll auf Secondary gestellt auch weil ich mir die Bismarck noch erfarmen will. Bismarcks Secondaries sind eine Frechheit! verdammt gut gegen Cruiser und Destroyer, erst recht mit Manual Fire Control für secondary amarment...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
09.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Ein Kommentar den ich dazu mal gehört habe:

“Bismarck secondaries simd so als ob du dir links und rechts eine omaha ans schiff gebunden hättest.“

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(09.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Ein Kommentar den ich dazu mal gehört habe:

“Bismarck secondaries simd so als ob du dir links und rechts eine omaha ans schiff gebunden hättest.“


Ja, das kann man so sagen...
Lustigerweise sind die Secondaries die gleichen Modelle und Kaliber wie bei der Tirpitz. Aber haben full up eben doppelt so hohe Reichweite. 10,6km mein ich. Eine krasse Hilfe in nem BB one on one.

(09.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Ein Kommentar den ich dazu mal gehört habe:

“Bismarck secondaries simd so als ob du dir links und rechts eine omaha ans schiff gebunden hättest.“


Ja, das kann man so sagen...
Lustigerweise sind die Secondaries die gleichen Modelle und Kaliber wie bei der Tirpitz. Aber haben full up eben doppelt so hohe Reichweite. 10,6km mein ich. Eine krasse Hilfe in nem BB one on one.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
09.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(09.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Ein Kommentar den ich dazu mal gehört habe:

“Bismarck secondaries simd so als ob du dir links und rechts eine omaha ans schiff gebunden hättest.“
Die Gneisenau (Hülle B)  hat als Secondaries genau die gleichen Kanonen wie Hermelin. Das heist pro Seite hat 2,75 tir 1 Kreuzer. Ich finde das  das sich noch besser anhört. (Ich weiß das Bismarck bessere Secondaries hat. Der Reichweitenunterschied ist halt wichtiger.

Wichtig:
Falls ihr ein Premium Schiff vielleicht in nächster Zeit kaufen wollt, sollte ihr es in den nächsten 3 Tagen kaufen (bis 12.1. 19 Uhr). Es ist nämlich wahrscheinlich die letzte Chance  einen extrem OP tir 5 DD zu kaufen.
Dieses Schiff kostet 10,50 Euro und wurde von Wg als OP eingestuft. (Sie ist eine Prem-Minekaze vor dem Jap-DD nerve. Besser nach meiner Meinung als die Gremyashchy.)
Schiffzusammenfassung: Kamikaze (Öffnen)
Das Schiff lohnt sich nicht zu kaufen wenn man die Kamikaze R oder Fūjin besitzt, weil die 3 DDs identische sind.
Zitieren
09.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Habe nun endlich das Team erstellt.
Name: "Seal Club".

Einladungen habe ich die ersten verteilt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(09.01.2017)Themisto schrieb:  Wichtig:
Falls ihr ein Premium Schiff vielleicht in nächster Zeit kaufen wollt, sollte ihr es in den nächsten 3 Tagen kaufen (bis 12.1. 19 Uhr).

Ich glaube ich werde mir heute nach reichlicher Überlegung mit der Scharnhorst mein erstes Premiumschiff zulegen. So langsam verliebe ich mich nämlich richtig in die deutschen Schlachtschiffe. :3
(09.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Habe nun endlich das Team erstellt.
Name: "Seal Club".

Einladungen habe ich die ersten verteilt.

Pinkie approved

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
09.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(09.01.2017)Solaire schrieb:  Ich glaube ich werde mir heute nach reichlicher Überlegung mit der Scharnhorst mein erstes Premiumschiff zulegen. So langsam verliebe ich mich nämlich richtig  in die deutschen Schlachtschiffe. :3
Die Scharnhorst ist ein super Schiff. Besonders gut ist sie in Divisionen mit anderen Schiffen oder noch besser mit anderen Scharnhorsten.
Eine Scharnhorst für nur 25,60 Euro ist ein super Deal. Jedoch wird die Scharnhorst im Premiumladen bleiben und es wird wahrscheinlich, dass es in 2 Monaten wieder diesen Deal gibt. Dies kann man aber nicht zur Kamikaze sagen. Dieses Schiff, die Kamikaze R und Fūjin wird höchstwahrscheinlich nie wieder verkauft werden, da sie zu OP sind. Ich vermute das diese Schiffe später nur noch durch Container zu erhalten sind (gleiche Wahrscheinlichkeit wie Gremyashchy und Nikolai I).
Zitieren
09.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(09.01.2017)Themisto schrieb:  Die Scharnhorst ist ein super Schiff.

Spoiler (Öffnen)

Und das war nur mein erstes Match. AJ Prost

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste