Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:14



World of Warships
#81
16.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
ayayay. Campen bei dem Spielmodus #whynot

btw. freue mich schon tierisch auf die deutschen Schlachtschiffe. Übermorgen gehts los. dann kann im am Wochenende schon richtig loslegen^^

Ich überlege übrigens diesen Thread in den Hauptbereich zu verlegen, da es keinen allgemeinen Thread gibt und Verabredungen hier ja eher weniger stattfinden. Wenn es keine Einwände gibt, werde ich das die Tage mal machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#82
16.08.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Au ja - ich hab noch nicht wirklich Schlachter gespielt. Arkansas und ARPs aber mit den deutschen fange ich mal Nicht-Prem-oder-Geschenk-Schlachter an :>
Ich find toll das die Schiffe einen Sekundärfokus haben. Ich bin immer gerne einer der Nahkampfschlachten sieht. Mal sehen wie sie sich machen.

Dann ist er nicht so versteckt. Gar keine schlecht Idee.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#83
16.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Das wird vor allen Dingen auf den verwinkelten Maps, wie Verwerfungslinie oder Salomonen für die niedrigeren Tiers interessant, wo man quasi direkt auf einander hängt.
Hoffe mal dass die dann auch gegen Zerstörer besser abschneiden. Hatte heute ein Gefecht, wo ich mit meiner Fuso ins Torpedokreuzfeuer gekommen bin. -.-

übrigens kann ich die japanischen Schlachtschiffe empfehlen. Die Kongo hast du ja bereits gespielt. Tolles Schiff. Fuso ist allerdings erst nach dem ersten Upgrade spielbar. Sonst hat man quasi keine Reichweite.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#84
17.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Und heute wurden auch gleich die Britischen Kreuzer angekündigt. War ja nach Warspite und co zu erwarten. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann auch die HMS Hood spielen kann.^^

Und da es keine Einwände gab, wird der Thread nun verschoben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#85
19.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Hood wird wohl n Battleship, da es wie die Kongou class ja auch n Battlecruiser ist.

Btw, ich liebe es wenn sich DDs über meine WASDhax aufregen

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#86
19.08.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warships
Wow momentan sind die Matches Schlachtschiff verseucht. 5-6 Schlachtschiffe sind keine Seltenheit und es gibt kaum Kreuzer in den Kämpfen, hatte sogar Matches mit mehr Zerstörern als Kreuzern.

Für Kreuzer Kapitäne ist momentan richtig aufpassen angesagt, es sei die Schlachtschiffe schießen mit HE aufeinander oder auf Kreuzern.

Find HE spammer eh immer witzig, schießen nur mit HE auf alles obwohl sie mit AP mehr Schaden machen können gegen Schiffe die sie ohne Probleme mit APs treffen können.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#87
19.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hatte gestern abend über 700 Schlachtschiffe in der Warteschlange. Überall nur Nassau^^
Zum Glück bin ich mit meiner bald fertig und kann die Kaiser spielen.

@Pony-Lüfter: Hatte ich mir schon gedacht. Ich hoffe nur, dass sie nicht Premium wird, sondern frei verfügbar. Sie ist im Endeffekt DAS Schiff der britischen Marine, wie es die Bismarck für die deutsche oder die Yamato für die japanische ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#88
19.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Meine Vermutung für die Englischen BBs (ab Tier 5):
5: HMS Hood

6: HMS Queen Elizabeth

7: HMS Repulse

8: HMS King George V oder HMS Prince of Wales (Wobei ich denke dass Prince of Wales Premium wird.)

9: HMS Lion

10: HMS Vanguard

By the way, ich finds echt toll dass die Mutsuki einfach mal schlechter is als die Minekaze ein Tier davor (AA-Armament ist bei DDs zu 99% irrelevant).

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#89
19.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Da gibts so ein paar Schiffe die teilweise deutlich schlechter sind als die Vorgänger. Die Nürnberg war zum Beispiel super. Die Yorck dagegen ist echt richtig nervig. Ist aber leider aktuell mein einziges Tier 7 Schiff mit dem ich die Nebelflotte machen könnte.

Ich persönlich bin froh, wenn ich bald eine Independance habe. Bogue ist zwar ganz nett für das "Klarer Himmel" Achievement, aber ich würde dann doch gerne etwas Damage machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#90
19.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
(19.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Da gibts so ein paar Schiffe die teilweise deutlich schlechter sind als die Vorgänger. Die Nürnberg war zum Beispiel super. Die Yorck dagegen ist echt richtig nervig. Ist aber leider aktuell mein einziges Tier 7 Schiff mit dem ich die Nebelflotte machen könnte.

Ich meine nicht schlechter im sinne von "In ihrem Tier schlechter" sondern im sinne von wenn die Mutsuki Tier 5 wäre dann wäre sie schlechter als die Minekaze xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#91
19.08.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Minekazen ... die haben wohl derzeit viel Spass bei den vielen großen Pötten die unterwegs sind.
Aber bei japanischen Zerstörern kann ich nicht mitreden. Torpedozerstörer sind nichts für mich. Ich kenn die Wege der Japaner durch die Kamikaze ... das reicht schon aus.

@Thema Stufenaufstieg - schlechteres Schiff. Da hab ich grad die Befürchtung das das mit der Taschkent so wird. Die scheint mir in vielen Belangen der Kiev unterlegen zu sein. Aber naja - ausprobieren muss mans ^^
Und die Yorck ist nervig? Ich hab in Vorfreude auf sie gesehen (auch wenn ich grad noch die Königsberg genieße), da ich gerne hart von ihr erwischt wurde. Die 210mm Geschütze machen was her. Wo liegen denn die Probleme bei ihr Blue Sparkle?

Der deutsche Fustercluck ist so gekommen wie ich ihn mir vorgestellt hab. Hab aber trotzdem einmal die Nassau gespielt. Die ist ein Biest. Es war keine Lüge mit dem Sekundärfokus. 4km sind schon für die Stufe weit. Die Bismark erst mit ihren 7 Rarity shocked Bei der Nassau kommen noch die 283er dazu die ja vergleichsmäßig hurtig nachladen.
Ansonsten hab ich gestern mit St. Louis und Krasni HE auf alle Schlachter gespammt RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#92
19.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
(19.08.2016)Pony-Lüfter schrieb:  
(19.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Da gibts so ein paar Schiffe die teilweise deutlich schlechter sind als die Vorgänger. Die Nürnberg war zum Beispiel super. Die Yorck dagegen ist echt richtig nervig. Ist aber leider aktuell mein einziges Tier 7 Schiff mit dem ich die Nebelflotte machen könnte.

Ich meine nicht schlechter im sinne von "In ihrem Tier schlechter" sondern im sinne von wenn die Mutsuki Tier 5 wäre dann wäre sie schlechter als die Minekaze xD

Ich finde die Yorck auch schlechter als die Nürnberg. Hat fast die selben Hitpoints, eine kanone weniger, größer, weniger wendig und langsamere Feuerrate. Hab mit der Nürnberg problemlos über 100 hits in einer Runde machen können. Wenns gut lief auch mal 200, mit der Yorck muss ich aufpassen, dass ich 50 schaffe.

Mit der Nassau bin ich im letzten Gefecht auf Neuer Morgen glaube ich in einen Close Combat mit je zwei BBs auf jeder Seite gegangen. Das war ein einziges Geballer, meine Boxen kamen kaum nach. Überall Explosionen. Nur ist man leider Megananfällig für Torpedos.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#93
19.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Was leute immer haben mit Torpedoes, kenne deinen Gegner und verhalt dich unberechenbar. Deswegen sag ich gerne dass WASD-Hax eigentlich das erste sein sollte was man als BB spieler lernen sollte.

Aber wenn die anderen das nicht tun, mit meiner Zuiho hab ich mich heute drüber freuen dürfen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#94
20.08.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warships
Och Torpedos von Zerstörern sind recht chillig. Mit bissle WASD-Hax geht das ja, kann besser Torps ausweichen als selber Gegner treffen. Lyra eww

Da gabs so einige Zerstörer Kapitäne die frustriert waren heute RD laugh

Ich hoffe nur diese BB Flut wird bald vorbei sein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#95
20.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Das Ding ist halt so unfassbar lahm, dass der Zerstörer in der Zeit drei mal um mich herum gefahren ist.
Allein die Ruderstellzeit ist unfassbar lang.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht auf jeder Map wie wild strafen kann. Das funktioniert ja je nachdem nichtmal mit nem Zerstörer.

Aber ab morgen kann mir das egal sein, dann müsste ich die XP für Tier 4 zusammen haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#96
21.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse sowas. Da kann man so gut sein, wie man will, und verliert trotzdem, weil das Team keine drei Meter geradeaus schießen kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#97
21.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Ich kenns nur mit meiner Zuihou, hab grad n nettes game, schiess dem Gegnerischen Carrier alles runter nur um zu sehen dass 2 DDs sich gemütlich ohne ein kleines bisschen aufmerksamkeit durch die mitte der Map zu mir begeben haben für surprise buttsecks.

Auf die nachfrage "Uhm, help pls?" kommt dann meistens "Noob carrier stfu" oder das polnisch/russische äquivalent.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#98
21.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
ja, das liebe ich auch, wenn die mannschaft geschlossen irgendwohin watschelt und mich ungedeckt lässt, wenn ich CV spiele.

auch sehr geil: Standartgefecht und alle verlassen die Base. Funktioniert garantiert!

Zu unqualifizierten Kommentaren:
In dem Spiel, zu dem der Screen gehört hab ich mir anhören müssen, warum ich denn bitte bei einem Herrschaftsgefecht in den Spawn der Gegner renne. Selber aber schon abgeschossen sein. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#99
22.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Naja, in Multiplayerspielen gilt generell: The only thing about Multiplayer Online Games: There's other players. And they're stupid.

Aber gut, ich werd auch schon oft genug in meiner Atago angemotzt weil ich die ersten paar minuten des spiels immer beim Carrier bleib während sich DDs und BBs in den Fleischwolf begeben und ich unseren Carrier am leben halte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.08.2016
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(19.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Ich persönlich bin froh, wenn ich bald eine Independance habe. Bogue ist zwar ganz nett für das "Klarer Himmel" Achievement, aber ich würde dann doch gerne etwas Damage machen.

Ich habe in meiner Bogue, obwohl ich fast alle Tier 7 Schiffe besitze, meinen größten Gesamtschaden gemacht. Am Ende des Gefächtes bin ich auf 198000 Schaden gekommen.RD deals with it
Zum Gefecht:
Spoiler (Öffnen)

Leider kann ich euch kein Beweisfoto senden, da ich Ersens keine Ahnung habe wie man es macht. Zudem ist es eh nur Pixelbrei. Deshalb hier ein zwei Links zu mein WoWs-Account.

Wie groß ist euer größter Gesamtschaden mit euren besten Schiff?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 von Themisto.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste