Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:28



World of Warships
27.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hab ein richtig geniales Gefecht hinter mir. Tier 7-9. Ich mit meiner Yorck. Hab noch nie so gut mit dem Schiff gespielt. Foto unten, ohne Tagesbonus (außer 35000 Cr vom Auftrag) oder irgendwelche Signalflaggen.
Der Kill war ein Zerstörer, der meinte mit mir das Torpedospiel spielen zu müssen^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Boah manchmal liebe ich meine Mitspieler ganz besonders.

Erstmal: Standartgefecht auf Salomonen. Ich: Wer geht mit mir über die Linke Seite?
Natürlich nur ein Zerstörer, der auf halbem Weg abdreht. Der Rest geht natürlich geschlossen nach rechts.

Nun, ich bin kein schlechter Spieler meine Kaiser ist high tier, krieg ich schon gewuppt.
Beide Carrier geistern irgendwo mit auf der Rechten Seite herum. Fighter Fehlanzeige.
Natürlich kommen erstmal drei (!) Torpedobomberstaffeln auf mich zu. Geil. Hart am Ruder gedreht und nur zwei von den 12 abbekommen.
Kämpfe auf meiner Seite zusammen mit einem Kreuzer, der sich noch erbarmt hatte gegen drei Schlachtschiffe. Noobs treffen mich natürlich nicht und ich lande eine Hand voll hits aus der Ferne. Will grade richtig loslegen, da kommen schon wieder drei Torpedobomber an. Natürlich immer noch keine Abwehr in Sicht. Das reicht dann, um mich aus dem Spiel zu nehmen.

Während ich sinke sehe ich dann noch wie mein Trupp irgendwo im Nirvana auf der rechten Seite das Wasser bekämpft während irgendein Zerstörer, der durch die Mitte gerushed ist die Base capt.

Sehr geil -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Komme mir grade leicht verarscht vor. Hab ein Match mit meiner neuen Wakatake hinter mir und mach mich auf den Weg den Carrier zu schnappen. Klappt auch super. Hau ihm 4 Torpedos rein, was macht der vollpfosten? Tötet sich selbst mit seinen eigenen Torpedos -.(\

Naja denke ich hauptsache weg. Ich ziehe weiter. Kann noch schnell zwei Kills absnacken, als eine St. Louis und irgendein DD auf mich zukommen mit lowlife.
Pirsch mich dann an eine Kaiser an und verpass ihr eine breitseite, nur noch minimal HP, was macht das kernbehinderte Gegnerteam? Tötet den BB selbst statt mir den Kill zu lassen.

Hab also statt 4 Kills in dem Match nur 2 bekommen weil das Gegnerteam stark suizidal veranlagt war. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spielt noch jemand die Mission für die Campbeltown?

Versuche schon den ganzen Tag unter die besten 3 zu kommen, werde aber immer nur vierter und wenn ich es schaffe verlieren wird. Grade zum Beispiel. Mach ein mega-Spiel mit meiner Yorck. 145 Treffer, 3 Kills (darunter eine Iowa) und Auszeichnung Brandstifter. Was ist?
Am Ende gewinnt der Gegner weil sie den Punktvorsprung mit so einer verdammten Fubuki über die Zeit retten, die sich in der Hinterletzten Ecke versteckt. Da könnt ich echt kotzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.09.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Du scheinst ja auch in letzter Zeit eher die Richtung meh des Spiels zu haben.

Ich hab ja die Taschkent seit einiger Zeit und ich glaube ich krieg ne Krise ... ich möchte nicht mehr ;_;
Das Ding ist nen Witz. Zuerst dachte ich: "Jow endlich einen VIIIer und ein schickes Schiff", hatte meine Bedenken weil es statistisch etwas schlechter als die Kiev ist und ne Stufe drüber. Aber so schlecht kanns ja nicht sein oder?
Absolut falsch. Was bei der Kiev locker rüberkam - die Taschkent ist 20% größer und behäbiger scheint mir.
Im ersten Match zwei Teffer gemacht und gesprengt worden von ner anderen Taschkent ... die im Match richtig gut war. Hatte ihn nach Tipps gefragt. Er sagte das mit Explosionen zu rechnen ist und es nciht viel anders ist als ne Kiev.

Haha ... Ich hab bemerkt das das Ding das Lieblingsziel von Carriern ist ... Jedes 2. Gefecht werde ich am Anfang der Runde rausgenommen weil ein Träger mir 2 Torpedo- und 2 Sturzkampfbomberschwadrone gegen den Kopf knallt und durch das rießige an Schiff natürlich immer erfolgreich ist. Ich lenke doch schon  Flutterrage
Und dann noch Xer-Matches wo ich eh grad nur knapp 11km Gunrange und 4 km Torpeo habe ... zum schießen nutzlos -.-

Sorry für den whine ... ich gebs grad nur auf mit Zerstörern ...

Du bist schon bei der letzten Mission bei der Cambletown-Reihe Blue Sparkle o.O
Ich dümple noch beim ersten Teil rum weil mich WoWs derzeit so derart verarscht ... ich spiel nur lowtier weils da mal wieder heile Welt ist ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Swing Tune.)
Zitieren
18.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Naja, das durchschnittszeug schreibe ich natürlich nicht^^ An sich macht mir das Spiel ja Spaß.

Taschkent hab ich nie gespielt. So wie die anderen russischen Schiffe auch nicht. Ich spiele aktuell Farragut und Isokaze.
Bin mit denen aber auch nicht besser. Meistens schaffe ich nur einen Kill, werde aber stets mit zerstört.

Zur Mission: Bin durch^^
Hatte gestern Glück. Munitionsdepot getroffen nach 8 Schuss und dann gestorben. Hat gereicht für den zweiten Platz in der Teamwertung^^

Low Tier ist manchmal ganz lustig, muss ja noch meine Kaiser ausbauen, aber da rennen auch so viele Noobs rum die dann Teamkills machen, das ist echt der Hammer.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.09.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
Die Taschkent ist schrecklich, man kann ab der Kiev als normalsterblicher Nicht-Premium-Nutzer eigentlich aufhören.

Und die Farragut ist zwar seit ihrem Buff spielbar, ich halte die Nicholas aber trotzdem noch für das spaßigere Schiff z Spielen, gerade aufgrund des Torpedosetups und der Möglichkeit gegen langsame LowTier-Schiffe anzutreten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
20.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Jo, mit der Farragut komme ich nicht so gut klar.

Udaloy und Kharbovsk (oder wie das Zeug heißt) sollen übrigens generft werden. Noch ein Grund weniger die zu spielen.

Bin mal auf den Split bei den japanischen DDs gespannt. Mal sehen ob das was wird. Werde wohl aber auf die Shimikaze gehen.

Hab das WE übrigens genutzt um mir die Nagato, die König und die Hipper zu kaufen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.09.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Hab dank nem Freund jetz Pudding und DD/CV-Rape (aka Prinz Eugen und Atlanta) auf dem NA server....und ich frag mich: WIESO schicken Carrier alle ihre Bomber-squads auf die 2 Atlantas die ganz allein nen punkt capturen?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
20.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Dummheit? XD

Da kann man sich als Spieler nur freuen.

Atlanta hätte ich auch gerne, Prinz Eugen ist ja so wie ich gehört habe nicht so großartig anders wie die Hipper. Weigere mich allerdings kategorisch so viel Geld für diese Schiffe auszugeben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.09.2016
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(20.09.2016)Solaire schrieb:  Die Taschkent ist schrecklich, man kann ab der Kiev als normalsterblicher Nicht-Premium-Nutzer eigentlich aufhören.
Ich kann dein Frust gut nachvollziehen, da ich auch gerade die Taschkent freigeschaltet habe. Zuerst habe ich mich über mein ersten tir 8 Schiff gefreut. Bis ich merkte wie schlecht der A Rumpf ist. Nach 5 Gefechten habe ich nur 1 kill und ein Durchschnittsschaden von nur 8,6k. Facehoof
Das kann ja nur besser werden.
Hier mal die Werte zu meiner Kiew:
Spoiler (Öffnen)
Ich speile in letzter Zeit eh fast nur CVs. Also sind mir die Taschkent-Werte Egal.

Mein WoWs-Account:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 von Themisto.)
Zitieren
22.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
hab mal in meine Statistik geschaut. Am besten bin ich mit Kreuzern und am schlechtesten mit Zerstörern^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.09.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(22.09.2016)Blue Sparkle schrieb:  hab mal in meine Statistik geschaut. Am besten bin ich mit Kreuzern und am schlechtesten mit Zerstörern^^

Verwundert mich nicht, ist bei mir ähnlich. Kreuzer sind eben nach wie vor die vielseitigste Klasse.

Und gehen nicht beim anfänglichen Capture-Rush direkt in Flammen auf. Tongue

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
23.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Ich fahr in solchen Situationen meist bei 3/4 und lass die Gegner kommen. Mit meiner Yorck oder Hipper bin ich sonst der Erste der unter Beschuss genommen wird. Lieber etwas warten und dann alle BBs anzünden^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hab heute zum ersten Mal eine Flint im Gefecht gehabt. Hab das Ding noch nie zuvor gesehen und nach einem schnellen Blick ins Wiki weiß ich jetzt auch warum. Das Ding ist ja maximalst schwierig zu bekommen. Echt schade, weil das setup find ich echt genial^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.09.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
(28.09.2016)Blue Sparkle schrieb:  Hab heute zum ersten Mal eine Flint im Gefecht gehabt. Hab das Ding noch nie zuvor gesehen und nach einem schnellen Blick ins Wiki weiß ich jetzt auch warum. Das Ding ist ja maximalst schwierig zu bekommen. Echt schade, weil das setup find ich echt genial^^

Naja, ne Flint is halt einfach ne Atlanta der nen Gun Turret fehlt^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
eben^^ und dazu noch Nebelwerfer.
Wollte schon immer mal ne Atlanta spielen, aber für teuer Geld kaufen kommt halt nicht in Frage.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Btw. falls irgendjemand interesse daran hat das Spiel auszuprobieren, würde ich empfehlen einen Einladungslink von einem von uns zu nehmen. Meinen gebe ich gerne auf Anfrage raus.
Ist für beide Seiten sinnvoll, denn es gibt gratis Premiumschiffe.^^

Hab mir selbst heute nen zweitaccount gemacht. Man ist da schon ziemlich OP als erfahrener Spieler XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.09.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
(30.09.2016)Blue Sparkle schrieb:  Man ist da schon ziemlich OP als erfahrener Spieler XD

Kann ich bestätigen. Auf NA angefangen mit referral link von nem kumpel.... Tier 3 game, Kraken unleashed, um die 80k damage mit nem Japano DD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Was haltet ihr von dem neuen Container System das mit dem nächsten Update kommt?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste