Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 15:19



World of Warships
14.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Perfect 5/7. Mehr stuff für kostenlos is immer 5/7

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es auch eine Chance auf Premiumschiffe der Tiers 5-8, also auch eine Tirpitz. Die liegt zwar bei 0,02% bei Epic aber immerhin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: World of Warships
Ist World of Warships bereits spielbar? Ich habe bereits etwas Gameplay und einige Trailer davon auf einer Gaming-Messe gesehen und hatte bisher einen positiven Eindruck davon bekommen, vielleicht probiere ich es ja aus.

Zitieren
15.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Seit gut einem Jahr XD
Einfach Client runterladen und Account anlegen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
das Halloween Special scheint ziemlich geil zu werden. Ich hoffe sie übernehmen den Eskorierungsmodus mit ins Hauptspiel. Das wäre mal ne nette Abwechslung. So asymetrisches Gameplay wäre echt mal was neues.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hab heute mal einen Mehr Kredits Container genommen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.11.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(05.11.2016)Blue Sparkle schrieb:  Hab heute mal einen Mehr Kredits Container genommen.

Spoiler (Öffnen)

Neat.

Halloween-Special war übrigens eine sehr coole Idee. Habe es zwar nur einmal mit einem Team geschafft (Die meiste Zeit sind es leider nur unkoordinierte Haufen gewesen), aber es hat jedes Mal Spaß gemacht. Und war deutlich besser als das Event aus dem letzten Jahr.

Nebenbei bemerkt, was haltet ihr eigentlich von den britischen Kreuzern? Ich halte die MidTier-Geräte eher für semi-gut, denn trotz ihrer hervorragenden AP, ist man gepanzerten Zielen mangels von HE-Geschossen schutzlos ausgeliefert. Das Repair Party Consumable bringt nicht allzu viel und auch sonst scheinen sie in Punkto Vielseitigkeit hinter andere Kreuzer zurück zu fallen.

Grinden werde ich natürlich trotzdem. Muss die Fiji haben. So sexay, dieses Schiff.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
05.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Halloween Special ist vor allem wegen den 200.000 Cr und den 3 +100XP Tarnungen die man pro Spiel absahnen kann sehr praktisch. Gewinnen ist das ziemlich unerheblich.

Zu den Briten:
Ziemlicher Mist. Selbe gefahren bin ich bis jetzt Danae. Wenn man nicht massiv auf den Winkel aufpasst ist man Fischfutter.

Hatte heute ein Gefecht mit meiner Hipper. Vor mir eine Edinburgh. Erste Salve 3 Zitas, Zweite Salve nochmal 2 und der Kill. Das arme Ding hat mir volle Breitseite gezeigt.
Das sind echt solche Papierschiffe. Das ist echt nicht mehr normal. Die Idee mit den Leichten Kreuzern und das nur AP weil sonst eh nur HE gespammt wird ist ja schon OK, es funktioniert in der Praxis nur leider nicht.
Ein schwerer Kreuzer wie die Hipper oder gleich ein BB, das einen Treffer landet und du bist 50% deiner TP los, wenn du überhaupt noch lebst.

Hab gehört dass es ab T6 besser werden soll, aber so ganz glaube ich im Augenblick da noch nicht dran. Wird schon einen Grund haben, warum man denen in den High Tiers nicht begegnet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.11.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Die Brit cruisers sind der letzte Rotz. Es is egal wo man hinschiesst, man hört nur "Confirmed Penetration!" und pustet das ding weg.
Einzige ausnahme, wie sollt's auch sein, der einzige Brit cruiser der nach ner Irischen stadt benannt is die Belfast.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Der hat ja auch gegenüber seinen Mainline Pendants HE-Geschosse, was ihn bei seiner hohen Feuerrate extrem gefährlich macht. Erinnert da ein wenig an die Atlanta.

Wirklich super finde ich übrigens dass die Takao Mission von T9 auf T8 gedowngraded wurde. Hätte mir sonst echt noch ernst eine Roon freispielen müssen. So gehts dann doch in einer sinnvollen Geschwindigkeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(05.11.2016)Blue Sparkle schrieb:  Halloween Special ist vor allem wegen den 200.000 Cr und den 3 +100XP Tarnungen die man pro Spiel absahnen kann sehr praktisch. Gewinnen ist das ziemlich unerheblich.

Ja, das war echt ganz nett. Mir ging's beim Gewinnen aber weniger um's Grinden, als um den frustrationsbedingten Ehrgeiz.
(05.11.2016)Blue Sparkle schrieb:  Zu den Briten:
Ziemlicher Mist. Selbe gefahren bin ich bis jetzt Danae. Wenn man nicht massiv auf den Winkel aufpasst ist man Fischfutter.

Ich hatte wohl ein paar gute Spiele und die Teile schienen mir ähnlich squishy wie die Counterparts der anderen Nationen. Ich meine, man betrachte bloß mal die Kuma oder die Phoenix. Die schwimmenden Zitadellen gibt es ja bis in die High Tiers. Das wärefür sich auch okay, wenn man nicht gepanzerten Kreuzern und Schlachtschiffen gnadenlos ausgeliefert wäre. Kleinkalibrige AP beeindruckt die meisten Dreadnought-Kapitäne verständlicherweise nicht.

Und wenn sich Wargaming aufgrund von Balancing-Problemen schon vor HE-Spam fürchtet, dann wäre es doch ein Kompromiss die britische HE einfach stark zu nerfen. Denn, wie du sagtest, zum jetzigen Zeitpunkt ist vom Might of the British Empire nicht viel zu sehen.

Jetzt versenke ich die britischen Shitbricks reihenweise mit meiner Nürnberg. Und ich hatte für die Briten sogar noch eine Art Deutsche-Kreuzer-Deluxe-TechTree erwartet, lol.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Solaire.)
Zitieren
10.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hatte gestern ein nettes Duell mit einer Neptune, gegen meine Hipper. Im One-on-one mit AP auf einander geballert. Ich hatte 7 Zitas. Im Endeffekt haben wir uns dann gegenseitig versenkt. Aber schon krass, dass das Britenschiff ein Tier höher sein muss um gegen meine Hipper ne Schnitte zu haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hab heute über 20 Partien gespielt und nur drei Siege.
Mit der Nagato hab ich mittlerweile 7 Niederlagen in Serie.

Das ist echt nicht mehr normal. Andauernd Selbstmörder, AFK-Leute, Lemminge und Camper im Team. Dazu landet man als CV auch noch die Halbe Zeit in einem T8 Battle wo man gnadenlos abgeschossen wird.

Aktuell machts echt keinen Spaß.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)

läuft^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Was haltet ihr von den Feldzügen, die für das kommende Update angekündigt wurden?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.11.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
Habe es mir eben mal durchgelesen, was die Feldzüge überhaupt werden sollen.
Im Grunde halte ich das für eine nette Idee.
Noch mehr Zeug, dass man durch das Erfüllen von Aufträgen um die Ohren geworfen bekommt ist nie verkehrt.
Das Containersystem z.B. hat mich dahingehend positiv überrascht.
Ich hoffe nur, dass die zu erfüllenden Aufgaben nicht zu sehr in eine Richtung gehen, wo mir vorgeschrieben wird, was ich denn spielen soll/muss.
Zu viel "Gewinne *beliebige Anzahl Gefechte* mit Nation X, mache *beliebige Anzahl Schaden* mit Schiffsklasse Y" wäre schon ein wenig ungeil.
Ansonsten hört sich das, was ich gelesen habe ganz in Ordnung an.
Verschiedene Aufgaben mit Endaufträgen und am Ende gibt es Belohnungen ist nicht das schlechteste, was sich Wargaming bisher ausgedacht hat.

Achja, hat wer mal lust ein paar Runden zusammen zu spielen, bin die meiste Zeit ziemlich eher unterwegs  Twilight: No, Really?
Zitieren
23.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Hier mal alle Missionen

VORSICHT SPOILER

Endbelohnungen sind wohl noch nicht final, da Testserver.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Manchmal ist es echt verkorkst. Da kannst du so gut sein, wie du willst, du verlierst trotzdem -.-
(und ich hab nachgeguckt. Das ist der höchste Schadenswert, den ich je in einem Gefecht hatte)
Spoiler (Öffnen)
Die besten sind dann die die dann schon lange tot sind und schreien, wie falsch doch der Rest spielt.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Blue Sparkle.)
Zitieren
16.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
(09.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Manchmal ist es echt verkorkst. Da kannst du so gut sein, wie du willst, du verlierst trotzdem -.-
(und ich hab nachgeguckt. Das ist der höchste Schadenswert, den ich je in einem Gefecht hatte)
Spoiler (Öffnen)

Die Runde lief für dich, aber was will man machen, wenn sich ein Großteil des eigenen Teams weg knallen lässt, ohne irgendwas auf die Kette bekommen zu haben.
Wenigstens konntest du ganz gut XP mitnehmen.
Das erinnert mich an eine Runde, die schon bssl zurück liegt, in der ich 7 Gegner raus genommen habe, irgendwas um 150k Damage und am ende trotzdem daraus eine Niederlage wurde.


(09.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Die besten sind dann die die dann schon lange tot sind und schreien, wie falsch doch der Rest spielt.

Das siehst du falsch.
Weil, wenn man direkt zu Anfang alleine in die Gegner fährt (oder irgendeine andere wahnsinnig sinnige Aktion unternimmt), verdient auf die Fresse bekommt und anschließend in den Chat haut, das ganze Team sei voller Idioten, dann hasst du das Spiel richtig verstanden  Pinkie happy
Zitieren
17.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich bin ich noch nicht zu dieser Stufe der Erkenntnis vorgedrungen.

Habe übrigens das Wochenende (und zwei Supercontainer, hehe) genutzt um endlich eine Leander und eine Cleveland sowie eine Roon zu bekommen.
Habe erst zwei Matches auf der Leander aber die gefällt mir jetzt schon 1000x besser als die Emerald. Es stimmt schon die RN Cruiser fangen eigentlich ab T6 erst wirklich an.

Außerdem habe ich nun endlich die Takao, damit fehlt mir nur noch die Nachi (die ich niemals bekommen werde, da dazu noch 17 Russen fehlen).
Aber diese Atago light hat es echt in sich. Zwei Matches und jedes Mal geil zugeschlagen. 82000 Durchschnittsschaden und es macht einfach riesig spaß das Ding zu fahren. Deine Kanonen können wirklich austeilen, dazu steckst du mit dem entsprechenden Captain Skill mit jeder Salve ein BB in Brand.
Und dank der 10 km Torpedoreichweite kannst du alles auf Abstand halten, was allzu zutraulich wird. So gut bin ich auf Anhieb noch nie mit einem Schiff klar gekommen. Kann auch nur Einbildung sein, aber ich finde man merkt deutlich, dass es eigentlich ein Premiumschiff ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste