Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:55



Hey Guys!! HYPER DRAWING
#1
09.04.2015
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

Hey Guys!! HYPER DRAWING
Hallo Leute. War schon lange her das ich hier mal vorbeigeschaut habe. Die meisten werden sich ehh nicht mehr an mich erinnern können aber egal Pinkie happy Eigentlich wollte ich wieder mal schauen was hier so läuft und wie es euch eigentlich geht. Ebenfalls will ich mit euch meine Bilder teilen sie euch zeigen und um eure Meinung fragen. Natürlich könnt ihr auch bei mir bei Deviantart vorbeischauen wo meine ganzen Bilder sind. Vom 1 bis ganz hinab zum neusten FS grins Natürlich habe ich in letzter Zeit eher wenig Zeit Bilder zu zeichnen...aber manchmal kommt schon was raus das ich euch zeigen kann. Für die die natürlich Deviantart haben. Ich würde mich echt freuen für euer Feedback oder wenn ihr mir sogar folgt. Das wäre wirklich richtig nice. NAja genug vom Herumgelavere. Hier mal eine Kostprobe für euch und bis ein andermal RD wink

[Bild: fluttershyimlerjxt1df3.jpg]

[Bild: hyperpowerby7jq1mcwkd3.jpg]

[Bild: hyper291220tkhclim801.png]

[Bild: pinkiepiebyh8ia3qtrnvw.jpg]

[Bild: merrychristmaszuxmo6e29g.jpg]

[Bild: wellletsdo3af1uylr84.jpg]

My Devineart Site: http://hyperdaspony.deviantart.com/

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#2
09.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
YEAH! HYPER!
Du bist wieder hier!!!! AB spin

Deinen genialen Bildern konnte ich ja ohnehin in Deviantart bestaunen und beobachten, wie du dich katapultmäßig verbessert hast!

Ich werfe mal die erste Frage in den Raum:
Was hat dich von bronies.de ferngehalten? Smile

Übrigends würde ich das in den FanArt-Thread stellen! Wink

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
#3
09.04.2015
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Yep. Ich bin wieder da. Pinkie happy Aber wer weiß für wie lange FS grins

Vielen vielen Dank HYPER bro RD wink Es freut mich wirklich das dir meine Bilder gefallen und das ich mich deiner Meinung nach verbessert habe. Macht mich echt glücklich.(ps. deine Bilder sind auch HYPER Awesome RD wink )

Nun zur Fragestellung:
Also um ehrlich zu sein das einzige was ich wirklich oft bei Bronies.de gemacht habe ist ich habe in RPG's geschrieben. Das letzte in dem ich Teil genommen habe war Plötzlich Pony. War ein richtig geiles RPG aber es ging aus irgendeinem Grund zugrunde( jetzt gehts glaub ich ehh wieder weiter) Als es zugrunde ging habe ich nicht mehr viel auf Bronies.de gemacht und mich immer weniger für mlp usw interessiert. Deshalb habe ich mich erstmal von Bronies.de verabschiedet. Jetzt wo sich mein Zeichenstil etwas verbessert hat habe ich mir gedacht warum teile ich meine Bilder nicht mit euch und naja. So bin ich hier wieder zurückgekommen. Auserdem gibt es ein paar Leute hier auf Bronies.de mit denen ich mich selbst eigentlich echt gut verstanden habe und echt gerne wieder Kontakt mit denen haben würde.

(Und ja vielleicht hast recht..ich schau mal wie das nochmal geht Wink)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#4
11.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Welcome Back Twilight happy

Du hast dich echt verbessert seit meinem allerersten Avatar den ich von dir hatte und dem Cookie Pony.
Die Traditionellen Bilder mit den RL Objekten gefallen mir wirklich gut.
Zitieren
#5
11.04.2015
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Vielen Dank man RD wink FS grins

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#6
12.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Die Bilder sind klasse. Finde auch super wie du das mit den Buntstiften in Szene gesetzt hast. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
12.04.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Also ich erinnere mich noch an dich hab mich schon gefragt wann du dich mal wieder blicken lässt Cheerilee awesome

Was deine Bilder angeht hast du echt Fortschritte gemacht, besonders das "Pokeshy" gefällt mir Twilight happy

Nimmst du eigentlich noch Request an?

Lg Nessi

Zitieren
#8
12.04.2015
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
@HeavyMetalNeverDies:

Vielen Dank Pinkie happy

@Nessi

Kann mich auch noch an dich erinnern. RD wink Und Danke Pinkie happy
Und zu den Request. Da muss ich noch schauen. Ich werds dir aber sagen wenn ja Twilight happy

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#9
12.04.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Oki Doki Twilight happy

Zitieren
#10
10.07.2015
Black Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
HEEEYYYY
Richtig nice. Ich zeichne auch und ich muss sagen dein
Zeug ist richtig gut. Weiter so bro.
Machst du lieber
Graphik oder Klassik

                                      RD deals with it
                                  Rainbow Dash
                                         

                                   Pinkie happy  Facehoof  
                                AJ surprised Flutterrage Whining
                                  I'm Black Pony
Zitieren
#11
15.07.2015
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Hey! Danke Man. Vielleicht kannst mir auch mal einige deiner Bilder zeigen RD wink  Und ja um ehrlich zu sein zeichne ich eigentlich lieber klassik weil es einfach mehr zu sich hat. Aber Graphisch ist auch ganz cool!

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#12
17.07.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Hey, schön noch Jemanden zu finden, der auch lieber Traditionell zeichnet Twilight happy vor allem sehen deine Bilder im vergleich zu einigen anderen echt gut aus. Man sieht, das du bereits länger zeichnest. Übung macht eben den Meister Wink Der Scanner ist mein Totfeind :s Der verhundst meine Bilder und verfälscht sie. Dabei bin ich nun besser geworden, seit ich ein eigenen haben. Dennoch weiß ich bis Heute nicht, wie das die ganzen großen Namen so Perfekt hin bekommen.
Die Fotos von deinen Bildern sind echt kreativ. Ich mag eh alles was ungewöhnlich ist.

Gruß Strifey

Zitieren
#13
20.07.2015
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Haha. Ebenfalls. Pinkie happy Und ja ich zeichne schon etwas länger.Meine zeichnungen haben sich seit dem letzten jahr richtig verbessert. Aber ja stimmt. Ich verwende zwar keinen scanner, aber ich weiß was du meinst. Ich mache es lieber so das ich die Bilder schön gestalte und sie dann einfach mit dem Handy oder so fotografiere. Und ja klar gibt es Leute die es richtig gut hinbekommen und echt gut zeichnen können. Manchmal sehe ich dreizhenjährige oder so die dermassen gut zeichnen können. Es ist manchmal echt ein wahnsinn. Aber das ist dann Naturtalent. Wenn man aber was gerne macht und drotzdem nicht so gut darin ist, dann soll mann nicht aufgeben sondern weiter machen und üben! RD wink

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#14
02.08.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Hey Guys!! HYPER DRAWING
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen *grins*

Zeit und Übung sind eben immer noch die besten Lehrer.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste