Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:00



OpTic's Taxi zum Europapark
#1
14.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

OpTic's Taxi zum Europapark
-Geschlossen

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Buster. Bearbeitungsgrund: Bearbeitung was ist das ^^ )
#2
14.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
huh. macht mir da jmd ernsthaft den titel des TÜRT-taxiponies streitig :I

kann man im prinzip machen, aber mMn sollte man sowas privat klären, einen thread brauchts für eine einfache fahrgemeinschaft nicht unbedingt. jetzt kann man sowieso noch rein gar nichts sagen, da ja nicht mal feststeht, ob das meetup überhaupt stattfindet, let alone wann und ob wir nicht vllt doch den zug nehmen. schauen wir, wenns soweit ist, trotzdem thx für die einladung  Twilight happy

ach ja, btw: wollte nicht eig deine familie mitkommen? wie sollen wir denn da alle in ein auto passen?  Derpy confused
#3
14.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
(14.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  huh. macht mir da jmd ernsthaft den titel des TÜRT-taxiponies streitig :I

kann man im prinzip machen, aber mMn sollte man sowas privat klären, einen thread brauchts für eine einfache fahrgemeinschaft nicht unbedingt. jetzt kann man sowieso noch rein gar nichts sagen, da ja nicht mal feststeht, ob das meetup überhaupt stattfindet, let alone wann und ob wir nicht vllt doch den zug nehmen. schauen wir, wenns soweit ist, trotzdem thx für die einladung  Twilight happy

ach ja, btw: wollte nicht eig deine familie mitkommen? wie sollen wir denn da alle in ein auto passen?  Derpy confused

meine Familie hat 4 Autos das wird schon klappen und es steht ja auch noch nicht fest ob sie mitkommen ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
#4
14.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
In einer Zeile gib ich Dodge recht - solange noch nix Feststeht, kann man davon absehen.

Desweiteren, so als anhaltspunkt, würde ich an deiner stelle (nur um auf den Fahrdienst anzusprechen, ich mach' das ja auch schon etwas länger) den Großraum Stuttgart teilweise auch benennen - nicht dass Jemand in z.b. Göppingen meint, das gehöre auch dazu und später kommt's zu Mißverständnissen. [Bild: rd-aj-3.png]
Sollte nur als Anhaltspunkt dienen - ich werd' erst dann was Fahrdienst-technisches dazu schreiben, wenn alles (Wann und das es überhaupt stattfindet) sicher ist... (und selbst dann, werde ich Ab OG (Offenburg) den Fahrdienst machen). Btw könnte man sich evtl auch auf einem P&R Parkplatz treffen und ab dann als Convoi dort hin fahren... so als "Idee".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#5
14.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
(14.04.2015)Crash Override schrieb:  In einer Zeile gib ich Dodge recht - solange noch nix Feststeht, kann man davon absehen.

Desweiteren, so als anhaltspunkt, würde ich an deiner stelle (nur um auf den Fahrdienst anzusprechen, ich mach' das ja auch schon etwas länger) den Großraum Stuttgart teilweise auch benennen - nicht dass Jemand in z.b. Göppingen meint, das gehöre auch dazu und später kommt's zu Mißverständnissen. [Bild: rd-aj-3.png]
Sollte nur als Anhaltspunkt dienen - ich werd' erst dann was Fahrdienst-technisches dazu schreiben, wenn alles (Wann und das es überhaupt stattfindet) sicher ist... (und selbst dann, werde ich Ab OG (Offenburg) den Fahrdienst machen). Btw könnte man sich evtl auch auf einem P&R Parkplatz treffen und ab dann als Convoi dort hin fahren... so als "Idee".

Habe meinen Startpost ein bischen besser gemacht sodas mann jetzt nur noch weiß das ich Landkreis Reutlingen und nur Stuttgart mache ^^

Ps: Danke noch mal für denn Tipp

[Bild: e0bnv5-6.png]
#6
14.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
Optic, hab deinen Thread mal in meinen Startpost eingefügt. Jetzt sind wir beide verlinkt ^^

Da macht sich jemand schon recht früh Gedanken über die Fahrt  Pinkie happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#7
14.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
(14.04.2015)Chiyo schrieb:  Optic, hab deinen Thread mal in meinen Startpost eingefügt. Jetzt sind wir beide verlinkt ^^

Da macht sich jemand schon recht früh Gedanken über die Fahrt  Pinkie happy

Ja wenn schon dann so früh machen das mann schonmal alle hat die mit wohlen ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
#8
15.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
Es ist nur noch 1 Platz übrig ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
#9
03.06.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
-geschlossen

[Bild: e0bnv5-6.png]
#10
03.06.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OpTic's Taxi zum Europapark
Hmm, durch das komplette Entfernen des Startpostes weiß natürlich nun keiner mehr was Sache ist.
Zumindest der Link hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21964
sollte für einige noch interessant sein.

Hier mach ich dann mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste