Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:41



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
23.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Also gut, das Blut wird verstaut und ich laufe gen Osten wie ich es letzte Runde beschrieben habe, mein Ziel ist der Schuppen, in den Ruinen der Villa ist mir im Augenblick zu viel los  RD wink

Zitieren
23.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wie Sophor werde ich ebenfalls gen osten gehen zum Shuppen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hrm, wenn UnartiC Tomson hilft, nutz ich die Zeit um mal eben zur toten Blutfledermaus zu rennen und mir nen bisschen Blut zu klauen. Dann zurück zur Scheune.

Zitieren
23.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich bin (noch) der schlechteste Sani der Welt, und der Langsamste! Oder eher die!
However ... ich versuch es mal. Bei meinem Glück schreck ich noch etwas auf und wir sterben alle einen gar grauenhaften Tot. Facehoof

Also auf zu Tomson und versuchen einen Verband ran zu machen.
Das gibt ja trotzdem noch LK wieder, wenn es klappt? Nur bis max. 15 LK?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Autsch ._.

Ich versuch mal mir selbst einen Verband draufzupappen?
Zitieren
23.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 58

Tomson: Ich ändere das mal mit den max. LK  Twilight: not bad Im Moment ist dein Laufen-Wert halbiert. Wenn du dein Bein schienen kannst, wird er nur noch um 0,5 gesenkt sein. Dafür bräuchtest du jedoch ein paar grade Äste und einen weiteren erfolgreichen Heilkunst-Wurf. Leider hast du kein Messer oder so. Vielleicht hat ja jemand eine schön scharfe Klinge zur Hand?  Wink
In der Zwischenzeit verbindest du mal die ganzen Schrammen und so. Äähm, nope. Du hast dir wohl auch die Hand geprellt, dass du das Verbandzeug nicht richtig anbringen konntest  Undecided
Aber wahrscheinlich wird das Gefühl bald wieder in deine Hand zurückkehren.

Wächter: Da ist ja auch noch 'ne tote Blutfledermaus im Pavillion  Twilight: not bad
Rennend kommst du diese Runde bei der Blutfledermaus an. Scheuchst du was auf? Es ist jedenfalls nicht mehr viel in der Nähe... Eindeutig nicht!  Pinkie approved

Rijje: Du näherst dich dem Schuppen  Pinkie approved

Sophor: Ist keine Villa, is nur 'ne Scheune. Die Villa ist ein paar Kilometer östlich.
Du gehst(?) Rijje hinterher, wirst dabei einen Blck auf die Scheune - und siehst etwas Unheimliches: Vom Dach der Scheune steigt etwas Formloses auf, wie Rauch oder Nebel, bewegt sich wie von eigenem Willen gesteuert am Mond vorbei und verschmilzt dann mit der Dunkelheit des Nachthimmels.

UnartiC: Hab's ja jetzt anders geregelt (siehe oben). Darfst dich trotzdem auch nochmal an einem Verband versuchen. Na ja, mal einen aus dem Rucksack rauskramen. Tomson kann ihn sicherlich gebrauchen.

Tomson 96 (o3) 4 von 16 LK
Wächter (r11) 13 von 18 LK
Rijje (w9) 15 von 26 LK
Sophor (u11) 22 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (p7) 21 von 25 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
23.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich gehe weiter meinen Weg zum Schuppen~ Und ich trinke den Regenrationstrank den ich habe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von Rijje.)
Zitieren
23.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(23.05.2015)Private schrieb:  Wächter: Da ist ja auch noch 'ne tote Blutfledermaus im Pavillion  Twilight: not bad

Das hab ich doch schon eingesammelt...oder ist da noch ne zweite? .-.
Naja, ich sammel das Blut ein und gehe dann zurück.

Zitieren
23.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann gebe ich es mal Tom und suche mir ein paar geeignete Äste für eine Schiene.
Falls nötig bearbeite ich sie auch noch mit meinem Schwert oder, wenn besser, mit der Axt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Okay, ich bleibe nah bei Rijje. Am besten schleiche ich noch ein wenig und/oder verstecke mich während ich meinen Zauber wechsle  Twilight happy
So schnell wie ich bin sollte ich ja trotzdem mithalten  Pinkie happy

Zitieren
24.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Zitat:Runde 59

Tomson: Ich schätze, du versuchst weiter, dir einen Verband anzulegen. Nimm den von UnartiC, da der grad da liegt - 8 ist schonmal ganz gut. Der hält jetzt besser und die schlimmsten Schrammen sind versorgt.

Wächter: Soweit ich mich erinnere hat Sophor angefangen, dich zu behaken bevor du zum Pavillion gekommen bist. Jedenfalls habe ich nur zwei Blutportionen vermerkt.
Willst du jetzt erst nochmal zum Pavillion? Du kämst an einigen fledermausbehangenen Bäumen vorbei...
Edit: Sophor latscht irgendwo hinter dir volle Kanne auf einen Ast (siehe unten), und direkt fängt der Hund wieder an zu bellen. Impulsartig schießt dir die Frage durch den Kopf: "Wieso reagiert das Vieh da drauf!?"

Rijje: Du kommst vor dem Schuppen an und trinkst einen Regenerationstrank  Pinkie approved

Sophor: Wenn du schleichst, bist du nicht mehr so schnell. Zauberwechsel funktioniert nicht. Schattenpfeil ist immer noch drin. Halb so wild - Rijje ist ja nicht in Reichweite für Magische Waffe.
Oh, du patzt beim Schleichen. Du übersiehst einen großen, trockenen Ast und trittst voll drauf. Das KRACKS! hallt über die ganze Plantage. Aus den Bäumen vor dir und rechts von dir steigen Fledermäuse auf. Diese Runde werden sie noch nicht angreifen, aber du stehst schön frei - perfekt für Sturzangriffe.
Außerdem bellt auf das Kracksen direkt der Hund wieder auf.

UnartiC: Du schneidest und hackst ein paar Äste zurecht. Wenn Tomson ein Heilkunst-Wurf gelingt und noch ein Verbandspäckchen verbraucht, kann er jetzt seine Beweglichkeit (fast) wiederherstellen.

Tomson 96 (o3) 12 von 16 LK
Wächter (r11) 13 von 18 LK
Rijje (y10) 16 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (v10) 23 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (p7) 21 von 25 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(08.05.2015)Private schrieb:  Runde 35
Wächter: OK, Aktion diese Runde - Fledermausblut einsammeln. Die Blutfledermaus ist schon recht... ausgepresst Big Grin aber du kannst noch etwas Blut abfüllen. In die gleiche Flasche wie das erste?
Da.
Ich hab das Blut eingesamelt und die Runde drauf hat Sophor mich erst angegriffen, als ich schon auf dem Rückweg zur Scheune war ^^

Jednefalls geh ich zurück zur Scheune, schieße aber im Vorbeigehen noch schnell nen Pfeil auf Sophor. Idealerweise so, dass ich nicht mehr in seiner unmittelbaren Reichweite bin, wenn er dran ist.
Um den Hund kümmer ich mich später, auch wenn ich zumindest ne Vermutung hab ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
24.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Nun denn, kann ich was hören oder sehen beim Schuppen was gefährlich ist? Ich würde sonst langsam mich daran machen in eben diesen Schuppen zu gehen, mit vorgehaltener Waffe und Schild. Ach, ist das bellen des Hunde lauter geworden?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Na super  Twilight: No, Really?
Okay, jetzt wechsel ich meinen Zauber doch nicht. Ich ziehe mich zu dem Baum bei X12 zurück um vor Sturzflügen (und Pfeilen) ein wenig Deckung zu haben.
Aus der Deckung schieße ich dann einen Schattenpfeil einer Fledermaus ins Gesicht, bringt das dennn noch einen Bonus? Aufgeschreckt sind sie ja ... aber da sie noch nicht auf mich zufliegen denke ich mal sie haben noch nicht herausgefunden woher das Geräusch kommt  Derpy confused

Zitieren
24.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 60

Tomson: Du möchtest sicherlich noch deine restlichen Kratzer verpflastern. Sind aber an einer blöden Stelle und du setzt das Verbandszeug nicht richtig an.

Wächter: Ah, gut, danke fürs raussuchen Pinkie approved Dann trag ich's mal nach.
Für Schießen im Vorbeigehen brauchst du das Sprungangriff-Talent. Aber du kannst erst Schießen - Treffer mit 3 Pinkie approved ...und Sophor wehrt mit 3 ab RD laugh Sag mal, hat Rijje 'ne Glücksaura oder so? - und dich dann bewegen. Den Baum bei r8 kannst du erreichen, um dich dahinter zu verstecken. Allerdings ist der nicht sonderlich dick.

Rijje: Nein, dir fällt beim Schuppen überhaupt nichts auf. Hundegebell ist grad keins zu hören. Ob es lauter geworden ist, kannst du also im Moment nicht beurteilen.
Du öffnest die Tür des Schuppens und starrst in Dunkelheit. Du kannst Rechen, Harken, ein Seil und einen Verbandskasten neben der Tür ausmachen - oh, und einen Eimer mit irgendwelchem stinkenden Zeug - aber für eine genauere Bestandsaufnahme siehst du nicht genug.

Sophor: Rennend kämst du auch in den Schuppen! Aber erstmal unter den Baum Pinkie approved Schattenpfeil - nein, keine Boni, es sei denn du versteckst dich aktiv - du triffst nicht. Schade Shrug

UnartiC: Passt auf Tomson auf. VH.

Fledermäuse: Haben Sophor sehr wohl geortet und bringen sich über dem Baum, unter dem er Deckung gesucht hat, in Angriffsposition. Ohne die Deckung hätten sie jetzt einen Sturzangriff gemacht...

Tomson 96 (o3) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (y10) 17 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (v10) 23 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (p7) 21 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor): 4/4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Huch, wo kommt der Pfeil denn her  Lyra astonished
*weicht ihm Ninja-Like mit einem Hüftschwung aus*
Und weg ist er  Derpy confused

Aber gut, zurück zu den Fledermäusen ...  ich bleibe wo ich bin und werfe einen Schattenfeil in das Fledermauskneul über mir.
Die sind jeweils doch etwa einen Meter voneinander entfernt, oder? Greift da die Schuss-ins-Getümmel-Mechanik und gibt mir +4?  FS grins

Zitieren
24.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Noch nen Schuss auf Sophor. Oder ins Gedränge. Mir egal was ich treffe, Sophor wär mir am liebsten.

Danach geh ich weiter zur nächsten Deckung in Richtung Scheune.

Zitieren
25.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hmmm, Glück bei Tränken, Glück bei Kameraden..... ich finde dass ich dafür ein Archievmant bekommen sollte. [Bild: 01-ohyou_lyra.png] Da Sophor jetzt wohl wieder Fledermäuse aufgeschreckt hat mache ich kehrt und helfe ihm mal aus...... mit VH! Sollte aber einer der feindlichen Spieler nahgenug sein, Sophor ausgeschlossen, wird der geschlagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Rijje.)
Zitieren
25.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich reiche Tomson mal die Äste und renne einfach mal zu Sopher.
Oder reicht es schon, wenn ich normal gehe? Dann das. Pinkie happy
Ansonsten rennen. Hören tun die Mistviecher mich ja ohnehin.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ok dann again...und versuche mit den Ästen und so mein Bein zu heilen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste