Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:03



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
#41
21.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Schade. Dann nochmal auf die Blutfledermaus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#42
21.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ach Mist ich dachte ich hätte das dazu geschrieben! DX

Also ich zünde sie an und stelle sie dann hin ^^
Zitieren
#43
21.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hab ich nen Baum in der Nähe unter dem ich in Deckung gehen kann? Oder irgendwas überdachtes, da sollten die ja keinen Sturzflug mehr machen können dann.
WEnn ja: Würd ich das mal tun. Und in VH gehen wieder.

Zitieren
#44
21.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Volle Möhre auf die eine Fledermaus!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#45
21.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 6

Tomson: Gut, Aktion letzte Runde - Kerze anzünden. Diese Runde stellst du die Kerze auf das Kästchen. Der gelbe Kerzenschein leuchtet das Bootshaus schummrig aus. Genau hinsehen konntest du noch nicht, aber du hast auf jeden Fall schon eine ganz große Fledermaus gesehen.

Wächter: Ja, da ist ein Baum. Da kamen die Viecher ja raus. Sehr gut. Im Sturzflug kann dich diese Fledermaus tatsächlich nicht mehr angreifen. Aber da das deine Bewegung war, kannst du diese Runde nicht mehr in VH gehen.

Rijje:  Shrug Daneben. Vielleicht wär's auch geschickter, erstmal die kleinen loszuwerden. Das wären nämlich schonmal je ein Angriff pro Runde weniger auf dich. Und ihr Angriffswert ist derselbe wie bei der großen.

UnartiC: Sorry, dass ich nicht auf dich gewartet habe, aber ich glaube, deine Aktion ist eh klar  FS grins  
Du tötest eine weitere Fledermaus  Pinkie approved
Edit: Ach, da bist du ja Twilight happy Nun, ganz offensichtlich mochte die Fledermaus keine Möhre.

Sophor: Wenn du auf deine Laufen-Aktion verzichtest, kannst du in Veteidigungshaltung (VH) gehen und erhältsts +2 Abwehr/Verteidigung, bist aber auch erst nach allem dran, was dich angreift.
Gut, Schuss auf eine Fleder... Treffer! Und nicht abgewehrt. Das reicht!

Fledermäuse: Wächters Gegner kommt einfach nur ran zum Angreifen - ein Sturzangriff ist es diesmal nicht. Ein Glück. So trifft die 15 nämlich nicht. Rijje wird dreimal getroffen. Den ersten Angriff wehrt er noch ab, vom zweiten kommt was durch, und der dritte trifft voll. Das geht an die Substanz.
Sophor - sieht die prophezeite Schande nahen.  Ein schwerer Treffer, den er nicht abwehren konnte.

Wächter: Du hast jetzt die Fledermaus in Schlagreichweite. Schlägst, triffst und - tötest sie!

Tomson 96 (k7) 16 von 16 LK
Wächter (d4) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 22 LK
Sophor (B16) 3 von 19 LK
UnartiC (z16) 19 von 24 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Sophor) 4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#46
22.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Moment...geht VH nur mit der Bewegungsaktion? .-.
Naja egal ^^
Nachdem die Fledermäuse jetzt tot sind, geh ich in Richtung des Bootshauses. Und einmal auf der Seeseite daran vorbei, richtung Tür. Ich versuche dabei so leise wie möglich zu sein.

Zitieren
#47
22.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann eben jetzt auf ne kleine Fledermaus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#48
22.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Facehoof
Okay, machen wir noch das Beste draus...

Ich bleibe stehen, gehe in VH und schieße auf eine der beiden Fledermäuse die mir ans Leder wollen. Kann ich den Baumstamm dabei zusätzlich als Deckung benutzen? Ich kann jeden Bonus brauchen  Whining

Zitieren
#49
22.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Nagut.
Versuchen wir es erneut.
Ich gehe zu Sopher rüber und versuche die Aufmerksamkeit seiner Angreifer auf mich zu ziehen.
Dazu noch ein Angriff auf irgendeinen der Viecher und fertig. Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#50
22.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 7
https://www.youtube.com/watch?v=aoiV7c46C1A  Twilight happy
Und dazwischen hört ihr wieder einen großen Hund heiser bellen.

Tomson: Du... wartest einfach mal ab, bis sich da drinnen wieder alles beruhigt hat  Twilight: not bad
An dem Licht stören sich die Fledermäuse jedenfalls offenbar nicht.

Wächter: Ja, VH kann man nur einnehmen, wenn man sich in der Runde nicht bewegt.
An der Seeseite am Bootshaus vorbei? Willst du durchs Wasser? Am Seeufer stehst du jedenfalls schonmal.

Rijje: Schlachte sie!  Flutterrage  Perfekt! Eine weniger!  RD salute

Sophor: VH? Wirklich? Na schön, dann sind die Fledermäuse vor dir dran, und du greifst die erste zurück an, die dich angreift.

UnartiC: Wie möchtest du denn ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehen? Ordentlich Krach schlagen?  Happy
Aber eine von Sophors Fledermäusen angreifen ist schonmal kein Problem. Wegisse!  Pinkie approved

Fledermäuse: Zwei auf Rijje - ein Volltreffer mit 13  Lyra astonished  Aber auch mit 13 abgewehrt. Rijje hat mal wieder das Glück gepachtet.
Sophor -  FS sad  eher weniger. Ein leichter Treffer, aber der reicht. Die Abwehr ist ja sowas von eindeutig gescheitert. Die VH hat sich nicht wirklich gelohnt. Aber noch nicht verzweifeln - vielleicht ergibt sich ja noch was.  FS grins

Tomson 96 (k7) 16 von 16 LK
Wächter (h6) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) 19 von 24 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Sophor) 4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#51
22.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Immer weiter auf die Fledermäuse! Am besten erst die kleinen. AJ hmm Und nein! Sophor~! Whining

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#52
22.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Gah, dann stelle ich mich eben unfreiwillig tot  Twilight: No, Really?

Zitieren
#53
22.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ist da nicht noch so ein winzig schmaler Streifen Land zwischen Wand und Wasser? Sah auf der Karte zumindest so aus.
Naja, dann wate ich halt durchs Wasser, wen es nicht zu tief (bis maximal Knie) ist.
Und wo ich schon dabei bin, nach Möglichkeit schieße ich mit dem Bogen dabei auf eine der Fledermäuse über dem See.

Zitieren
#54
22.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
... Shrug

Naya, hatte eigentlich vor mich dazwischen zu werfen.
Aber gut .... tut mich sorry, hab leider keine tränke. Ich geh in VH, die werden jetzt sicher auf mich gehen.
Wenn ich angreifen kann, und gleichzeitig noch in VH komme, tue ich dies. =P

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von UnartiC.)
Zitieren
#55
22.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hm ja gut ok ich verstehe da drinnen wartet die Hölle auf mich. Also...verdammt mal sehen.
Gibt es eine Möglichkeit das Bootshaus in Brand zu stecken? Lagerten ja nicht selten brennbare Materialien in solchen Hütten. Nebenbei ist die sowieso aus Holz. Ich mein die kommen da auch nicht raus oder? Und ich hab Kerzen und was zum Feuer machen
Zitieren
#56
22.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 8

Tomson: Klar kämen die da raus. Du hast die Rückwand gesehen. Die ist fast komplett weg.
Zündeln wird die Viecher nach draußen treiben - wo sie dich im Sturzflug angreifen können.
Im Bootshaus können die das nicht.  Wink

Wächter: Also, zumindest ist da ausreichend verlandet, dass man stehen kann. Kriegst halt nasse Füße  Big Grin
Und bevor du schießen kannst, musst du das Schwert wegstecken. Das ist eine Bewegungsaktion. Das heißt, du kannst dich diese Runde nicht bewegen.
Leider triffst du nicht.
Du kannst aber schonmal einen Blick um die Ecke werfen: Das Bootshaus ist zur Seeseite hin offen - logisch, da müssen ja die Boote raus. Der Innenraum ist gut zu erkennen, denn auf einem Verbandskasten neben der Tür steht eine brennende Kerze. Dadurch erkennst du zwei kleine Fledermäuse, die da drinnen herumflattern, und eine große, die von der Decke hängt. Auch Boote kannst du erkennen. Ein kaputtes und eins, das auf den ersten Blick noch brauchbar erscheint. Außerdem Seile, Ruder und noch anderer Kram, denn du auf die Schnelle nicht erkennen kannst.

Rijje: Also, deine Glückswürfe sind grad unglaublich. Du kriegst genau die Ergebnisse, die du brauchst  Lyra astonished
Zeit für den "Zwischenboss"  Pinkie happy

UnartiC: Umgekehrt. Du gehst in VH und kannst dann angreifen.

Fledermäuse: Rijje - wird nicht getroffen. Welche Überraschung  Derpy confused
UnartiC - auch nicht  Twilight: not bad

UnartiC: Vergeltungsschlag - leider daneben. Aber die Fledermaus ist an dir dran.

Tomson 96 (k7) 16 von 16 LK
Wächter (h6) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) 19 von 24 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Sophor) 4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#57
22.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh ja~!  AJ Prost  Zeit für das große Teil. Ich schlage es. Auch wenn ich es nicht mag Fledermäuse zu töten, die sind eigentlich niedlich.  FS sad

Und ungefähr sehe ich den Kampf so:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von Rijje.)
Zitieren
#58
22.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wenn sie schon mal hier ist, bekommt sie auch gleich mal mein Schwert über den Schädel gezogen!
Nieder mit den Flattermännern! D:<
Wenn ich das Vieh kaputt bekomme, und sonst nichts mehr da ist, sehe ich mir nun endlich mal das Grab und Umgebung ganz genau an!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#59
22.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
N-nagut also nicht die "Kill it with fire" Methode *schluck*
Dann gehe ich meine Waffe bereit haltend in das Bootshaus und stelle mich dem geflügelten Unheil welches da drin auf mich wartet.  RD salute
Zitieren
#60
23.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 9
(Na, wo steckt denn Wächter?  Rarity shocked  )

Tomson: Also rein und auf das erstbeste schießen, ja? Günstigerweise eine kleine. Die Fledermäuse haben alle den gleichen Schlagen-Wert. Die Blutfledermäuse haben bloß mehr LK. Die kleinen zuerst abzuschießen reduziert also die Angriffe eurer Gegner.
Und... du triffst nicht  Lyra astonished  Wie du triffst nicht?! Du triffst nicht!?

Wächter: VH erstmal. Du siehst jetzt Tomson in dem Bootshaus, wie er sich mit den Fledermäusen anlegt. Erstmal nicht so erfolgreich.

Rijje: Wenn's dich beruhigt: Es sind häßliche mutierte Monsterfledermäuse. Wie die hier, nur noch hässlicher.
Spoiler (Öffnen)
Keine putzigen Abendsegler.
Spoiler (Öffnen)
Allerdings verwandeln sie sich nicht in Fledermausschwärme und werden beim Sterben auch nicht in Flammen aufgehen  RD laugh
Lyra astonished Oh, deine Glückssträhne hat ein Ende. Du verpatzt den Angriff, schlägst dein Schwert gegen eine Säule des Pavillions, und es fällt dir aus der Hand. Es aufzuheben ist eine Aktion  FS sad
Tja, noch so was in der 2. Liga: Patzer sind mehr als nur einfache Fehlschläge.  Shrug

UnartiC: Urg, knapp daneben  Twilight: No, Really?  Unglückliche Runde für euch alle.

Fledermäuse:  Tomson wrd einmal getroffen. Dafür aber richtig.  Twilight: No, Really?
Und auch Rijje kriegt 'nen fiesen Treffer ab, kann aber zumindest ein bisschen was abwehren.
Wenigstens UnartiC kann voll abwehren.

Tomson 96 (k7) 7 von 16 LK
Wächter (h6) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 9 von 22 LK
Sophor (B16) -2 von 19 LK
UnartiC (A16) 19 von 24 LK
Blutfledermaus (bei Tomson) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Tomson) 4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei UnartiC) 4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste